Divisional Playoffs 2008

  • Zitat von chris49ers

    [QUOTE=thekîng]

    Ravens @ Titans

    Was wäre das nur für eine schöne Defense Schlacht, wenn nicht Namen wie "Haynesworth", oder "Vanden Bosch" das Spiel nur auf dem TV verfolgen würden. Trotzdem sind die Titans noch äußerst stark und für Rookie Flacco ist hier Endstation. Titans haben außerdem mit White und Johnson das beser RB Duo.

    QUOTE]

    die beiden jungs spielen doch, oder nicht.... ??? :madness:madness

    Stimmt, hatte irgendwo gelesen das sie noch Out sein könnten.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • OK, ich hatte nur mit den Eagles und Baltimore Recht (2 aus 4), aber dieses mal werde ich höchstens 1 Spiel falsch haben.


    Cardinals at Panthers = Panthers
    Irgendwann ist es auch mal gut mit den Cardinals: Endstation Panthers


    Eagles at Giants = Giants
    Eagles haben kein starkes Spiel geboten. Gegen Minnesota hat sich das weniger schlechte Team durchgesetzt. Philly wird den Ball kaum bewegen können in der Offense


    Ravens at Titans = Ravens
    Ravens Defense macht das klar. Kerry Collins wird zu viel Pressure von der Ravens D# haben und zu wenig Zählbares rausholen. Er kann mit wenig Zeit in der Pocket nicht umgehen. Wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie das Miami Spiel.


    Chargers at Steelers
    Da Pittsburgh dieses Jahr den Pott holen wird, werden sie logischerweise auch dieses Spiel gewinnen. 3 Gründe dafür:
    1. Big Ben wird Fit sein!
    2. Die Steelers Defense wird Rivers zum weinen bringen! Noch ein Spiel wie gegen Indy kann er sich hier nunmal nicht erlauben.
    3. Für LT und Sproles gibt es absolut nichts zu holen



  • Zitat von anarchie4life

    aber dieses mal werde ich höchstens 1 Spiel falsch haben.

    Yep, da geb ich dir Recht. Und zwar dieses Spiel wirst du falsch haben:

    Zitat


    Eagles at Giants = Giants
    Eagles haben kein starkes Spiel geboten. Gegen Minnesota hat sich das weniger schlechte Team durchgesetzt. Philly wird den Ball kaum bewegen können in der Offense

    #FreeMeekMill

  • Come on. Die Eagles haben mit New York einen ganz anderen Gegener, als mit Minnesota (die sicher eher selbst geschlagen haben). Die Eagles Defense war das einzig stabile in dem Spiel am Sonntag.

    Die Eagles müssen darauf hoffen, dass die Defense da was holt. McNabb hat kein gutes Spiel gemacht. :madness Eher Grundsolide und das gilt auch für Westbrook und das reicht gegen die Giants nunmal nicht.



  • Zitat von anarchie4life

    Come on. Die Eagles haben mit New York einen ganz anderen Gegener, als mit Minnesota (die sicher eher selbst geschlagen haben). Die Eagles Defense war das einzig stabile in dem Spiel am Sonntag.

    Die Eagles müssen darauf hoffen, dass die Defense da was holt. McNabb hat kein gutes Spiel gemacht. :madness Eher Grundsolide und das gilt auch für Westbrook und das reicht gegen die Giants nunmal nicht.

    Zwei Sachen:
    Wer in der NFL 2 Spiele miteinander vergleicht ist selber Schuld!

    Wer behauptet McNabb hat ein schlechtes Spiel gemacht hat, kann das Spiel eigentlich nicht gesehen haben!

    Ich geb GE Recht!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von anarchie4life

    Come on. Die Eagles haben mit New York einen ganz anderen Gegener, als mit Minnesota (die sicher eher selbst geschlagen haben). Die Eagles Defense war das einzig stabile in dem Spiel am Sonntag.

    Genau, und aus diesem Grunde kann man das auch nicht vergleichen.

    Zitat von anarchie4life

    Die Eagles müssen darauf hoffen, dass die Defense da was holt. McNabb hat kein gutes Spiel gemacht. :madness Eher Grundsolide und das gilt auch für Westbrook und das reicht gegen die Giants nunmal nicht.

    Sehe ich gar nicht so. Hat man auch beim letzten Spiel gegen die Giants gesehen. Die Teams sind m.M. auf Augenhöhe. Und Playoff ist Playoff, da gehts um alles. McNabb ist ready und das hat man gegen die Girls und die Viks gesehen, die D ist stabil und unberechenbar, die O wird ihr solides Spiel durchziehen. Ich sehe gar keinen Grund das man sich vor den Giants verstecken muss. Und wenn man verlieren sollte, dann mit Anstand und kleinen Gap.

  • Also ich kann beide Seiten verstehen (Anarchi + German Eagle)

    aber ich glaub einfach nicht dran das Philly in NY gewinnt...

    mal sehen wies läuft, aber ich bin überzeugt von NY....

  • Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    fraggles Variante is zwar auch simpel und gut möglich, aber so ganz ohne upset möchte ich dann doch ned tippen, und da eh alle die Titans ignorieren müssen die einfach gewinnen ;) auf die Eagles freu ich mich zwar, aber in der Pralinenschachtel sind nunmal leider nicht nur Leckerlis :xywave: und falls Kurti & Co in CAR echt gewinnen sollten bleibt eigentlich nur noch :fleh

  • Zitat von SharkPatriots

    Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants
    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    Ich trau mich mal

    Solltest du Recht haben werden die Eagles den Superbowl holen...
    also gönne ich dir dass du Recht hast :mrgreen:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    Kann mir net vorstellen das die Steelers zu Hause verlieren.
    Ravens...wiss Ihr ja...:yau:
    Eagles machen nichts, können froh sein das sie soweit überhaupt gekommen sind :hinterha:

    Cardinals, deren fans so Hoffnungsvoll sind das sie noch net mal Ihr eigenes Stadion VOLL kriegen, naja dank NFL haben sie dann eine Verlängerung bekommen den Rest Ihrer tickts zu verkaufen.... :tongue2: ...ähhhh....die machen gar nichts gegen die Panthers.

    ...and there you have it... :bounce::bier::xywave:

  • So nachdem ich beim Wildcard WE Tipp drei von vier richtig getippt habe, sollen es dieses Wochenende natürlich möglichst vier Richtige werden:
    :xywave:

    Cardinals @ Panthers ==> Panthers
    Eagles @ Giants ==> Eagles

    Ravens @ Titans ==> Titans
    Chargers @ Steelers ==> Stealers

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • also hier meine tipps, die nicht unbedingt mit meinen sympathien übereinstimmen:

    cardinals @ panthers panthers,
    eher deutlich, evtl kann man hier früher ins bett kommen, ich hoffw aber auf spannung

    eagles @ giants eagles,
    ich denke hier wird es sehr knapp

    ravens @ titans ravens,
    auch sehr knapp

    chargers @ steelers steelers,
    hier weiß ich überhaupt nicht auf wen ich halten soll, hätte bei beiden teams nix dagegen wenn sie weiterkommen.

  • Zitat von Jurgen


    Eagles machen nichts, können froh sein das sie soweit überhaupt gekommen sind :hinterha:

    We'll see...

    O-Ton Donovan McNabb:

    "They should have never opened up the door and let us in! We knockin' down all the doors, feel bad for Giants"!

    Bring em on! :rockon:

    #FreeMeekMill

  • Neue Runde - Neues Glück


    AFC

    (2)Pittsburgh - (4)San Diego ---> Glaube an mehr Punkte als beim 11:10. Aber der Sieger wird der gleiche sein.
    (1)Tennessee - (6)Baltimore ---> Hier vermute ich eher ein punktarmes Spiel. Wahrscheinlich scort die Defense der Ravens mehr als die gegenerische Offense. Ein Music City Miracle bleibt aus.


    NFC

    Hier bleibe ich einfach bei dem, was ich auch schon vor den Wildcards getippt hatte...

    (2)Carolina - (4)Arizona ---> Bereits zur Pause planen die Cardinals die Offseason. Wird ein munteres und punktreiches Spiel.
    (1)New York - (6)Philadelphia ---> Die Giants machen den Eagles sehr schnell klar, dass sie keine Cowboys sind. Das Laufspiel New Yorks entscheidet die Partie.

  • Denke auch,wie schon ein paar User vor mir,dass so ausgehen wird..

    Cardinals @ Panthers ----- Panthers
    Eagles @ Giants ----- Eagles

    Ravens @ Titans ----- Ravens
    Chargers @ Steelers ----- Steelers

  • Zitat von BerlinBabs

    Ein Music City Mistake bleibt aus.


    Hab mal kurz die Fehler verbessert ;)

    Anyway, meine Tipps - diesmal ne Runde Sympathie-Tippen:

    Chargers over Steelers - Sorry ElK und CC, aber die Chargers haben die Colts eliminiert.
    Eagles over Giants.

    Nun wirds schwer sympathietechnisch:
    Titans over Ravens - eigentlich egal, aber ich will sCarecrow erleben, wenn die Titans gewinnen.
    Panthers over Cards - Münzwurf.

  • Zitat von GermanEagle

    We'll see...

    O-Ton Donovan McNabb:

    "They should have never opened up the door and let us in! We knockin' down all the doors, feel bad for Giants"!

    Bring em on! :rockon:



    Super... :mrgreen::bounce: ...sooo machen die playoffs doch erst richtig Spass.... :bier:

    Klasse trash talking... :bier:

  • Zitat von BerlinBabs

    Die Giants machen den Eagles sehr schnell klar, dass sie keine Cowboys sind.

    Ein blowout wäre auch zu viel des Guten :mrgreen:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also... mein Kumpel, der "once in a while" ein Spiel sieht aber :mrgreen: eine Glaskugel hat, tippt folgendes:

    Cardinals @ Panthers ----- Panthers
    Eagles @ Giants ----- Giants

    Ravens @ Titans ----- Titans
    Chargers @ Steelers ----- Chargers

  • NFC
    Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    Ich denke jeweils ziemlich klar, würde mich schon überraschen wenn es anders kommt. Aber wer läßt sich nicht gern überraschen?

    AFC
    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    Hier sehe ich nichts eindeutig, eher Sympathie bzw. Antipathie.

    Für den Super Bowl wünsche ich mir Panthers vs. Chargers.

  • Zitat von 12to83

    Chargers over Steelers - Sorry ElK und CC, aber die Chargers haben die Colts eliminiert.


    macht nichts, ich hoffe natürlich du täuschst dich. ;)

    AFC:
    Ravens Titans -> zu lange pause, ravens ganz heiß. 17:10
    Chargers@Steelers -> es wird verdammt eng, aber die defense wird es (hoffentlich) irgendwie richten. 17:13

    NFC:
    Cardinals@Panthers -> turner konnten sie stoppen, aber zwei solche RB's schaffen sie nicht + die panthers werden nicht von edgerrin "überrascht". 30:17
    Eagles@Giants -> Eagles D# > Giants D# glaube ich. :D 24:20