Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Ich habe auch ne Frage. Es ist noch alles sehr vage und wenn dann wäre es wohl kommendes Jahr oder das darauf. Aber wie schwer wäre es an Tickets für Michigan Spiele zu kommen und mit welchen Preisen müsste man rechnen. Und wie sollte man es am besten machen (sprich wo und wann bestellen/reservieren) Mein Prof hat ne Kollaboration mit einem Prof aus Michigan und ich arbeite am Kollaborationsprojekt und male mir mal rüber zu fliegen für 6 Wochen, natürlich nur im Herbst :top: Natürlich würde ich im Fall der Fälle auch gern ein paar NFL Teams aus der Umgebung besuchen, aber das ist wieder ne andere Geschichte


    Also wir hatten 2012 gegen die Golden Gophers Tickets im General Sale bekommen. Wir waren aber auch von der ersten Sekunde im online shop anwesend und es gab nur noch wenige Resttickets. Keine Ahnung, ob das normal ist oder sonst einfacher/schwieriger.


    Wie haben damals pro ticket in Sektion 14 row 35 inkl Gebühren $300 gezahlt.

    Bei stubhub bekommt man immer was. Der Preis dürfte sich dann aber auch verdoppeln.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wie haben damals pro ticket in Sektion 14 row 35 inkl Gebühren $300 gezahlt.

    Bei stubhub bekommt man immer was. Der Preis dürfte sich dann aber auch verdoppeln.

    :eek: Hast du da ne Null zu viel getippt? Soviel hab ich noch nie nirgends für ein Tickets bezahlt.

  • Moin zusammen,

    ich habe vor nächstes Jahr zu den Seahawks zu fahren mit meiner Freundin, ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht wegen Tickets (ticketmaster, ticketsolutions).
    Ist das normal das die billigsten Karten in der regulären Saison so bei $130 los gehen und man sitzt unterm Dach?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten! ?(:/


  • Ich habe eine Frage jetzt nicht speziell zu Tickets für ein Footballspiel, sondern zu Tickets für die NFL Draft. Weiß hier zufällig jemand
    wie man hier am besten an Tickets kommt? bzw evtl sogar wie teuer diese ungefähr sind?
    Bin nämlich ernsthaft am überlegen während der Draft 2016 eine Woche nach Chicago zu fliegen, da es aktuell für ca 350 euro ab Berlin Flüge gibt.
    Dazu noch ein paar Cubs Spiele (die hoffentlich währenddessen auch zuhause spielen) und mein Herz würde lachen :D

  • :eek: Hast du da ne Null zu viel getippt? Soviel hab ich noch nie nirgends für ein Tickets bezahlt.


    Ooops, ja. Ich meinte natürlich $300 für alle drei zusammen. :S

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ooops, ja. Ich meinte natürlich $300 für alle drei zusammen. :S

    Puh das beruhigt mich dann doch ein bisschen, denn falls ich das mache, will ich die 6 Wochen sofern ich das zeitlich hinkriege, voll und ganz auskosten. Aber wenn die Tickets so teuer wären müsste ich jetzt schon anfangen zu sparen :hinterha:

  • Puh das beruhigt mich dann doch ein bisschen, denn falls ich das mache, will ich die 6 Wochen sofern ich das zeitlich hinkriege, voll und ganz auskosten. Aber wenn die Tickets so teuer wären müsste ich jetzt schon anfangen zu sparen :hinterha:


    Sorry für den Verschreiber.

    Ich habe aber schon zweimal tatsächlich $300 und mehr für Tickets gezahlt. Einmal zum Iron Bowl in Alabama (komplette Enttäuschung und vor dem Stadion deutlich billiger) und einmal zum SEC Champion final in Antlanta 2012. Priceless das Spiel! :) Und ich habe noch nie so viele gefälschte Tickets gesehen wie da.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Kein Problem wegen dem Verschreiber ;)

    Aber da wäre eben meine nächste Frage: Ist es nicht sinnvoller vor Ort die Tickets versuchen zu ergattern (wenn man länger und sowieso vor Ort ist), und wie erkennt man ob es gefälschte sind oder nicht? Gerade als jemand der noch NIE ein NFL/NCAA Spiel besucht hat ist ja das schon irgendwie wichtig.

  • Schwere Frage. Ich nehme mir jedes Jahr wieder vor nicht vorher sondern erst vor dem Stadion zu kaufen. Am Ende macht mich/uns aber doch das Gefühl unglücklich lange suchen zu müssen und wir kaufen doch vorher Online (auch um einigermaßen gegen Fälschungen sicher zu sein). Wobei man auch sagen muss, dass wir meist zu dritt sind, was die Suche vor dem Stadion mit nebeneinander liegenden Tickets kompliziert macht.

    Wenn ich alle einen unterwegs wäre würde ich vermutlich vor dem Stadion suchen. Wobei mir gerade einfällt, dass als ich letztes mal alleine war auch vorweg gekauft habe. Vermutlich bin ich einfach zu feige/faul dafür ;)

    Fälschungen:
    Auf dem Parkplatz erkennst du das nicht. Mein Spiel von dem ich gesprochen habe war aber auch eine absolute Ausnahme. Ich habe noch nie so einen Tixketdruck wie beim SEC Finale erlebt. Die hatten schon Tage vorher im Radio gewarnt und die SEC hatte einen extra Schalter eingerichtet, wo man die Tickets auf Echtheit überprüfen lassen konnte. Die Mitarbeiter haben uns unglaubliche Stapel an falschen eingezogenen Tickets nur von 2 Stunden vor dem Spiel gezeigten.

    Aber wie gesagt: das war eine super Ausnahme. Bei "normalen" Spielen wird man da sicherer sein.

    Ich kaufe ansonsten bei Stubub oder NFL exchange. Da weiß ich, dass es entweder keine Probleme gibt oder bei Problemen vom Vermittler für Ersatz gesorgt wird.

    Das sind aber alles persönliche Erfahrungen ohne Garantie auf Allgemeingültigkeit. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (12. August 2015 um 23:28)

  • Ist es nicht sinnvoller vor Ort die Tickets versuchen zu ergattern (wenn man länger und sowieso vor Ort ist), und wie erkennt man ob es gefälschte sind oder nicht? Gerade als jemand der noch NIE ein NFL/NCAA Spiel besucht hat ist ja das schon irgendwie wichtig.

    Wenn du alleine bist ist es sicherlich die billigste Variante vor Ort zu kaufen, Einzeltickets kannst du meist preiswert bekommen wenn du etwas Geduld hast. Ich hab z.B. für das NCSG 2010 im Rosebowl (Alabama-Texas) ein Ticket (Facevalue $125) für $100 bekommen - der Typ der neben mir sass hat es dem Scalper für den gleichen Preis verkauft, hatte aber selber online $400 bezahlt :eek: (und kam extra aus Texas mit ein paar Freunden, einer ist eben abgesprungen).

    Mit Fälschungen hatte ich noch nie Probleme, vielleicht einfach Glück gehabt. Wichtig ist sicherlich dass du dir etwas Zeit nimmst und immer wieder schaust wie die (oftmals verschiedenen) Tickets bei den ganzen Scalpern so aussehen, also etwas "Erfahrung sammeln". Wenn du dir etwas Zeit nimmst kannst du auch schaun dass du eine Gruppe findest die einfach ein Ticket zu viel hat und "privat" verkaufen will, da musst du aber schnell sein bevor der erste Scalper sie findet. Evtl. geben sie dir als Touri aus Sympathie sogar noch einen "Freundschaftspreis".

    Eine andere Möglichkeit ist es vorher (also online z.B. über Facebook oder Foren) mit einem lokalen Fanclub Kontakt aufzunehmen, erstmal anfragen ob du beim Tailgating mitmachen kannst (und auch wieder die "Touri-Nummer" ausspielen). Die sind meist sehr offen und freuen sich über internatonale Gäste! Und während dem Tailgate in Gesprächen dann erzählen dass du noch kein Ticket hast, das dauert nicht lange und es wird eins aufgetrieben (mir wollten sie einmal sogar First-Row-Tickets schenken weil ich ja extra für das Spiel eingeflogen bin!). Geht auch ohne vorher Kontakt aufzunehmen, einfach über den Parkplatz schlendern und bei einer netten grossen Gruppe anfragen ob du gegen einen Unkostenbeitrag dabei sein kannst (evtl. selber Bier dabei haben und nur für Essen zahlen, teilweise bekommen sie Ärger wenn sie Bier verkaufen). Alternativ auch am Vorabend in einer Sportsbar versuchen entsprechende ontake zu knüpfen, online finden sich immer ein paar Tipps wo die "Fanbars" sind.

  • Schon das Stadion alleine zieht an und die Seahawks nun auch ein/das Topteam. Stadion ist fast komplett mit Season Tickets verkauft, nur wenige tausend Karten werden überhaupt für den freien Verkauf bereitgestellt. Die zu bekommen sehr schwer.$130 sogar human. Je nach Gegner kann der Preis stark steigen.


    Online Kauf muss man mit so einem Preis rechnen. Günstiger bleibt dann nur eventuell Tickets "vorm Stadion".


    Ich hab gerade noch eine andere Internetseite gefunden SEATGEEK, und dort mal die Preise gesehen anscheinend hattest du Recht, die Preise im CenutryLink-Field sind echt teuer im Vergleich zu den Tickets in anderen Stadien.
    Und da ich ja nicht alleine hinfliegen möchte, ist das schon fast ein Urlaub, den ich für ein normales Season-game zahlen muss.

    Und da ich Angst hab nachher ohne Tickets vorm Stadion zu stehen muss ich wohl den Preis in kauf nehmen :/, naja ich habe ja noch ein wenig Zeit um zu sparen. :whistling:


  • Ich hab gerade noch eine andere Internetseite gefunden SEATGEEK, und dort mal die Preise gesehen anscheinend hattest du Recht, die Preise im CenutryLink-Field sind echt teuer im Vergleich zu den Tickets in anderen Stadien.


    Ja, das ist immer von Team zzu Team unterschiedlich. Ich habe damals auch für ein Preseason Spiel der Seahawks wesentlich mehr gezahlt, als für den regular season opener der Vikings. Gut, da kamen auch die Jags als Gegner, aber trotzem gibt es einige Teams die regelmäßig Probleme haben ihr Stadion voll zu bekommen und smot wesentlich günstigere Ticketpreise möglich sind als bei den Seahawks.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Wenn du alleine bist ist es sicherlich die billigste Variante vor Ort zu kaufen, Einzeltickets kannst du meist preiswert bekommen wenn du etwas Geduld hast. Ich hab z.B. für das NCSG 2010 im Rosebowl (Alabama-Texas) ein Ticket (Facevalue $125) für $100 bekommen - der Typ der neben mir sass hat es dem Scalper für den gleichen Preis verkauft, hatte aber selber online $400 bezahlt :eek: (und kam extra aus Texas mit ein paar Freunden, einer ist eben abgesprungen).
    Mit Fälschungen hatte ich noch nie Probleme, vielleicht einfach Glück gehabt. Wichtig ist sicherlich dass du dir etwas Zeit nimmst und immer wieder schaust wie die (oftmals verschiedenen) Tickets bei den ganzen Scalpern so aussehen, also etwas "Erfahrung sammeln". Wenn du dir etwas Zeit nimmst kannst du auch schaun dass du eine Gruppe findest die einfach ein Ticket zu viel hat und "privat" verkaufen will, da musst du aber schnell sein bevor der erste Scalper sie findet. Evtl. geben sie dir als Touri aus Sympathie sogar noch einen "Freundschaftspreis".

    Eine andere Möglichkeit ist es vorher (also online z.B. über Facebook oder Foren) mit einem lokalen Fanclub Kontakt aufzunehmen, erstmal anfragen ob du beim Tailgating mitmachen kannst (und auch wieder die "Touri-Nummer" ausspielen). Die sind meist sehr offen und freuen sich über internatonale Gäste! Und während dem Tailgate in Gesprächen dann erzählen dass du noch kein Ticket hast, das dauert nicht lange und es wird eins aufgetrieben (mir wollten sie einmal sogar First-Row-Tickets schenken weil ich ja extra für das Spiel eingeflogen bin!). Geht auch ohne vorher Kontakt aufzunehmen, einfach über den Parkplatz schlendern und bei einer netten grossen Gruppe anfragen ob du gegen einen Unkostenbeitrag dabei sein kannst (evtl. selber Bier dabei haben und nur für Essen zahlen, teilweise bekommen sie Ärger wenn sie Bier verkaufen). Alternativ auch am Vorabend in einer Sportsbar versuchen entsprechende ontake zu knüpfen, online finden sich immer ein paar Tipps wo die "Fanbars" sind.

    Vielen lieben Dank nochmal für die ausführliche Antwort!!! Das hilft mir enorm weiter! Das wird auch gleichzeitig meinen Charakter trainieren da ich ansonsten eher schüchtern bin und dann wenigstens üben kann auf Leute offen zu zu gehen :jeck:

  • Moin zusammen,

    ich habe vor nächstes Jahr zu den Seahawks zu fahren mit meiner Freundin, ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht wegen Tickets (ticketmaster, ticketsolutions).
    Ist das normal das die billigsten Karten in der regulären Saison so bei $130 los gehen und man sitzt unterm Dach?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten! ?(:/

    Ich habe meine Karten über Ticketmaster für heute Abend gekauft. Ich sitze im Oberrang auf Höhe der Mittellinie. Gott sei Dank auf der Seahawks-Seite, so dass ich wenigstens nicht allzu sehr Nass werde. Mit 130 Dollar bist du gut dabei. Für die Regular Season vlt sogar etwas mehr, wenn es ungünstig läuft. Aber mal ehrlich. So ein Trip ist schon teuer mit Flug, Unterkunft, Essen usw. Da kam es mir auf ein 50 oder 60 Dollar nicht mehr an. Leider war ich im Zeitraum auf die Ferien beschränkt (Freundin ist Lehrerin). Daher gibt es nur "Preseason Game". Bei Wahl der Tickets ging es mir hauptsächlich darum, dass ich gut einen überblick über das Spielfeld habe. Daher wollte ich nicht in den Ecken sitzen, wobei ich auch da schon gehört habe, dass die Sicht sehr gut sein soll.

    Excuses are for Losers

  • Ich habe meine Karten über Ticketmaster für heute Abend gekauft. Ich sitze im Oberrang auf Höhe der Mittellinie. Gott sei Dank auf der Seahawks-Seite, so dass ich wenigstens nicht allzu sehr Nass werde. Mit 130 Dollar bist du gut dabei. Für die Regular Season vlt sogar etwas mehr, wenn es ungünstig läuft. Aber mal ehrlich. So ein Trip ist schon teuer mit Flug, Unterkunft, Essen usw. Da kam es mir auf ein 50 oder 60 Dollar nicht mehr an. Leider war ich im Zeitraum auf die Ferien beschränkt (Freundin ist Lehrerin). Daher gibt es nur "Preseason Game". Bei Wahl der Tickets ging es mir hauptsächlich darum, dass ich gut einen überblick über das Spielfeld habe. Daher wollte ich nicht in den Ecken sitzen, wobei ich auch da schon gehört habe, dass die Sicht sehr gut sein soll.

    Vielen dank Seahawk !!! Ich mag dich jetzt schon :thumbsup:


  • Hi.
    Ich habe mir tickets für Dolphins gegen die Giants gekauft. Gleich zu beginn. Nach ner woche sah ich, das es doch noch mehr tickets gab und dachte mir... Ach dann kaufste einfach die direkt am spielfeldrand, kannst die anderen ja einfach wieder einstellen bei ticket exchnage.
    Weit gefehlt.... Dazu musst du ein amerikanisches konto haben. Blöd.
    Sitze nun also auf 4 tickets für das game und weiss nicht wie ich die los werden kann. Will ja auch gar nix verdienen, nur zum preis wieder weg.
    Zurück geben macht ticketmaster nicht. Einige Zweitvermarkter habe ich angeschrieben, dort muss man auch aus USA oder Canada sein.
    Jemand ne idee, wie ich die dinger los werden kann?

  • Hi.
    Ich habe mir tickets für Dolphins gegen die Giants gekauft. Gleich zu beginn. Nach ner woche sah ich, das es doch noch mehr tickets gab und dachte mir... Ach dann kaufste einfach die direkt am spielfeldrand, kannst die anderen ja einfach wieder einstellen bei ticket exchnage.
    Weit gefehlt.... Dazu musst du ein amerikanisches konto haben. Blöd.
    Sitze nun also auf 4 tickets für das game und weiss nicht wie ich die los werden kann. Will ja auch gar nix verdienen, nur zum preis wieder weg.
    Zurück geben macht ticketmaster nicht. Einige Zweitvermarkter habe ich angeschrieben, dort muss man auch aus USA oder Canada sein.
    Jemand ne idee, wie ich die dinger los werden kann?


    Hast bei stubhub.com auch geschaut, ob es nur aus den USA geht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Krass... Manchmal liegt das einfach nicht auf der Hand.... Hatte so ziemlich jeden anderen probiert.
    Hat geklappt.... Nun bin ich gespannt, was passiert.... Danke dir

  • Hab heute Morgen Flüge nach LA gebucht. 7. Oktober hin, 19. Oktober zurück. Spontaner Plan von mir: 8. Oktober USC gegen Washington Huskies. Samstags nach San Francisco rüber und Sonntags dann Oakland gegen Denver.

    Die Tickets erscheinen mir pei stubhub relativ bezahlbar. Fürs USC Game geht's bei 25 Dollar los und in Oakland bei 55 Dollar. Sollte ich bei stubhub zuschlagen, oder gibt's erfahrungsgemäß bessere Konditionen vor Ort?

    Hätte am liebsten die Bears gesehen, aber nach Detroit oder Kansas City bekomm ich meine Freundin eher weniger. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (23. August 2015 um 10:53)

  • Krass... Manchmal liegt das einfach nicht auf der Hand.... Hatte so ziemlich jeden anderen probiert.
    Hat geklappt.... Nun bin ich gespannt, was passiert.... Danke dir


    hat es funktioniert? lies mal deine pn bitte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mal ne andere Frage.
    Ist es empfehlenswert den Parking Lot mit dem Ticket gleich mitzubuchen, oder sollte man lieber auf gut Glück vors Stadion düsen und schauen was passiert und wo man rauskommt?

    Zu den Trojans fahre ich normalerweise mit der Metro.

  • Mal ne andere Frage.
    Ist es empfehlenswert den Parking Lot mit dem Ticket gleich mitzubuchen, oder sollte man lieber auf gut Glück vors Stadion düsen und schauen was passiert und wo man rauskommt?

    Zu den Trojans fahre ich normalerweise mit der Metro.

    Ich denke da kommt es drauf an, wohin du fährst. In ny würde ich immer den Zug nehmen. Ebenso in New England. Direkt mit dem Zug ans Stadion

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist es empfehlenswert den Parking Lot mit dem Ticket gleich mitzubuchen, oder sollte man lieber auf gut Glück vors Stadion düsen und schauen was passiert und wo man rauskommt?

    Zu den Trojans fahre ich normalerweise mit der Metro.

    Das kommt wohl extrem auf das Stadion und die dortige Situation an.

    Wenn das Stadion gut per ÖV erschlossen ist nehme ich im Normalfall diesen oder ich buche mir sowieso ein Motel in Laufdistanz zum Stadion - dann kann man auch was trinken.

    Ansonsten haben wir bisher nie Probleme gehabt in Stadionnähe einen Parkplatz zu bekommen, wenn man gewillt ist ein paar Minute nzu laufen oft auch gratis.

  • Das kommt wohl extrem auf das Stadion und die dortige Situation an.
    Wenn das Stadion gut per ÖV erschlossen ist nehme ich im Normalfall diesen oder ich buche mir sowieso ein Motel in Laufdistanz zum Stadion - dann kann man auch was trinken.

    Ansonsten haben wir bisher nie Probleme gehabt in Stadionnähe einen Parkplatz zu bekommen, wenn man gewillt ist ein paar Minute nzu laufen oft auch gratis.


    Wie gesagt, zum Coliseum und den USC Trojans nehme ich ebenfalls die Öffentlichen.
    Meistens auch zu den Dodgers.
    Zum Staples Center 50:50. Mal öffentlich, mal Auto.
    Aber da kosten die Parkplätze normalerweise zwischen 5 und 20 Dollar, geht noch gerade so.

    Aber wie sieht es mit den anderen Lokalitäten in Kalifornien aus, oder auch Arizona?
    UCLA bzw. Rose Bowl
    San Diego?
    Oakland?
    SF?
    Phoenix?

    lieber Parking Tickets mitkaufen, oder eher auf gut Glück hinfahren?
    Sind oft nicht ganz billig diese Parking Tickets bei Stubhub

  • Oakland kannst du mit der BART bis direkt ans Stadion fahren. gehst dann über einen Viehtrieb und bist dann direkt am Stadion

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nachdem ja Coliseum und auch Staples Center recht zentral liegen hab ich da (sowohl aus East Hollywood als auch aus Venice Beach) auch immer Bahn/Bus genommen. Geht sehr easy.

    Im Rosebowl war ich nur einmal mit dem Auto direkt dort (Kugeltreten USA vs. Brasilien), war kein Problem einen PP zu bekommen (ein Freund ist gefahren, keine Ahnung was es gekostet hat). Ansonsten mit Zug (oder auch dem Auto) nach Pasadena rein, noch gemütlich auf der Colorado Ave was Essen und dann zum Stadion laufen (dauert so ne halbe Stunde).

    San Diego kommst du ab Downtown/Gaslamp direkt mit der Bahn direkt ans Stadion, sehr angenehm. Geheimtipp: Auf dem Rückweg die Bahn "in die gleiche Richtung" (also "stadtauswärts") nehmen, das ist ein Rundkurs und die Fahrt dauert zwar ein paar Minuten länger, aber dafür sparst du dir recht langes anstehen nach dem Spiel.

    In Oakland fährt die BART direkt zum Coliseum. Ansonsten hat es in Laufweite (ca. ne Meile weg) auch jede Menge preiswerter Motels, wenn ich auf Reisen bin nehme ich mir die Nacht vorher und hinterher jeweils dort ein Zimmer (mach ich auch in allen anderen Städten wenn ich zu Spielen gehe).

    Levis Stadium und Phoenix war ich noch nicht.

  • Levis Stadium ... war ich noch nicht.


    Mist, genau das hätte mich jetzt interessiert, da ich Anfang Oktober dort bin. Und da ich schon dabei bin, tags zuvor spielt Cal zuhause, kommt man mit den Öffentlichen von San Fran nach Berkeley zum Stadion und wieder zurück?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da hier gerade so angeregt diskutiert wird, spring ich nochmal auf. Oakland-Denver und USC-Washington... Stubhub jetzt oder im Oktober vor Ort mit Tickets versorgen? :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)