Pittsburgh Steelers 2008 (2)

  • Also die Ravens sahen gegen die Titans durchaus nicht unbesiegbar aus. Hier und da sahen sie recht rostig aus, das ist bis Sonntag sicher nicht alles erholt und / oder verheilt. Einige Key Player wurden angeschlagen (McClain, Rolle). Sicherlich werden sie alle erdenklichen Mittel nutzen, trotzdem auf dem Feld zu stehen, und Adrenalin wird schon dafür sorgen, dass alle auf der Höhe sind.

    Dennoch: Die Titans hätten eigentlich gewinnen müssen, sie haben nur leider 3 lange, gute Drives durch Turnovers abgegeben... Wenn die Steelers auf den Ball aufpassen und nicht zu sehr alles erzwingen wollen, sehe ich eigentlich recht gute Chancen, die Ravens zu schlagen.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein knüppelhartes Spiel, diese Rivalität hat wirklich das Potential, ein ganz besonderes AFC CCG hervorzubringen! Ich werde am Montag zwar total in den Seilen hängen auf der Arbeit, aber hoffentlich mit einem breiten black & gold grin auf dem Gesicht! :mrgreen:

  • Zitat von kontakt_97

    So das Glücks-T-Shirt hat gewirkt :bounce::jeck: , ich glaub, wenn mich die Männer in den weißen Kitteln gesehen hätten, könnte ich hier nix schreiben :rotfl: Nachts um 2 sitzt einer im Hall of fame T-Shirt von den Steelers vorm PC und wedelt mit einem gelben Handtuch :top:

    Weltklasse :jeck: :jeck: :jeck:

    Ich schieb die Art und Weise des Sieges auf die Einweihung meines Harrison Jerseys. Dat Ding und dein Glücks-T-Shirt will be ready for next Sunday :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Habe das Spiel auch gesehen und nocheinmal gratulation meinerseits! Ich bin zwar Redskinanhänger aber ich muss sagen, ich sympathisiere mit eurem Team und hoffe das Big Ben dat Ding holt! :rockon:



    HTTR

  • hier mal ein Zitat von http://www.gesundheit.de/roche/index.ht…r33753.000.html

    Zitat

    die „Rückenmarkerschütterung“ als Folge einer stumpfen Gewalteinwirkung; reversible funktionelle Störungen in Form eines sofort oder – seltener – nach kurzem Intervall einsetzenden kompletten oder inkompletten Querschnittssyndroms, das sich innerhalb von Minuten, seltener nach Stunden, zurückbildet.

    Wenn die Heilungschance wohl bei ca. 100% liegt und die vollständige Regeneration nicht lange auf sich warten lässt. Es schon eine beachtliche Leistung nach einem solchen Erlebnis (Lähmung und Gefühlslosigkeit in den Armen), einfach wieder auf den Platz zu gehen und den nächsten Hit abzuwarten. Und Big Ben hat nicht den Eindruck hinterlassen, dass er mehr als sonst versucht einem Hit auszuweichen.

    Meine Hochachtung!
    So, jetzt gilt es die Ravens ein drittes mal in dieser Saison zu schlagen. und ich glaube das es den Ravens trotz der Verletzungen und der wenigen Erholungsphasen, besser als den Chargers gelingen wird das Spiel spannend zu halten.
    Aber ich gehe trotzdem von einem Sieg für PIT aus.

    Zitat von Karts123 @ sportingNews.com on Holmes SB- winning- TD- celebration (Feb 19. 2009 10:43 am)

    You know what's so hypocritical about this whole thing? The NFL continually shows that moment on THEIR NETWORK to advertise what a great game that was but yet, they fine the player at the same time. (...) Ridiculous!!!!

  • Zitat von Portis

    Habe das Spiel auch gesehen und nocheinmal gratulation meinerseits! Ich bin zwar Redskinanhänger aber ich muss sagen, ich sympathisiere mit eurem Team und hoffe das Big Ben dat Ding holt! :rockon:


    ich bin colts fan, und ich muss sagen, die steelers haben mit ihrem letzten spiel auch meine sympathien gewonnen! rotzfrech, super gespielt! ich wünsch euch den titel :top:

  • Zitat von Jurgen

    Las Vegas hat Euch 5 Punkte vorne..... :hinterha:

    Sowas würde die Ravens doch net motivieren, oder?? :xmargevic

    GOOO RAVENS... :bier:


    Wenn die Ravens das als Motivation brauchen, haben sie schon verloren...

    Ausserdem sind die Ravens das letzte Team, was die "Wir bekommen keinen Respekt"-Karte ziehen sollte ;) (Schon vor den Playoffs waren sie ja das Team das keiner als Gegner haben möchte usw.)

    Ist ja schon sehr schwer, ein Team 3mal zu schlagen. Allerdings habe ich witzigerweise ein gutes Gefühl, ein viel besseres sogar als beim letzten Aufeinandertreffen. Roethlisberger "has been there and done that", Flacco könnte immernoch Rookiefehler machen. Die Steelers sind frischer und weitesgehend gesund, sind zuhause, fangen nach einer kleinen Flaute wieder an Momentum aufzubauen - für mich eins der wichtigsten Faktoren in den Playoffs überhaupt. Den Sieg der Ravens gegen Tennessee hingegen würde ich in die Kategorie "schmeichelhaft" einordnen.

    Es spricht also einiges für die Steelers. Aber: Natürlich haben auch die Ravens noch gute Chancen - "thats why they play the games" und wir haben in diesen PO's ja schon genug Überraschungen gesehen

  • Willie Parker is ja gerade ziemlich heiß, er schaut aus wie ein Pro Bowler und könnte der Ravens D einige Schäden zufügen oder doch nicht? Der einzige, der das in dieser Saison konnte war Brandon Jacobs und der is ja ein Big Back, fast willie ist eher ein kleiner speedback. Könnte das ein Problem werden? Ich meine seine average gg die Ravens ist bei 2.8 ypc. MMh sieht nicht gut aus, anscheined muss Ben sein A game bringen.



    HTTR

  • Zitat von Portis

    Willie Parker is ja gerade ziemlich heiß, er schaut aus wie ein Pro Bowler und könnte der Ravens D einige Schäden zufügen oder doch nicht? Der einzige, der das in dieser Saison konnte war Brandon Jacobs und der is ja ein Big Back, fast willie ist eher ein kleiner speedback. Könnte das ein Problem werden? Ich meine seine average gg die Ravens ist bei 2.8 ypc. MMh sieht nicht gut aus, anscheined muss Ben sein A game bringen.


    hast du den afc north blog von espn gelesen? :mrgreen:

    dann füge ich noch hinzu das die ravens mit johnson einem ähnlichen typ RB wie parker bis zu seiner verletzung ordentlich probleme hatten. wenn parker einigermaßen vorwärts kommt und 70 bis 80 yards machen könnte wäre das gut, der rest muss durch die luft gehen. :bier:

  • Sowas hatte ich mir schon gedacht, ist einfach auffällig, wenn Troy als schlechtester Defender auffällt - dann kann irgendwas nicht stimmen ;)

  • Zum Thema "Arians". Nachdem ich jetzt hier schon mindestens zwei explizite Belobigungen für seinen Gameplan gelesen habe: hatte ich nicht gesagt, er spart sich die besten Spielzüge für die PO auf? :tongue2::mrgreen:
    Aber mal im Ernst, das war wirklich schön anzusehen, was da von den Steelers-Gehirnen ausgedacht wurde. Nun, den faked-punt nach dem angetäuschten 4th-down und dem PuntingBen fand ich jetzt doch ein wenig zu spekulativ. In der eigenen Hälfte? Nee, muss ich nicht wirklich haben! :nono: Danach lief es aber wie am Schnürchen :rockon: . Hoffen wir, dass es dabei bleibt, Flacco und das Running Game der Ratbirds zu beherrschen. Auf die O-line kommt aber noch mal eine größere Challenge zu. Schauen wir mal...aber gegen die Aasgeier will ich nicht verlieren :3ddevil:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von BenHinesTroyandcrew

    Zum Thema "Arians". Nachdem ich jetzt hier schon mindestens zwei explizite Belobigungen für seinen Gameplan gelesen habe: hatte ich nicht gesagt, er spart sich die besten Spielzüge für die PO auf? :tongue2::mrgreen:


    aber wieso hat er das letztes jahr vergessen? :hinterha:

    vielleicht hat mike tomlin auch langsam seine finger im spiel. :madness

  • Zitat von ElK15

    hast du den afc north blog von espn gelesen?


    ich habe wahrscheinlich nicht soviel Übersicht wie die ESPN- Blogger, aber ich teile Portis Meinung, dass FWP im Moment sehr heiß ist. Aber auch die OLine hat ihren Teil an dem exzellenten Laufspiel.
    Ich hoffe, dass das Laufspiel gegen eine richtige D# auch funktioniert. Und ich hoffe auch, dass wir mehr Aufstellungen mit Fullback sehen dürfen. :xywave:

    Zitat von Karts123 @ sportingNews.com on Holmes SB- winning- TD- celebration (Feb 19. 2009 10:43 am)

    You know what's so hypocritical about this whole thing? The NFL continually shows that moment on THEIR NETWORK to advertise what a great game that was but yet, they fine the player at the same time. (...) Ridiculous!!!!

  • Ich denke nicht, das das Laufspiel das entscheidende ist, um die Ravens zu schlagen. Sollte man regelmässig gut laufen könnte, dann wird die Offense allgemein wenig Probleme haben. Knackpunkt dürfte gegen die Ravens wie immer die Pass-Protection sowie die Abwechslung der Offense sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bei Madden 09 spiele ich grad ne Saison mit den Steelers. Ich traf in Woche 4 auf die Ravens und Fast Willie hat nen Sahnetag gehabt und 123 Yards 1 TD erlaufen können. Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist.... :mrgreen:

    Ne im Ernst, das Laufspiel ist nicht entscheidend aber es wäre eine sehr große Hilfe, es würde den WRs ziemlich viele Freiräume verschaffen.



    HTTR

  • Laufspiel wird nicht der Hauptfaktor im Spiel sein, sondern eher das vermeiden von Turnovers! Ed Reed ist diese Saison ganz gefährlich darin „einfache“ dumm geworfene Bälle zu fangen.

  • Pittsburghs Bürgermeister will übrigens seinen Nachnamen von "Ravenstahl" in "Steelerstahl" ändern lassen. :mrgreen:
    Wie jemand mit so einem Namen überhaupt gewählt werden konnte? :madness

    Link

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Pittsburghs Bürgermeister will übrigens seinen Nachnamen von "Ravenstahl" in "Steelerstahl" ändern lassen. :mrgreen:
    Wie jemand mit so einem Namen überhaupt gewählt werden konnte? :madness

    Link

    Naja, zumindest temporär und inoffiziell. So weit wie 8-5 geht er Gott sei Dank nicht. :smile2:

    Oh Mann, freu ich mich auf das Spiel!!! Ist schon Sonntag?

  • So besch*** Kurzarbeit auch ist, aber es ist mehr als genial wenn eine Kollegin
    von Dir extra ihren Tag verlegt, damit Du das Spiel gegen die Ratbirds sehen
    kannst !!! :bounce::mrgreen::bounce:

    Go Steelers ! :3ddevil:

  • er ist und bleibt einer von "uns"!!! :ja:

    Zitat

    Rod Woodson, who played for the Steelers and then earned a Super Bowl ring with the Ravens, will serve as one of the Steelers' honorary co-captains Sunday. He will be joined by former teammate Dermontti Dawson. The two former Steelers greats are among the 15 Pro Football Hall of Fame finalists.


    hoffentlich ist der bus auch mit an bord (also der andere, nicht nur unser forums-bus).

    btw.: echt witzig zu sehen wie "axel foley" gerade mit einer lions jacke in berverly hills cop 2 rumrennt. :D