[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty

  • @Dante: schick mir mal die Zugangsdaten. Meine Email-Adresse hab ich Dir gesendet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    @Dante: schick mir mal die Zugangsdaten. Meine Email-Adresse hab ich Dir gesendet


    Hab ich eigentlich schon gemacht?
    Haste schonmal im Spamverdacht oder so geschaut? Und hast du schon nen fleaflicker-account?

  • Zitat von Dante LeRoi

    Hab ich eigentlich schon gemacht?
    Haste schonmal im Spamverdacht oder so geschaut? Und hast du schon nen fleaflicker-account?


    Hm...nix drin.
    Dann schick mir die Zugangsdaten am besten als PM. Hab noch keinen Account bei FF bisher

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hm...nix drin.
    Dann schick mir die Zugangsdaten am besten als PM. Hab noch keinen Account bei FF bisher


    Ich weiss net, ob man dort auch einfach so selbst joinen kann, soweit ich weiss geht das nur über Einladungen.
    Plummer hatte wohl das gleiche Problem, nachdem er nen Account angelegt und ich ihn nochmal eingeladen hatte, gings dann aber.....

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ich weiss net, ob man dort auch einfach so selbst joinen kann, soweit ich weiss geht das nur über Einladungen.
    Plummer hatte wohl das gleiche Problem, nachdem er nen Account angelegt und ich ihn nochmal eingeladen hatte, gings dann aber.....

    Bei mir hat das mit der Einladung auch so geklappt, obwohl ich noch keinen Flea Flicker Account hatte, aber ich bin auch schließlich etwas ganz Besonderes :mrgreen:

  • Hmm....na gut. Ich hab zur Sicherheit jetzt noch allen nicht angemeldeten mal das Passwort und den Name der Liga per PN geschickt.

  • DRAFTREIHENFOLGE

    Wir können auch langsam mal mit dem auswürfeln der Draftreihenfolge fürs erste Jahr beginnen :)

    Dazu bitte auf die Seite http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi gehen und folgende Einstellungen vornehmen:

    Character Name: Team-Name
    Roll: 3 D 1000 +/-

    keine der 3 Checkboxen anhaken

    What is this roll for? DFD 2008

    Additional comments:

    Your e-mail: "eigene e-Mail-Adresse"
    DM's e-Mail: alex_klisch@gmx.de

    Dann bitte das Ergebnis hier posten.
    Es zählt das Gesamtergebnis der 3 Würfel, wer mehr Punkte hat, drafted früher. Bei Gleichstand zählt der hächste einzelne Würfel.

  • Klingt ein bisschen nach "Jüdischem Poker" :jeck:
    Ben Gurion!

    hab das gerade getestet: das kam raus: "Der Server unter 24.97.85.139 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    hab das gerade getestet: das kam raus: "Der Server unter 24.97.85.139 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."


    Jo, hab ich auch grad gemerkt....scheint irgendwie gerade nicht zu funzen :madness

    Du kannst ja stattdessen mal deine Meinung zur Umfrage kundtun :deal: ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Jo, hab ich auch grad gemerkt....scheint irgendwie gerade nicht zu funzen :madness

    Du kannst ja stattdessen mal deine Meinung zur Umfrage kundtun :deal: ;)


    1)a
    2)a
    3)c
    4.1)b
    4.2)a
    5)a
    6)a
    7)c

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab oben ne neue Seite zum würfeln gefunden, die auch funzt ;)

    Hier mein Ergebnis (die Bestätigung ging an Jo)

    Zitat

    On July 21, 2008 D-Ville Killa Beez rolled 3D1000 D-Ville Killa Beez chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [836, 492, 781] 2109

    This roll is for DFD 2008

  • Zitat von Dante LeRoi

    Hab oben ne neue Seite zum würfeln gefunden, die auch funzt ;)

    Hier mein Ergebnis (die Bestätigung ging an Jo)


    AAARGH!
    Da darf ich wohl die Reste fressen dieses Jahr :3ddevil:
    Gerade im ersten Jahr ein "Killer"

    Zitat

    The result of roll 1 is: [129, 32, 256] 417

    Hatten wir nicht gesagt: tief gewinnt? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    AAARGH!
    Da darf ich wohl die Reste fressen dieses Jahr :3ddevil:
    Gerade im ersten Jahr ein "Killer"

    Hatten wir nicht gesagt: tief gewinnt? :mrgreen:

    Zitat

    On July 21, 2008 Mile High Salute rolled 3D100 Mile High Salute chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [71, 2, 66] 139

    This roll is for DFD 2008


    :(
    Prima. Nach dem ich es auch in den NFL Talk Ligen nie über einen zweistelligen Draftplatz hinaus schaffe geht die Serie hier wohl weiter:(

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    :(
    Prima. Nach dem ich es auch in den NFL Talk Ligen nie über einen zweistelligen Draftplatz hinaus schaffe geht die Serie hier wohl weiter:(


    Ähm....wenn ich deinen Post richtig interpretiere, hast du 3 100er-Würfel gewählt. Sollten aber 1000er sein. Im Sinne der Fairness darfst du meinetwegen nochmal :D

  • Zitat

    On July 21, 2008 Stuttgart Stones rolled 3D1000 Stuttgart Stones chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [921, 270, 654] 1845

    This roll is for DFD 2008


    :madness schau mer mal wo ich damit lande

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Buccaneer

    AAARGH!
    Da darf ich wohl die Reste fressen dieses Jahr :3ddevil:
    Gerade im ersten Jahr ein "Killer"


    Siehs mal positiv, wenn du nur schlecht genug bist, darfst du nächstes Jahr dafür ganz früh ran :tongue2:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Siehs mal positiv, wenn du nur schlecht genug bist, darfst du nächstes Jahr dafür ganz früh ran :tongue2:


    Na ja: ich denke es macht schon Sinn im 1. Jahr einen Grundstock aufzubauen! Und da bin ich echt gekniffen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm....wenn ich deinen Post richtig interpretiere, hast du 3 100er-Würfel gewählt. Sollten aber 1000er sein. Im Sinne der Fairness darfst du meinetwegen nochmal :D

    Ups...

    Mal schaun ob es jetzt besser läuft...

    Nicht wirklich.... :mrgreen:

    Zitat

    On July 21, 2008 Mile High Salute rolled 3D1000 Mile High Salute chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [189, 517, 610] 1316

    This roll is for DFD 2008

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Buccaneer

    Na ja: ich denke es macht schon Sinn im 1. Jahr einen Grundstock aufzubauen! Und da bin ich echt gekniffen!


    Schon klar und 417/3000 ist auch definitiv bitter - ich wäre ja zugegebenermaßen der erste, der bei sowas auch rumpienst :jeck:
    Wobei imho bei 16 Mannschaft der #1 pick auch nicht das gelbe vom Ei ist weil der 2. Pick erst #32 ist...in den Talk-Ligen wenigstens noch #28

  • On July 21, 2008 Browsnheart BleedingOrange rolled 3D1000 Browsnheart BleedingOrange chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [771, 995, 826] 2592

    This roll is for DFD 2008

    Browsnheart BleedingOrange also wanted to tell you:
    Ich mach euch alle platt !!

    ...Dantes roll kann ich bestätigen

  • Zitat

    On July 21, 2008 Ludwigsburg Sources rolled 3D1000 Ludwigsburg Sources chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [950, 440, 885] 2275

    This roll is for DFD 2008

    Damit ist meine Favoritenrolle offiziell. Ihr könnt alle mal schön einpacken. :xmargevic

  • Nicht ganz letzter, aber fast:

    Zitat

    On July 21, 2008 Plummers Bulldogs rolled 3D1000 Plummers Bulldogs chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [392, 477, 80] 949

    This roll is for DFD 2008

  • Umfrage #1 ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen (Plummer und Tom haben sich bisher nicht geäußert), aber alle Fragen sind schon entschieden - und zwar mit folgendem Ergebnis:

    - 4 Keeper
    - keine Keeper-Beschränkungen
    - Draftreihenfolge entspricht umgekehrter Platzierung der Vorsaison / keine Serpentinendraft
    - gedroppte Spieler und alle free agents ab dem kickoff kommen auf den Waiver Wire (Umserzung der Requests erfolgt Mittwochs)
    - bei erfolgreichem Waiver-Request wir man nach hinten gesetzt (entspr. Yahoo-Ligen)
    - keine Trading Deadline
    - Geldgewinn: 50/20/10 € für Platz 1 bis 3 (endgültige Klärung noch offen)

    Der letzte Punkt bzgl. Geld ist deshalb noch offen, weil unsere Idee hierbei eigentlich nicht auf eine Mehrheitsentscheidung ausgerichtet war, sondern eher darauf, dass alle damit einverstanden sein müssen, weil wir ja niemanden zum bezahlen zwingen wollen.

    Deshalb jetzt die Frage an StoneHäns, wie definitiv sein "nein" ist bzw. an Plummer und Tom, was sie dazu meinen :)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm....wenn ich deinen Post richtig interpretiere, hast du 3 100er-Würfel gewählt. Sollten aber 1000er sein. Im Sinne der Fairness darfst du meinetwegen nochmal :D

    Ich aber anscheinend nicht-so langsam beginne ich dieses blöde Auswürfeln zu hassen, ich hab wirklich das Händchen immer im Lowbereich zu würfeln... :maul:

    On July 21, 2008 Castroper Krümelmonster rolled 3D1000 Castroper Krümelmonster chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [22, 42, 128] 192

    This roll is for DFD 2008
    Please report any problems to john@cyrnus.com

    #RiseUp

  • Zitat von Marge

    Ich aber anscheinend nicht-so langsam beginne ich dieses blöde Auswürfeln zu hassen, ich hab wirklich das Händchen immer im Lowbereich zu würfeln... :maul:

    On July 21, 2008 Castroper Krümelmonster rolled 3D1000 Castroper Krümelmonster chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [22, 42, 128] 192

    This roll is for DFD 2008
    Please report any problems to john@cyrnus.com


    Ach...da machen wir da hinten halt eine schöne "Burger- und Bierbude" auf :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hi,
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
    mein team wird heidelberg revolution heißen. hab momentan noch probleme die liga zu joinen und dante ne PN geschrieben.

    On July 21, 2008 Heidelberg Revolution rolled 3D1000 Heidelberg Revolution chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [125, 284, 770] 1179

    This roll is for DFD 2008

    die umfrage ist ja schon entschieden. beim letzten punkt wäre ich für:

    7.c)

    freue mich auf jedenfall dabei zu sein!
    grüße tom