College Football im TV 2008

  • Die Auswahl ist schon top! Außerdem dulde ich hier eh keine typisch deutschen Nörgeleien;), nachdem wir uns von 1 (bis höchstens 2 - und manchmal dank Baseball auch kein) Spiel am Wochenende auf 8 live Spiele und mehrere as-live verbessert haben. :rockon:

    Ich bin mal so frei:
    Go Pirates
    Go Wahoos
    Go Tigers

    Und auf Louisville-UK freue ich mich auch total. Das geilste Spiel, welches ich je im TV gesehen habe, war der upset von UofL über FSU 2002 - night game, strömender Regen, geiles Spiel!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Wie wär's mit einem Mini-Quiz zu dem Spiel. ;) Ausnahmsweise mal Football-frei und zusammengesammelt aus Wikipedia und meinem Halbwissen.

    Ihr könnt ja in Kleinschrift antworten.

    In der "Bluegrass Region" liegt
    a) Louisville
    b) Lexington
    c) beide

    Hunter S. Thompson wurde geboren in
    a) Louisville
    b) Lexington

    Die Partnerstadt von Mainz ist
    a) Louisville
    b) Lexington

    Die "Pferdehauptstadt der USA" ist
    a) Louisville
    b) Lexington

    Das Kentucky Derby findet statt in
    a) Louisville
    b) Lexington

    George Clooney wurde geboren in
    a) Louisville
    b) Lexington

    Die größte Stadt in Kentucky ist
    a) Louisville
    b) Lexington

    Das älteste Bluegrass-Festival Kentuckys findet statt in
    a) Louisville
    b) Lexington

    Muhammad Ali wurde geboren in
    a) Louisville
    b) Lexington

  • Na, da bereitet sich aber einer auf die Rivalität vor. ;)
    Ich versuchs mal:

    In der Bluegrass Region liegen: Lexington (wobei ich mir nicht sicher bin, oder beide?)

    Hunter Thompson: Wer ist das? :D Na, ich sag mal Lexington

    Partnerstadt Mainz: Louisville (vor kurzem noch gelesen)

    Pferdehauptstadt: Lexington

    Kentucky Derby: Würde jetzt auch auf Lexington tippe, aber glaube Louisville!?

    George Clooney: Lexington

    Größte Stadt: Louisville

    Bluegrass Festival: Lexington

    Ali: Louisville


    Hab ichs mir verdient das Spiel zu schauen? Oder wieviel Punkte brauch man dafür?! ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Rupi#57

    Autor bekannt durch "Fear and Loathing Las Vegas".

    Ich muss nur wissen, wo Faulkner und Hemingway geboren sind. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Hab ichs mir verdient das Spiel zu schauen? Oder wieviel Punkte brauch man dafür?! ;)

    6/9, das Kentucky Derby werte ich mal gegen dich, weil du Hunter S. Thomson nicht kennst. :tongue2:

    Von Thomson gabe es eine Weile auch eine ESPN Page 2 Kolumne, zu finden bei espn.com und als Buch ("Hey Rube", ziert mein Bücherregal).

  • Zitat von Buck

    6/9, das Kentucky Derby werte ich mal gegen dich, weil du Hunter S. Thomson nicht kennst. :tongue2:

    Hm, und was mache ich jetzt Sonntag Abend?! :madness :mrgreen:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Hm, und was mache ich jetzt Sonntag Abend?! :madness :mrgreen:

    Louisville - Kentucky schauen, im Gegensatz zu mir nach neusten Erkenntnissen. :3ddevil:

  • college football ist doch blöd, ich kann mich nicht entscheiden was ich gucken soll. :jeck: am besten ich bleibe am bei nasn da hab ich ein besseres bild als bei streams und das spiel verspricht weiterhin spannung.

    morgen auf jeden fall kentucky! :smile2:

  • Ich hab mir auch mal einen Monat ESPN 360 gegönnt und muss sagen, dass die Bildqualität wirklich sehr gut ist, ungefähr so wie beim NFL Gamepass (nicht HD). Allerdings ist die Spielauswahl leider sehr mager. Würden alle Spiele übertragen werden, die auf ESPN.com mit ESPN360 gekennzeichnet sind, wäre es ein Must Have für College Football Fans, so ist es nicht wirklich empfehlenswert.
    Besonders ärgerlich ist, dass es ja eigentlich keinen Grund gibt, dass die ESPN Spiele nicht übertragen werden, aber ändern kann man daran wohl nichts. :(

  • :eek:

    Warum werden die dann mit "ESPN360" gekennzeichnet? Ich such schon seit Stunden das Spiel Illinois @ Missouri. Also das gibts dann gar nicht zu sehen mit dem Pass? :(

  • Zitat von Backup

    Warum werden die dann mit "ESPN360" gekennzeichnet?

    weiter oben mal in diesem thread nachlesen. stichwort espn360 europe und espn 360 us.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Backup

    :eek:

    Warum werden die dann mit "ESPN360" gekennzeichnet? Ich such schon seit Stunden das Spiel Illinois @ Missouri. Also das gibts dann gar nicht zu sehen mit dem Pass? :(


    das wirst du auch nicht finden, es gibt leider eine unterschiedliche schedule für espn360 europe bzw. us. somit bleibt dir offziell nur nasn, morgen 17:30 uhr - aslive.

  • Zitat von ENNEFFELL

    Hallo! Habe gelesen, dass Yahoo Spiele zeigt. Wie lautet der Link?

    http://sports.yahoo.com/ncaaf/collegebroadcast - nächste woche gibt es auburn vs. southern miss

    Zitat von ENNEFFELL

    CSTV zeigt auch Spiele? Wo finde ich dort die Spiele?

    http://www.cstv.com/media/livegame.html

    Zitat von ENNEFFELL

    Danke!

    bitte :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • der oktober-schedule von nasn ist raus. durch die mlb-playoffs und die beginnende nhl-saison muss college-football leider ein wenig leiden. aber wir wollen uns ja nicht beklagen; denn am letzten oktober-wochenende stehen schon wieder 6 paarungen auf dem plan. denke auch, dass es in diesem umfang in den november geht. here we go...

    FR 03.10 10:30 AL Pittsburgh vs. South Florida
    SO 05.10 11:00 AL tbd
    SO 05.10 14:00 AL tdd

    FR 10.10 16:00 AL Clemson vs. Wake Forest
    SA 11.10 18:00 L Oklahoma vs. Texas
    SA 11.10 21:30 L tbd
    SO 12.10 11:30 AL LSU vs. Florida

    SA 18.10 10:30 AL Hawaii vs. Boise State
    SA 18.10 18:00 L tbd
    SO 19.10 05:30 AL tbd
    SO 19.10 08:30 AL LSU vs. South Carolina
    DI 21.10 11:00 AL tbd

    FR 24.10 14:30 AL Auburn vs. West Virginia
    SA 25.10 10:30 AL Boise State vs. San Jose State
    SA 25.10 18:00 L tbd
    SA 25.10 21:30 L Georgia vs. LSU
    SO 26.10 05:30 AL tbd
    SO 26.10 08:30 AL tbd

    FR 31.10 14:30 AL South Florida vs. Cincinnati

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Vermutlich eher nicht. Also wenn man die Wahl zwischen dem NFL Opener und uSC/Vandy hat, werden wohl 98% der Leute die "nur des Footballs wegen" schauen, die NFL wählen.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • ich hoffe für den 18.10., das aus einem der "TBD" die begegnung missouri @ texas wird. die woche davor mit dem red river shootut ist aber auch ein echtes highlight :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auf ESPN360 Europe sind für diese Woche alle Spiele gelistet, die auch bei ESPN360 in den USA laufen. :eek: Falls jemand von euch schon ein Abo besitzt würde ich mich über ne Rückmeldung freuen, ob die morgen auch wirklich alle laufen und natürlich wie die Qualität so ist.

  • Zitat von kingstep

    Auf ESPN360 Europe sind für diese Woche alle Spiele gelistet, die auch bei ESPN360 in den USA laufen. :eek: Falls jemand von euch schon ein Abo besitzt würde ich mich über ne Rückmeldung freuen, ob die morgen auch wirklich alle laufen und natürlich wie die Qualität so ist.

    Also die Qualität in Week 1 war für Streams sehr gut.

    GO Irish!

  • Also ECU - West Virgina funktioniert bei mir über ESPN 360 nicht, bekomme da nur einen "ESPN 360" Schriftzug. :(

    Edit: War anscheinend nur ein Fehler, jetzt funktioniert es. Ich kann also bestätigen: ESPN Spiele laufen auf dem europäischen ESPN 360. :)
    Qualität ist sehr gut, ungefähr auf dem Niveau des NFL Gamepass von Yahoo.

  • hab das gleiche auch im df-forum gepostet, aber hab gerade gesehen, dass hier auch einige espn360 nutzen. also vielleicht kann ja hier jemand helfen:

    sind da für internationale abononenten alle college football zu sehen oder werden einige gesperrt? also zb bei den 21:30 abc spielen. kann man da alle sehen (sind ja immer etwa 3) oder kann man da nur eins sehen?
    sind da die halftime-shows zu sehen?
    bekommt man da auch college gameday und gameday final zu sehen?
    auf der homepage steht auch, dass man espn-shows sehen kann. welche sind das? die gleichen wie auf nasn?
    wie ist denn die bildqualität (im vegleich zu mlb.tv und dem nfl gamepass)?
    funktioniert das ganze auch mit w-lan auf nen laptop (also von der internetgeschwindigkeit her)?
    sorry wenn die frage absolut bescheuert ist, aber bei den faq etwas davon steht, dass es mit wirelesscards+laptop zu langsam ist. bin überhaupt kein pc-experte, aber ich meines wissens meinen die mit wirelesscards sowas wie von verizon zb und nicht w-lan, oder?

    wäre super wenn jemand helfen könnte!

    danke

  • Zitat von Mr.Blue

    wäre super wenn jemand helfen könnte!

    Dann lies dich mal durch den Thread hier durch - ein Grossteil deiner Fragen ist da beantwortet ;) .

  • Zitat von Mr.Blue

    hab das gleiche auch im df-forum gepostet, aber hab gerade gesehen, dass hier auch einige espn360 nutzen. also vielleicht kann ja hier jemand helfen:

    sind da für internationale abononenten alle college football zu sehen oder werden einige gesperrt? also zb bei den 21:30 abc spielen. kann man da alle sehen (sind ja immer etwa 3) oder kann man da nur eins sehen?


    Man kann alle sehen.

    Zitat

    sind da die halftime-shows zu sehen?


    Beim Texas - UTEP Spiel nicht, bei West Virigina - ECU weiß ich es gerade nicht mehr. Aber naja, dafür gibts eh andere Quellen. Gamebreaks gab es übrigens bei beiden Spielen nicht.

    Zitat


    bekommt man da auch college gameday und gameday final zu sehen?


    Nein.

    Zitat

    auf der homepage steht auch, dass man espn-shows sehen kann. welche sind das? die gleichen wie auf nasn?


    Das kannst du selber auf ESPN360.com im Player nachgucken. Die Shows und Spiele werden alle angezeigt, auch wenn du nicht eingeloggt bist, du kannst sie ggf. halt nur nicht anschauen.

    Zitat


    wie ist denn die bildqualität (im vegleich zu mlb.tv und dem nfl gamepass)?


    Genauso gut wie beim Gamepass von Yahoo.

  • Zitat von trosty

    Dann lies dich mal durch den Thread hier durch - ein Grossteil deiner Fragen ist da beantwortet ;) .

    hab ich jetzt auch gemacht :mrgreen: fragen wurde alle beantwortet.

    Shakka: danke für die hilfe!

    habe noch eine frage: :wink2:
    gibts auf der espn360-seite irgendwo eine demo, die man gucken könnte um zu sehen ob man die system-anforderungen erfüllt?