Der Bench-Held der Woche

  • Ich glaube diese Woche gibt es keinen Zweifel: Donovon McNabb. Kommt im wahrsten Sinne des Wortes von der Bank.

    Am besten ist es natürlich, wenn man McNabb auf selbiger hat, während Peyton Manning spielt... :jeck:

    :stone :madfan: :stupid :toimonst:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach der Verletzung von Maroney, der IR von Pittman, der Kastration von E.James und den wenig berauschenden "Einsatzzeiten" von Sproles hatte Herr Hillis bei mir diese Woche seinen Startplatz - ich möchte mich auch recht herzlich bedanken :)

    In einem Rookie-Team mit zu wenig Fokus auf RB sind solche Spieler dann oft sehr wertvoll ;)

  • Ich merke jedenfalls, das die Nummer hier von Woche zu Woche schwerer wird. Wirkliche Überraschungen gibt es kaum noch. Und die hier genannten sind z.T. eben individuelles Pech oder simples FF-Manager-Aufstellungs-Unvermögen :rockon: Aber bekannte Namen wie McNabb oder Spieler die in jüngster Vergangehneit schon häufiger gut waren (Edwards) sehe ich hier eher nicht.

    Für Woche elf (also die vorletzte) sehe ich am ehesten noch RB D.McFadden. Der hatte als hochgelobter Top-Rookie bisher (bis auf eine Ausnahme am 2.ST) wenig/nix gerissen und/oder war verletzt. Wer den am 11.Spieltag (immerhin über 50 TotY+ 2 TD) im Line-Up hatte war mE entweder mutig oder hatte nix sonst auf der RB Position :paelzer:

  • Für Woche 12 wirds noch nachträglich wieder sehr schwer :paelzer:
    Am ehesten fällt mir da Packers Back-UP RB B.Jackson ein, der immerhin 80 RY + 1c, 6 RecY geholt hatte. Für einen Back-Up, den mit Sicherheit kaum einer im Roster oder im Line-Up hatte, zumindest ganz ordentlich

    Für das letzte WE ist es hingegen leichter. Da sollte es wohl Cowboys RB Choice sein. Der war zwar als Starter offiziell ausgerufen, aber dass er in seinem ersten Starterspiel ausgerechent gegen starke Steelers -D so ein Spiel hinlegt war nun nicht unbedingt zu erwarten

  • Zitat von Charger

    Für das letzte WE ist es hingegen leichter. Da sollte es wohl Cowboys RB Choice sein. Der war zwar als Starter offiziell ausgerufen, aber dass er in seinem ersten Starterspiel ausgerechent gegen starke Steelers -D so ein Spiel hinlegt war nun nicht unbedingt zu erwarten


    Hmm, ich sehe da eher Matt Schaub als Bench-Held der Woche. Die ganze Woche über unsicher als Start gewesen, und dann gegen die Packers 414 Yards mit 2 TDs aus dem Ärmel geschüttelt. Also ich beiße mir gerade mächtig in den Hintern, dass ich Gus Frerotte (-2,67) an Stelle von Schaub (23.80) aufgestellt habe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Buccaneer

    Kevin Walter :heul


    Der blieb übrigens zusammen mit Schaub bei mir auf der Bank, jetzt muss ich hoffen, dass euer TE Smith heute 33 Punkte macht, damit ich das Spiel noch gewinnen kann. Müsste doch möglich sein, oder?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Der blieb übrigens zusammen mit Schaub bei mir auf der Bank, jetzt muss ich hoffen, dass euer TE Smith heute 33 Punkte macht, damit ich das Spiel noch gewinnen kann. Müsste doch möglich sein, oder?


    Und was macht er in der 2. Halbzeit :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich werfe hier mal Deion Branch ein, der sich seit seiner Genesung ja doch in einigen Rostern befindet. Aber spätestens nachdem klar war, das Hasselbeck nicht spielen wird, wurde er wohl von den meisten Ownern auf die Bank gesetzt (von mir auch :( ). Trotz Backup QB schaffte er 88 yards und 2 Touchdowns

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich hätte da noch Darren Sproles zu bieten...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Frage ist eben, wer von den bisher genannten war tatsächlich in den Kadern und auf der Bench :paelzer:

    Also von den Kandidaten schwanke ich da jetzt zwischen Schaub und Branch :paelzer: Aber da Schaub wirklich ein spektakuläres und bis kurz vor dem Spiel noch nicht mal sicheres Comeback hingelegt hat, eigentlich eher zu dem

  • Antonio Bryant... Hat mich in einer anderen Liga in den POS leider um den Sieg gebracht. Hab stattdessen lieber Evans und Berrian spielen lassen.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Antonio Bryant... Hat mich in einer anderen Liga in den POS leider um den Sieg gebracht. Hab stattdessen lieber Evans und Berrian spielen lassen.

    coldbeer

    selbst schuld ;) bryant ist bei mir seit wochen gesetzt und hat selten enttäuscht.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king