Pittsburgh Steelers Sammelbestellung

  • Man mag wohl als Steeler z.B. die Pats nicht so besonders, aber einen Fan der Pats muss man deshalb ja nicht ausschliessen.


    Nee, darum gehts ja nicht :)
    (ausgeschlossen werden nur Browns und Ravens :hinterha: :jeck: )

    Und das ist jetzt nicht persönlich gegen z.B. Benno oder Shifty gerichtet, aber wenn ich sowas organisiere, dann in erster Linie für Leute, die ich aus dem Board "kenne". Und dazu gehört halt entweder die Steelers-Community (mit der das ja 2005 schon super geklappt hat) oder Leute die hier schon länger dabei sind.

  • Sagen wir mal so: ich hab mir ne persönliche Höchstgrenze für die Teilnehmeranzahl gesteckt (die sag ich aber nicht, sonst geht hier das "gerenne" um die PLätze los :jeck: ), weils einfach ab ner gewissen Menge sehr unübersichtlich und aufwändig wird.
    Warten wir mal ab wieviele von denen mit "Vorrecht" mitmachen wollen und dann sag ich bescheid, ob noch Plätze zu vergeben sind ;)

  • Sorry Ihr Je** & vor allen Dingen Pa**-Fans ! Aber das geht ja mal gar nicht !
    Da würde ich mich sogar weigern mit Euch :nono: zusammen zu bestellen !:3ddevil:
    Hier bestellt die Steelers Nation und nicht so ein Karnevals-Verein !
    Sorry an all die, die sich jetzt angegriffen fühlen. :xywave::rockon:

    PS: Schaut mal wie der Thread heisst !!! :hinterha:

    Dazu sag ich am besten nicht viel. Schließ mich da Bilbo an.

    Nur was am Rande: Du bist auch so ein "Schönwetter-Fan". Wenn die Steelers im Superbowl sind (2006), kommste raus und machst einen auf Superfan. Dann ist 3 Jahre Pause mit den Postings und wenn die Steelers dann wieder im Superbowl stehen (2009), kommste wieder raus und machst wieder einen auf dicke Hose.
    tzzzzz.... :no:

    Dante LeRoi: Das versteh ich, wennde nicht zig Päckchen verschicken willst. Und irgendwo musste halt aussotieren, würd ich wahrscheinlich auch so machen. Ist trotzdem schade!

    Vielleicht gibt es in naher Zukunft ja mal wieder ne Sammelbestellung für die anderen ;):yau:

    What color do you bleed? ...

  • Sorry Ihr Je** & vor allen Dingen Pa**-Fans ! Aber das geht ja mal gar nicht !
    Da würde ich mich sogar weigern mit Euch :nono: zusammen zu bestellen !:3ddevil:
    Hier bestellt die Steelers Nation und nicht so ein Karnevals-Verein !
    Sorry an all die, die sich jetzt angegriffen fühlen. :xywave::rockon:

    PS: Schaut mal wie der Thread heisst !!! :hinterha:


    Angriffen wird sich hiervon kaum jemand fühlen.

    Verwunderung über die Abgründe, die sich hier bei Zeiten auftun können, wirst du hingegen finden.

  • Da ich zum Glück meine Kreditkarte endlich bekommen habe, werde ich selber bestellen.
    Also Dante, hast Du mich schon vom Hals :mrgreen:
    Rechne es Dir aber Hoch an das Du die ganze für die Steeler Nation hier organisierst:xywave:

  • Zitat

    Verwunderung über die Abgründe, die sich hier bei Zeiten auftun können, wirst du hingegen finden.

    ich hatte noch deutlichere worte in den fingern als ich es heute morgen zuerst las. aber du hast es sehr treffend ausgedrückt, jedere weitere aufregung ist angesichts dieser geisteshaltung sowieso verschwendung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich seh grad, dass die bei footballfanatics.com das brady authentic jersey in blau nich mehr in gr. 48 haben. dann hat sich das bei mir wohl erledigt :(

  • ich hatte noch deutlichere worte in den fingern als ich es heute morgen zuerst las. aber du hast es sehr treffend ausgedrückt, jedere weitere aufregung ist angesichts dieser geisteshaltung sowieso verschwendung.

    Ja, ich hatte zuerst auch "deutlichere Worte in den Fingern", denke aber, dass dies (hoffentlich) mehr im Spaß gemeint war, auch wenn man es nicht unbedingt erkennen konnte.

  • Also ich lege jetzt einfach mal was fest:

    - wir bestellen bei footballfanatics.com
    - jeder der mitbestellen will postet bis Freitag, den 13.02. hier in den Thread seine Bestellung
    - ich kümmere mich am kommenden WE (14./15.2.) um die Abwicklung

    Deal? :bier:

    Deal ! :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Gah, Korrektur. Die haben die Sachen die ich gerne haben will fast nie in meiner Grösse, und in BigBens Trikot in Grösse "S" passe ich nich rein. Da muss ich dann doch mal gucken, ob sich nich eine Bestellung im Steelers.Com-Shop für mich solo eher lohnt... :(

    Edit : Verdammt, steelers.com hat ja auch nicht viel mehr ... :help

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (8. Februar 2009 um 22:39)

  • Hm, ich wollte eigentlich mal ein nettes Steelers-Fleece, aber das gibts dort nicht mehr in meiner Größe, ebenso gibts kein Woodley-Jersey.
    Ein paar nette Dinge wie das Steelers-Wallet werde ich wohl (gerne) mitbestellen, ansonsten werde ich aber auch selbst bei Steelers.com bestellen müssen, denn dort gibts auch richtig gute Jacken in meiner Größe.

  • Wie war das nochmal mit der Jersey-Größe? Ich trage normalerweise L, manchmal XL, wenn die Dinger klein ausfallen. Baseball-Jerseys habe ich in L.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hmmm...täusche ich mich jetzt und wir bestellen doch irgendwie alle einzeln? :paelzer:

    Hab grad irgendwie den Überblick verloren...ja, ich hab gesagt zu viele solltens nicht sein, für 3 Leute muss man aber auch keine Sammelbestellung machen ;)

  • Hmmm...täusche ich mich jetzt und wir bestellen doch irgendwie alle einzeln? :paelzer:

    Hab grad irgendwie den Überblick verloren...ja, ich hab gesagt zu viele solltens nicht sein, für 3 Leute muss man aber auch keine Sammelbestellung machen ;)

    Bei mir sollte das nicht so klingen, wollte nur die Sammelbestellung "vorbereiten", da Du ja die Größe brauchst, oder? Ich wäre übrigens mit 'nem TT -Super Bowl XLIII-Edition -, 'nem Regenponcho und 'nem Hines Ward-Jersey - oder Holmes, weiß ich noch nicht sicher - in schwarz, aber mit Super Bowl-Logo dabei...

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hmmm...täusche ich mich jetzt und wir bestellen doch irgendwie alle einzeln? :paelzer:

    Hab grad irgendwie den Überblick verloren...ja, ich hab gesagt zu viele solltens nicht sein, für 3 Leute muss man aber auch keine Sammelbestellung machen ;)

    Ich guck halt im Moment, was sich mehr lohnt. Falls einer ein Big-Ben-Superbowl-Jersey in Weiss in mindestens XL sieht, bitte rufen ... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • OK, schaun wir mal ;)
    Aber ich finde, die Deadline für die Bestellung sollten wir auf Mittwoch, den 11.02. 18:00 Uhr vorverlegen, damit genug Zeit für die Überweisungen usw. bleibt. Spätestens am 17.02. mus man den Kram bei footballfanatics ja bestellt haben.

  • Das war ja klar daß das missverstanden wird ! Sollte auch überhaupt nicht
    ernst genommen werden, weil es vilemehr als Witz gemeint war und wahrscheinlich
    nicht so deklariert wurde, denn meinen Post kann man ja nicht wirklich ernst
    nehmen.
    Aber egal. Vielleicht hätte ich groß "Achtung soll lustig sein" drüber schreiben sollen.

  • Sorry Ihr Je** & vor allen Dingen Pa**-Fans ! Aber das geht ja mal gar nicht !
    Da würde ich mich sogar weigern mit Euch :nono: zusammen zu bestellen !:3ddevil:
    Hier bestellt die Steelers Nation und nicht so ein Karnevals-Verein !
    Sorry an all die, die sich jetzt angegriffen fühlen. :xywave::rockon:

    PS: Schaut mal wie der Thread heisst !!! :hinterha:

    und

    Das war ja klar daß das missverstanden wird ! Sollte auch überhaupt nicht
    ernst genommen werden, weil es vilemehr als Witz gemeint war und wahrscheinlich
    nicht so deklariert wurde, denn meinen Post kann man ja nicht wirklich ernst
    nehmen.
    Aber egal. Vielleicht hätte ich groß "Achtung soll lustig sein" drüber schreiben sollen.

    War nur eine Frage der Zeit.... :xmargevic

    Kleiner "Insider".

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. Februar 2009 um 10:26)

  • Hmmm...täusche ich mich jetzt und wir bestellen doch irgendwie alle einzeln? :paelzer:

    Hab grad irgendwie den Überblick verloren...ja, ich hab gesagt zu viele solltens nicht sein, für 3 Leute muss man aber auch keine Sammelbestellung machen ;)


    ich würde sicher ein paar sachen finden, aber ich weiß nicht ob ich bis zur deadline genug kohle auf dem konto habe, also muss ich wohl passen.

  • Das war ja klar daß das missverstanden wird ! Sollte auch überhaupt nicht
    ernst genommen werden, weil es vilemehr als Witz gemeint war und wahrscheinlich
    nicht so deklariert wurde, denn meinen Post kann man ja nicht wirklich ernst
    nehmen.
    Aber egal. Vielleicht hätte ich groß "Achtung soll lustig sein" drüber schreiben sollen.

    hehe :D :D :D ... das war mir so klar, dass das nun kommt. Blieb dir ja au nix anderes übrig bei den ganzen Post, außer du willst, dass dein Ruf am Arsch ist. :nono:

    Sorry, aber glauben tu ich dir das nicht. Immer nur posten wenn die Steelers Erfolg haben und dann auch noch richtig einen auf dicke Hose machen.
    In deinem ersten Post sehe ich kein Anzeichen von Spaß, sonst hättest nicht noch das PS reineditiert...

    What color do you bleed? ...

  • der gebrauch des entsprechenden smileys in verbindung mit sätzen wie "Sorry an all die, die sich jetzt angegriffen fühlen." ließ mich nicht auf einen scherz schließen :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der gebrauch des entsprechenden smileys in verbindung mit sätzen wie "Sorry an all die, die sich jetzt angegriffen fühlen." ließ mich nicht auf einen scherz schließen :madness

    Gerade die Auswahl der Smileys sind sehr fragwuerdig un deuten mMn darauf hin, das er in Kauf genommen hat, das er hier nicht auf Gegenliebe trifft.

    Marc(ant) kann ein netter Kerl sein, schiesst aber (leider) hin und wieder mal uebers Ziel hinaus, wenn auch nicht hier auf diesem Board.

    Na ja, ich hoffe ihr bekommt nen Haufen Leute zusammen, dann sollten die Portokosten verdammt gering werden.

    :conf:

  • - wir bestellen bei footballfanatics.com
    - jeder der mitbestellen will postet bis Freitag, den 13.02. hier in den Thread seine Bestellung
    - ich kümmere mich am kommenden WE (14./15.2.) um die Abwicklung

    Deal? :bier:

    PS: was Besteller von anderen Teams angeht ists mir eigentlich egal. Kiddster hatte beispielsweise auch schon per PN angefragt.
    Allerdings würde ich mich zur Begrenzung der ganzen Sache (ich möchte ungerne 25 Pakete verschicken müssen) gerne auf Leute festlegen, die schon bei der letztn Bestelung dabei waren oder hier schon etwas läger "bekannt" sind, ich hoffe, ihr versteht das...


    @Dante
    da mittlerweile dieser Thread zu leichter Verwirrung neigt, das eigentliche Thema nicht mehr im Vordergrund steht und ich mir kein Smiley drankleben drau, hier meine einfache Frage:

    Hast Du noch Platz für ein Shirt, ne Kappe und dem Towel?

    http://www.footballfanatics.com/NFL_Pittsburgh…om_Flex_Fit_Hat

    http://www.footballfanatics.com/NFL_Pittsburgh…n_Steel_T-shirt in XL
    http://www.footballfanatics.com/NFL_Pittsburgh…_Terrible_Towel

    it ain´t over till the fat lady sings

    Einmal editiert, zuletzt von STOICA (9. Februar 2009 um 14:36)

  • Hmmmm....wir wären jetzt bisher insgesamt 4 Leute...lohnt sich da ne Sammelbestellung überhaupt? :paelzer:
    Und auch die einzelnen Gesamtbeträge sind alle nicht sooo hoch. Nicht, dass man am Ende alleine unter irgendeine Zollgrenze fallen würde und man dann nur wegen der Sammelbestellung überhaupt welchen zahlen muss... :madness

  • Naja, denke Zoll wird ab 22 EUR fällig, oder... Aber die Resonanz ist tatsächlich eher mäßig.:( Nur vier ist nach den Ankündigungen ein schlechter Witz, auch wenn es dafür sicher nachvollziehbare Gründe gibt. Also, meiner Meinung nach müssen wir die Bestellung nicht "erzwingen". Bin dabei, aber wenn es nicht klappt...so long.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Naja, ich hatte mir zwar ne gewisse "Höchstmenge" an Teilnehmern gesetzt, nur lag die nicht wirklich bei 5 :D
    Und bei bisher 4 Leuten würde ich fast dazu tendieren, dass jeder selbst bestellt... :madness

  • Naja, ich hatte mir zwar ne gewisse "Höchstmenge" an Teilnehmern gesetzt, nur lag die nicht wirklich bei 5 :D
    Und bei bisher 4 Leuten würde ich fast dazu tendieren, dass jeder selbst bestellt... :madness


    Ok, Du hast wohl Recht. Unnötiger Aufwand für Dich bei nur drei anderen. Ich wurstel mich mal selbst durch, zur Not fliege ich am Wochenende mal nach Pittsburgh zum Valentinstag:mrgreen:
    Sag halt Bescheid, wenn es Dich überkommt und Du doch für alle bestellst.:bier:

    Am Borsigplatz geboren.