• Zitat von Da Freak

    ...
    davidson wird auf alle fälle ein richtiger test. dadurch wird's wohl auch ne knappe geschichte und somit sicher sehr interessant zum ansehen, obwohl curry alleine schon ne freude sein kann (wenn's nicht gerade gegen das eigene team geht :smile2: ).


    Der Test wurde ja bestanden. Davidson's Defense war nicht schlecht, okay die Offense hängt zu sehr an Curry. Aber Curry ist auch ein ungewöhnlicher Spieler. Falls er tatsächlich PG richtig lernt, wird er seinen Weg in der NBA machen und nicht nur als Combo-Guard von der Bank.

    Zu gestern. Miami schlägt #17 Bocton College. Das ist die zweite Niederlage hintereinander für BC nach dem Sieg über North Carolina. Da scheinen ein paar Spieler zu sehr den Sieg über NC gefeiert zu haben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • 92-89! Straight to 0-2 in the ACC! :smile2:

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Jepp. Das Spiel war absolut unterhaltsam. Für mich war es eher nervenaufreibend, aber der neutrale Fan dürfte Spaß gehabt haben. Leider wurde das Spiel - für beide Seiten - durch eher mäßiges Officiating etwas kaputt gemacht. Aber die Stimmung im Joel dürfte seit 2004/2005 nicht mehr so gewesen sein. Kam selbst am TV klasse rüber. Dafür zeigt NASN am Ende des Monats Wake gegen Duke. Dürfte ebenfalls sehr unterhaltsam sein. Hoffe, die Deacs können die schweren Spiele (Clemson/BC [gegen BC hat Wake noch nie gewonnen]) bis dahin erfolgreich bestreiten.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • ich bin nicht so ganz in der materie (weil mizzou sich - so wie heute mal wider - im basketball nur durch off-field-trouble hervortut), sehe aber die tar heels und vor allem tyler hansbrough sehr gerne, egal ob sie gewinnen oder verlieren. aber duke ist natürlich auch immer ein genuss :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das lustige ist ja, dass man gestern wieder mal gesehen hat, warum Hansbrough nie ein guter NBA Spieler werden wird. Sowie ihm jemand mit Masse und Körpergröße entgegen tritt, ist er quasi hilflos. Man schaue sich nur seine Stats von gestern an (und ja, ich weiß, wieviele Freiwürfe er getroffen hat, wenngleich man über die Berechtigung - also die Fouls - durchaus diskutieren konnte.

    Gestern und auch schon das BC Spiel hat gezeigt, wie einfach es ist, UNC zumindest in arge Bedrängnis zu bringen. Schnelles Spiel, Hansbrough mit Körpermasse/-größe aus dem Spiel nehmen. Fertig.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • genau das würde ich gerne sehen, um mal den ganzen hype refllektieren zu können. denn wie du schon schreibst, wer weiß wieviel man nach seiner college-zeit von ihm noch sehen wird. aber dank deines berichtes bin ich ja auf dem laufenden :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sehr cool, wie rund es im moment bei duke läuft und wie man selbst in spielen, wenn es offensiv eher mäßig läuft (wie gegen georgia tech), sich immer auf die starke defense verlassen kann.

    die siege gegen davidson, vt, xavier und fsu empfand ich alle als recht beeindruckend. von einer guten frühform konnte man sich bislang aber noch nie etwas kaufen. es gilt also nun diese form zu halten, um es dann im märz mal ein stückchen weiter zu schaffen.

    bin sehr gespannt, wie man sich morgen gegen georgetown schlagen wird.

    "We don't chest bump here in january."

  • Nur mal so am Rande für heute:

    (15-0) WFU @ (16-0) Clemson

    :bounce:

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • das erste mal das Pitt auf 1 steht. :)

    Kann man die Playoffs nicht noch abschaffen? :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • wir wäre es mit einer bowl-season?:hinterha:

    Jap. Völlig unfair das jetzige System. Panthers gehören ins Championship Game :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • 16-0!

    Best start in WFU basketball history!:bounce:

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • YES!

    Wake Forrest kassiert die erste Niederlage während UCONN gegen VIillanova gewinnt:bounce::bounce::bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Duke verliert, Pittsburgh verliert und UCONN plättet DePaul 71-49.

    :bier:

    es muss richtig heißen: duke verliert äußerst dämlich. :cards

    es war sicher keine unverdiente niederlage aber wie kann man sich bei dem letzten play von wf so naiv und unbeteiligt anstellen. das hat mir gar nicht gefallen. ansonsten war die aufholjagd in den letzten minuten sehr stark. um so mehr verstehe ich nicht wie man die letzte possession des spiels so herschenken kann.

    "We don't chest bump here in january."

  • UCONN ist endlich wieder NO.1:bounce::bounce::bounce:

    und unterstreicht gleich seinen Anspruch mit einem Eindrucksvollen Auswärtssieg gegen Louisville.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • So ich gucke mir nachher um 1:00 Uhr mal mein erstes College Basketball Spiel der Saison an. #1 Connecticut gegen #4 Pittsburgh. Wird bestimmt eine interessante Partie. Go Panthers!

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • What a game! Das hat verdammt viel Spaß gemacht und Lust auf mehr. Die Panthers stürzen die #1 :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • March Madness steht vor der Tür und es gibt ab und zu Artikel über die Teams on the bubble. Hier ein interessanter Artikel über "The Citadel".
    His Winning Season
    Wenn man sich die Southern Standings so anschaut, hat Citadel sicher Chancen ins Tounament zu kommen, aber vorher müssen sie Southern Conference Turnier gewinnen und das heißt Davidson und Stephon Curry schlagen. Das wird richtig schwer. Das Turnier fängt übrigens heute an.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • was hat eigentlich espna geritten, als sie sich entschieden haben statt pitt - uconn lieber ein baseballspiel zwischen der dom rep und den niederlanden zu übertragen?!:nono: :(
    naja, wenigstens als tape werden sie es zeigen.

    "We don't chest bump here in january."

  • ich muss gestehen, das die kommedne woche ganz schön mau aussieht - champiosnhip-week udn bis auf ein paar HF/F nichts ausser baseball classics :( nur gut, das ich mein 360-abo noch habe, so konnte ich mir gestern auch oklahoma vs mizzou ansehen :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so ein mist, ich stelle gerade fest das duke vs unc am sonntag auf cbs läuft, da nützt mir auch espn 360 nichts :3ddevil: auch nichts auf espna, stattdessen nur baseball classics :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]