Tampa Bay Buccaneers 2008

  • Zitat von 12to83

    Dürfte bei ihm aber schon das fünfte sein...


    Müsste sein 5. sein.
    Ausserdem hatte er ein starkes 1. Jahr, was dann ja auch eher ungewöhnlich ist.
    Ich möchte ihn aber nicht mehr missen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Kaiono

    Ne, dem ersten starken folgeten 3 schwache. Clayton ist nu im fünften. ;)


    Hatte ich schon geändert, aber Du warst schneller. bei so vielen Schwachen Saisons hört man irgendwann mit dem Zählen auf :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von 12to83

    Dürfte bei ihm aber schon das fünfte sein...

    5 Jahre??? Das ist ja schrecklich ... seine letzte Chance um auf zu wachen, oder?

    Mann, das hätte ich nicht gedacht!

    Das wirft jedenfalls ein noch schlechteres Licht auf ihn.

  • wie seht ihr die sache gegen die lions? die bucs tun sich in diesen spielen immer sehr schwer. ist eigentlich ein must-win, wenn man auf die nächsten partien schaut. aber dieses mal habe ich das schlechte gefühl...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    wie seht ihr die sache gegen die lions? die bucs tun sich in diesen spielen immer sehr schwer. ist eigentlich ein must-win, wenn man auf die nächsten partien schaut. aber dieses mal habe ich das schlechte gefühl...


    Bange gegen die Lions? Ich bitte dich. Ihr habt uns in die Tasche gesteckt, da werdet ihr die Lions doch wohl nicht mal knapp schlagen.

  • Zitat von Matpu

    wie seht ihr die sache gegen die lions? die bucs tun sich in diesen spielen immer sehr schwer. ist eigentlich ein must-win, wenn man auf die nächsten partien schaut. aber dieses mal habe ich das schlechte gefühl...


    Trap Game. Man muss von Anfang an aggressiv gegen C.Johnson spielen und Culpi unter Druck setzen. Dann dürfte es klappen.

    Aber am allerwichtigsten ist es, dass man seine eigenen Drives auch mal "finished". Wir waren bisher 42 mal in der Redzone (3.höchster Wert der Liga) und haben gerade mal mickrige 14 TDs gemacht! :3ddevil:

    Mit den 33,33% sind wir beachtlicher Liga-31. (vor den Raiders)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Matpu

    wie seht ihr die sache gegen die lions? die bucs tun sich in diesen spielen immer sehr schwer. ist eigentlich ein must-win, wenn man auf die nächsten partien schaut. aber dieses mal habe ich das schlechte gefühl...

    Sehe ich ähnlich; ich hoffe einfach, dass es nicht ein ähnliches Spiel wie gegen die Chiefs geben wird und man die Lions trotz 0:10 nicht unterschätzt. Wenn wir in die PO wollen, gibt es keine Diskussion: Sieg muss her und ich möchte mal so ein wirklich klares und überzeugendes Ergebnis :rockon:

  • Zitat von Lobotommy

    Mit Gruden ? Oder ohne? Oder fehlt da einfach nur ein SMILEY ? :xywave:

    Ich sehe keine Notwendigkeit den Coach zu entlassen, jedenfalls nicht, so lange wir mit oder trotz seiner Anwesenheit, Erfolg haben. :smile2:
    Und auch ein knapper Sieg über die Lions wäre ein Erfolg, über die (Un)ansehnlichkeiten des Spielverlaufs kann man sich später aufregen.

  • Ich hab auch ein schlechtes Gefühl gegen die Lions.
    Die Lions haben 0-10. Normalerweise müssen wir die schlagen.
    Ich hoffe wir haben viel Turnovers, dann packen wir sie

  • Zitat von BucsFan


    Ich hoffe wir haben viel Turnovers, dann packen wir sie


    Ich denke es dürften genug gewesen sein :mrgreen:

    Wir haben echt die Noname-Defense. Was Wilkerson heute gespielt hat war großartig.
    Und Garcia hat endlich mal die langen in die Endzone gewagt und angebracht.

    Für Caddie war es am Ende gut den Rost abzuschütteln.

    Zu Clifton Smith sag ich nix mehr. Wenn die Fumbles nicht wären müsste man den sofort festketten und auf ewig binden!!

    Nächste Woche gibt es dann schon die erste Vorentscheidung.
    Wenn man die Saints schlägt, kickt man die schon mal raus. In der Woche darauf kann man dann gegen die Panthers den Sack fast schon zu machen.
    Wobei ich immer noch glaube, dass ggf. beide Wildcards in die South gehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So Jungs, die fetten Jahre sind vorbei.

    Jetzt gibts 3x trauern in Folge :mrgreen:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    So Jungs, die fetten Jahre sind vorbei.

    Jetzt gibts 3x trauern in Folge :mrgreen:


    Huch...ist da einer aus dem Loch der letzten Jahre rausgekommen. :jeck:
    Wieviel Yards hatte Turner noch mal im Hinspiel? :tongue2:
    Wie war das Rating von Ryan zur HZ, bevor wir 3 Gänge zurück geschaltet haben?
    Und unsere Defense ist seitdem noch VIEL besser geworden :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mein lieber Mann, ist das eng in der Division.

    Bucs und Panthers mit 8:3 und Falcons mit 7:4 nur einen dahinter. Gewinnt heute noch NO, dann stehen die bei 6:5.

    So sehr ich mich auch freuen würde, wenn die Bucs den Divisiontitel holen, so sehr denke ich, dass in Tampa noch viel dafür "gerackert" werden muß.

    Und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, mit einem 8:3 hätte ich vorher nicht gerechnet - zugegeben aber auch nicht mit einer Division in der bis heute alle Teams mehr wins als losses haben. :bier:

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Rangliste der NFC nach den gestrigen Spielen. So würde ich das gerne auch nach der regulären Spielzeit sehen :rockon: (naja, träumen darf erlaubt sein)

    1. New York Giants
    2. Tampa Bay Buccaneers
    3. Arizona Cardinals
    4. Chicago Bears
    5. Carolina Panthers
    6. Washington Redskins
    7. Atlanta Falcons
    8. Dallas Cowboys
    9. Minnesota Vikings
    10. Philadelphia Eagles
    11. Green Bay Packers
    12. New Orleans Saints
    13. San Francisco 49ers
    14. Seattle Seahawks
    15. St. Louis Rams
    16. Detroit Lions


  • Diesbzgl. muss man den Giants echt schon dankbar sein, dass sie die Cards geschlagen haben. Aber die sind weg. Die werden keine 2 Spiele mehr verlieren und wir werden nicht alle gewinnen.
    Knackpunkte werden die nächsten 2 Wochen.
    Nächste Woche kann man die Saints endgültig "kicken". Sollten deren ganzen Sperren zum Tragen kommen wird es noch ein bisschen leichter. Aber wie ich unser Glück kenne, ist Bush dann wieder fit.

    Und dann geht es natürlich Monday Night bis aufs Blut gegen die Panthers. Wenn Delhomme so spielt wie in den letzten 3 Wochen mache ich mir gegen die keine Sorgen.

    Sollte man beide gewinnen, könnte es man sich sogar leisten gegen die Falcons zu verlieren (was natürlich trotzdem nicht akzeptabel ist :mrgreen: )

    ich hoffe das Bild in der AFC West hat sich bis dahin schon geklärt, so dass es für die Chargers nur noch um die goldenen Ananas geht. Dann bleiben nur noch die Raiders.
    Also ich sehe ein 10-6 mit Tendenz zu besserem Ergebnis (vor allem, weil man noch 3 Heimspiele hat). Das muss doch reichen (wenn nicht, wäre es schon sehr ärgerlich). First Round Bye wäre natürlich ein absoluter Traum, aber da müssten wir schon einen starken Lauf hinlegen. Zumindest haben wir es in der eigenen Hand :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    First Round Bye wäre natürlich ein absoluter Traum, aber da müssten wir schon einen starken Lauf hinlegen. Zumindest haben wir es in der eigenen Hand :rockon:

    Was aber nicht unrealistisch ist. Die Buccs müssen es nur mal schaffen, vom ersten Quarter an wach zu sein. Wenn man sich dann noch von der Red Zone fern hält und wie gestern dann lieber den + 20 Yard-Pass wirft, wirds schon schief gehen. :D

  • Zitat von Kaiono

    Was aber nicht unrealistisch ist. Die Buccs müssen es nur mal schaffen, vom ersten Quarter an wach zu sein. Wenn man sich dann noch von der Red Zone fern hält und wie gestern dann lieber den + 20 Yard-Pass wirft, wirds schon schief gehen. :D


    Stimmt...unsere neue Waffe gegen die Red-Zone-Schwäche :jeck:
    Alle TDs müssen vor der 20y-Linie abgefeuert werden.
    Ansonsten gibts eh nur FGs :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber das Restprogramm der Cards ist SEHR schwach

    Eagles
    Rams
    Vikings
    @Pats
    Seahawks

    Davon verlieren die maximal noch 1 mM nach

    Bei den Falcons sieht es so aus
    Charger
    @Saints
    Bucs
    @Min
    Rams

    Meiner Meinung nach 4-1 bis 3-2 (solange die Niederlage gegen die Bucs ist, kann ich damit leben)

    Panthers spielen noch gegen
    @Packers
    Bucs
    Broncos
    @Giants
    @Saints

    Das dürfte das härteste Restprogramm sein (es sei denn die Giants schonen ihre Starter)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • oh ja. ich auch...

    Bei den Falcons sieht es so aus
    @Chargers
    @Saints
    Bucs
    @Min
    Rams

    ich tippe 1:4 (niederlagen bei den chargers, saints, bucs und vikes)


    Panthers spielen noch gegen
    @Packers
    Bucs
    Broncos
    @Giants
    @Saints

    ich tippe 3:2 (niederlagen bei den giants und saints)


    und dann tippe ich die bucs doch gleich mit:
    saints
    Panthers
    @falcons
    chargers
    raiders

    und komme auf 4:1 (niederlage bei den panthers) mit der rosarot... ähh "pewter augenklappe". das spiel bei den falcons wird ein sehr enge kiste und könnte auch verloren gehen, so daß es ein 3:2 geben könnte.

    d.h. bei meiner rechnung auf 4:1 würden wir die south gewinnen. bei 3:2 hoffentlich auch, da wir in der gesamtrechnung gg. die panthers in der punktdifferenz besser wären (eine niederlage ok, aber nicht mit mehr wie 24 punkten)

    hab ich was vergessen: nö :bounce::pirate: :bounce:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Buccaneer

    A

    Bei den Falcons sieht es so aus
    Charger
    @Saints
    Bucs
    @Min
    Rams


    Das Spiel gegen die Vikings wird ein richtiger Brocken.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Das Spiel gegen die Vikings wird ein richtiger Brocken.


    Das muss Ryan gewinnen. Frage ist, was Eure Laufverteidigung gegen AP schafft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von ESPN :mrgreen:

    Zitat

    2. I did think it was rude of the Buccaneers to let the Lions take a 17-0 lead and then almost instantly wipe it all away and blow them out. That was unnecessarily cruel. The Buccaneers were probably the type of guys in high school who would invite the unpopular kids to parties, get the nerds' hopes up that they were finally accepted and then just make fun of them in front of everyone at the party, crushing their spirits and sending them on the path of being an obscure online sports-satire columnist. Or something like that.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die nächsten 3 Spiele (alle in der South) werden über sein oder nicht sein entscheiden:

    Saints
    @ Panthers
    @ Falcons

    Das werden 3 knüppelharte Wochen: Ladies and Gentleman, Helmets and Shoulderpads on, starts your engine an go for it!

    :rockon::rockon: Go Bucs go :rockon::rockon: