Coby goes NFL!

  • Im Oktober ist es endlich soweit. Coby macht seinen ersten Football-Trip in die USA. Auf dem Programm stehen folgende Begegnungen:

    Week 7 - New England Patriots against Denver Broncos (Monday Night Game)
    Week 8 - Pittsburgh Steelers against New York Giants

    Dementsprechend geht es zunächst für ein paar Tage nach Boston. Für das Patriots Spiel geht es dann seperat nochmal mit Übernachtung für einen Tag nach Foxborough. Ansonsten stehen Sachen wie das Cheers, Public Garden, JFK Library, Museum of fine arts, Fenway Park etc. auf dem Besichtigungszettel, je nach dem wie es zeitlich und finanziell machbar ist.
    Anschließend geht es dann noch für ein paar Tage von Boston nach Pittsburgh. In Pittsburgh ist die Aussicht vom Mount Washington sicherlich toll. Nur weiß ich nicht, ob ich mich trotz Höhenangst da nach oben begebe :D. Auf den Point State Park in Front von dem goldenen Triangel freue ich mich jetzt schon. Sportmäßig wird der Pittsburgh-Trip vom NHL Spiel der Penguins gegen die Hurricanes eingeleitet. PNC Park wird denke ich auch mal begutachtet. Das Steelers Spiel wird dann den Abschluß dieser Reise bilden, bevor es am Tag danach wieder in Richtung Heimat geht. Ich bin wuschig :yau:. Für Erfahrungsberichte von Pittsburgh und Boston wäre ich übrigens sehr dankbar, wenn jemand schon mal da war :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ich kann zwar nicht weiterhelfen, hänge mich aber gerne mal an.

    ---> gilbert goes nfl :xywave:

    28.9.2008 - tampa bay buccaneers - green bay packers
    5.10.2008 - green bay packers - atlanta falcons

    wissenswert wäre:
    -entfernung flughafen stadt
    -öffentliches verkehrssystem in tampa (wollte mir für die ersten 3 tage den mietwagen sparen)
    -möglichkeiten zum strand zu kommen
    -preiswerte unterkunft (buccs-fans waren ja schon vor ort

    danach geht es wohl nach chicago/milwaukee

    -wieder gute unterkünfte
    -sightseeing
    -welche stadt würdet ihr bevorzugen?

    in green bay

    -taxipreise (das hotel ist 10 meilen vom stadion weg und auf der tailgateparty kann ich keinen mietwagen brauchen :tongue2: )

    ich bin genauso wuschig wie coby :rockon::rockon:

    die EDITH fragt: was ist bei der university of south florida los, die ist ja auch in tampa und es geht gegen pittsburgh :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na Ihr beiden, dann viel Spass in den States... :mrgreen:

    Und viele Bilder machen...

    Guten Flug

    Jürgen

  • Zitat von Coby

    Im Oktober ist es endlich soweit. Coby macht seinen ersten Football-Trip in die USA. Auf dem Programm stehen folgende Begegnungen:

    Week 7 - New England Patriots against Denver Broncos (Monday Night Game)
    Week 8 - Pittsburgh Steelers against New York Giants

    Dementsprechend geht es zunächst für ein paar Tage nach Boston. Für das Patriots Spiel geht es dann seperat nochmal mit Übernachtung für einen Tag nach Foxborough. Ansonsten stehen Sachen wie das Cheers, Public Garden, JFK Library, Museum of fine arts, Fenway Park etc. auf dem Besichtigungszettel, je nach dem wie es zeitlich und finanziell machbar ist.
    Anschließend geht es dann noch für ein paar Tage von Boston nach Pittsburgh. In Pittsburgh ist die Aussicht vom Mount Washington sicherlich toll. Nur weiß ich nicht, ob ich mich trotz Höhenangst da nach oben begebe :D. Auf den Point State Park in Front von dem goldenen Triangel freue ich mich jetzt schon. Sportmäßig wird der Pittsburgh-Trip vom NHL Spiel der Penguins gegen die Hurricanes eingeleitet. PNC Park wird denke ich auch mal begutachtet. Das Steelers Spiel wird dann den Abschluß dieser Reise bilden, bevor es am Tag danach wieder in Richtung Heimat geht. Ich bin wuschig :yau:. Für Erfahrungsberichte von Pittsburgh und Boston wäre ich übrigens sehr dankbar, wenn jemand schon mal da war :)

    Hi,

    war letztes Jahr zwei Wochen in Boston.

    Vorschlag:
    - Mach den freedom trail, da siehst du viel von der Stadt
    - duck tours, auch sehr spaßig
    - am späten nachmittag rauf auf den tower vom prudential center + sonnenuntergang, ist halt wetterabhängig
    - whale watching mit dem new england aquarium, falls das angeboten wird während deiner aufenthaltszeit
    - im fenway park live die red sox gucken ;o)

    Boston ist ne super Stadt, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. :bier:

  • Viel Spaß Euch beiden! :smile2: :xywave:
    Coby: Lass mich bei Gelegenheit wissen, wo Du die Tix jetzt bestellt hast

  • hey, wo sind denn die buccs-fans und bostonkenner? :paelzer::xywave: coby und gilbert sind für alle tipps dankbar :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    hey, wo sind denn die buccs-fans und bostonkenner? :paelzer::xywave: coby und gilbert sind für alle tipps dankbar :bier:


    Okay, ich war zwar letztes Jahr in Tampa doch nur auf der Durchreise mit zwei Nächten Aufenthalt während meines Roadtrips (Hach war das schön :love ). Daher kann ich dir keine Angaben über Flughäfen und OPNV machen. Und das Super8 Motel war auch nicht zu empfehlen.

    Redzone war vor kurzem da, vielleicht weiß er mehr.

  • Dann will ich mich dem wuschigen Team mal anschließen. Ich habe jetzt noch knappe drei Wochen und dann geht es los - ich kann es auch kaum erwarten. :mrgreen:

    Start ist am 21.08. in Philadelphia und weiter geht es über Baltimore, Washington, New York, Niragara Falls (Buffalo), Cleveland (mit einem Abstecher nach Canton in die Hall of Fame), Detroit, Grand Rapids (oben um den Lake Michigan), weiter über Green Bay, Milwaukee nach Chicago. :smile2:

    Volles Sightseeing Programm in 3 1/2 Wochen. Der Höhepunkt wird jedoch der Besuch des Lambeau Fields mit dem MNG Minnesota Vikings - Green Bay Packers sein. Und wenn es zeitlich noch reicht, nehme ich vielleicht noch das Packers Spiel in Detroit mit. Mal schauen. :supz::rockon:

  • Zitat von Titan

    Hi,

    war letztes Jahr zwei Wochen in Boston.

    Vorschlag:
    - Mach den freedom trail, da siehst du viel von der Stadt
    - duck tours, auch sehr spaßig
    - am späten nachmittag rauf auf den tower vom prudential center + sonnenuntergang, ist halt wetterabhängig
    - whale watching mit dem new england aquarium, falls das angeboten wird während deiner aufenthaltszeit
    - im fenway park live die red sox gucken ;o)

    Boston ist ne super Stadt, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. :bier:

    danke für die tips. ein paar klingen reizvoll. nur wird das schwierig werden das alles in ein paar tagen unterzukriegen :D
    red sox liegt wohl eher bereich des unmöglichen. zu der zeit müssten glaube ich die alcs sein und selbst wenn sie dort spielen, sind tickets bestimmt unbezahlbar :D

    Zitat von Deuce#26

    Viel Spaß Euch beiden! :smile2: :xywave:
    Coby: Lass mich bei Gelegenheit wissen, wo Du die Tix jetzt bestellt hast

    standardsachen: ticketmaster, ticketsolutions

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von GilbertBrown

    wissenswert wäre:
    -entfernung flughafen stadt
    -öffentliches verkehrssystem in tampa (wollte mir für die ersten 3 tage den mietwagen sparen)
    -möglichkeiten zum strand zu kommen
    -preiswerte unterkunft (buccs-fans waren ja schon vor ort


    bin zwar gottlob kein bucs-fan, war aber ein halbes dutzend mal dort dank nfle. ;)
    - liegt direkt am stadtrand. westend mit guten einkaufszentren und hotels etwa eine meile entfernt. fahrzeit nach downtown etwa 15 minuten.
    - eher mau. nimm den wagen.
    - da musst du ein stückchen fahren. über die bay-brücke an die strände von st. petersburg oder, was ich bevorzugen würde, richtung indian rock (?) oder clearwater.
    - kommt drauf an, wo du preiswert ansetzen willst. motel6 und co. gibt's dort auch. das westend bietet ebenso ein paar akzeptable in sehr guter lage (beispielsweise best western) wie der norden rund um bush gardens. wenn du nach downtown willst: ich habe beim sb 2001 im holiday inn gute erfahrungen gemacht - von dort kannst du per fuß in 20 minuten convention center, ice palace etc erreichen, bist aber auch ruckzuck auf den beiden highways oder durch die stadt in ybor city.

    - auf deinen plan sollten gehören: das dali-museum in st. pete, bush gardens, falls du auf vergnügungsparks stehst, abends natürlich einmal ybor city und eine fahrt über die sunshine skyway bridge bei st. pete zum einkaufen in den prime outlets an der 75 bei ellenton

  • Na, nachdem ich gestern den Flug gebucht hab, kann ich mich nun hier auch "offiziell" anschließen! Wobei ich nicht nur NFL "goe", sondern natürlich auch ausgiebig College sehen werde (da direkt ein Rat an Stefan: Sie zu, dass du zum South Florida-Pitt Spiel gehst! ;-)). :smile2:

    Es geht natürlich mal wieder nach Philly, mit den Eckdaten Eagles-Rams und Eagles-Steelers. Dazu gehörig viel College, was noch ein wenig in Planung ist, definitiv aber schonmal mind. 1 Penn State Spiel sowie insgesamt 3-4 Spiele beinhaltet. :bounce:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • @Markise
    Wo hast du die Tix fürs Tampa-Spiel her? Wenn alles glatt läuft, könnte es sein, dass TheCarpenter und ich ebenfalls vor Ort sind! DAS wärs doch! :)

  • war denn schon jemand im gillette stadium? ich könnte tips gebrauchen wie ich günstig von boston nach foxborough kommen kann.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    war denn schon jemand im gillette stadium? ich könnte tips gebrauchen wie ich günstig von boston nach foxborough kommen kann.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fährst du von Logan erstmal den Interstate 93 Richtung Süden. Dann auf den I95 bis zur Ausfahrt, an der du auf die 1 kommst. Der nur folgen und du kannst es nicht verfehlen :) Wir haben es auch geschafft

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fährst du von Logan erstmal den Interstate 93 Richtung Süden. Dann auf den I95 bis zur Ausfahrt, an der du auf die 1 kommst. Der nur folgen und du kannst es nicht verfehlen :) Wir haben es auch geschafft

    ein problem: kein auto :D
    ich müsste mich also auf öffentliche verkehrsmittel verlassen, deswegen auch die frage nach günstigen möglichkeiten.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Argh, habe ich wohl überlesen. Ab Logan fährt der Peter Pan , der bringt dich auch zumindest nah dran. Ob du aber mit den öffentlichen wirklich günstiger fährst? :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • erst einmal ein herzliches vergelt's gott für die tipps, westend klingt sehr ansprechend mit flughafennähe, da ich ziemlich des nächtens ankomme.

    JGpack

    ticket habe ich über packerfantours, $189 mit tailgating, wenn ihr dabei seid würde das rocken :rockon::rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Boston ist für mich eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste Stadt an der Eastcoast (zumindest von denen, die ich kenne). Für dich als Touri ist die Stadt zudem sehr angenehm, weil du die wichtigsten Sachen komplett zu Fuß entdecken kannst. Den Tipps von Titan würde ich noch die Hafenrundfahrt (startet am Long Wharf) hinzufügen wollen, außerdem in jedem Fall Little Italy (ist gleich in der Nähe) und Beacon Hill. Ach ja, wenn du durch Little Italy streifen solltest, bring mir doch bitte eines der "France sucks" T-Shirts mit (XL) :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians