NFL Draft Prospects, Meinungen über Spieler etc.

  • Zitat von NEPatriots

    brauchen wir nicht, erst am Signing Day wirds wirklich interessant

    Trotzdem gehörts nicht in den NFL Draft Prospect Thread, denn bis dahin haben es diese Jungs noch etwas ;):madness

  • Zitat von Takeshi

    Damit sieht die Safety Klasse dieses Jahr ziemlich schwach aus, vor allem was Free Safeties angeht, denn Moore ist ein reiner Strong Safety.

    auch wenn es schon völlig zu recht verneint wurde, wie bist du darauf gekommen!?

  • Zitat von BlackHole

    Trotzdem gehörts nicht in den NFL Draft Prospect Thread, denn bis dahin haben es diese Jungs noch etwas ;):madness

    Heißt ja auch:

    Zitat

    NFL Draft Prospects, Meinungen über Spieler etc.

    :)

    GO Irish!

  • QB Sam Bradford und TE Jermaine Gresham folgen nicht dem großen Geld und bleiben noch eine Saison bei Oklahoma.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Mark Sanchez ist 1st Round Lock imo.

    Er hat zwar Flwas gezeigt gegen Ende der regular Season doch seine Bowlperfomrance und sein Potential liften ihn locker in Round 1.


    Vl. draften ihn ja die Vikings :P ??

    Und endlich ist bei USC Mustain Time :)

  • Zitat von BenrathBills

    QB Sam Bradford und TE Jermaine Gresham folgen nicht dem großen Geld und bleiben noch eine Saison bei Oklahoma.

    ich find's ja ehrenhaft, dass bradford seine collegezeit komplett absolvieren möchte wie jedes andere college-kid auch, aber rein sportlich bin ich bisschen skeptisch, ob sich das auszahlen wird. er hatte sein bestes offensive year, gewann den heismann und kehrt nun zu nem team zurück, das große teile der o-line und die 2 besten wr verloren hat. er wird sich glaube ich im nächsten jahr öfter auf seinem hintern wiederfinden.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von BCEagles

    passt zwar nicht ganz hierher, schon mal was von Aaron Corp gehört.


    Ja , aber ich persoönlich bevorzuge Mustain :P Arkansas :)

    Er hat by den Hogs auch ordentlich gespielt und hat riesiges potential.

  • Da muss ich Wendigo bedingt zustimmen. Von Sanchez halte ich momentan gar nichts. Er hat meines Erachtens eine NFL-Tauglichkeit noch gar nicht erbracht, er wird mir etwas zu sehr gehyped. Wer ihn in Runde 1 draftet geht ein enormes Risiko ein.

    Was Bradford aber angeht: Sein Wert wird nie wieder so hoch sein wie momentan, denn mit den vielen Abgängen vor allem in der O-Line wird er es schwer haben an die diesjährigen Zahlen ranzukommen. Aber vielleicht nutzt er das nächste Jahr ja mal dazu körperlich etwas zuzulegen.

  • Stimme meinen Vorrednern zu.
    Sanchez sollte noch 1 Jahr bleiben und ich finde das Bradford auch das richtige gemacht hat.

    Experience kann man nicht genug haben.

    Vl. würde er jetzt in den Top 5 gedraftet ect und kommt noch gar nicht klar ---> Bust


    Aber das nächste Jahr wird ihm noch mehr positive sowie negative Erfahrungen bringen sodass es vl. seinen Draftstock down seine Chance später zu suceeden aber erhöht.

  • Welcher USC QB der jüngsten Zeit außer Carson Palmer hat denn wirklich was getaugt?

    Cassell ist ja auch noch ein recht unbeschriebenes Blatt und hat ewig auf der Bank gesessen.

    Mustain, Corp? Die Zukunft gehört in 1-2 Jahren eh Barker.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan


    Mustain, Corp? Die Zukunft gehört in 1-2 Jahren eh Barker.

    Stimmt als Mater Dei QB tritt er große Fußstapfen.

    GO Irish!

  • Was haltet ihr von dieser Meinung:

    RB Glen Coffee, Alabama: He had a big-time junior season – but that followed two non-descript seasons. He's not a burner and looks like a journeyman running back. And journeyman running backs never make the big bucks.

  • Zitat von Takeshi

    Dafür kommt Nate Davis zum Draft. 12to83 wird sich freuen :mrgreen:


    Wegen Hokes Abgang konnte man trotz der zwei schwächeren Spiele damit rechnen. Vielleicht könnte man ihn nur bequem in den mittleren Runden abgreifen ;)

    Bei Gresham bin ich wirklich überrascht. Er hat zwar immer wieder betont, nicht vorzeitig in den Draft gehen zu wollen, da er noch genug zu lernen hat und seinen Degree machen will - aber das hielt ich für relativ aussagelos, wenn sichere 1st round money lockt. Einerseits meinen allergrößten Respekt für Jermaine, andererseits schade für die Bills und meinen absoluten Wunschspieler. Die Bills dürften dieses Jahr die Position bedienen und nicht noch ein Jahr warten :(

  • Zitat von Abdorian

    Was haltet ihr von dieser Meinung:

    RB Glen Coffee, Alabama: He had a big-time junior season – but that followed two non-descript seasons. He's not a burner and looks like a journeyman running back. And journeyman running backs never make the big bucks.


    Wird supported von dieser Meinung:

    Zitat

    Glen Coffee, Alabama Height: 6-1. Weight: 205. Projected 40 Time: 4.49. Projected Round (2009): 4-5. 1/10/09: Glen Coffee has declared for the 2009 NFL Draft, even though he's just a mid-round prospect. Coffee rushed for 1,383 yards and 10 touchdowns, and also caught 16 passes, but he's light and won't dazzle anyone at the Combine.

  • ...dieser miesen QB-Klasse...


    hälst du von stafford auch nix bzw. wird der schlechter als ryan oder gar flacco letztes jahr gerankt?
    was mich auch noch interessieren würde...wie wird die cb-class eingeschätzt, vorallem jenkins und davis?

  • Stafford wäre bestimmt hinter Ryan und Flacco. Der muss noch viel lernen um Starter sein zu können. Bei Ryan war das Risiko zwar auf Grund seiner Interceptions hoch aber er hat schon sonst keine wirklichen Schwächen gehabt.

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • Stafford wäre bestimmt hinter Ryan und Flacco. Der muss noch viel lernen um Starter sein zu können. Bei Ryan war das Risiko zwar auf Grund seiner Interceptions hoch aber er hat schon sonst keine wirklichen Schwächen gehabt.

    Naja.
    Flacco war noch nicht mal bei allen "Experten" der zweitbeste QB.
    Einige trauten ihm durchaus spät in der ersten Runde gedraftet zu werden, insgesamt war es aber schon eher überraschend.

  • Bei Ryan war das Risiko zwar auf Grund seiner Interceptions hoch aber er hat schon sonst keine wirklichen Schwächen gehabt.

    kann mich noch gut an den letztjährigen ravens offseason thread erinnern..da gabs ziemlich viele ryan-skeptiker..mal harmlos ausgedrückt..

    wie wird die cb-class eingeschätzt, vorallem jenkins und davis?


    das würde mich auch sehr interessieren..alphonso smith würde ich da auch noch mit reinnehmen..

  • das Wort "System QB" passt auf Tebow wie das Faust aufs Auge. Seine Stärken kommen in diesem System bei Meyer perfekt zur Geltung allerdings lässt sich dies nicht in die NFL übertragen. Er ist weit davon entfernt ein Pocketpasser zu sein und seine Bälle sind sehr schlecht.

  • Was haltet ihr von der DT Class dieses Jahr?
    Mit B.J. Raji und Peria Jerry sind ja 2 mögliche First Rounder dabei.
    Vorallem über Peria Jerry würde ich mich Meinungen freuen :smile2:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Alphonso Smith hätte einen guten Shot, der Top-CB in dieser Klasse zu sein, wenn er kein Liliputaner wäre. Wake hat ihn mit 5'9 gelistet, also würd's mich mal so gar nicht wundern, wenn er letztlich 5'7 wäre.

    Das krasse Gegenteil dazu ist Utah's Sean Smith mit 6'3. Hab jetzt schön häufig gelesen, dass Scouts ihn für zu groß halten um Corner in der NFL zu spielen und das er möglichweise auf Safety wechseln muss. Ist er physisch genug dazu oder meidet er Tackles?