Miami Dolphins 2008

  • Man Leute bin ich nervös!! Das wichtigste Spiel seit Jahren steht vor der Tür, heute können wir die Tür zu den Playoffs ein Stückchen weiter öffnen. Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht??

    Ich zittere beim tippen, das ist doch nicht normal, oder?? :hinterha: Football bringt mich irgendwann noch ins Grab, ich hätte vor ein paar Jahren niemals gedacht, dass ich bei dieser Sportart mal so nervlich am Ende sein werde wie heute vor diesem Spiel.


    GOOOOOO PHINS!!!!!!!!!!!!

    Destroy those Patsies :rockon::rockon:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wir hatten bislang eine gute Saison, allerdings denke ich das wir diesmal gegen die Pats den kürzeren ziehen. Aber dennoch ist das Team auf einem guten Weg in 2, 3 Jahren wieder ernsthaft um den Superbowl mitmischen zu können.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Rückschritt? Nein!

    Die Patriots haben uns einfach aufgezeigt wo derzeit noch unsere Grenzen und Baustellen sind. Die Pass Secondary ist eine dieser Baustellen, genau wie die Pass Offense die noch 2 gute Anspielstationen benötigt um variabler zu werden.

    Die Offenseplays stossen auch schön langsam an ihre Grenzen, und die Secondary ist bis auf wenige Ausnahmen einfach noch nicht gut genug. Wenn der Pass Rush nicht durchkommt dann werden wir auseinander genommen.

    Wie gesagt, der Weg ist der Richtige, aber es wird sicher noch 2 Saisonen dauern bis wir richtig oben mitspielen können.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Hoffentlich hat sich Camarillo nicht schwerer verletzt, sah ziemlich übel aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von austriandevil

    Rückschritt? Nein!

    Die Patriots haben uns einfach aufgezeigt wo derzeit noch unsere Grenzen und Baustellen sind. Die Pass Secondary ist eine dieser Baustellen, genau wie die Pass Offense die noch 2 gute Anspielstationen benötigt um variabler zu werden.

    Die Offenseplays stossen auch schön langsam an ihre Grenzen, und die Secondary ist bis auf wenige Ausnahmen einfach noch nicht gut genug. Wenn der Pass Rush nicht durchkommt dann werden wir auseinander genommen.

    Wie gesagt, der Weg ist der Richtige, aber es wird sicher noch 2 Saisonen dauern bis wir richtig oben mitspielen können.


    Also ich für meinen Teil hatte das bis dato auch nicht vergessen!

    Wir sind immer noch im "Wieder-Aufbau" ... also was solls!

    Der Divisions-Titel ist eh so gut wie vergeben, da können wir nud auf den nch schwachen Schedule und ein kleines Wunder hoffen um in die Play-Offs zu kommen. Ansonsten, kostet uns jeder Sieg nur noch draft-Plätze (um mal den unvergessenen Zach Thomas zu zitieren!).

    btw: wie unspektakulär der Weggang von JT in der Saison ausklingt ... erstaunlich! Da haben wir alles richtig gemacht.

  • Zitat von aikman

    Hoffentlich hat sich Camarillo nicht schwerer verletzt, sah ziemlich übel aus.


    Gred fällt den Rest der Saison aus, leider! :(

    [URL=http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…0,6107962.story]out for season[/URL]


    Muss da noch was zum Spiel gestern loswerden, was mich wiedermal tierisch angek... hat, war wieder einmal dieses miese Verhalten der Patriots, 40 sek vor Schluss, noch eine TD erzielen zu müssen. Das Spiel war gelaufen. Typisch Patriots, typisch. :thdown:

  • Zitat von OJ81

    Gred fällt den Rest der Saison aus, leider! :(

    [URL=http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…0,6107962.story]out for season[/URL]


    Das ist sehr schade.

    Was den letzten TD anbelangt - hab mich gewundert, wieso die Dolphins nicht ihre Auszeiten genommen haben, zu dem Zeitpunkt waren es ja 'nur' 2 Scores. Man hat schon ganz andere Rückstände in kürzester Zeit fallen sehen, von daher für mich unverständlich.

    Dass Belichick bis zum letzten Snap spielt, ist bekannt. Mag man mögen oder nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Dass Belichick bis zum letzten Snap spielt, ist bekannt. Mag man mögen oder nicht.


    Ich hab nur das Gefühl, dass Belichicks Bereitschaft dazu in gewissen Situationen steigt (beispielsweise wenn er im ersten Spiel zerlegt wurde mit einer "Neuerung") ;)

  • Zitat von 12to83

    Ich hab nur das Gefühl, dass Belichicks Bereitschaft dazu in gewissen Situationen steigt (beispielsweise wenn er im ersten Spiel zerlegt wurde mit einer "Neuerung") ;)


    Bereitschaft zeigt er eigentlich immer ;)

    allerdings:
    1-8-MIA 8 (2:38) 42-B.Green-Ellis right tackle to MIA 7 for 1 yard (24-R.Hill).
    Two-Minute Warning
    2-7-MIA 7 (2:00) 42-B.Green-Ellis up the middle to MIA 4 for 3 yards (37-Y.Bell).
    3-4-MIA 4 (1:21) 42-B.Green-Ellis left guard to MIA 1 for 3 yards (70-K.Langford).
    4-1-MIA 1 (:40) 42-B.Green-Ellis left tackle for 1 yard, TOUCHDOWN.

    Es ist jetzt nicht so, dass man irgendein besonderes Play ausgepackt hat. Nur einen Rookie RB Richtung Endzone. Was soll man bei 4th and One kurz vor der Endzone sonst machen? Niederknien? Waren wie gesagt nur zwei Scores Unterschied.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Dass Belichick bis zum letzten Snap spielt, ist bekannt. Mag man mögen oder nicht.


    kann man auch anders sehen.
    super bowl 42 :madness

  • Zitat von Bam Bam

    http://www.youtube.com/watch?v=kmbU8V3_kGM&feature=related

    Na da gings schön ab. Bin mal gespannt, ob Light härter bestraft wird als Crowder. Bei Goodell´s Politik wär alles unter 2 Spiele für Light lächerlich.

    Die Ejection von Crowder war schon ein Witz. Kann ich nicht nachvollziehen, er schubst ein wenig und kriegt dann von Light voll auf die Fr**** gehauen. Denke mal nicht, dass Crowder für ein Spiel gesperrt wird.

    Ansonsten bleibe ich dabei, ich bin stolz auf die Jungs, egal wie sehr unsere Defense gestern auseinander genommen wurde. Jason Allen gegen Randy Moss? Klares Missmatch, der Junge ist bestenfalls ein Nickelback, kann aber keine No.1 covern. Wir sind im rebuilding, so ist es nunmal. Vielleicht schaffen wir durch die leichte Schedule einen Wildcard Platz, wenn nicht, ists auch nicht schlimm. Im nächsten Jahr beginnen wir einen längerfristigen Angriff auf die Playoff Plätze und den Super Bowl:)

    Schade ist natürlich der Ausfall von Camarillo, toller, sympathischer Spieler. Jetzt haben wir noch Bess und Ginn als Receiver...oh my..;) Da wird wohl unter der Woche noch jemand verpflichtet.

    So long...beat the Rams :rockon: ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Spielt doch überhaupt keine Rolle, hängt euch nicht an diesem call auf. Mir war/ist klar, daß wir dieses Jahr in den POs nichts zu suchen haben, das hat man gegen die Hawks und Raiders gesehen. Und ich hab auch nicht damit gerechnet, daß wir die Pats 2x schlagen. Also was solls?
    Die nächsten Jahre werden wir wieder angreifen, ob das schon nächste Saison der Fall ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich sehe da immer noch zu viele Lücken und wir haben diese Saison wirklich einen recht einfachen schedule.
    Wir sind nicht mehr der Joke der Liga, darauf kann man aufbauen. Ich hoffe mal, das werden wir auch.

  • Zitat von Wendigo

    Es sind die Patriots ... dass Crowder fürs auf den Kopf geschlagen kriegen überhaupt ejected wurde sagt schon alles.


    DAS hast du sehr schön gesagt! Ein Witz schlechthin ... Alleine für's "Haare ziehen" muss schon eine Extra-Strafe drauf kommen! Weiber-Kram! Da lobe ich mir die Eishockeyspieler: Handschuhe weg, und los ....

  • Zitat von Lobotommy

    Da lobe ich mir die Eishockeyspieler: Handschuhe weg, und los ....


    oh ja wir sind richtigr männer :axe::mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    oh ja wir sind richtigr männer :axe::mrgreen:


    Sind die Goalies nicht immer die, die sich hinterm Tor verstecken und das die anderen machen lassen?

    :3ddevil:

  • Zitat von OJ81


    Muss da noch was zum Spiel gestern loswerden, was mich wiedermal tierisch angek... hat, war wieder einmal dieses miese Verhalten der Patriots, 40 sek vor Schluss, noch eine TD erzielen zu müssen. Das Spiel war gelaufen. Typisch Patriots, typisch. :thdown:


    Das war ja klar das die Pats diese Megablamage des Hinspiels auf New England Style gutmachen,und das heißt eben bei denen totale Vernichtung.Ich finde das auch gut so,denn das macht unsere Spieler vielleicht aggresiver beim nächsten Aufeinandertreffen.Das schlimme am Spiel war doch nicht das Verhalten der Pats sondern die desolate Defenseleistung.Kein Druck auf Cassel und die Secondary wie in allerschlechtesten Zeiten.Ich hoffe doch stark das die Coaches diesen Mangel beheben werden in der Offfseason,ansonsten wird das auch in der Zukunft nix mit Playoffs.Schlimm waren auch die Drops von Ginn kurz vor Ende des Spiels,das muß schnellstens abgestellt werden.

  • ich kenn die szene ja jetzt nur aus youtube.
    aber da wird mir nich ganz klar, warum crowder überhaupt flog!
    der gibt light en "hitchen" mit, wie es in jedem spielzug ~6 gibt... light reißt ihm den helm von der rübe, zieht an seinen haaren und schlägt auf ihn ein...
    beide werden rausgeschmissen!?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Wendigo

    Und er schwingt ... ins Leere :xywave:


    Schade eigentlich. :mrgreen:

    "Goodel and the Insidious Referee Gang" war imo eine nette Idee.

  • Zitat

    Patriots offensive tackle Matt Light and Dolphins linebacker Channing Crowder won’t be suspended for their fight during Sunday’s game in Miami.

    But they will be fined, $15,000 each.

    Quelle: profootballtalk

    Das ist ja wohl ein Witz oder?

  • Zitat von DolFan#13

    Quelle: profootballtalk

    Das ist ja wohl ein Witz oder?

    Ich kanns nicht fassen. Die Dolphins sollte wirklich Protest einlegen wie sie nur können. Ich möchte mal wissen, wie Gotohell das rechtfertigt :3ddevil:

    Wenn ich jetzt sage, was ich über diese Entscheidung und die Liebe der NFL zu den Patriots denke, werde ich bestimmt gesperrt, also lass ichs lieber :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von DolFan#13

    Quelle: profootballtalk

    Das ist ja wohl ein Witz oder?


    Und unser Rookie CB Mack wird Anfang der Saison 2 Spiele gesperrt, weil er einen QB zu hart getackled hat? :eek:
    langsam wird das echt ne Lachnummer!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Niklas

    Ich kanns nicht fassen. Die Dolphins sollte wirklich Protest einlegen wie sie nur können. Ich möchte mal wissen, wie Gotohell das rechtfertigt :3ddevil:

    Er darf sich nun zumindest nicht wundern, wenns er dafür gehörig kritisiert wird. Es ist ja nicht nur so, daß es total ungerecht ist, Crowder das gleiche Strafmaß aufzuerlegen wie Light. Es ist ja anscheinend auch so, daß ein tackle auf den QB direkt nachdem der Ball geworfen wurde, genauso schlimm ist wie dem Gegenspieler ohne Helm mehrfach auf die Rübe zu kloppen. Ein Witz.

  • Zitat von Buccaneer

    Und unser Rookie CB Mack wird Anfang der Saison 2 Spiele gesperrt, weil er einen QB zu hart getackled hat? :eek:
    langsam wird das echt ne Lachnummer!


    Sei lieber froh dass er nicht den QB der Patriots mit der Faust geschlagen hat. :hinterha:


    *Duck und Weg*

  • Zitat von DolFan#13

    Quelle: profootballtalk

    Das ist ja wohl ein Witz oder?


    Können die FINS die 15K übernehmen?

    Wäre doch ein "Klacks" und dann ist gut. Sich über Goodells Entscheidungen auf zuregen, lohnt sich in diesem Fall mal gar nicht!

    Mund abwischen und weiter. Nächstes Jahr stehen sich die beiden noch 2 x gegenüber ... ich bin mal gespannt! :hinterha:

  • Zitat von Lobotommy

    Können die FINS die 15K übernehmen?

    Wäre doch ein "Klacks" und dann ist gut. Sich über Goodells Entscheidungen auf zuregen, lohnt sich in diesem Fall mal gar nicht!

    Mund abwischen und weiter. Nächstes Jahr stehen sich die beiden noch 2 x gegenüber ... ich bin mal gespannt! :hinterha:

    Über Goodell kann man sich aber nur aufregen! Seit dem der im Amt is läuft doch alles in die falsche Richtung. Ich will Paule wieder haben. :wein2
    Wenn Channing jetzt noch die gleiche Sperre gekommt...

  • Zitat von Wendigo

    Nope. Apropos: Hab' ich schonmal erwähnt, dass wir dringend einen neuen ILB brauchen?


    Nä, haste noch NIE erwähnt !

    Aber das hat ja nichts mit der Strafe zu tun ... ausser, dass sich die beiden nächstes Jahr doch nicht mehr 2 x gegenüber stehen werden!

    Was ist denn mit Dansby aus ARI? Wäre der einer? Wird doch auch UFA nächstes Jahr, oder?