New York Jets 2008

  • Zitat von Jets#28

    naja der wird eh nur 2-3 saison da sein...


    Ich setzt wirklich einige Hoffnungen in den Jungen, die Anlagen hat er auf jeden Fall, mit gutem Coaching könnte der mMn durchaus was werden.

    Harris ist out. Wenn Bowens halt nur ansatzweise coverage spielen könnte.

  • Zitat von Jets#28

    naja der wird eh nur 2-3 saison da sein...


    so lange? Nächstes Jahr ist eh Matt Cassel da, dann braucht ihr ihn nicht mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    so lange? Nächstes Jahr ist eh Matt Cassel da, dann braucht ihr ihn nicht mehr.


    Warum bietest du den Guten denn plötzlich so an wie Sauerbier? Erinnert ja schon an beste Lito-Zeiten von GE ;) Nur, dass hier nichtmal die Patsies von einem Trade profitieren...

  • Zitat von 12to83

    Warum bietest du den Guten denn plötzlich so an wie Sauerbier? Erinnert ja schon an beste Lito-Zeiten von GE ;) Nur, dass hier nichtmal die Patsies von einem Trade profitieren...


    It's not about the team, it's about the quartback.

  • Zitat von 12to83

    Warum bietest du den Guten denn plötzlich so an wie Sauerbier? Erinnert ja schon an beste Lito-Zeiten von GE ;) Nur, dass hier nichtmal die Patsies von einem Trade profitieren...


    Bieten? Wenn ich es verhindern könnte, würde ich es gerne verhindern. Leider hat Mangini zuviel Gefallen an ex-Pats.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von 12to83

    Warum bietest du den Guten denn plötzlich so an wie Sauerbier? Erinnert ja schon an beste Lito-Zeiten von GE ;) Nur, dass hier nichtmal die Patsies von einem Trade profitieren...


    aiki will doch nur stänkern :mrgreen:

    Zitat von aikman

    Bieten? Wenn ich es verhindern könnte, würde ich es gerne verhindern. Leider hat Mangini zuviel Gefallen an ex-Pats.


    Das Spielechen können aber die Pats auch ganz gut. Bin auch davon überzeugt, dass Miller jetzt ein Patsie wär, wenn euch Al Davis nicht zuvor gekommen wäre.

  • noch ca. eine halbe Stunde...

    freu mich schon extrem auf das Spiel.. wir haben heute eigentlich nix zu verlieren!

    ich würd mal sagen double coverage für J. McCareins den ganzen Tag, dann können uns die Titans in der Offense schon nicht mehr wirklich weh tun. :tongue2:

    J-E-T-S

    JETS! JETS! JETS!

  • schöner sieg gegen die titans, diesmal sah die passd# auch besser aus, rund# gut wie immer.
    eigentlich hab ich nix negatives gesehn, sogar eric geht mal mehr risiko :)

    Welcome to Revis Island

  • der gameplan war genial! danke eric - das war eine meisterleistung!

    Zitat von Jets#28

    schöner sieg gegen die titans, diesmal sah die passd# auch besser aus, rund# gut wie immer.


    nun man muss auch ehrlich sagen die passing attack der titans ist nicht so der wahre jakob ist.

    Zitat

    eigentlich hab ich nix negatives gesehn, sogar eric geht mal mehr risiko :)


    und das eine mal wo wirs ohne prevent versucht haben gabs nen TD durch einen 30 Sekunden drive. jetzt will ich aber garkein gemotze mehr hören!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Respekt! Das war eine taktische Meisterleistung, sehr gute Einstellung des Teams auf den Gegner und wirklich guten Leistungen in allen Mannschaftsteilen. Ich hatte zwar zwischendurch recht gemischte Gefühle, weil man nach dem ersten Drive zur Führung nicht richtig nachlegen konnte, doch das war nur ein kurzes Stottern im Motor, bevor er wieder richtig Fahrt aufnahm. Bin gespannt, was von den Jets diese Saison noch zu sehen sein wird. :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das war schon ein unglaublich gutes Spiel. Gegen die physisch starken Titanen nicht nur dagegengehalten, sondern die Schlacht an der LOS auf beiden Seiten gewonnen. Die Titans früh dazu gezwungen in die Luft zu gehen. Die Coverage sah deutlich besser aus. TJ und Leon sind zu nem verdammt guten 1-2-Punch geworden, TJ macht die Defense Müde und Leon gibt ihnen dann den Gnadnestoß. Man hat kaum Prevent gespielt. Und das beste, sogar gegen ein solche Klasse Defense schafft man es diese langen defensezermürgenden Drives hinzulegen. ToP: 19:30 zu 40:30.

    Manginius is Back, der Gameplan war spitze!

  • wasn geiler Sieg :bounce:

    ein 10-0 Team so zu dominieren spricht von Klasse!

    hier meine Lobeshymne.. :tongue2:

    Pass-Offense
    Favre wieder mit einem sehr starken Spiel.. va. in short-yardage Situationen und alles was unerneath passiert - großartig.. weiter so, alter Mann!
    O-Line hatte Haynesworth und van den Bosch fast immer super im Griff..
    und auch mal wieder Riesen-Lob an Coles+Cotch+Keller!!.. kein einziger Droped-Pass und das zieht sich eigentlich schon durch die ganze Saison .. das dies keine Selbstverständlichkeit ist, haben die Titans heute ja aufgezeigt..

    Rushing-Offense
    auch hier kann man nichts kritisieren..
    fast 200 yrds gegen Tennesse sprechen für sich.. und ich bin froh, dass wir wieder geduldig waren und das Laufspiel nach den ersten etwas mageren Versuchen nicht aufgegeben haben.. denn früher oder später macht sich die Bearbeitung der Defense durch T. Jones bemerkbar.
    Hut ab auch vor Mangold & Co!

    Run-Defense
    2 gute Läufe der Titans, ansonsten ging da gar nichts für Tennesse.
    diese beiden starken Runs gingen beide über außen - ein Beweis mehr dafür, dass es fast sinnlos ist gegen die Jets up to the middle zu laufen..

    Pass-Defense
    Passrush fand ich in Ordnung.. va. wenn man bedenkt, dass man gegen eine der Top-Pass-Protection O-Lines gespielt hat.. insbesondere Jenkins hat Mawae oftmals in Richtung Collins herumgeschubst.. KJ sowieso einfach nur klasse!
    Wenig Blitz, der aber auf Grund des konstanten Drucks der D-Line auch nicht unbedingt nötig war.

    Pass-Coverage war mNn stark verbessert, auch wenn der Luftangriff der Titans, wie Stonie schon gesagt hat, nicht zu den besten gehört..
    Das Duell Revis vs. Gage geht klar an Revis.. Gage mit nur einem Catch, und den macht er normalerweise wohl auch nicht, weil unser #1 Corner eigentlich perfekt gecovert hat und Collins beinahe intercepted hätte..
    Bei allen anderen Pässen, die in Richtung Darrelle gingen bestand ebenfalls zumeist die "Gefahr" einer INT.. da hat er sich auch 2mal ziemlich geärgert, dass er diese kleinen Chancen nicht genutzt hat..
    toll, so einen solchen 2nd-year CB zu haben :rockon:

    ansonsten 1A-Game-Plan und Special Teams-Leistung!

  • glückwunsch zum sieg. eine gute leistung von der o-line und favre waren für mich die ausschlag gebenden punkte für den sieg. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Namath

    We are the team to beat in the AFC!!!


    schrei nicht so! ;) also ich glaub noch nicht dran. warten wir mal ab was die nächsten wochen noch so bringen aber vor allem die steelers haben da noch ein wörtchen mitzureden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • mal ne frage an die jets-insider gemeinde: wie sieht es eigentlich konkret mit dem "geplanten" neubau des stadions in manhattan aus?
    ist das vom tisch oder liegt es nur auf eis???

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    mal ne frage an die jets-insider gemeinde: wie sieht es eigentlich konkret mit dem "geplanten" neubau des stadions in manhattan aus?
    ist das vom tisch oder liegt es nur auf eis???


    das jets stadion in manhatten zu bauen war sehr schnell vom tisch. wenn ich mich recht erinnere war das in kombination mit den olympischen spielen und einem multifunktionsstadion mal eine idee, mehr aber auch nicht. die sommerspiele gingen nach london und das stadion wird in den meadowlands, jersey neben dem alten gebaut.

    ist schon unterwegs...

    http://www.pbase.com/andyshots/meadowlands

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    schrei nicht so! ;) also ich glaub noch nicht dran. warten wir mal ab was die nächsten wochen noch so bringen aber vor allem die steelers haben da noch ein wörtchen mitzureden.

    Die Steelers haben aber keine Line - wir haben ihren besten Guard :smile2:

  • Zitat von Namath

    Die Steelers haben aber keine Line - wir haben ihren besten Guard :smile2:


    wir sind einfach noch viel zu unkonstant. die leistung die wir in bestenfalls 5 Vierteln innerhalb der letzten 2 spiele gebracht haben reicht einfach dauerhaft nicht aus. so spiele wie das gegen oakland werden noch kommen, daher bin ich mir auch mit der PO teilnahme noch nicht sicher.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    ...so spiele wie das gegen oakland werden noch kommen, daher bin ich mir auch mit der PO teilnahme noch nicht sicher.

    ich auch nicht, zumal wir nur 1 Spiel vor Pats, Colts und Ravens liegen.. ich denke, dass uns das Broncos-Spiel schon mal viel Aufschluss über unsere Konstanz geben wird, nach diesen beiden big wins on the road.. va. da wir es wieder mal mit einem Top-Passangriff zu tun bekommen, auch wenn der in letzter Zeit etwas ins Stocken geraten ist..

  • gegen die broncos mach ich mir keine sorgen,

    die haben einen schwache und sehr kleine d-line. da sollte der lauf wieder gut funktionieren.

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    gegen die broncos mach ich mir keine sorgen,

    die haben einen schwache und sehr kleine d-line. da sollte der lauf wieder gut funktionieren.


    wieder? im gegensatz zu den mageren 200 rushing yards gegen die killer titans d-line? :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Jets#28


    mist ich hätte curtis gerne hinter der line gesehn :-)1-2-3 punch :p

    es ist spät, ich träume :p


    das wär wie ein boxer mit 3 armen. ist das noch fair? :paelzer:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • David Harris diese Woche zumindest schon mit "limited participation" im Training und ist als "questionable" gelistet.
    Aus Erfahrung mit den Injury-Reports von Mangini könnte ich mir vorstellen, dass er zumindest gegen die Bills wieder dabei sein wird.. glaub nicht, dass er gegen Denver schon spielen wird.. mal schaun..

  • Zitat von Green&White

    David Harris diese Woche zumindest schon mit "limited participation" im Training und ist als "questionable" gelistet.
    Aus Erfahrung mit den Injury-Reports von Mangini könnte ich mir vorstellen, dass er zumindest gegen die Bills wieder dabei sein wird.. glaub nicht, dass er gegen Denver schon spielen wird.. mal schaun..


    Ich glaub auch nicht dran, da gehts wohl v.a. darum den Gegner zu zwingen sich darauf einzustellen, dass er evtl. doch spielt. Ich denke auch, man sollte ich nicht zu früh bringen, der wird in den Playoffs dringender gebraucht als die nächsten beiden Wochen.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei ein paar Broncos Anhängern hier unbeliebt mache, ich sehe keinen Grund, warum wir Morgen die Pferdchen nicht komplett abwatschen sollten. Die einzige Gefahr wäre, dass das Passspiel der Broncos heißläuft, aber wenn unsere Offense nur ansatzweise das zeigt, was sie letzte Woche gespielt hat, sollte man Cutler, Royal, Marshall und Scheffler lange genug vom Platz halten können, damit das nicht passiert.

    Key to the game: Keep Cutler in the Pocket.