• kurzer zwischenbericht: habe je eine halbzeit mit den Bucs und den Vikings gespielt und bin beindruckt! Alles läuft viel flüssiger und realistischer (v.a. das Passspiel). Im Vergleich zu den vergangenen Madden ist die Präsentation ein Quantensprung. Viele neue schöne Animationen (over the shoulder catches sind nicht nur schön anzusehen, sondern machen lobpasses lohnenswert). Die QBs überwerfen endlich auch mal WRs. Bis jetzt fühlt sich Madden 10 wie ein verbessertes Next-Gen NFL 2k5 an. So und jetzt mal den Franchise Mode testen.

  • Spielst du PS3 oder XBOX?
    Falls PS3: speziell bei Schnee- und Nachtspielen gab es da letztes Jahr teils recht hässliche und auffallende weiße Ränder um die Spielerfiguren. Ist das gefixt worden?

  • Ich habe die PS3 Version. Habe gerade vorher kurz ein Schneespiel gespielt, aber es ist mir nichts aufgefallen (habe mich aber auch nicht darauf geachtet). Ich checke das später nochmals.

  • Jetzt kommen Sie alle daher "ICH HAB SCHON MADDEN 10...".Für euch Schweizer gelten einfach keine Regeln.
    Sorry ich bin einfach ein Neidhammel :mrgreen:

    Wie ist die Halftime Show. Wird diese kommentiert von den NFL Network Mods?

  • Jetzt kommen Sie alle daher "ICH HAB SCHON MADDEN 10...".Für euch Schweizer gelten einfach keine Regeln.
    Sorry ich bin einfach ein Neidhammel :mrgreen:

    Wie ist die Halftime Show. Wird diese kommentiert von den NFL Network Mods?

    http://www.youtube.com/watch?v=ltDeXhOT1Q8


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Oh Mann ich könnte die Schweizer alle erwürgen:mrgreen: . Ich will nauch Madden spielen, heul.
    Ich bin dafür alle Schweizer:3ddevil: für mindestens zwei Wochen vom Forum zu sperren, sonst erzählen die uns nur wie geil das Spiel ist:bengal:aerger::yau::dafuer

    Is natürlich Spass, der reine Neid spricht aus Mir:mrgreen:

  • Jetzt kommen Sie alle daher "ICH HAB SCHON MADDEN 10...".Für euch Schweizer gelten einfach keine Regeln.
    Sorry ich bin einfach ein Neidhammel :mrgreen:

    Wie ist die Halftime Show. Wird diese kommentiert von den NFL Network Mods?

    Naja sie ist nicht wirklich beeindruckend, sicher besser als gar nichts, es werden ein paar stats präsentiert und highlights gezeigt (unkommentiert). Die wöchentliche recap show wirkt sehr hölzern. Da eigentlich nur Zahlen gezeigt werden, ist sie eigentlich uninteressant. Die wird man sich wohl am Anfang 1-2 anschauen und dann nie wieder. Da ist 2k5 immer noch vorraus. Aber wie gesagt die Ingamepräsentation ist wirklich sehr stark verbessert worden und es werden auch immer schön viele Stats und Trivia eingeblendet. Kommentiert wird sie von Fran Charles und Alex Flanagan.

  • Das Drumherum ist ja ganz schön und gut, mich interessiert mehr das Spielerische. Wie lässt es sich spielen und wie ist der Schwierigkeitsgrad?
    Ist die Man Coverage verbessert worden? Denn die war ja bei 2009 so gut wie nicht vorhanden.

  • Mal ne Frage zu Amazon UK: Hab das ganze dort bestellt, Kreditkarte war die meiner Eltern (hab keine und werd auch keine bekommen die nächsten zwei Jahre). Die meinten aber zu mir, dass da noch nichts kam.
    Meldet sich da Amazon UK erst wenn geliefert wird oder gabs da womöglich nen Fehler? Weil bestellt wurde vor 4 Tagen. :madness

  • Liefern Die Madden nach Deutschland?

    Wieso ist das Cover anders http://www.gcshop.ch/gcshop/details.app?shopitemid=4247 ?

    yep gehe schwer davon aus, dass sie auch nach Deutschland liefern, da der Preis ja auch in Euro angegeben ist!
    und das mit dem Cover ist speziell, denn die Xbox 360 Version hat auf der Seite das richtige Cover...

    PS: Meins ist heute auch angekommen, aber zocken kann ich leider erst ab dem Spätnachmittag :(

    Edit:
    Da war wohl wer schneller :xywave:

  • Liefern Die Madden nach Deutschland?


    Jip, anscheinend schon:


    Sieht irgendwie so aus, als hätten die einfach statt dem offiziellen eins aus dem Operation Sports Custom Cover Thread genommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (7. August 2009 um 11:22)

  • Mal ne Frage zu Amazon UK: Hab das ganze dort bestellt, Kreditkarte war die meiner Eltern (hab keine und werd auch keine bekommen die nächsten zwei Jahre). Die meinten aber zu mir, dass da noch nichts kam.

    Was meinst du mit "noch nichts gekommen"?

  • Ich weiss ja nicht wie das bei der KK deiner Eltern ist, aber ich bekomm einmal im Monat ne Rechnung wo alle Positionen draufstehen und nicht immer sofort dann, wenn ich was gekauft hab.

  • Ich weiss ja nicht wie das bei der KK deiner Eltern ist, aber ich bekomm einmal im Monat ne Rechnung wo alle Positionen draufstehen und nicht immer sofort dann, wenn ich was gekauft hab.

    Das beruhigt mich schon mal. Nicht dass ich das game nicht bekomme :3ddevil:


  • Nur meinten halt meine Eltern, dass da noch keine Rechnung/abbuchung kam.

    Die buchen doch eh frühstens ab dem 14ten ab....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das ist unterschiedlich. Bei meinen Karten gibt es ne monatliche Rechnung. Bei meinem Bruder hingegen wird immer sofort abgebucht, wenn eine Zahlung erfolgt.

    Das kann man individuell festlegen beim Kartenantrag...

  • Wenn die Bestellbestätigung von Amazon kam, dann wirst du das Spiel auch demnächst im Briefkasten haben.

    P.S.: Deine Eltern benutzen ihre Kreditkarten wohl dann auch eher selten. ;)

  • Das beruhigt mich schon mal. Nicht dass ich das game nicht bekomme :3ddevil:

    Nein, soweit ich weis (war diesmal für mich auch das erstemal das ich die neue KK meiner Freundin missbraucht habe :D) belastet Amazon bei Verschicken des Spiels die und die Summe wird dem Kreditkartenbesitzer 4 Wochen später in Rechnung gestellt.

  • Sry, wenn ich jetzt hier meinem Frust Luft mache, aber das kanns doch echt nicht sein. Erst hier der "Spaß" (könnt ja nichts dafür :bier:) :3ddevil: mit den Schweizern und nun meint doch Amazon.uk im Ernst, das Madden erst am 17. -18. hier ankommt. Vielleicht wirkt das hier in manchen Augen überzogen, nur für mich ist Madden das einzige Zockhighlight des Jahres und ich fühl mich auf gut Deutsch verarscht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson