NFL Spielplan

  • Welche ist der beste Sport? 0

    1. Fussball (0) 0%
    2. Basketball (0) 0%
    3. Hockey (0) 0%
    4. Baseball (0) 0%
    5. American Football (0) 0%
    6. Football (0) 0%
    7. Tennis (0) 0%

    Hallo

    Ich reise ende Mai in die USA und da wollte ich unbedingt ein richtiges American Football Spiel anschauen. Da wollte ich fragen ob dann in Kalifornien Spiele sind? San Francisco, LA und San Diego haben Mannschaften in der NFL oder? Ach ja bei welchem Team sagt man es sei das beste? Habe leider nicht sehr viel Ahnung von Football also... :madness

  • Hallo

    Ich reise ende Mai in die USA und da wollte ich unbedingt ein richtiges American Football Spiel anschauen. Da wollte ich fragen ob dann in Kalifornien Spiele sind? San Francisco, LA und San Diego haben Mannschaften in der NFL oder? Ach ja bei welchem Team sagt man es sei das beste? Habe leider nicht sehr viel Ahnung von Football also... :madness

    LA hat kein NFL Team. San Francisco (49ers), San Diego (Chargers) und Oakland (Raiders) haben NFL Teams.

    Ende Mai gibt es aber leider keine NFL, auch kein College Football. Die Hauptsaison ist da von September bis Dezember. Ende Mai ist da von "richtigem" American Football leider nichts zu sehen.

    Aber eventuell tut's auch ein Baseballspiel. Oakland (A's), San Francisco (Giants), LA (Dodgers), Anaheim (LA Angels), San Diego (Padres) sind da die kalifornischen Teams.

  • Beim Baseball? Ja. http://mlb.mlb.com/mlb/schedule/#20090501

    Links gibts auch die Möglichkeit sich den Spieplan für jedes Team seperat anzugucken. Da beim Baseball jedes Team meist 6 Spiele die Woche spielt solltest du da was finden. :mrgreen:

    aha du meinst Baseball habe Basketball gelesen... Baseball finde ich ned so toll aber Basketball ist schon o.k

    haben die wenigstens dann Spiele?

    Einmal editiert, zuletzt von b00n (24. Februar 2009 um 21:06)

  • aha du meinst Baseball habe Basketball gelesen... Baseball finde ich ned so toll aber Basketball ist schon o.k

    haben die wenigstens dann Spiele?


    Im Mai sind in der NBA Playoffs...und das einzige Team aus Kalifornien mit realistischen Chancen sind die LA Lakers....jedoch kommt man normalerweise da nicht an Tickets ran...vielleicht übern Schwarzmarkt, aber das dürfte ein ziemlich teures Vergnügen werden...

  • bahh gehe ich hald baseball schauen...:(

    :cards dann mach es "hald" nicht, wenn du schon keine lust dazu hast. man könnte ja direkt den eindruck gewinnen, dass du dahin geprügelt wirst. :auktion::madness

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • PS: Geil find ich die Umfrage :D Ist schon fast ein bischen ironisch...

    Schwer sich zwischen American Football und Football zu entscheiden wenn Fußball auch als Antwortmöglichkeit angegeben ist.:mrgreen:

    22,73 % für Tennis?! :eek:

  • :cards dann mach es "hald" nicht, wenn du schon keine lust dazu hast. man könnte ja direkt den eindruck gewinnen, dass du dahin geprügelt wirst. :auktion::madness

    was machst du hald ned? binn nur entäuscht das es um die Zeit keine Football spiele hat... :smokin:
    und ja zur umfrage habe football irgendwie mit rugby verwecheselt :paelzer::toimonst: