Weihnachtsmarkt Hamburg

  • Zitat von DWDawson

    *hochhol*


    Da fehlen ja noch einige. Momentan ist es der 22.12.
    Menno Hamburger..Ich will Punsch und Spass. :bier:

  • Zitat von Lyle Alzado

    habe gerade deinen link genutzt :bier: aber der 22. wäre sehr passend, da ist man so ziemlich mit allem durch :hinterha:


    Du hast doch nicht etwa Weihnachts-Stress? :xywave:

  • hui ich würd ja auch gern wieder kommen.... wie des genau mit unterkunft und so da is weiß ich noch nich... meine freundin aus hamburg bin ich ja los^^

    und am 23. is bei uns im Westfalenland unser Stufentreffen vom Abi, da muss ich fit für exzessiven alkoholkonsum sein...

  • Auch abgestimmt habe.
    Bisher ist der 22.12. der Favorit, würde mir auch am besten passen.
    Ob ich da denn noch, nach dem Heidelberg Wochenende Glühwein mag, soll auf einem anderen Blatt stehen . :smile2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Auch abgestimmt habe.
    Bisher ist der 22.12. der Favorit, würde mir auch am besten passen.
    Ob ich da denn noch, nach dem Heidelberg Wochenende Glühwein mag, soll auf einem anderen Blatt stehen . :smile2:


    Sieh´s mal so: nach Heidelberg bist Du so im Training, dass sich die Hamburger Glühweinstand-Betreiber in Ehrfurcht vor Dir verneigen werden :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    Sieh´s mal so: nach Heidelberg bist Du so im Training, dass sich die Hamburger Glühweinstand-Betreiber in Ehrfurcht vor Dir verneigen werden :mrgreen:


    Tun die sowieso immer :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Moose

    Da fehlen ja noch einige. Momentan ist es der 22.12.
    Menno Hamburger..Ich will Punsch und Spass. :bier:


    Naja, 22.12. sollte für mich auch klappen (auch wenn ich am tag drauf arbeiten muss :( )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Man hat mich mal ganz dezent auf die Planungen hier hingewiesen... ;)

    Von meiner Seite aus klingt der 22. ebenfalls gut! Ich habe da eh bereits Urlaub... :D

  • Zitat von Moose

    Also machen wir es am 22.12.08...oder?

    Von mir aus gern, ist schon notiert

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • 22ter hört sich gut an. Wo und wieviel Uhr?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Letztes Jahr haben wir uns vor'm Thalia Theater getroffen und sind zu der Glühweinbude auf der Rückseite von Burger King gegangen. Ich glaube da sind wir vorletztes Jahr am Ende auch hängen geblieben.

  • Zitat von DWDawson

    Letztes Jahr haben wir uns vor'm Thalia Theater getroffen und sind zu der Glühweinbude auf der Rückseite von Burger King gegangen. Ich glaube da sind wir vorletztes Jahr am Ende auch hängen geblieben.


    Yupp.
    Vorletztes jahr haben wir uns allerdings vor dem Rathaus getroffen, war eher etwas überlaufen :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Laßt uns doch gleich bei dem Glühweinstand bei BurgerKing treffen, müssen wir nicht mehr so lange laufen bis der erste Glühwein im Hals ist :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Laßt uns doch gleich bei dem Glühweinstand bei BurgerKing treffen, müssen wir nicht mehr so lange laufen bis der erste Glühwein im Hals ist :mrgreen:


    Der Mann denkt praktisch. Man merkt die Erfahrung...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Mobley

    Laßt uns doch gleich bei dem Glühweinstand bei BurgerKing treffen, müssen wir nicht mehr so lange laufen bis der erste Glühwein im Hals ist :mrgreen:


    Hähä.. Fehlt noch die Uhrzeit. 18.00 Uhr? Oder lieber später.

  • Zitat von Moose

    Hähä.. Fehlt noch die Uhrzeit. 18.00 Uhr? Oder lieber später.


    eher 19:00 Uhr, muss vorher arbeiten (und am nächsten Tag auch :bengal)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Der Weinachtsmarkt macht um 21:00 zu, wenn ich mich nicht irre. Den Platz vom letzten Jahr finde ich ganz gut, da kann man sich unter dem Rad/ Weihnachtspyramide bei Burger King treffen.

    Vielleicht als Kompromiß 18.30 Uhr, und wer erst später kann, kommt dann hinzu? Uns da zu finden am Glüüüüh-stand, dürfte ja nicht so schwer sein.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Werde wohl schon so gegen 17:00-17:30 dort sein , da anfangs noch meine Frau und meine Tochter dabeisein werden.
    Also wer Lust auf ein kleines Warmup hat, gerne auch schon um diese Zeit.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021