New York Jets - Offseason

  • Das interessiert mich auch :D Als OLB wurde natürlich Eric Barton von den Raiders verpflichtet. Aber die Jets wollen wohl mehr 3-4 Packages spielen, vielleicht setzen sie ihn dort als LB ein?

  • Zitat von kontakt_97

    Habt ihr schon irgendwelche Daten des Vertrages? Würd mich auch aus Steelers-Sicht interessieren.

    2. Frage: Ist das jetzt offiziell, dass John Abraham OLB wird, stand in KFFL?

    Zahlen waren noch nicht da, denke noch 2-3 Tage .

    nein ich denke das wird noch für packages sein wenn 3-4 angesagt sein wird allerdings denke ich das kommt nicht so oft vor wie die jetzt sagen denn bei 3-4 sollte ein MLB mehr da sein, das wird vilma mit sicherheit sein, denke eher das Barton dann raus ist und john boy spielt aber ich geb da erst was drauf wenn er es öfters macht ;)

    Welcome to Revis Island

  • Danke hab`s schon gesehen :thup: , wobei ich aus den Zahlen nicht so richtig schlau werde :paelzer: , da gibt`s einen report bonus, einen option bonus, einen escalator bonus....

    Eigentlich hat mich der Bonus interessiert wg. des Schweizers. Aber da kann man wirklich nix mehr draus ableiten. Das Einzige, was ich sicher gesehen habe waren 7,25 mio $ an Boni gezahlt nach dem nächsten Jahr.

    Robinson bekommt ja angeblich 8 mio $ an Boni, ebenfalls ein 5-Jahres-Vertrag. Mal gespannt was der Schweizer bekommt?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Endlich ein bisschen tiefe für die Oline ;)

    Jets signen OL Pete Kendall (Cards)
    vertrag ist noch unbekannt

    mal ne gute nachricht :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Jets gewinnen das 2te Pre Game gegen die colts mit 31-7

    Penny 10/11 169yds 1 TD in 1 1/2 Qtr.

    bedeutend besser als letzte woche zudem moss immer noch nicht gespielt hat :bier:

    Welcome to Revis Island

  • Hier etwas interessantes für die Jets, der Ogun Deal mit den Bears könnte teuer für die Jets werden...

    Rush job key for Abraham

    Ist Abraham wirklich so gut, daß er das Geld wert ist, was er verlangen will, 15$ Millionen als Startpunkt für Verhandlungen?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich denke, die Kohle hat er verdient.
    (Es geht hier nicht darum, ob Verträge eingehalten werden müßten !!!)
    Er ist als DE und nun wahrscheinlich wieder als LB einsetztbar, ist sehr schnell und hat ein gutes Auge für den Gegner.
    Abraham würde ich gerne in Dallas sehen :p
    Kontra: Er war in der letzten Saison verletzt und man munkelt, dass es wohl auch dieses Jahr nicht ganz ohne ausgeht.
    Wenn ich sehe, welches Geld Rookies, die noch keinen Ball bewegt haben hinterher geschmissen bekommen, fühle ich mich bestätigt.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • naja er hat zwar viele sacks, aber gegen den lauf ist er eine niete von daher wird er bestimmt erst nach der saison ein angebot bekommen

    Welcome to Revis Island

  • New York Jets the home of the Crackheads

    hehehehe. Mal schauen wie er sich hält, wenn der von JT mal so ordentlich einen Hit von der Blindside bekommt. Hat ja letztes Jahr beim Thanksgiving spiel den Ball vor Angst weggeworfen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • it official.

    Sporting news radio reports Quincy Carter signs a one year deal with the Jets... financial terms not disclosed.

    Ich sage es ja. New York Jets Home of the Cracksheads :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    New York Jets the home of the Crackheads

    hehehehe. Mal schauen wie er sich hält, wenn der von JT mal so ordentlich einen Hit von der Blindside bekommt. Hat ja letztes Jahr beim Thanksgiving spiel den Ball vor Angst weggeworfen.

    tja wenn du schon damit rechnest das Carter gegen euch spielt, dan müsst ihr aber schon hoch verlieren wenn der 3te QB aufläuft :bounce:

    danke für dein vertrauen

    PS: Sogar unser 3ter QB wäre Starter bei Miami :hinterha:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    tja wenn du schon damit rechnest das Carter gegen euch spielt, dan müsst ihr aber schon hoch verlieren wenn der 3te QB aufläuft :bounce:

    danke für dein vertrauen


    Quincy soll der 3. QB bei euch werden??? :paelzer:;)
    Hm, die Jets scheinen ja talenierte Backups zu haben...

    Zitat von Jets#28


    PS: Sogar unser 3ter QB wäre Starter bei Miami :hinterha:

    Dream on. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von paelzer

    naja, die jets haben wenigstens nen qb und nen rb, die diese namen verdienen. das geht nicht allen nfl-teams so. :p

    du hast die WR vergessen :D

    Welcome to Revis Island

  • @ paelzer
    Tja, ich würde gerne mit den QBs und RBs tauschen, die diesen Namen Deiner Meining nach nicht verdienen, denn die haben es ja geschaff auf dem höchsten Niveau eine Sportart zu sein, was ja nicht allen Sesselsportler in ihrem Leben so gelungen ist. :p ;)

    Jets#28
    wer es glaubt.... :rolleyes:
    Was macht eigentlich die Verbesserung Eurer Run Defense??? Schon klar, gegen Miami wird sie schon reichen.... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Jets#28

    @shaq

    wenn abraham endlich mal das saufen aufhört ist sie besser :rolleyes:


    hm, Du meinst nüchtern würde er dann nur einen Running Back sehen... :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille


    Quincy soll der 3. QB bei euch werden??? :paelzer:;)
    Hm, die Jets scheinen ja talenierte Backups zu haben...

    Also jetzt mal ganz im Ernst. Ich denke auch, dass Quincy (zumindest vorerst) nur 3. QB ist. Der wird ne Weile haben bis er sich im neuen Team zurechtfindet und solange würde ich auch Bollinger vorziehen. Ist Carter nicht auch noch ein paar Spiele gesperrt ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buck

    Carter hat keine Sperre. Was ist eigentlich mit Ricky Ray? Bollinger soll ja bisher nicht so überzeugt haben.

    Bollinger hat im übrigen auch noch eine Knieverletzung (sprained knee). Also wird Carter sicher eine Menge snaps als zweiter QB bekommen, wenn Bollinger weiter verletzt ist, wird er schneller die Nummer 2 als es ihm lieb ist. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Buck

    Carter hat keine Sperre. Was ist eigentlich mit Ricky Ray? Bollinger soll ja bisher nicht so überzeugt haben.

    Bollinger hat im ersten game grottenschlecht gespielt ray auch, im 2ten hat nur ray gespielt und war im vergleich zum ersten solide :D

    carter bleibt eine Saison länger nicht ich denke das dürfte jedem klar sein, er kennt das system nicht und ist echt nur ein notnagel, wenn er das system schnell erlernt wird er bestimmt die No2 , gegen Bollinger sieht sogar ray gut aus :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Shaquille


    hm, Du meinst nüchtern würde er dann nur einen Running Back sehen... :p

    und er wird er kennen das der große kerl vor ihm der TE ist der ihn blocken will :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Shaquille

    @ paelzer
    Tja, ich würde gerne mit den QBs und RBs tauschen, die diesen Namen Deiner Meining nach nicht verdienen, denn die haben es ja geschaff auf dem höchsten Niveau eine Sportart zu sein, was ja nicht allen Sesselsportler in ihrem Leben so gelungen ist. :p ;)


    ein ziemlich an den haaren herbei gezogener vergleich. ich jedenfalls bin mit meinem job recht zufrieden und bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen besser kann als jeder qb oder rb in der nfl. im gegensatz zu denen könnte ich sogar nen joint rauchen, ohne mich in den ruhestand flüchten zu müssen. :)

  • Angeber :p
    Du kiffst doch soviel wie du Haare hast. :hinterha:
    Vom herbeigezogenen her. :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: