• Und gerade auf NFL Network haben sie die Keys to the Game für Colts vs. Patriots gezeigt. Und Marriuci sagt: Der Schlüssel für die Pats ist...Sebastian Vollmer! :rockon:

    Thank you 62

  • wirklich ein guter bericht. hätte gerne etwas länger gehen dürfen.

    zwei anmerkungen :

    -"deutsche wertarbeit", fand ich in dem zusammenhang passend. :rockon:

    -einer sache stimme ich nicht zu : ein LT ist nicht unbedingt ein nobody.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Der durschnittliche deutschsprache NFLFan wird kaum 5 LT nennen können, als ist dss nicht so weit daneben.

    ja er kennt auch keine 5 QB, keine 5 RB , keine 5 WR... DAS sollte kein maßstab sein :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ja er kennt auch keine 5 QB, keine 5 RB , keine 5 WR... DAS sollte kein maßstab sein :)

    derjenige, der ohne selbst zu spielen/gespielt zu haben, orientiert sich zuerst an qb, rb und wr. dann vielleicht an ss,fs, cb und mlb und dann geht man zu der offensive oder defensive line über.

  • ja er kennt auch keine 5 QB, keine 5 RB , keine 5 WR... DAS sollte kein maßstab sein :)

    Naja, also ich bin ein (durchschnittlicher?) deutschsprachiger NFL-Fan und ich kann dir, das gebe ich gerne zu, keine fünf LT nennen... dagegen mindestens 32 QBs, RBs, und wohl auch noch so viele WRs...

    Also das stimmt schon... in den USA dürfte es da auch nicht sooo viel besser aussehen. Natürlich ist der LT nicht unbedingt ein "Nobody".. aber davor kommen halt in den allermeisten Fällen noch viele andere Spieler...

    Aber mal davon abgesehen finde ich diese Geschichte mittlerweile richtig toll und ich hoffe Vollmer ist keine Eintagsfliege! :rockon:

    [CENTER][/CENTER]

  • jung, gut und günstig.... wie im horizontal gewerbe.

    ich sehe keine veranlassung darin, vollmer nicht als starter zu behalten, selbst wenn Light zurück kehrt.

    ähnliche situation wie bei den saints. Jammal Browns backup spielt mehr als solide und wird um einiges weniger cap kosten. wie geht man nun vor ?

    klar : wegen verletzungen verliert niemand seinen starter platz. so zumindest das ungeschriebene gesetz. doch zeigt die vergangenheit, dass es selten so praktiziert wird.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • jung, gut und günstig.... wie im horizontal gewerbe.

    ich sehe keine veranlassung darin, vollmer nicht als starter zu behalten, selbst wenn Light zurück kehrt.

    ähnliche situation wie bei den saints. Jammal Browns backup spielt mehr als solide und wird um einiges weniger cap kosten. wie geht man nun vor ?

    klar : wegen verletzungen verliert niemand seinen starter platz. so zumindest das ungeschriebene gesetz. doch zeigt die vergangenheit, dass es selten so praktiziert wird.

    Kann ich nur zustimmen. Vollmer zeigt richtige gute Leistungen und ist konstant. Dass er Starter sein kann hat er IMO schon bewiesen. :bier:

  • Sehr solide Leistung von Vollmer. Wurde auch die ganze Zeit von Chris und Al gelobt. Starter ist sicher möglich, hat keinen Sack zugelassen und stand oft 1on1 gegen Freeney. Wenn er sich konstant weiterentwickelt ist er ein sicherer Wert.:bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Schaue gerade ne Aufzeichnung von Pats@Colts von gestern. Wahnsinn was der Vollmer für ne Aufmerksamkeit von den Moderatoren bekommt. Bester Satz: "Comes from germany ... ...do he really now what it means to protect the blindside of Tom Brady" :mrgreen:

  • Ich kenne mich zwar wirklich nicht genug aus, um die Leistung eines Lineman richtig einordnen zu können, aber ich finde es doch beeindruckend, dass ich schon zwei Mal mitbekommen habe, dass Vollmer explizit bei NFL Gameday gelobt wird. Und wirklich oft sieht man keine Lineman-Highlights..

  • Alter Schwede, der Junge spielt ja echt groß auf. Dwight Freeney komplett aus dem Spiel genommen. Und mit komplett meine ich völlig ohne Ausnahme komplett. Respekt!

  • Ich bin ja auch kein Experte für Linemen-Arbeit, aber heut hab ich auch mal ein bisschen genauer drauf geachtet und das sah wirklich schon nicht schlecht aus. (Nicht dass das jetzt nicht schon oft genug gesagt worden wäre... :mrgreen:) Ein paar Mal ist zwar ein Pass Rusher bei ihm durchgekommen, z.B. auch bei einem 3rd down im viertel Viertel, das dann zu einem unvollständigen Pass wurde, aber insgesamt war das wohl sehr solide.

  • Ich bin ja auch kein Experte für Linemen-Arbeit, aber heut hab ich auch mal ein bisschen genauer drauf geachtet und das sah wirklich schon nicht schlecht aus. (Nicht dass das jetzt nicht schon oft genug gesagt worden wäre... :mrgreen:) Ein paar Mal ist zwar ein Pass Rusher bei ihm durchgekommen, z.B. auch bei einem 3rd down im viertel Viertel, das dann zu einem unvollständigen Pass wurde, aber insgesamt war das wohl sehr solide.

    Sag mir einen Lineman der gegen Freeney jeden Spielzug dicht macht? Vollmer war schon der erste der keinen Sack gegen ihn zugelassen hat..

    Also ich will ihn nicht schon als zukünftigen Star-Lineman handeln, aber das war schon sehr sehr überzeugend!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hab schon letzte Woche Joe Bryant von footballguys.com mal geschrieben, dass er auf Vollmer achten soll. Vielleicht nimmt er den ja mal in seine herrliche "Random-Shots"-Mail auf, die ich immer gern lese. Hab ihm noch dazu geschrieben, wie schwierig es ist, in Deutschland die NFL zu verfolgen usw....

    Vielleicht macht er was draus. Er meint ja immer, man solle ihm Stories "pitchen". :xywave:

    Thank you 62

  • Hab gestern aus Interesse mal in ein paar alten mocks geschaut, wo die Vollmer hatten. Teilweise ging er da in der siebten Runde weg... Und jetz ist er fast schon als steal zu bezeichnen. Jedenfalls wenn er dieses Niveau weiterspielen kann. Ich mein, wie oft wird ein O-Liner schon in den Übertragungen positiv rausgestellt? Da hat Belichick demnächst ein richtig schönes Luxusproblem.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Ich mein, wie oft wird ein O-Liner schon in den Übertragungen positiv rausgestellt?

    Ohne Vollmers Leistung mindern oder auch nur bewerten zu wollen: Ich denke, mindestens 90 % der momentanen Berichterstattung resultieren nur aus dem exotischen Fakt, dass es sich um einen Deutschen handelt. Wenn der ein "normaler" Ami wäre, würde kaum ein Hahn danach krähen.

  • Ohne Vollmers Leistung mindern oder auch nur bewerten zu wollen: Ich denke, mindestens 90 % der momentanen Berichterstattung resultieren nur aus dem exotischen Fakt, dass es sich um einen Deutschen handelt. Wenn der ein "normaler" Ami wäre, würde kaum ein Hahn danach krähen.

    Also Freeney hat diese Saison bisher schon nicht schlecht aufgedreht. Ich kann mich sogar an einen Kommentar von vor dem Spiel erinnern, in dem jemand behauptete, dass die Pats nur ne Chance auf plays downfield haben, wenn Freeney eine Verschnaufpause bekommt. In Relation dazu hätte wohl jeder LT, der Freeney zu einer eher mageren Leistung hält eine gute Kritik bekommen.

  • Ohne Vollmers Leistung mindern oder auch nur bewerten zu wollen: Ich denke, mindestens 90 % der momentanen Berichterstattung resultieren nur aus dem exotischen Fakt, dass es sich um einen Deutschen handelt. Wenn der ein "normaler" Ami wäre, würde kaum ein Hahn danach krähen.

    Allerdings hört man bei den meisten Lobeshymnen (im TV) eher selten, dass er Deutscher ist. Ist mir zumindest aufgefallen. Da heißts nur immer "The Rookie out of Houston".

    Thank you 62

  • Ich schrieb nicht, dass der Umstand seiner Herkunft sonderlich oft erwähnt wird. Aber ich bin - nach wie vor - überzeugt davon, dass es der ausschlaggebende Faktor für die Aufmerksamkeit der schreibenden / sprechenden Zunft ist.

  • Ich schrieb nicht, dass der Umstand seiner Herkunft sonderlich oft erwähnt wird. Aber ich bin - nach wie vor - überzeugt davon, dass es der ausschlaggebende Faktor für die Aufmerksamkeit der schreibenden / sprechenden Zunft ist.

    :aetsch

  • Ich schrieb nicht, dass der Umstand seiner Herkunft sonderlich oft erwähnt wird. Aber ich bin - nach wie vor - überzeugt davon, dass es der ausschlaggebende Faktor für die Aufmerksamkeit der schreibenden / sprechenden Zunft ist.

    Das stimmt sicher.. Man muss aber sagen das er natürlich der Key für unser Passplay gegen Freeney war, und dadurch in den Mittepunkt gerückt ist.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hab ihn jetzt auch schon ein paarmal bewundern dürfen - auch gleich bei seinem ersten Game. Und auch wenn ich sonst eher selten auf die O-Liner im Einzelnen schaue, hat mir das schon sehr gut gefallen.

    Schade, dass er für die Pats spielt... :)