College Football im TV 2008

  • Also ESPN360 hat nun einiges gelistet für heute abend :eek: :

    18:00
    FAU vs MSU
    NCST vs CLEM
    CAL vs MARY
    TEM vs BUF

    18:30
    UAB vs TENN

    21:30
    PSU vs SVR
    ORE vs PU
    GT vs VT

    22:00
    MCAT vs NSU

    01:00
    AUB vs MSU
    MTSU vs UK
    WKU vs ALA

    01:45
    OKLA vs UW

    02:00
    BGSU vs BSU
    UTAH vs USU
    OHST vs USC
    UNT vs LSU
    WIS vs FSU

    Ausserdem hat es ein umfangreiches Archiv (neu oder schon bekannt?)!

  • Zitat von trosty


    Ausserdem hat es ein umfangreiches Archiv (neu oder schon bekannt?)!

    Bekannt. :)
    Sind die Spiele die in den letzten Wochen gezeigt wurden.

    GO Irish!

  • Zitat von Slayer_ch

    13.09. 21:30 Arkansas vs Texas (ABC) - LIVE

    Jetzt nerv ich mich seit 20 Minuten, dass der Stream Oregon @ Purdue bei ESPN360 nicht läuft (hat sonst noch jemand das Problem? Es ist nur das Logo zu sehen. Die 18Uhr-Spiele haben alle funktioniert) und dann schlate ich mal kurz rüber zu NASN und sehe das Spiel da :eek: .

  • jungs des guten football-geschmacks... :D

    da ich mein arena-abo gekündigt habe und somit ab juli kein nasn mehr empfange und mir sicher bin, dass ich auf internet-angebote ausweichen werde, möchte ich mich frühzeitig "schlau" in sachen internet-übertragungen und college-football machen.

    hat hier zufälligerweise das jahresangebot von espn360 - also den gameplan? vielleicht kann sich ja jemand mal zu der qualität (werde direkt am lcd-fernseher schauen) und zum archiv-angebot äußern.

    rund 70$ für ein komplettes jahr hört sich für mich bis dato nämlich wie ein schnäppchen an, da tut es dann auch nicht wirklich weh, wenn man vier wochen der spielzeit in den staaten sein wird und das angebot in dieser zeit nicht nutzen kann. oder ist da irgendwo ein haken?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ich hatte das abo in der letzten saison (monatsweise), habe das allerdings nur am rechner verfolgt. ich hänge hier an einer 16.000+-leitung und es kam trotzdem immer mal wieder zu heftigen aufpixelungen. auch hängt sich espn360 von woche zu woche gerne mal auf. da muss dann alles an cookies und cache geleert werden, dann läufts wieder (das "sorgentelefon" ist mittlerweile als live-chat verfügbar, hat bei mir hervorragend geklappt). aber trotz dieser kleinen wehwechen werde ich auch nächste saison wieder abonnieren (trotz espna - du hast ja ein ähnlich breitgefächertes interesse im collegebereich wie ich), preis-leistungsverhältnis sind imho ungeschlagen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für den Eindruck, Lyle. :smile2:

    Gibt es jemand, der einen ebensolchen vermitteln kann unter Benutzung einer DSL 6.000? Wenn die stabil steht, sollten eigentlich keine geschwindigkeitsbedingten Aussetzer auftreten. Ist das so?

  • @lyle:
    danke. genau das, was ich hören wollte. :)

    jetzt muss ich mich lediglich entscheiden, ob ich das dingens monatlich nehme oder ob ich college hoops noch "mitnehme" und mir gleich ein jahresabo hole...

    ich freu' mich! :bounce:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Danke, Rupi. :smile2:

    Gerne, wird echt langsam Zeit das die College Saison wieder beginnt. :bier:

    Mmn kann man als College FB Fan die 70$ nicht besser investieren.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (11. Juni 2009 um 00:26)

  • Wie sieht es denn mit den übertragenen Spielen aus? Werden alle Spiele via Stream gezeigt, die auch auf ESPN laufen und ich kann mir aussuchen, welches ich schaue, wenn mehrere gleichzeitig laufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (26. Juni 2009 um 18:03)

  • Noch was, das mir erst vor einigen Wochen aufgefallen ist; Man kann sich auch die Aufzeichnungen sämtlicher Spiele im Archiv (jetzt) noch anschauen.

    GO Irish!

  • Zitat

    weil ACC und SEC keinen eigenen Network haben ?

    genau darin sehe ich auch den grund - die spiel gibts vom big ten-network zu einem vermutlich interessanten preis.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • zu espn360 muss man sagen, dass die kündigung ziemlich mühsam ist. ein monatsabo verlängert sich automatisch und um zu künden muss man mit dem support kontakt aufnehmen (mail, telefon oder live-chat). klappt dann zwar relativ leicht, aber ist imho bischen nervig...

    ausserdem ist die quali nicht vergleichbar mit z.B. nfl gamepass HD. die quali ist nicht wirklich besser als die ganzen gratis-livestreams (4:3, pixelig, geringe auflösung). habe letztes jahr für oktober/november aboniert und in der zeit haben mehrere "spitzenspiele" nicht funktioniert. keine verbindung möglich, oder überlastet (immer wieder unterbrüche).

    werde dieses jahr espn360 nicht holen, auch wenn der preis sicherlich attraktiv ist...

    werde mal schauen was das espn america angebot hergibt und mir gegebenenfalls stream alternativen suchen... aber im gegensatz zu gamepass HD hat mich espn360 leider nicht überzeugt.


  • ausserdem ist die quali nicht vergleichbar mit z.B. nfl gamepass HD. die quali ist nicht wirklich besser als die ganzen gratis-livestreams (4:3, pixelig, geringe auflösung). habe letztes jahr für oktober/november aboniert und in der zeit haben mehrere "spitzenspiele" nicht funktioniert. keine verbindung möglich, oder überlastet (immer wieder unterbrüche).

    Natürlich ist keine HD Qualität, das wird auch nicht angeboten.
    Aber im Vergleich zu den diversen zu eher nicht legalen Sopcast usw. Streams ist Qualität deutlich besser.

    Dass einige Spiele nicht funktioniert haben stimmt, aber mangels Alternativen und dem wirklich attraktiven Preis würde ich es schon empfehlen.

    GO Irish!

  • die mehr oder weniger legalen streams, die ich kenne, haben allesamt nicht die qualität von espn360 erreichen können :madness

    ausfälle hatte ich auch zu verzeichnen, aber mittels des help-chats jeweils das glück, es wieder hinzubekommen. ich werde wohl wieder dabeisein, mir ist college wichtiger als die nfl.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werde mir wohl auch ESPN 360 für die Saison zulegen. Bin schon ganz heiß auf College Football, seit ich ein paar Team-Previews auf Scout.com gelesen habe.

  • Werde mir wohl auch ESPN 360 für die Saison zulegen. Bin schon ganz heiß auf College Football, seit ich ein paar Team-Previews auf Scout.com gelesen habe.

    Es gibt keinen Saison pass sondern nur einen Jahrespass für 69,99$ und einen Monatspass für 9,99$.
    Also rentiert sich auf jedenfall der Jahrespass, wennst den gleich nimmst kannst die ganzen schönen Saison-Preview Videos auch jetzt schon sehen und auch alle Spiele die im Vorjahr gezeigt wurden, gibts im Archiv zu sehen.

    GO Irish!

  • Wie lange dauert es bis die Spiele im Archiv verfügbar sind?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Es gibt keinen Saison pass sondern nur einen Jahrespass für 69,99$ und einen Monatspass für 9,99$.
    Also rentiert sich auf jedenfall der Jahrespass, wennst den gleich nimmst kannst die ganzen schönen Saison-Preview Videos auch jetzt schon sehen und auch alle Spiele die im Vorjahr gezeigt wurden, gibts im Archiv zu sehen.

    Das erleichtert die Wahl natürlich ungemein und verkürzt die Wartezeit ein wenig.