NFL Shops in den USA

  • Hi,

    mal eine Frage an die USA Kenner: Meine Freundin fliegt im September an die Westküste (SF, LA usw), und ich würde mir gern ein Rams Jersey mitbringen lassen. Findet man dort z.B. in den großen Malls NFL Merchandise Shops, die auch Zeugs von anderen Teams haben? Will nicht unbedingt mit einem Niners Shirt rumlaufen müssen :twisted:

    achja, und stimmt es dass man eine Nummer kleiner nehmen sollte als hier (also S statt M)?

  • Wenn sie ein wenig sucht findet sie vielleicht noch ein L.A. Rams-Shirt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rams Jersey and der West Küste?? :hinterha:

    Oh wait....das gibts ein paar im Ausverkauf. Mensch wie heisst der Nochmal... :paelzer: ...Mojo I need your help :mrgreen:

  • War in New Orleans in einem Shop, der einen XXXXL-Ausverkauf machte. NFL jerseys für 30 $ waren das, aber tatsächlich alle in den Größen XXL-XXXXXL :jeck:
    Jedenfalls war das einzige, das mir nicht bis zu den Knöcheln ging ein Marshall Faulk jersey, also hab ich mir das gekauft :smile2:

  • Zitat von Tarkin

    Findet man dort z.B. in den großen Malls NFL Merchandise Shops, die auch Zeugs von anderen Teams haben?

    Ja, findest du. Allerdings bekommst du von anderen Teams normalerweise nur Replice-Jerseys der Top-Spieler der Teams (also bei den Rams wohl zB Bulger, Jackson). Dazu vielleicht mal ein Standard-T-Shirt und -Cap.

    Zitat von Tarkin

    stimmt es dass man eine Nummer kleiner nehmen sollte als hier (also S statt M)?

    Kommt drauf an, wie du es tragen willst. Die Jerseys fallen schon etwas grösser aus, als normale T-Shirts - aber viele möchten es ja gerne so weit :madness .

  • ist zwar an die 20 jahre her das ich da war, aber afaik gibt es in san francisco immer noch einen sehr gut sortierten shop unten am fishermans dwarf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ist zwar an die 20 jahre her das ich da war, aber afaik gibt es in san francisco immer noch einen sehr gut sortierten shop unten am fishermans dwarf.


    Auf jeden Fall beim Pier 39, da findet man alles. Und auch einen Collegestore ist dort auch. Beides ziemlich groß, also da wird man sicher Einiges an Ramszeugs finden.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ist zwar an die 20 jahre her das ich da war, aber afaik gibt es in san francisco immer noch einen sehr gut sortierten shop unten am fishermans dwarf.

    Der ist aber klein, der Shop. Oder? :jeck:

  • Zitat von Lyle Alzado

    ist zwar an die 20 jahre her das ich da war, aber afaik gibt es in san francisco immer noch einen sehr gut sortierten shop unten am fishermans dwarf.


    Zumindestens 2003 gab es ihn noch.

  • vielen dank, konnte den shop über google maps lokalisieren.

    nur bei der größe bin ich mir nicht ganz sicher, mag keinen schlabberlook, fürchte aber das S etwas zu eng sein könnte :paelzer:

  • Zitat von Marge

    2005 auch :mrgreen:


    2007 auch noch :mrgreen:

    ist mit abstand der beste merchandising-shop, den ich den staaten je gesehen habe. ok, buccaneers-heaven mal ausgenommen. :tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Tarkin

    vielen dank, konnte den shop über google maps lokalisieren.

    nur bei der größe bin ich mir nicht ganz sicher, mag keinen schlabberlook, fürchte aber das S etwas zu eng sein könnte :paelzer:

    Wie groß bist du denn? Bei mir mit meiner 1,85m Größe und nicht gerade schmächtig reichte ein M Jersey für einen bequemen Traggenuß :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Rupi#57

    Kennt jemand selbige Shops in der Gegend von L.A.

    Einen so guten/grossen nicht.

    In der Gegend von LA ist in der Ontario Mills Mall ein recht grosser Shop mit NFL- und anderem Major-Sports-Merchandise gewesen (Pro Image), ausserdem hat es dort ein Raider Image.

    Ansonsten hat es in den meisten Shopping Centern (Santa Monica Place, Beverly Center, etc) zumindest kleinere solcher Shops. Ausserdem mal bei den grossen Sportshops (Sports Authority, Big5 Sporting Goods, etc) schaun, die haben auch immer eine Abteilung mit Merchandise (allerdings meist lokale Teams).

    Im Raum LA sind immer noch einige Ramsfans unterwegs, so dass die Chancen auf das ein oder andere Shirt durchaus vorhanden sind. Wenn du eben Raiders/Trojans/Bruins was suchst, da hast du dann natürlich noch mehr Chancen.

  • Dann wohl eher Größe S, aber ich würde die Trikots auf jeden Fall vorher anprobieren.

    Letztendlich ist es ja eine Frage des Geschmacks.

  • Zitat von Mr Darcy

    Dann wohl eher Größe S, aber ich würde die Trikots auf jeden Fall vorher anprobieren...

    :paelzer: Wirst du bis dahin das Beamen erfinden oder wie genau sollen Jersey und er zusammen kommen vor Heimreise seiner Freundin? ;)

  • Zitat von Rupi#57

    Ich häng mich da mal an.

    Kennt jemand selbige Shops in der Gegend von L.A. oder Phoenix?

    wirklich gute auswahl hat man in los angeles nur als raiders fan. ist in den meisten anderen städten die ich kenne auch so. in new orleans gabs nur zeugs von den ortsansässigen teams, indianapolis ebenso... selbst der angeführte shop am pier in san francisco hat hauptsächlich raiders und niners gear. ein, zwei shirts, kappen bzw. jersey sollten sich dort allerdings von sämtlichen teams finden lassen. die preise sind hier zum teil recht heftig.

    in los angeles würde ich mal bei http://www.champssports.com in der 3rd street in santa monica vorbeischaun. dort gabs letztes jahr im november von sämtlichen teams ein premier jersey (mischung aus authentic und replica mit aufgenähten nummern) um den halben preis (50 $). auch das ein oder andere t-shirt sollte sich dort finden lassen.

    in den großen outlets steuert man am besten den reebok store an. dort gibts allerdings meistens nur auslaufware - also jerseys von spielern die das team gewechselt haben.

    ist also selbst in den usa nicht so als würde man fangear an jeder ecke bekommen. auch dort läuft offensichtlich der größte teil über onlineshops. das wäre natürlich für urlauber eine weitere alternative.

    zu den größen: bei 1,90 und knapp über 90 kilo hab ich mir bei dem oben angeführten jersey ein xl gekauft. trägt man noch eine schicht drunter ist das keinesfalls zu groß. bei authentics trage ich 50, normale shirts je nach schnitt xl oder xxl.

  • Zitat von Gitsche

    :paelzer: Wirst du bis dahin das Beamen erfinden oder wie genau sollen Jersey und er zusammen kommen vor Heimreise seiner Freundin? ;)


    Wer lesen kann und so... :jeck:


    Zitat von Tarkin

    Meine Freundin fliegt im September an die Westküste (SF, LA usw)


    Ich habe mich schon gefragt warum er dass unbedingt vorher wissen will und die Jerseys nicht einfach vor Ort anprobiert. :cards

  • ich war zuletzt 1987 in SF vor ort, das war damals mein erster usa-trip und ich kam das erste mal ernsthafter mit american football in berührung. mein merchandise-hunger war damals noch nicht so ausgeprägt, von college hatte ich da noch gar keinen plan. ich erinnere mich nur an eine große wand voll mit caps (und das bei meinem caps-tick), die ich so bislang nur im college store in der mall of america wieder gefunden haben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Mr Darcy

    Wer lesen kann und so... :jeck: ...

    Hauptsache, du verlierst beim Lesen lernen nicht die Art, zu schreiben. Wär' schade drum. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Hauptsache, du verlierst beim Lesen lernen nicht die Art, zu schreiben. Wär' schade drum. :smile2:


    Wie bitte? :madness


    Das "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" war an mich selbst adressiert.

  • Zitat von Mr Darcy

    Wie bitte? :madness


    Das "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" war an mich selbst adressiert.

    :paelzer: Hab' ich genau so verstanden. Und entsprechend geantwortet.

  • Zitat von Twinky

    Auf jeden Fall beim Pier 39, da findet man alles. Und auch einen Collegestore ist dort auch. Beides ziemlich groß, also da wird man sicher Einiges an Ramszeugs finden.


    Ich war im Laufe des letzten Jahres dreimal im NFL-Shop am Pier 39, ein Bucs-Trickot habe ich dort noch nie entdeckt. Von den meisten Teams (außer 49ers und Raiders natürlich) ist das Angebot doch eher spärlich.

  • Zitat von GermanBuc

    Ich war im Laufe des letzten Jahres dreimal im NFL-Shop am Pier 39, ein Bucs-Trickot habe ich dort noch nie entdeckt. Von den meisten Teams (außer 49ers und Raiders natürlich) ist das Angebot doch eher spärlich.


    Als ich da war, gab es nichts von den Buccaneers. (Und das war August 2003, also direkt nach dem SB)

    Bei den Rams sah es aber deutlich besser aus. Aber das war natürlich zu Greatest Show on Turf - Zeiten.

  • Zitat von pointi

    selbst der angeführte shop am pier in san francisco hat hauptsächlich raiders und niners gear. ein, zwei shirts, kappen bzw. jersey sollten sich dort allerdings von sämtlichen teams finden lassen. die preise sind hier zum teil recht heftig.

    Das stimmt, Schnäppchen findet man da sicher keine :nono: .


    Zitat von pointi

    in los angeles würde ich mal bei http://www.champssports.com in der 3rd street in santa monica vorbeischaun.

    Stimmt, den hab ich noch ganz vergessen.

    Und auch am Boardwalk in Venice Beach hat es immer mal einen Stand mit NFL-Gear. Und auch Downtown hat es so einen kleinen Laden, der einiges (vor allem aus den vergangenen Saisons) rumliegen hat - da kann man sogar Schnäppchen machen.