• GE's Top 10
    Anm. d. Autors: die gleich folgenden Power Rankings stellen eine Momentaufnahme dar, d.h. sie spiegeln das aktuelle Leistungsvermoegen sowie den bisherigen Saisonverlauf der Teams wieder. Der Autor behaelt sich zudem vor, subjektive Einschaetzungen ueber kuenftige Tendenzen einzubeziehen.
    Die Ziffern in den eckigen Klammern [] stellen das Ranking aus der Vorwoche dar.

    1.[1] Cowboys (3-0) – Na Na Na Na Na Na Na, Cowboys wanna start a fight, Na Na Na Na Na Na Na, Cowboys have won the fight (@Lambeau-Field) zum allerersten Mal! Dank thunder and lightning Barber (142 Yards) und Jones (76 Yards). Wer soll diese Cowboys in der NFC noch stoppen? Na Na Na Na Na Na Na ….
    2.[8] Giants (3-0) – So what? Die amtierenden Super Bowl Champions aus der kriselnden Finanzmetropole sind angesichts Eli Manning’s Nerven wie Stahlseile und Amani Toomers akrobatischem Tanz auf diesen wohl Texas’ Staatsfeind Nr. 1.
    3.[2] Broncos (3-0) – Na Na Na Na Na Na Na, 502 Total Yards der Saints, so what? Brandon Marshall nach einer 18-Catch-Performance aus der Vorwoche mit 155 Yards dieses Mal: Winkt da etwa eine Einladung nach Hawaii?
    4.[6] Bills (3-0) – 3 Sekunden auf der Uhr, so what? Ryan Lindell mit nem 38 Yard FG bei auslaufender Uhr machte das 17-Punkte Comeback der Bills im letzten Viertel komplett und sind mit einem 3-0 Start so gut wie seit 1992 nicht mehr.
    5.[9] Titans (3-0) – Na Na Na Na Na Na Na, 99 Yard Interception Return TD von Titans CB Cortland Finnegan, bereits seine 4 Interception in diesem Jahr. Mit dieser Defense aus Titan ist in der völlig offenen AFC sehr viel drin dieses Jahr...
    6.[9] Eagles (2-1) – kein Westbrook, so what? Dank 9 Sacks und weiteren 48 Hurries der Eagles Defense kam man nochmals als Sieger aus dem Pennsylvania Bowl. Doch wie lange der Ausfall von Brian Westbrook verkraftet werden kann, fragen sich nicht nur deren Fantasy Football Besitzer.
    7.[5] Packers (2-1) - Na Na Na Na Na Na Na, 217 Rushing Yards der Cowboys waren am Ende zuviel für Aaron Rodgers, der zum ersten Mal trotz 290 Passing Yards ohne TD blieb.
    8.[-] Redskins (2-1) – miserables Outing gegen die Giants, so what? Die desolate Vorstellung vom ersten Spieltag scheint Lichtjahre her, dank eines urplötzlich gereiften Jason Campbell (2 TDs, 0 Int) und eines um Welten besseren Playcallings.
    9.[3] Steelers (2-1) – Na Na Na Na Na Na Na, Big Ben ist auf der Flucht, Na Na Na Na Na Na Na und Willie Parker ist gefrust. Beide gingen sowohl mit physischen (Hand-Verletzung bei Big Ben) als auch mit psychischen Blessuren (13 Läufe für 20 Yards) aus dieser (Defense) Schlacht um Pennsylvania.
    10.[-] Bucs (2-1) – 14-24 Rückstand, bei weniger als 4 Minuten auf der Uhr, so what? Brian Griese’s 67 Passversuche und seine 407 Passing Yards waren am Spieltag der Comebacks verantwortlich für diesen überraschenden OT-Sieg über die Bears.
    [Raus aus den Top 10] – “die-Oline-zahmen-Raubkatzen” (2-1), „die-QB-flügellahmen-Piepmätzchen“ (2-1).

    GE's Offense Spieler der Woche

    Dolphins RB Ronnie Brown stellte mit insgesamt 5 Touchdowns (4 Rushing, 1 Passing) einen neuen Franchise Rekord auf und sollte spätestens jetzt allen Fantasy Football Besitzern klar gemacht haben, dass man Ronnie – ob nun gegen die Patriots oder wen auch immer! – an jedem Spieltag in seiner Startformation aufzustellen hat (gell, GE?!?)..
    Runner-Up: im wahrsten Sinne des Wortes die (Ex-) Cowboys Marion Barber (142 Yards, 1 TD) und Julius Jones (140 Yards, 1 TD), John Carney (4/4 FGs, inkl. Game winning FG in der Verlängerung).

    GE's Defense Spieler der Woche

    Da die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet 2 Dolphins Spieler sowohl Offense als auch Defense Spieler der Woche werden eigentlich genauso gross ist, wie 13 Maß auf dem Oktoberfest zu trinken, geht der Defense Gameball diese Woche an Dolphins LB Joey Porter, der mit 3 Sacks, 1 FF und 6 Total Tackles fast die Delphinen-Show von Ronnie Brown gestohlen hat, aber nur fast...!
    Runner-Up: Cortland Finnegan (s.h. oben), Eagles Front 7 (9 Sacks, 3 Turnovers), D.J. Williams (16 Total Tackles).

    The "GE-Are-You-Kidding-Me"-Award goes to...


    Code
    2-4-CIN 4 	(8:43) 5-J.Carney 22 yard field goal is GOOD, Center-93-J.Alford, Holder-18-J.Feagles.
    Code
    2-3-CHI 3 	(4:24) (Field Goal formation) 3-M.Bryant 21 yard field goal is GOOD, Center-48-A.Economos, Holder-9-J.Bidwell.
    Code
    3-6-OAK 20 	(:03) 9-R.Lindell 38 yard field goal is GOOD, Center-72-R.Neill, Holder-8-B.Moorman.
    Code
    1-10-IND 33 	(:08) 10-J.Scobee 51 yard field goal is GOOD, Center-88-J.Zelenka, Holder-3-A.Podlesh.

    Na Na Na Na Na Na Na, the kickers have won the fight! Na Na Na Na Na Na Na was für ein geiles Finish an diesem wilden 3. Spieltag. In sage und schreibe 4 Spielen wurde die Entscheidung auf den letzten Kick verschoben (darunter 2 Mal in OT), der den Giants, Bucs, Bills und Jaguars am Ende einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg beschert hat.

    Überraschung der Woche

    Ganz klar der schon gar nicht in dieser Höhe (38-13) zu erwartende Erfolg der Miami Dolphins über völlig überforderten New England Patriots. Der Ausfall von Tom Brady macht sich allmählich bemerkbar und wie lange sich Randy Moss das Trauerspiel auf QB ertragen lässt, bleibt auch abzuwarten. Gepaart mit den Top-Spielern dieses Wochenendes ein überaus erfolgreicher Spieltag für die zuvor stark gebeutelten Dolphins.
    worth-to-mention: der fast identisch hohe Sieg (38-14) der Atlanta Falcons über die Häuptling-losen Chiefs, da Rookie QB Matt Ryan abermals feherlos blieb (1 TD, 0 Int) und Burner-Turner für die gewohnten 100+ Rushing Yards gesorgt hat.

    Enttäuschung der Woche

    Letzte Woche noch die „sad-but-true“- Story, reicht es diese Woche für die traurige Schlagzeile auf der Titelseite von GE’s Take, No. 3: „Cleveland Browns bleiben auch im 3. Saisonspiel weit hinter ihren Erwartungen zurück und müssen die QB-Position unbedingt Anders(on) gestalten!“ 169 Total Yards rufen sogar bei dem neutralen Football Fan fast schon Mitleidsempfindungen hervor.
    sad-but-true: die St. Louis Rams mausern sich zum wöchentlichen Punkte-Lieferant und sind ein ernstzunehmender Anwärter auf den 1. OVR Pick in der nächsten Draft...

    GE's Quick Hits

    1. Redskins @ Cowboys: eines der traditionsreichsten Derbys in der NFL. Obwohl die Skins in den letzten Jahren immer wieder ein Stolperstein für die Boys waren, gehen die Cowboys mit breiter Weste in dieses Divisionsduell > Cowboys 31, Redskins 17.
    2. Packers @ Bucs: beim Aufeinandertreffen zweier 2-1 Teams stehen auf Seiten der QBs Jahrzehnte zwischen Griese und Rodgers > Packers 24, Bucs 20.
    3. Vikings @ Titans: auch auf Seiten der Vikings trumpft auf einmal ein alter Haudegen als QB. Und ich denke kaum, dass Gus Frerotte sich nach diesem Spieltag noch gerne an die Titans erinnert > Vikings 20, Titans 17.

    Wetten, dass...

    die NFC East die beste Division der NFL ist und am Ende der Saison wieder 3 Playoff-Teilnehmer stellen wird?!

    GE's Pick of the Week

    and you should caption it...;)

    #FreeMeekMill

  • Sehr gut! Man könnte meinen du hast gerade Urlaub und nichts zu tun!

    Titans vor den Eagles? Na ein bisschen grüner könnte Deine Brille da schon sein!

    NaNaNaNaNa wir wollen mehr Ge Takes!

    R.I.P J.Johnson

  • Wieder einmal super geschrieben. :bounce: Dein Take gefällt mir wirklich gut und ich freu mich jede Woche wieder drauf.

    Nur ne kleinigkeit noch.

    Zitat von GermanEagle


    3. Vikings @ Titans: auch auf Seiten der Vikings trumpft auf einmal ein alter Haudegen als QB. Und ich denke kaum, dass Gus Frerotte sich nach diesem Spieltag noch gerne an die Titans erinnert > Vikings 20, Jaguars 17.

    :paelzer: aber am frühen Morgen is sowas ja normal :xywave:

  • Zitat von Blade

    Wieder einmal super geschrieben. :bounce: Dein Take gefällt mir wirklich gut und ich freu mich jede Woche wieder drauf.

    Nur ne kleinigkeit noch.
    :paelzer: aber am frühen Morgen is sowas ja normal :xywave:

    Danke für den Hinweis. :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Wetten, dass...

    die NFC East die beste Division der NFL ist und am Ende der Saison wieder 3 Playoff-Teilnehmer stellen wird?!

    WORD

  • Zitat von Blade

    Wieder einmal super geschrieben. :bounce: Dein Take gefällt mir wirklich gut und ich freu mich jede Woche wieder drauf.

    Schließe ich mich an.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Nothing more to say!

    Außer vielleicht --> SD seems to be back on the road.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von GermanEagle


    GE's Pick of the Week

    and you should caption it...;)

    "Siehst Du, DeSean, erst den Ball in die Endzone legen - dann den Salto machen, ist doch ganz einfach"

    wie immer klasse, GE! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GermanEagle[b

    Wetten, dass...[/b]

    die NFC East die beste Division der NFL ist und am Ende der Saison wieder 3 Playoff-Teilnehmer stellen wird?!

    Man sollte dazu vielleicht erwähnen (bei den Eagles wurde es schon), wenns nicht eh schon alle wissen, dass die Eagles trotz ihrer hervorragenden Leistung dieses Jahr an Platz 4 in der NFC Beast liegen. Kaum zu glauben.

    Toller take, THX :smile2: :xywave: