• bei mir geht der 22.10. vermutlich nicht! Hatte ja bereits geschrieben das Di. und Do. aufgrund von Training meistens nicht machbar ist. Könnte höchstens versuchen später dazuzustoßen :(

  • Bin, wie oben geschrieben auf jedenfall raus. Würde schauen ob sich eine Vertretung findet und sonst auf die Engine hoffen. Wann ist denn Keeper-Deadline?

    Bruder Zebedäus

  • Es sieht nach einer Mehrheit für einen Montag aus. Da bin ich leider nicht dabei.
    Ich habe schon mal den 28.10. um 21:00 Uhr eingestellt, falls sich etwas gravierend hier noch ändert. Keeper Deadline eine Woche vorher, okay?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Für mich macht übrigens Nik, die Draftvertretung, falls ihm der Termin zeitlich passt.

    Keine Ahnung, ob das noch möglich ist, aber mir wäre eine Keeper-Deadline am Donnerstag recht, da ich die Keeper dann aus meinen Rankings rauslassen könnte, die ich Nik gebe. Wenn das zu kurzfristig ist wird das aber auch funktionieren.

    Bruder Zebedäus

  • Bin leider raus. Verfolge die NBA kaum noch und mache daher lieber Platz für einen aktiven Manager. Euch noch viel Spaß. Hat die letzten Jahre Spaß gemacht.

  • ich pass mich dem an, was kommt. allerdings scheint mir durch den titan-absprung die Liga jetzt wieder gefährdet. hat einer ersatz bei der Hand?

    Thank you 62

  • Sieht so aus oder? 6 von 7 Leute können, nur leider der Commish nicht, aber insofern würde ich den Termin als fest bezeichnen.
    Wenn Big O noch für Titan kommt sind wir auch wieder 8 Stück. Waren wir immer schon so wenige? :madness

  • Nein, wir waren 12:

    Bruders Bienenstecher - BruderFrings
    HD Snow Crystals - Tom
    Sturmtank's Pimmelpiraten - Sturmtank
    Mainz Sabercats - Philly Backer
    Hamburg Dunkings - Raedwulf
    Küppersteger Titanen - Titan/Big O
    God's Army - Madness
    Jagiellonia H-Town - coldbeer
    Hamburg B-ballholics - Kiddster
    Fantasy Freakshow - Da Freak
    I hate David Stern - Like Mike
    Bochum Gaston Baskets - Shaquille

    Demzufolge müssten wir komplett sein

    Bruder Zebedäus

  • Soll jetzt nicht pampig klingen, aber wenn ich Titan ersetzen soll, dann bräuchte ich doch ne Art Zugang zur Liga, um das Team einzusehen. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Soll jetzt nicht pampig klingen, aber wenn ich Titan ersetzen soll, dann bräuchte ich doch ne Art Zugang zur Liga, um das Team einzusehen. :xywave:


    Nichts für ungut, schicke einfach dem Commish eine E-Mail Adresse per PN und schon kannst Du das Team übernehmen.
    Hier das Team:
    http://games.espn.go.com/fba/clubhouse?…6&seasonId=2014

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ich will jetzt auch nicht übertrieben meckern, aber drei teams erhielten tradeangebote von mir und keines hielt es für nötig wenigstens abzulehnen, stattdessen gar keine antwort :(
    die freakshow hat drei pg, alles top40 keeper (zwei mal top10), wer interesse hat und ein gutes angebot hat, soll sich bitte melden! :smile2:
    können wir eigentlich draftpicks traden?

    "We don't chest bump here in january."


  • können wir eigentlich draftpicks traden?


    Habe keine Einstellung gesehen, dass das möglich macht. Also bisher haben wir das nicht gemacht.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ich will jetzt auch nicht übertrieben meckern, aber drei teams erhielten tradeangebote von mir und keines hielt es für nötig wenigstens abzulehnen, stattdessen gar keine antwort :(
    die freakshow hat drei pg, alles top40 keeper (zwei mal top10), wer interesse hat und ein gutes angebot hat, soll sich bitte melden! :smile2:
    können wir eigentlich draftpicks traden?

    Hey, sorry...Tradeangebote landen bei mir irgendwie immer im Spam Ordner :madness

    Habe aber auch kein Interesse an dem Angebot. Brook Lopez ist einer meiner sicheresten Keeper


  • Dann müssen aber noch ein paar abstimmen. Beim jetztigen Termin können 6 von 7 die abgestimmt haben, aber wenn wir insgesamt 12 sind, ist das gerade mal die Hälfte... :madness

  • Wenn der Termin steht, ist es doch egal, ob ich noch abstimme. Und irgendwann müssen wir den ja fix machen. Ansonsten ist der ESPN Autodraft auch nicht schlecht. Hatte ich letztes Jahr und hab ein ganz ordentliches Team bekommen.

    Thank you 62

  • Bei mir ging was schief mit den Keepern, hab nur 4 ausgewählt. Ich nehme an ich darf jetzt eine Runde früher alleine Picken und dort einen meiner Speiler auswählen oder?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Bei mir ging was schief mit den Keepern, hab nur 4 ausgewählt. Ich nehme an ich darf jetzt eine Runde früher alleine Picken und dort einen meiner Speiler auswählen oder?


    Genau kann ich Dir das nicht sagen, da die ersten 5 Runden für die Keeper reserviert sind. Ich kann es vom Enigine her nicht sehen oder einstellen. :madness
    Ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der Engine bei Dir erkennt, dass Du nur 4 Spieler gekeept hast und Du dann schon 1 Runde eher draften darfst, aber lass Dich überraschen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Das wäre sehr schade, die Saison wäre damit für mich gelaufen, da ich mir sher sicher bin das 2 meiner Spieler Pick 1 & 2 im Draft sein werden, und die ESPN Pre-Rankings zu gut sind. Kannst du da nichts mehr umstellen?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Da die Amerikaner die Zeit noch nicht umgestellt haben, ist unsere Draft Momentan auf Montag 20 Uhr eingestellt, wenn ich das richtig verstehe. Wir hatten ja glaube ich mal 21 Uhr ausgemacht. Mir ist beides Recht, wollte es nur anmerken, damit es hier keine Missverständnisse gibt und jemand zu spät kommt. :smile2:

  • Die Zeitumstellung ist für mich gar nicht relevant, da ich leider morgen beruflich bedingt kurzfristig gar nicht in Deutschland weilen werde (Lufthansa) .Muß mich also auch auf den ESPN Autodraft für meine SABERCATS verlassen.:( da ich nicht live am Draft teilnehmen werde.
    Bleib mal optimistisch, dass dann ein halbwegs Gescheites Team am Dienstag mir entgegen lacht.
    Euch Allen viel Spaß und viel Erfolg beim Draft morgen!