• Barry Sanders and John Elway were among the best ever at their positions, so it was no surprise to see them elected to the Pro Football of Fame today. Joining them in the Class of 2004 are Vikings defensive end Carl Eller and Eagles-Rams-Raiders tackle Bob Brown.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • :bounce::bounce::bounce:

    Endlich! Eller hat es sich redlich verdient. Nur "Iron Man" Jim Marshall steht immer noch drau0en :(

    Naja, vielleicht schafft er es auch noch irgendwann ;)

    Glückwunsch an die anderen drei! :bier:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Pfft Eller war doch immer bei den "Verlierer-Vikings" ;) , die haben sogar gegen die Raiders verloren :jeck: . Da hätte es L.C. Greenwood mehr verdient.
    Was ich wirklich richtig enttäuschend finde ist, dass so wenig Redskins in die HoF gewählt werden, wer ist von den "hogs" dabei, wo ist Dave Butz? Ist Art Monk endlich gewählt?
    Sorry, aber dann einen Eller reinwählen, 4-time member of a loser :nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Sorry, aber dann einen Eller reinwählen, 4-time member of a loser :nono:

    Willst Du mich ärgern oder was? :sauer
    Bevor Du über Eller herziehst, erklär' mir lieber, was Mr. Brown so verdient macht. Sein Career-Highlight:
    "1973 AFC - Miami Dolphins 27, Oakland Raiders 10
    Brown did not play in the game."
    Öhm...ja :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Willst Du mich ärgern oder was? :sauer


    Schade, durchschaut ;):jeck:

    Zitat von Johnny No89

    Bevor Du über Eller herziehst, erklär' mir lieber, was Mr. Brown so verdient macht. Sein Career-Highlight:
    "1973 AFC - Miami Dolphins 27, Oakland Raiders 10
    Brown did not play in the game."
    Öhm...ja :jeck:


    Öhm...ja :jeck:
    Das Gleiche habe ich mich auch gefragt, aber das war jetzt wirklich vor meiner Zeit. :D
    Ich find´s manchmal wirklich......überraschend, was da manchmal gewählt wird. Deswegen wollte ich die Diskussion mal wieder provozieren. Über Eller kann man sich sicherlich streiten, ich würde ihn eher drin haben wollen als draussen, für mich war er, obwohl er vor meiner Zeit seine Glanzzeit hatte ein Begriff.
    Aber es gibt in meinen Augen wirklich andere, die es eher verdient hätten. Die Broncos wurden die ganze Zeit benachteiligt, die Redskins ebenso und ich bleib trotzdem dabei, auch wenn schon genug 70er Steelers in der HoF sind, L.C. Greenwood hat es mindestens genau so "verdient" wie Eller.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat

    Was ich wirklich richtig enttäuschend finde ist, dass so wenig Redskins in die HoF gewählt werden, wer ist von den "hogs" dabei, wo ist Dave Butz? Ist Art Monk endlich gewählt?

    Zitat

    . Die Broncos wurden die ganze Zeit benachteiligt, die Redskins ebenso


    Bißchen spät aber trotzdem mein Senf dazu. Scheint wohl Methode zu werden, gegen die Redskins zu entscheiden.
    Da sind die in 4 SB's, gewinnen davon 3 Stück und trotzdem wird keiner berücksichtigt. Nein Monk ist immer noch nicht drin. Er ist beim 1. Cut aussortiert worden.
    Eigentlich unvorstellbar. Hat immernoch die 5.meisten Catches. Hatte mehrere Rekorde und wäre, wenn er denn gewählt worden wäre der WR mit den meisten Catches in der HoF. Dazu zieren seine Hände mehrere Ringe. Was für ein Grund spricht dagegen?

    Zitat

    "Art Monk belongs in the Hall of Fame," Redskins owner Daniel Snyder said. "His teammates know it. Those he played against know it. His coaches know it, and all Redskins fans know it. There's no acceptable explanation for why he has been denied the honor he deserves."


    Er wird bei den Skins Fans schon als der "Peoples HoF" bezeichnet.

    Das aber sehr gerne gegen die Skins entschieden wird, hat man ja auch schon bei der SB Vergabe 2008 gesehen.
    Nur ein Punkt sprach für Arizona und gegen Washington. Nämlich das Wetter. :sauer

  • Zitat von Mr. Snyder


    Das aber sehr gerne gegen die Skins entschieden wird, hat man ja auch schon bei der SB Vergabe 2008 gesehen.
    Nur ein Punkt sprach für Arizona und gegen Washington. Nämlich das Wetter. :sauer

    Art Monk ist noch nicht drin? :eek: Ups,wieder was neues gelernt!
    Also der gehört auf jeden Fall rein.

    Aber zum anderen thema: ich denke NUR das Wetter ist aber der entscheidende Grund. Technisch gesehen werden sich die Stadien in der NFL nix tun. Ich denke weniger,dass das was mit Stadt Washington an sich zu tun hat!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • snyder, du springst ein wenig zu kurz, wenn du nur das wetter als entscheidungskriterium für arizona und gegen washington 2008 anführst. es gibt noch einen anderen, ganz wichtigen: das neue stadion.
    dass die redskins bei der hof-wahl offenbar benachteiligt werden (auch ich war mehr als erstaunt über das frühzeitige aussortieren von monk - für mich war er im vorfeld nach elway und sanders der klarste kandidat; zudem war bei nur 4 gewählten ja noch "luft" für weitere berufungen), bedeutet noch lange nicht, dass überall intrigen gegen die redskins gesponnen werden. die arizona-entscheidung ging und geht in meinen augen völlig in ordnung.

  • Zitat

    es gibt noch einen anderen, ganz wichtigen: das neue stadion.


    Wird denn dieses "neue" Stadion nicht schon lange vor 2008 fertig?

    Hätte man den SB im selben Jahr dort abgehalten dann hätte ich es verstanden. So aber leider nicht.
    Das FEDEX-Field in Washington ist auch noch nicht so alt. Dazu hätte man noch weitere 8000 Plätze gebaut. Außerdem hat es jetzt schon das größte Fassungsvermögen.
    Und es ist immer ausverkauft.

    Was hat denn Arizona noch für Gründe?

  • Zitat von Mr. Snyder


    Wird denn dieses "neue" Stadion nicht schon lange vor 2008 fertig?

    Hätte man den SB im selben Jahr dort abgehalten dann hätte ich es verstanden. So aber leider nicht.
    Das FEDEX-Field in Washington ist auch noch nicht so alt. Dazu hätte man noch weitere 8000 Plätze gebaut. Außerdem hat es jetzt schon das größte Fassungsvermögen.
    Und es ist immer ausverkauft.

    Was hat denn Arizona noch für Gründe?

    sportliches niemandsland zu sein, wo endlich mal ne missionarsstellung aufgebaut werden muß :hinterha:

  • Wie wär´s denn mit einem Umzug nach LA für Arizona, da gibt´s doch angeblich Millionen, die nach Profifootball dürsten :hinterha::jeck: .
    Ich schlage mich hier voll und ganz auf Mr. Snyders Seite., Für mich wird Washington benachteiligt sowohl in der Super Bowl Stadion Frage (in wie weit spielte denn das Wetter ein Grund für die Wahl von Houston, da hast doch Du paelzer selbst darüber berichtet wie bescheiden das war) und auch bei der Wahl der Hall of Famers, da kommen wirklich andere rein vor denen, die es verdient hätten und in Redsins-Trikots spielten. Für mich nicht nachvollziehbar :nono: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @snyder/konti:
    das neue stadion wird, wenn ich's recht im hinterkopf habe, 2005 fertig. 2006 war bereits vergeben an detroit (auch das ist ne nagelneue turnhalle), 2007 ist ein freiluft-bowl, also bleibt 2008 für ne halle. im übrigen war houston 2002 fertig und kam auch erst 2004 dran.
    zum wetter: wenn ich die 10 tage in houston revue passieren lasse, dann dürfte die durchschnittstemperatur etwa bei 12-13 grad gelegen haben. 2 tage sehr warm, zwei tage sehr kalt, rest durchwachsen. washington, als vergleich, hätte in dieser zeit stetig temperaturen von 0 grad und darunter gehabt - ich schaue in den usa den wetterkanal. ;) das ist schon ein unterschied, oder?

  • Darf ich auch noch mal meckern? ;)

    Obwohl es mit Carl Eller ja dieses Jahr ein Viking in die HoF geschafft hat, weiss ich nicht, ob es der richtige war. Was ist eigentlich mit Jim Marshall? Ich bin kein "Old-Timer", aber was er in seiner Karriere zustande gebracht hat, sucht bis heute seinesgleichen:

    -20 (!) NFL Seasons
    -282 consecutive games (auf deutsch: In allen, ohne Unterbrechung: NFL Rekord bis heute)
    -127 Sacks
    -29 Fumbles recovered (NFL Rekord bis heute)
    -4x NFC Champion (oder auch 4 mal Super Bowl-Verlierer ;) )
    -2 time Pro Bowler ('68, '69)

    ICh weiss ja nicht, was den "Iron Man" daran hindert, in die HoF aufgenommen zu werden...der einzige sichtbare Unterschied zu Eller ist die kleinere Zahl an Pro Bowls...aber wann gab es denn schon mal einen Spieler, der 20 Jahre am Stück jedes Spiel gemacht hat? :paelzer: Sowas schafft man nicht, wenn man nicht einer der besten ist.

    So, Konti..jetzt darfste ihn verreissen :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    So, Konti..jetzt darfste ihn verreissen :D


    War das nicht der, der mal in die falsche Richtung ...., oder verwechsel ich was :jeck: . Jim Marshall ist mir relativ schnuppe, hätte nix dagegen zu sagen, wenn er reinkäme, würde aber nicht so johlen wie für Art Monk oder Russ Grimm, Dave Butz oder Joe Jacoby.

    @ paelzer

    Überzeugt mich total, rund 10 Grad höhere Temperatur (mit wind chill oder ohne :rotfl: ), und ich hab aufgepasst Houston ist ja immerhin die viertgrößte Stadt (stimmt doch, oder :confu ), alles völlig überzeugende Aregumente, damit Washington kein Super Bowl-Ort werden kann, wenn man es mit Houston vergleicht.

    Ach so, damit keiner auf dumme Gedanken kommt, ich bin kein Redskinsfan oder -sympathisant, aber so was fällt sogar mir auf :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • konti, ich versetz dir gleich noch nen schreck: phoenix ist angeblich die fünftgrößte stadt der staaten (nach ny, chicago, l.a. und houston) und deutlich größer (und wärmer) als washington. ;) ohne diese us-trips hätte ich's auch nicht gewusst. :eek: