Weihnachtsmarkt Hamburg

  • Wollte mal fragen ob Interesse besteht, sich wie die letzten beiden Jahre auf einen oder zwei Glühwein auf einem der Weihnachtsmärkte in Hamburg zu treffen.

  • An die Hamburger und Norddeutschen unter uns:

    Wie schauts denn diesen Saison mit dem Weihnachtsmarkt aus? Gibts da noch Platz in eueren Terminkalendern?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    An die Hamburger und Norddeutschen unter uns:

    Wie schauts denn diesen Saison mit dem Weihnachtsmarkt aus? Gibts da noch Platz in eueren Terminkalendern?

    Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, bin ich gerne dabei, der sollte allerdings nicht im E-Liga thread gefunden werden

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, bin ich gerne dabei, der sollte allerdings nicht im E-Liga thread gefunden werden


    Deswegen hab ich den Thread mal geteilt :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Werde ich rechcherchieren. Schreibt man das wirklich mit sovielen CHweizern? :smile2:

    Edit: Source

    Spitaler/Mö; 24.11.2008 - 30.12.2008,
    geschlossen am 24.12.2008 & 25.12.2008
    Öffnungszeiten täglich 11:00 - 21:00 Uhr

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Lust hätte ich ja schon. Wenn nicht das fiese Geld wäre, und der lange Weg und blöd auch das die Weihnachtsmärkte immer ins Weihnachtsgeschäft fallen :mrgreen:
    Aber ich komme wieder in die irre Stadt, nächstes Jahr :xywave:

  • Zitat von Luke

    Lust hätte ich ja schon. Wenn nicht das fiese Geld wäre, und der lange Weg und blöd auch das die Weihnachtsmärkte immer ins Weihnachtsgeschäft fallen :mrgreen:
    Aber ich komme wieder in die irre Stadt, nächstes Jahr :xywave:


    Aber du must zumindest nix für 'ne Unterkunft zahlen :xywave: , Jakob fragt immer noch nach Dir :smile2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Aber du must zumindest nix für 'ne Unterkunft zahlen :xywave: , Jakob fragt immer noch nach Dir :smile2:


    Sag ihm, ich komme wieder wenn das Wetter wieder schön ist :smile2: :xywave:

  • Zitat von Crumpler

    Spitaler/Mö; 24.11.2008 - 30.12.2008,
    geschlossen am 24.12.2008 & 25.12.2008
    Öffnungszeiten täglich 11:00 - 21:00 Uhr


    Der geht bis nach Weihnachten? Cool... Trage mich mit dem Gedanken, zwischen Weihnachten und Neujahr einen Tag in Eurer tollen Stadt zu verbringen. Vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen über den Weg...

  • Zitat von Luke

    Sag ihm, ich komme wieder wenn das Wetter wieder schön ist :smile2: :xywave:


    Hier ist das Wetter nie schlecht, nur mehr oder weniger frisch...
    Im Süden gibts schlechtes Wetter :hinterha:

    @olibo: mich dann leider nicht, zwischen den tagen bin ich terminlich zu :(

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von olibo66

    Der geht bis nach Weihnachten? Cool... Trage mich mit dem Gedanken, zwischen Weihnachten und Neujahr einen Tag in Eurer tollen Stadt zu verbringen. Vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen über den Weg...


    Wenn es sich nicht vermeiden läßt, denke ich, wäre es schon möglich. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Wenn es sich nicht vermeiden läßt, denke ich, wäre es schon möglich. :mrgreen:


    Wenn, dann wird´s wahrscheinlich vom 29. auf den 30.12. sein. Hab an das Hotel St. Annen in der Annenstraße gedacht; das hat bei hotel.de recht gute Bewertungen und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Kennt das einer von Euch?

    Edit: dieses liegt wohl mehr Richtung Altona/St. Pauli. Was hab ich denn von Hotel Steens (Holzdamm) und Polo Novum (Adenauerallee) zu halten? Ich brauch für die eine Nacht nix Dolles für 100+ Euronen; sauber, einfach und fußläufig zum Gebiet um´s Rathaus reicht :smile2:

  • Für einen Glühwein in der kalten Jahreszeit tue ich (fast) alles :bier:
    Wäre grundsätzlich dabei, am liebsten irgendwann in der Woche.

    @olibo
    Die Hotels kenne ich nicht. Sind aber auch nicht viel näher am Rathaus als das St.Annen. Adenauerallee dürfte ziemlich laut sein.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von olibo66

    Edit: dieses liegt wohl mehr Richtung Altona/St. Pauli. Was hab ich denn von Hotel Steens (Holzdamm) und Polo Novum (Adenauerallee) zu halten? Ich brauch für die eine Nacht nix Dolles für 100+ Euronen; sauber, einfach und fußläufig zum Gebiet um´s Rathaus reicht :smile2:


    Hotel Steens? Sagt mir nix, aber in der Straße ist auch der Eingang vom Hotel Atlantic :mrgreen:
    Adenauerallee würd ich von abraten, es sei denn Du willst dich mit Drogen eindecken oder einen Abstecher zum Straßen- / Drogenstrich machen :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Hotel Steens? Sagt mir nix, aber in der Straße ist auch der Eingang vom Hotel Atlantic :mrgreen:
    Adenauerallee würd ich von abraten, es sei denn Du willst dich mit Drogen eindecken oder einen Abstecher zum Straßen- / Drogenstrich machen :tongue2:


    So.... schon alles dingfest... Hab vom 26. auf den 27. im Steens gebucht. Das Hotel macht von den Bewertungen her einen vernünftigen Eindruck und ist grad 10 min bis zum Gerhart-Hauptmann-Platz zu laufen. Werd am 26. abends den Weihnachtsmarkt dort unsicher machen. Wer also nach den ganzen Weihnachts-Familen-Gelagen bisschen raus geht und zufällig auch dort ist... :bier::mrgreen: Samstags geht´s dann bisschen shoppen (nee, nur gucken) und nachmittags wieder Richtung Heimat.

  • Zitat von olibo66

    So.... schon alles dingfest... Hab vom 26. auf den 27. im Steens gebucht. Das Hotel macht von den Bewertungen her einen vernünftigen Eindruck und ist grad 10 min bis zum Gerhart-Hauptmann-Platz zu laufen. Werd am 26. abends den Weihnachtsmarkt dort unsicher machen. Wer also nach den ganzen Weihnachts-Familen-Gelagen bisschen raus geht und zufällig auch dort ist... :bier::mrgreen: Samstags geht´s dann bisschen shoppen (nee, nur gucken) und nachmittags wieder Richtung Heimat.

    Und das tut der Herr ganz allein? Oder...?

  • Zitat von olibo66

    Wieso.... haste Langeweile an Weihnachten oder wie :tongue2:

    Nää. Ich dachte an ein "Libido-Update-Statement" deinerseits. :xywave:

  • Zitat von Moose

    Wann denn nun? @ oli und Luke ...zur Not könnt ihr auch irgendwie bei mir knacken. :bier:


    Olli definitiv 26. auf 27.12., und knacken tu ich im Steens nahe bei der Außenalster :bier:

  • Zitat von Moose

    Try this Klick

    gute Idee, aber ich denke der größte Konsens war immer unter der Woche (ich denke, ihr wolltet mich nicht dabei haben :hinterha: )
    kannst Du noch die Wochentage mit aufnehmen?