• Wer jubelt im Swamp 0

    1. Florida Gators (0) 0%
    2. Miami (Fl) Hurricanes (0) 0%

    Miami Hurricanes at Florida Gators

    Florida Gators
    Mr. Superman Tim Tebow
    Mr. All Do Percy Harvin
    Mr. Speed Chris Rainey
    Mr. Tackle Brandon Spikes
    Mr. Big Play Joe Haden

    Miami Hurricanes
    Mr. Fist Start Robert Mavre
    Mr. Fumble Javarris James
    Mr. Fear Jason Fox

    Eure Gedanken zum Gators - Canes Spiel.
    Und voten!!!

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Muss schon viel passieren, dass die Canes gewinnen.

    Allerdings der Druck liegt bei Florida und es sind schon unmöglichere Dinge passiert im College Football.

    Ich glaube an ein 28-14 für Florida. Würde es mir allerdings viel knapper wünschen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Das wird schwer für die Canes; zwar haben sie seit 1985 (!) wohl nicht mehr gegen die Gators verloren. Doch seit dem letzten Aufeinandertreffen 2004 liegen sportliche Welten. Die Gators ein Titelfavorit, Miami im Neuaufbau. Gerade der QB wird angesichts der Florida-"D"-Vorstellung von Samstag einiges auf sich zu (zurück) kommen sehen! Aber, wer weiß, vielleicht richtet sich das Team am streak gegen die Gators auf :madness

    Am Borsigplatz geboren.

  • so überragend war die Defense auch wieder nicht. 4 Hawaii Quarterbacks haben gespielt, einer bekam nicht mal einen gescheiten Dropback zusammen und die Receiver fehlte es an Erfahrung.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Kill Tebow! :3ddevil:

    Go Canes!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von FinFan#13

    Tebow alleine wird die Canes auseinandernehmen. :hinterha:

    Von deinen Drogen hätte ich gern auch was. :jeck::xywave:
    Abgesehen davon, werden die Canes wohl leider kein Land sehen.
    Trotzdem wird Tebow richtig schön verkacken, das hab ich ihm gefühl.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Fehlt nur noch ND, damit die Begegnung für mich noch toller wird. ;) :xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Eurocane du bist voll ... dein Postfach :mrgreen:

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Zitat von NCeagle81

    Fehlt nur noch ND, damit die Begegnung für mich noch toller wird. ;) :xywave:


    ;)

    Sehe Florida deutlich vorne! Aber ganz ehrlich? Ist mir wirklich wumpe wer gewinnt :hinterha:

  • Zitat von 12to83

    :paelzer:


    Ich wollte einmal recht haben mit einem Tipp..... und wenn es Wochen später geschieht.... habe eigentlich gehofft es merkt keiner! :mrgreen:

    Der Betrugsversuch ist gescheitert.