Dallas Cowboys 2008 (2)

  • Zitat von GermanEagle

    Meine Guete, seid ihr empfindlich...

    ellisch ma... is nur nen spiel in dem es um viel geld geht, aber da das geld komplett nichts mit mir zu tun hat, geht es quasi um gar nix :mrgreen:

    also entspannt euch wieder :hinterha:

  • Zitat von #05McNabb

    Ach was die Boys kommen euch doch entgegen indem sie das alter des QB an das Durchschnittsalter eure D anpasst :hinterha:


    Rechne noch mal nach :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Romo wird am sonntag nicht spielen und die woche drauf gegen die giants höchstwahrscheinlich auch nicht. Wenn wir die beiden Spiele verlieren sollten, dann wars das mit der Saison. Eine Niederlage könnten wir verkraften, aber keine zwei. Also daumen drücken. Lets Go Brad ! :jeck:

  • Zitat von Son-Y

    Romo wird am sonntag nicht spielen und die woche drauf gegen die giants höchstwahrscheinlich auch nicht. Wenn wir die beiden Spiele verlieren sollten, dann wars das mit der Saison. Eine Niederlage könnten wir verkraften, aber keine zwei. Also daumen drücken. Lets Go Brad ! :jeck:

    Tampa und Giants sollten aber jeweils stärker sein als die Rams.

    Wenn ihr gewinnt, dann bitte gegen die Giants. Hätte nichts dagegen wenn die NFC East in 2 wochen 5-3 bzw 5-4 dasteht

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Tampa und Giants sollten aber jeweils stärker sein als die Rams.


    schon klar, aber das Rams Spiel nehme ich jetzt mal nicht als Massstab. Das war von vorne bis hinten ein rabenschwarzer tag der ganzen mannschaft. Ich denke mal, da wird es schon ne Steigerung geben am Sonntag.

  • Zitat von SakurabaPk

    Tampa und Giants sollten aber jeweils stärker sein als die Rams.


    du meinst so wie auch die skins? ;)
    ich glaub in dieser liga an gar nix mehr. :tongue2:

    Thank you 62

  • Leute, wie ist euer Gefühl für heute? Ich bin ehrlich... Ich habe tierische Angst!!! Wir brauchen unbedingt einen Win!!! Irgendwie hoffe ich noch auf Romo....

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Leute, wie ist euer Gefühl für heute? Ich bin ehrlich... Ich habe tierische Angst!!! Wir brauchen unbedingt einen Win!!! Irgendwie hoffe ich noch auf Romo....

    Romo spielt ganz bestimmt nicht. Du solltest deine Hoffnungen lieber auf Barber und vor allem die Defense stützen.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Romo spielt ganz bestimmt nicht. Du solltest deine Hoffnungen lieber auf Barber und vor allem die Defense stützen.

    Defense??? Haben wir sowas? :jeck:

    Ich hoffe mehr auf unsere O-Line! Das Brad Zeit bekommt. Falls unsere O-Line nicht schafft Brad zu schützen wir es verdammt schwer werden...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Culpi sucht übrigens wieder einen Verein. Zur Zeit besucht er gerade die Chiefs. Wenn man Culpi billig bekommen würde wäre das natürlich ein hammer Backup-QB... aber jetzt höre ich auf zu träumen....

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Defense??? Haben wir sowas? :jeck:


    Das witzige ist ja, dass die Cowboys die 11t beste D der Liga haben, die Buccs z.B. sind gerade mal zwei Plätze besser, die Fans meinen aber immer wir wären soo eine Graupen-D.

    Was fehlt sind vor allem die Turnover und die werden irgendwann mal kommen. Und das man ziemlich grottige Feldposition immer und immer wieder hat, dank Fehler in der Offense und den schlechten Coverage Teams.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Das witzige ist ja, dass die Cowboys die 11t beste D der Liga haben, die Buccs z.B. sind gerade mal zwei Plätze besser, die Fans meinen aber immer wir wären soo eine Graupen-D.


    Statistiken kann man natürlich immer so oder so lesen.
    Wenn manr ein von den Yard-Zahlen geht ist das schwierig in meinen Augen. Was eine Defense ausmacht sind meiner Meinung nach Turnover und Kontrolle des Gegners.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von aikman

    Das witzige ist ja, dass die Cowboys die 11t beste D der Liga haben, die Buccs z.B. sind gerade mal zwei Plätze besser, die Fans meinen aber immer wir wären soo eine Graupen-D.

    25 zugelassene Punkte pro Spiel sind auch nicht so super. Genaugenommen in dieser Kategorie #24. Dazu gerade einmal 5 Turnover, #32.

    Da nützt dir die 11. beste Defense nach abgegebenen Yards und die gute Statistik bei den Sacks auch nichts. Das ist unter dem Strich ganz sicher nicht in der oberen Hälfte anzusiedeln.

  • Zitat von aikman

    Das witzige ist ja, dass die Cowboys die 11t beste D der Liga haben, die Buccs z.B. sind gerade mal zwei Plätze besser, die Fans meinen aber immer wir wären soo eine Graupen-D.

    Was fehlt sind vor allem die Turnover und die werden irgendwann mal kommen. Und das man ziemlich grottige Feldposition immer und immer wieder hat, dank Fehler in der Offense und den schlechten Coverage Teams.

    Wir haben eine schweinen Unruhe im Team und das ist nicht gut! Dazu sind sehr viele Schlüsselspieler bei uns verletzt. Garrett`s Spielzüge haben mir letztes Jahr auch besser gefallen. Sind halt alle ziemlich auf Romo ausgelegt und Brad Johnson kann den Grossteil garnicht spielen davon. Unser RB Spiel was ein wichtiger Schlüssel ist ist jetzt nur noch auf Barber ausgelegt. Ich hätte nicht gedacht das Felix Jones so abgeht.... Hammer Draft Pick!!! Who is Mendenhall? Das Pacman echt so blöd ist hätte ich nicht gedacht... Der Junge fehlt uns einfach solange T-New nicht fit ist. Unsere D# ist nur noch eine One-Man-Machine.... gibt Ware endlich einen neuen Vertrag!!! ...und das so schnell wie möglich!

    So jetzt denken wir aber alle bissi mehr positiv.... UND SCHLAGEN DIE BUCCS!!!! :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von DWDawson

    25 zugelassene Punkte pro Spiel sind auch nicht so super. Genaugenommen in dieser Kategorie #24. Dazu gerade einmal 5 Turnover, #32.

    Da nützt dir die 11. beste Defense nach abgegebenen Yards und die gute Statistik bei den Sacks auch nichts. Das ist unter dem Strich ganz sicher nicht in der oberen Hälfte anzusiedeln.

    Nur woher kommt es denn, wenn man soviele Punkte kassiert und bei den Yards eigentlich ganz gut steht? Eben weil man sehr schlechte Feldposition hat. Bei Turnovern gebe ich Dir Recht, hier ist das große Problem: -6 als Turnoverratio ist Platz 28 der Liga und der Hauptgrund für die Krise im Moment. Dabei hat man sogar noch 'Glück', denn von 15 Fumbles konnte man 10 selber recovern. Ändert aber nichts daran, dass man die Defense damit immer in Bedrängnis bringt und die Jungs damit schlecht aussehen läßt.

    Man hat aber z.B. 20 Sacks (Tampa 11) und etliche 'Pressures' mehr, bei denen man immer einen Schritt zu spät war (Warner und McNabb können davon ein Liedchen singen).

    Die 25 Punkte sind natürlich auch nur eine Statistik, schließlich zählen da ja die ganzen Turnover, Returns etc pp. dazu.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Nur woher kommt es denn, wenn man soviele Punkte kassiert und bei den Yards eigentlich ganz gut steht? Eben weil man sehr schlechte Feldposition hat.

    Schlechte Field Position oder weil man zu oft die großen Scoring Drives zuläßt? Wenn man bei Scoring Drives immer wieder im Zweifel den TD kassiert und nicht nur ein Field Goal zuläßt summiert sich da einiges zusammen.

    Und genau das Gefühl habe ich bei den Cowboys, ohne es mit Zahlen belegen zu können. Entweder man stoppt den Gegner sofort oder man läßt gleich einen Scoring Drive zu der dann auch häufig gleich in einem TD endet.

    Und mit McBriar als Punter sollte die Field Position für die eigene Defense im Schnitt eigentlich nicht allzuschlecht sein.

  • Der letzte Drive sollte den Cowboys mal klar machen, dass Roy Williams in jedem scheiß play auf dem feld stehen muss.

    Unsere D# spielt ganz ordentlich, doch ich frage mich immer wieder, wann den Coaches klar wird, dass die Zone Coverage in dieser D# einfach nicht wirklich klappt. Die "Übergabe" klappt sehr sehr selten. Und Angst vor einem Big Play sollte nicht zählen, denn die lassen wir normalerweise eh zu.

    Johnson ist ein Albtraum. Der TD Pass war ordentlich, aber meine Fresse hat der Würfe drin. Unglaublich. Bollinger anyone?!? Der kann doch nicht schlechter sein.

  • was ein krampf.

    D# hat mir heute meistens gut gefallen. Da muss man nicht allzuviel meckern.

    O#: Eine absolute Katastrophe. klar ist die Bucs D# keine schlechte, aber was Brad Johnson da abliefert ist unter aller sau. 2 gute Pässe mehr nicht. Mit diesem QB können wir uns die Reise zum giants spiel nächste Woche sparen. Da ist die Niederlage jetzt schon besiegelt IMO. Wieso man für Roy Williams tradet und ihn dann kaum auf dem Feld hat verstehe auch wer will. Klar kennt er mit sicherheit noch nicht alle Plays, aber allein die Präsenz eines solchen spielers macht schon was aus. Siehe den Drive vor der Halbzeit.

    Aber dieser Johnson... boah mir graut es immernoch.

    Bollinger kann doch nicht soviel schlechter sein als diese Gurke....

  • Egal wie das Spiel gelaufen ist, wir haben den so wichtigen Sieg. Bei einer Niederlage wären die playoffs unerreichbar gewesen. Vielleicht spielt Romo ja nächste Woche. Man darf sich ja doch was wünschen :mrgreen:

  • Zitat von Son-Y

    Aber dieser Johnson... boah mir graut es immernoch.

    Bollinger kann doch nicht soviel schlechter sein als diese Gurke....

    Horror! Es gibt ja Qbs, den merkt man nicht an, dass sie alt sind aber Johnson? die 40 wirken eher wie 50! sorry aber noch mehr Games mit ihm under Center sind echt :eek:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Hoffentlich bringen wir Bollinger nächste Woche! Brad Johnson dürfte Geschichte sein!!! Bitte Jerry ruf mal bei Harrington an. Was ein Brad Johnson abliefert hat mit NFL nix mehr zu tun!!! D# war super heute! Nächste Woche wird es aber trotzdem eine heftige Niederlage geben. Ohne Romo haben wir da keine Chance...

    So jetzt mach ich mir erstmal ein Bier auf....
    A Win is a Win!!! :bounce:
    :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • So - noch Fragen wie gut die Defense der Cowboys ist? Wenn man jetzt noch die Gelegenheiten zu Turnover nutzt, die sich zwangsläufig ergeben, kann man damit mehr als nur leben.

    Über BJ ist genug gesagt - ich denke wenn man einen Dink & Dunk QB hat, dann müssen wenigstens die kurzen Bälle genau kommen, aber bis auf den TD-Pass auf Roy war das mal gar nix. TO muss SO einen Hals haben, viel freier kann man teilweise wirklich nicht stehen und wo wirft BJ das Ei hin? In die Zuschauer...

    Zumindest hat man mit 5-3 jetzt doch noch alle Chancen offen, gegen die Giants nächste Woche wird man noch eine zusätzliche Steigerung in der D brauchen (sprich TURNOVER), vielleicht hat man aber Felix Jones wieder um wenigstens die Offense ein wenig zu pushen.

    Bollinger? Die Erfahrung spricht natürlich für BJ und wohl auch die Tatsache, dass Bollinger gar keine Chemie mit der Offense haben kann. Harrington? Puh - lease... Wenigstens hat BJ keine Interception geworfen...

    Sorgen mach ich mir natürlich um Witten. Noch ne Verletzung einer Stamm-Kraft können wir jetzt kaum verkraften.

    PS: Ich habe links Patriots und rechts Cowboys laufen lassen - also Matt Cassel und Brad Johnson... ich glaube ich hab mir in meinem Leben noch nie so oft in mein kaum mehr vorhandenes Haupthaar gegriffen :bengal:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bollinger, Harrington, Culpepper, alles Namen, die wir 100 nicht under center sehen werden!
    Nächste Woche wird Brad erneut starten und ich hoffe, die Defense spielt mindestens so wie gegen die Bucs und Brad spielt mal eine durchschnittliche Partie, dann könnte es ja vielleicht gut für uns ausgehen...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Bollinger, Harrington, Culpepper, alles Namen, die wir 100 nicht under center sehen werden!
    Nächste Woche wird Brad erneut starten

    Genauso wird es aussehen. Bollinger wird nur bei einer Verletzung von Brad spielen. Ugly Win, gute D und Ware muss jetzt keinen Sack um jeden Preis (heute 3mal Offside) mehr machen.

  • Zitat von aikman

    PS: Ich habe links Patriots und rechts Cowboys laufen lassen - also Matt Cassel und Brad Johnson... ich glaube ich hab mir in meinem Leben noch nie so oft in mein kaum mehr vorhandenes Haupthaar gegriffen :bengal:


    Welches Patriots Spiel hast du denn gesehen? :madness