NFL-Talk.net Survival Football

  • Na, wieviele sind noch über ? Ich möchte nochmal meinen Vorschlag betonen, dass Spiel in dieser Saison nochmal zu starten, wenn in 1-2 Spieltagen alle raus sind bzw. einen Sieger gibt

  • Zitat von Charger

    Na, wieviele sind noch über ? Ich möchte nochmal meinen Vorschlag betonen, dass Spiel in dieser Saison nochmal zu starten, wenn in 1-2 Spieltagen alle raus sind bzw. einen Sieger gibt

    2 sind raus. Chris und ich mit den Chargers.

  • Also nur noch sechs oder ? Und Du warst ja geradezu prophetisch :mrgreen:


    Zitat von Bilbo


    Ich hab schon zum 2. Mal in Folge Glück gehabt. Letzte Woche Buffalo mit Last Minute FG und diese Woche Jaguars OT Win.

    Irgendwann ist das aber auch aufgebraucht. Und ich schätze das wird nächste Woche der Fall werden.

  • Und schon sind es nur noch vier, St. Louis hat gegen Washington wieder zwei Kandidaten rausgekegelt. Gonzales und ich haben mit dem Vikings-Pick auch ziemliches Glück gehabt, lange dürfte es wohl nicht mehr dauern bis es vorbei ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sieht so aus als wäre diese Woche Schluß für mich Tampa enttäuscht doch sehr. Der einzige Trost ist das ich alternativ die Jaguars genommen hätte, die sich auch nicht besser anstellen. Aber Top 3 ist ja nicht so ganz schlecht ... :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Tja für dich hats mit Tampa dank grauenvollem Coaching von Herm doch noch gereicht. Ebenso wie ich mit Chicago Glück hatte. Es bleibt also bei 3 Survivern. :mrgreen:

  • Lange sah es ja ganz danach aus als würdet ihr bei den 19 Uhr spielen euer Waterloo erleben....aber so bleibt es spannend......mal sehen ob wird bis zum Ende durchkommen ;)

  • Meine Güte 12 Spieltage und immer noch nicht eliminiert auch wenn die Lions mich erst haben zweifeln lassen mit ihrer 17-0 Führung. Für Akill hat es leider nicht gereicht. Also noch 2 Survivor übrig. Mal schauen ob wir die 4 Spieltage noch überleben.

    Hatten wir eigentlich schonmal eine Perfekt Season?

  • Tja man sollte niemals auf einen Divisionsrivalen seines Lieblingsteams setzen....besonders ärgerlich ist, dass die Chargers nichtmal profitieren konnten. Ich wünsche euch beiden noch ne lange Restsaison ;)

  • Zitat von Gonzales

    Hatten wir eigentlich schonmal eine Perfekt Season?

    nein, aber bisher musste man auch mehr als 3 mal was anderes tippen als den gegner der lions :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    nein, aber bisher musste man auch mehr als 3 mal was anderes tippen als den gegner der lions :jeck:


    Inoffiziel schon Kiddster und ich hatten ein großes Duell und er schied am vorletzen Spieltag aus

    So war ich vor dem letzten Spieltag schon Sieger und machte hier noch ein Tipp fürs letzte Spiel das es bei Yahoo nicht mehr möglich war

    Und der stimmte :) Glaub war vor 2 Jahren

  • Zitat von Gonzales

    Also schon eine perfekt season. Ich meine ich habe jetzt schon mehr richtige Tips als in allen Versuchen vorher zusammen. :mrgreen:

    Da geht aber noch mehr, oder? :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Da geht aber noch mehr, oder? :smile2:

    Ja, da ging noch mehr... :smile2:
    Herzlichen Glückwunsch, Gonzo. :bounce:
    Starke Veranstaltung, dieses Jahr.

  • Zitat von Gonzales

    Jau. Das war Klasse. Vielen Dank. Wobei ich auch gerne mit #67 zusammen die Season perfekt gemacht hätte.

    Das ehrt dich, aber: es kann nur einen geben. :mrgreen:

  • Da hat es mich kurz vor Schluß dann doch noch erwischt. Herzlichen Glückwunsch an Gonzales ,den einzig verbliebenen Teilnehmer!

    :respekt:hd:fleh:musi::earl::bier:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman