Sind die Titans unschlagbar?

  • Zitat von Oxx

    Sorry, aber DAS sehe ich nicht... Stimme eher denjenigen zu, die Fisher genug Intelligenz zumessen, um die Stars nicht zu verheizen.

    Du meinst so wie Tom Coughlin seine Spieler Ende letzter (regulärer-)Saison?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von 12to83

    Für den ging es doch noch um die Playoffs...


    Woche 16: ja
    Woche 17: nein

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von 12to83

    Jupp, dann haben wir uns missverstanden. Für mich ist das Ende der regulären Saison nicht nur das letzte Saisonspiel...

    Und trotzdem waren die Giants das einzige Playoff Team, das mit allen Startern in Woche 17 angetreten ist und das als Wild Card Team, wo es dann direkt weiter geht, während die sicheren Playoff Teams 2 Wochen Ruhe hatten, zusätzlich zu dem geschonten Spiel...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Und trotzdem waren die Giants das einzige Playoff Team, das mit allen Startern in Woche 17 angetreten ist und das als Wild Card Team, wo es dann direkt weiter geht, während die sicheren Playoff Teams 2 Wochen Ruhe hatten...


    Richtig, aber da gibt es kein pauschales Erfolgsrezept: Es wurden Teams SB-Sieger, die ihre Stars geschont haben und solche, die dies nicht getan haben. Da vertraue ich den jeweiligen Coaches, die können das i.d.R. doch etwas besser einschätzen als wir Fans in der alten Welt.

    Ist wie mit der 2-point conversion to win the game: Wenns klappt, hat der Coach Eier, wenn nicht, ist er der Depp. Und das ist mir zu einfach.

  • Was für eine geile Überschrift. :bounce:
    Da werde ich ganz schön wuschig! Wie ein wunderschöner Traum... :love

    Aber sicherlich sind die Titans schlagbar. Hatten ja auch in dem einen oder anderen Spiel eine gehörige Portion Glück.
    So wie man bisher aufspielte kann man sicherlich gegen jeden Gegner bestehen.
    Das aber Woche für Woche unter Beweis zu stellen ist eine ganz andere Geschichte.
    Ich persönlich rechne jetzt schon fast Woche für Woche mit dem Ende der Serie.
    Gehe -ähnlich wie Kiddster- noch von 3,4 Niederlagen aus, was ich immernoch unter einem unfassbar großem Erfolg verbuchen würde.
    Die ersten Wochen sind einfach fast ideal gelaufen, rechne mir kaum Chancen auf eine sogenannte "perfekte Saison" aus.


    btw: Kann ich nochmal die Glaskugelumfragewerte nochmal sehen??? :xywave:

  • Zitat von sCarecrow

    Was für eine geile Überschrift. :bounce:
    Da werde ich ganz schön wuschig! Wie ein wunderschöner Traum... :love

    Hab ich auch nur für Dich ins Forum gesetzt :hinterha:

    ...warum darf mann auch net mal ein bisserl träumen...:yau:

    Mein Traum (als Raiders fan) ist zum Alptraum geworden, :mrgreen: so freu mich anderen fans Freunde zu machen... :bier:

    See you next year, falls sich ein Traum coach nach Oakland verirrt... :hinterha:

    Good luck mit Deinen Titans... :rockon:

  • Die Titans sind ein gutes all around team, keine Frage. Aber Regular season und Playoffs ist etwas verschiedenes. Da müssen sie sich beweisen. Nicht das ich es ihnen nicht zutrauen würde, aber frag mal die Chargers von vor 2 Jahren :mrgreen:

  • die titans sind gut ohne frage, aber unschlagbar? regular season und playoffs sind ja dann auch immer zwei paar schuhe. selbst bei einem 16:0 der titans (wovon ich nicht ausgehe) bleiben für mich die colts nach aktuellem stand das team to beat in der afc.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    bleiben für mich die colts nach aktuellem stand das team to beat in der afc.


    :eek: wieso das?
    Weil sie mit sehr viel Glück und ein bißchen Verstand bei uns gewonnen haben? :hinterha:

  • Zitat von Dante LeRoi

    :eek: wieso das?
    Weil sie mit sehr viel Glück und ein bißchen Verstand bei uns gewonnen haben? :hinterha:

    weil sie sich von woche zu woche steigern und wege finden spiele zu gewinnen. ohne die verletzungsprobleme und den anlaufschwierigkeiten von manning würden sie jetzt sicherlich nicht bei 5-4 stehen. man darf nicht vergessen, dass sie letztes jahr mit den pats und chargers auf einem sehr hohen niveau gespielt haben. ein niveau, dass ich den colts zutraue wieder zu erreichen. nenn es eine gefühlssache, aber das letzte mal wo ich das hatte, haben die colts den super bowl gewonnen :eek:. eine große verletzung und das kann natürlich schnell wieder anders aussehen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    weil sie sich von woche zu woche steigern und wege finden spiele zu gewinnen. ohne die verletzungsprobleme und den anlaufschwierigkeiten von manning würden sie jetzt sicherlich nicht bei 5-4 stehen. man darf nicht vergessen, dass sie letztes jahr mit den pats und chargers auf einem sehr hohen niveau gespielt haben. ein niveau, dass ich den colts zutraue wieder zu erreichen. nenn es eine gefühlssache, aber das letzte mal wo ich das hatte, haben die colts den super bowl gewonnen :eek:. eine große verletzung und das kann natürlich schnell wieder anders aussehen.


    Das kann ich (leider) ganz genau so unterschreiben... hab mal wieder ein schlechtes Gefühl diesbezüglich.

  • die titans sind gut aber ich denke im duell mit den giants würds nichtmal eng werden. ich hab mir mal die rankings der titans angeguckt, platz 22 total offense und platz 27 pass offense. okay dafür platz 6 rushing offense - aber ist platz sechs wirklich so überragend? die defense ist natürlich stark aber in letzter "nur" platz acht gegen den lauf und platz 12 gegen den pass. für die jaguars steht am sonntag die saison auf dem spiel, ich erwarte eine entsprechende vorstellung. freu mich schon ;)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    die titans sind gut aber ich denke im duell mit den giants würds nichtmal eng werden. ich hab mir mal die rankings der titans angeguckt, platz 22 total offense und platz 27 pass offense. okay dafür platz 6 rushing offense - aber ist platz sechs wirklich so überragend? die defense ist natürlich stark aber in letzter "nur" platz acht gegen den lauf und platz 12 gegen den pass. für die jaguars steht am sonntag die saison auf dem spiel, ich erwarte eine entsprechende vorstellung. freu mich schon ;)


    das zeigt nur das die nfc besser ist

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von FreddyT

    die titans sind gut aber ich denke im duell mit den giants würds nichtmal eng werden. ich hab mir mal die rankings der titans angeguckt, platz 22 total offense und platz 27 pass offense. okay dafür platz 6 rushing offense - aber ist platz sechs wirklich so überragend? die defense ist natürlich stark aber in letzter "nur" platz acht gegen den lauf und platz 12 gegen den pass. für die jaguars steht am sonntag die saison auf dem spiel, ich erwarte eine entsprechende vorstellung. freu mich schon ;)

    Woher kommt eigentlich der Zwang alles an Statistiken und Rankings ausmachen zu wollen?
    Vor dem Spiel gegen die Bears hieß es noch: Die Titans können nicht werfen.
    Dann kommen die fast nur übers Werfen zum Erfolg in Chicago und nun wird halt am Gesamtbild gerüttelt.

    Und der Spruch "es würde nichtmal eng werden" (sinngemäß) ist natürlich auch zum Einrahmen.
    Bin mir ja gerade nicht sicher, ob die Giants beispielsweise haben sich schon einen "Ausrutscher" erlaubt.
    (Ich argumentiere nicht, dass die Titans besser als die Giants sind, sind sie in meinen Augen nicht, aber solche heroischen Sprüche gehen mir ein bisschen auf den Keks!).

  • Btw.: Ich habs nicht nachgerechnet, aber zumindest der tennessean behauptet, dass die Gegner der Titans auf 2 Siege mehr kommen als die der Giants... :xywave:

  • Zitat von sCarecrow

    Vor dem Spiel gegen die Bears hieß es noch: Die Titans können nicht werfen.
    Dann kommen die fast nur übers Werfen zum Erfolg in Chicago und nun wird halt am Gesamtbild gerüttelt.


    Ich glaube der Post muss mal hervorgehoben werden. Wenn man sieht wie selbstkritisch wir mit dem Erfolg umgehen.

    :jeck: SCNR

  • Zitat von sCarecrow

    Woher kommt eigentlich der Zwang alles an Statistiken und Rankings ausmachen zu wollen?

    Womöglich vom Glauben alles an Statistiken und Rankings ausmachen zu können :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    Womöglich vom Glauben alles an Statistiken und Rankings ausmachen zu können :D


    mal ehrlich. viel bleibt uns nicht übrig , da wir kaum jedes spiel sehen können.

    andere wiederrum fangen an einzelne spieler und deren leistungen damit zu bewerten und da wird es kritisch ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Die Frage "ungeschlagen oder nicht" hängt bei den Titans imho vor allem daran, ob Jeff Fisher seine Starter deswegen bis zum Ende der Saison durchspielen lässt oder sie rested, sobald die Division und die home-field advantage in trockenen Tüchern sind. Könnte ja beides relativ früh passieren...

    Dafür braucht man nicht bis zum Ende der Saison warten, sondern sich einfach nur den aktuellen Spieltag bzw. die letzten Spiele anshene. Kyle vandenBosch hätte beispielsweise spielen können, wenn er absolut gemusst hätte, war aber deaktiviert. Gleiches Spiel jetzt mit Harper, obwohl Cornerbach die einzige Position ist, wo wir langsam dünn werden.

    Es geht allein um den Superbowl !

  • Zitat von FreddyT

    die titans sind gut aber ich denke im duell mit den giants würds nichtmal eng werden. ich hab mir mal die rankings der titans angeguckt, platz 22 total offense und platz 27 pass offense. okay dafür platz 6 rushing offense - aber ist platz sechs wirklich so überragend? die defense ist natürlich stark aber in letzter "nur" platz acht gegen den lauf und platz 12 gegen den pass. für die jaguars steht am sonntag die saison auf dem spiel, ich erwarte eine entsprechende vorstellung. freu mich schon ;)

    Ob es gegen die Giants reicht, sehen wir hoffentlich im Superbowl. Ich bin allerdings inzwischen darüber amüsiert, wie man die Giants feiert, dagegen bei den Titans behauptet, sie hätten nur gegen schlechte Gegner gespielt. Einerseits halte ich die Packers, die Jaguars, die Colts, die Bears und auch die Ravens nicht für schlechte Gegner, andererseits ist es sogar so, dass die Gegner der Giants insgesamt sogar einen schlechten Record haben als die Gegner der Titans. Soviel dazu.

    Mir ist es jedenfalls egal, ob sie die perfect Season spielen, solange sie den Superbowl holen. Obwohl es doch schon ziemlich cool ist, wenn das ganze Stadion "EIGHT AND OH" brüllt. Ich durfte das zum Glück vor zwei Wochen live erleben.

  • Zitat von GermanEagle

    Die Giants sind besser als die Titans und ich gehe fest davon aus, dass die Titans im ersten Playoff Spiel verlieren


    wir 2 sind einer meinung? verrückte welt!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15