Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Zitat von Earl Piggot

    "we hate the Bears out of respect, we hate the Vikings out of lack of respect, the Lions, well, we don't care at all"

    Gruß Earl

    Kein Respekt? Starker Tobak

    Willkommen in der Hölle, Earl :3ddevil::3ddevil::angry:angry:3ddevil::3ddevil:
    :twisted:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Earl Piggot

    the Lions, well, we don't care at all


    Ich werde diese Äußerung bei gegebenen Anlässen immer wiederherauskramen und genüsslich zitieren. :3ddevil:

  • Uuuuh, gut gekonntert :daumenho:

    Da ich als Falcons-Fan doch fast immer ehr in den neutralen Bereich Falle (zwischen ich mag und mag nicht....), heiße ich den 982137498326432 Packers-Fan willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier und fröhliches Posten!

    #RiseUp

  • Zitat von Johnny No89

    Willkommen in der Hölle, Earl :3ddevil::3ddevil::angry:angry:3ddevil::3ddevil:
    :twisted:

    uuiiii, sieht nicht so aus als wäre das der Beginn einer langen und wunderbaren Freundschaft ;)

    nix für ungut
    Gruß Earl

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    uuiiii, sieht nicht so aus als wäre das der Beginn einer langen und wunderbaren Freundschaft ;)

    nix für ungut
    Gruß Earl

    Doch !!!! :D

    Zitat


    und wenn wir schon dabei sind, wen mag ich nicht: Cowboys, Bucs, 49ers, Dolphins (Trend: detto)

    WORD !!!!!!!!! :daumenho:

    Frankie

  • was nur 6% dolfans hier. Traurig traurig. es ist also schon so weit gekommen. Wo sind die zeiten mit OJ McDuffie und Marino im Team, da waren wir nicht mehr erfolgreich aber wir hatten zumindest mehr Fans.

    Ach und wenn wir schon bei mögen und nicht mögen sind.
    Ich mag nicht ich hasse die PATS. Sh!the@d Brady. alles was er macht ist zu 80% glück. Was war das den für den 80 yard OT TD bombe im spiel gg die Fins diese Season.
    Oder der tackle von T. Washington (glaub ich) beim spiel gg die Colts am 30.11. Was war das denn. 2nd und 1, 3rd and inches, 4th and inches und das alles weniger als ne minute vor ende und etwa 2 yards vor der endzone. :nono::nono::nono:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @miamilove

    wieviel dioptrin hast du denn auf deiner vereinsbrille? ich glaube nicht, daß man mit 80% glück 2 mal super bowl mvp wird, kein playoffspiel in der karriere verliert und in der gesamten regular season zuhause keine einzige interception wirft.

    der entscheidende tackle bei 4th and inches war übrigens von willie mcginest, wenn ich mich nicht täusche.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • hehe. ist klar das ihr euer team verteidigt. Würde ich genau so machen, wenn um die fins gehen würde :D
    naja das mit den INT`s ok schon ganz nett aber brady hat über die gesamte saison 6.5 Passing Yards Per Pass Attempt. viele seiner big plays kann er seinen Receivern und dem O-coordinator verdanken.

    Ich gg die patsfan
    :sword2:

    :bier:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wir helfen neuen forumsmitgliedern doch gerne dabei, die maßstäbe zurecht zu rücken. :D
    - gilbert brown ist, wie der name schon sagt, kein patriot, sondern ein packer.
    - du bist keineswegs alleine in deinem "kampf" gegen divisionsrivalen - hier waren schon vor deinem kommen fins-fans.
    - 6 prozent x 32 teams ergibt 192. da wir aber nur 100 prozent member hier im board haben, sind die fins deutlich überdurchschnittlich vertreten. warum klagst du?
    - zum selben thema: wann haben die fins letztmals nen sb gewonnen (und damit für sich fan-werbung gemacht)?
    - wie viele ringe hat marino, wie viele brady?
    - welche bigplay-receiver bei den patsys meinst du?

    dennoch viel spaß hier drinnen. :grinseen:

    nachtrag: außerdem verstößt die höhe deiner signatur eindeutig gegen die gebote. bitte auf etwa ein drittel der höhe bringen. danke.

  • hat das irgendjemand behauptet? :paelzer:
    aber stimmt: die kamen alle unmittelbar nach der regular season, als der erfolg absehbar war. :D
    ging mit diesem hinweis auch nur darum, das die dolphins etwa seit 180 jahren nichts mehr gewonnen haben - und erfahrungsgemäß ziehen erfolgreiche teams eher zusätzliche fans an als weniger erfolgreiche, oder?

  • eigentlich ja aber das trifft auf die pats nicht zu :) siehe abstimmung. naja is ja eigentlich auch egal eines haben wir sowieso alle gemeinsam und das is der spaß am football speziell an der nfl :bier:

  • Zitat von Patriot

    Miamilove20

    Du bist doch nur sauer weil er gegen euch 2 Touchdownpässe geworfen hat, darunter der entscheidende in der Overtime. :p

    das wird es wohl sein. zumindest ist mir sein OT TD pass ein großes dorn im auge :rolleyes:

    Zitat

    - gilbert brown ist, wie der name schon sagt, kein patriot, sondern ein packer.


    thx for the info

    Zitat

    6 prozent x 32 teams ergibt 192. da wir aber nur 100 prozent member hier im board haben, sind die fins deutlich überdurchschnittlich vertreten. warum klagst du?

    aus diesem blickwinkel habe ich es nocht nicht betrachtet. ich habe nur 6 % gesehen und schon war ich enttäucht. Jetzt fühle ich mich schon besser.

    Zitat

    - wie viele ringe hat marino, wie viele brady?

    streu doch bitte nicht noch salz in die wunde :marge

    Zitat

    - welche bigplay-receiver bei den patsys meinst du?


    hehe ich habe nie das word bigplayreceiver benutzt. ich habe von receivern gesprochen die für ihn die big plays gemacht haben. und wenn man sich einige big plays angeguckt hat sind die i.d.R. aus der dummheit der gegner entstanden :yau:


    Zitat

    außerdem verstößt die höhe deiner signatur eindeutig gegen die gebote. bitte auf etwa ein drittel der höhe bringen. danke.

    i see coach. Werde ich sofort korigieren, sobald ich wieder auf freenets datenupload seite raufkomme. is gerade down

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das trifft auf jedes team zu, egal wie es heißt. gib speziell den jungen neu-football-fans ein wenig zeit - dann merken die schon, dass die pats zuletzt ab und zu mal was gewonnen haben; auch wenn ihr logo längst nicht so cool ist wie der flipper oder die piratenflagge oder der einäugige marsmensch... hab ich auch gar nix dagegen, dass erfolg anzieht - wichtig ist, dass man dann nicht abspringt, wenn's mal nicht läuft.

  • paelzer, ich würde mich als jung-footballfan bezeichnen. aufkeinenfall bin ich einer der abspringt (das hast du nicht behauptet, wollte ich nur anmerken :)) wenn es bei seinem team mal nicht so läuft, siehe fck :rolleyes:.

  • würde ich dir nie unterstellen. immerhin fck-ler aus pforzheim, eher ungewöhnlich. :daumenho:
    nochmals: die mechanismen sind doch klar und nachvollziehbar - wo mehr erfolg, da hört und liest man mehr davon, da springt man eher drauf und wird fan. einverstanden, kein problem. nur darf man dann nicht wieder abspringen.

  • Zitat von paelzer

    würde ich dir nie unterstellen. immerhin fck-ler aus pforzheim, eher ungewöhnlich. :daumenho:

    Dieser FCK-ler hat auch noch eine Dauerkarte. :daumenho:

  • Zitat von Seahawk

    Ich drücke die Daumen:

    1. SEAHAWKS
    2. Panthers (sie haben sich in mein footballherz gespielt,diese jahr)
    3. Ravens

    Fan bin ich aber nur von den SEATTLE SEAHAWKS

    natürlich bin ich auch nur fand der packers, mir ist nur nicht die idee gekommen das mit "Symphatie" auszudrücken. :daumenho:

    okay, also wenn wir schon top 5 machen, dann:


    1.packers (nein wirklich :rolleyes: -> einzige mannschaft wo ich mich als FAN bezeichne, der rest sind nur SYMPHATIEN )
    2.bengals
    3.jets
    4.broncos
    5. ex aequo chargers und titans
    (6.platz und blecherne für die steelers :p )

    ich mag nicht:

    1.cowboys
    2.pats
    3.raiders
    4.49ers
    5.colts, Bears, Lions und VIQUEENS :hinterha:


    genauso wie ich unerklärliche symphatien für die oben genannten empfinde, genauso seltsam unbegründet, sind auch die anti-symphatien gegen die teamsetwas weiter unten. :hinterha:

    deweiteren bin ich mir mit der rechtschreibung des häufigsten wortes in diesem post, nämlich SYMPHATIEN, ziemlich unsicher. :hinterha:

  • Zitat von J0hn!11

    genauso wie ich unerklärliche symphatien für die oben genannten empfinde, genauso seltsam unbegründet, sind auch die anti-symphatien gegen die teamsetwas weiter unten. :hinterha:

    Viellleicht weil die Pats erfolgreich Football spielen? :D

  • John:
    um deine unsicherheit zu beenden; die korrekte schreibweise ist (achtung, ausnahmsweise mit nem großbuchstaben): Sympathien. :)

    unerklärlicherweise fehlt bei deiner bottom-5 zumindest einer der drei packers-divisionsgegner. schieb am besten mal die viqueens ganz nach unten. ;)

  • Zitat von paelzer

    John:
    um deine unsicherheit zu beenden; die korrekte schreibweise ist (achtung, ausnahmsweise mit nem großbuchstaben): Sympathien. :)

    unerklärlicherweise fehlt bei deiner bottom-5 zumindest einer der drei packers-divisionsgegner. schieb am besten mal die viqueens ganz nach unten. ;)

    done! :D

  • Zitat von J0hn!11


    1.cowboys
    2.pats
    3.raiders
    4.49ers
    5.colts, Bears, Lions und VIQUEENS

    done! :D

    ganz unten, nicht an 5.letzter stelle :p :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • an sich habe ich ja nichts gegen diese teams, sie machen sich nur unbeliebt dadurch-das sie unmittelbare rivalen der einzig wahren mannschaft sind. :hinterha:

  • @ John!11

    also als vikings fan seh ich das gar nicht gerne! einen packer-fan der nicht einmal unseren teamnamen richtig schreiben kann. aber so sind die käseköpfe nunmal :D

    obwohl die packers unser direkter gegner sind sie mir eher sympathsich! Ausser am gameday wenn wir gegen sie spielen aber nachdem die bilanz nach wie vor ausgeglichen ist (ich glaube 42-42-1 / kann mich aber auch täuschen) find ich sie ganz ok. aber die härte war nunmal spieltag 17! als wir aus den playoffs rausgeflogen sind. aber was solls. ich habs favre auch irgendwie gegönnt nach der ganzen geschichte mit seinem vater!

    aber New England z.B. kann ich überhaupt nicht leiden!!! Eine Mannschaft die die Worte "Glück" und "noch viel mehr Glück" wahrscheinlich sogar im playbook als spielzug stehen haben. ne ne ne die mag ich nicht.

  • Zitat von milli

    @ John!11

    also als vikings fan seh ich das gar nicht gerne! einen packer-fan der nicht einmal unseren teamnamen richtig schreiben kann. aber so sind die käseköpfe nunmal :D


    wieso? passt doch eh alles :hinterha:


    Zitat von Patriot

    Viellleicht weil die Pats erfolgreich Football spielen? :D

    oh ja, wir können so neidisch sein auf die pats, wir haben ja noch niiiiie eine sb gewonnen, wir haben ja so wenig fans, wir sind eine echte minderheit, und oh ja, wir können echt neidisch sein, die pats haben eine superbowl gewonnen die allen ewig in erinnerung bleiben wird (jedoch nicht weil die pats gewonnen haben, sondern wegen einer gewissen anderen sache in der halftime) :hinterha: :hinterha:

  • Zitat von J0hn!11


    wir können echt neidisch sein, die pats haben eine superbowl gewonnen die allen ewig in erinnerung bleiben wird (jedoch nicht weil die pats gewonnen haben, sondern wegen einer gewissen anderen sache in der halftime) :hinterha: :hinterha:

    Einen? Wir haben 2 gewonnen. Super Bowl XXXVI (36) und XXXVIII (38).