(G)eistvolle (G)espräche 2009

  • Das sehe ich genauso! Wenn unter der Woche, dann bitte nicht vor 20 Uhr.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wir werden auf alle Fälle draften das alle da sind. Jetzt schlagt mal ein Datum vor!

    Do. 20. August um 21 Uhr CET / MEZ

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • So die NY Sack Exchange ist auch angemeldet :)

    Bin am 20/06 erstmal im Thailand Urlaub, im August usw kann ich sicher einrichten.
    Abends ab 20 Uhr unter der Woche wäre mir auch lieber, dann vonmiraus auch open end

    vg
    klaus

    Welcome to Revis Island

  • Sieht so aus, als ob wir keinen Tag finden an dem wir alle Zeit haben! Also sollten wir es dort machen wo die meisten können! Ist zwar nicht perfekt aber besser wie nix....

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Sieht so aus, als ob wir keinen Tag finden an dem wir alle Zeit haben! Also sollten wir es dort machen wo die meisten können! Ist zwar nicht perfekt aber besser wie nix....

    Das ist natürlich verdammt schlecht. Ich weiss nicht wie das ist wenn man nicht live drafted, aber dann haut dir der Computer irgendein Team hin, womit man nicht viel anfangen kann. Wir könnten den Draft vielleicht noch versuchen eine Woche früher zu machen... ist alles nicht genial, I know. Es ist halt immer schwer 14 Leute unter einen Hut zu bekommen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich denke nicht, dass es möglich ist, einen Termin zu finden, an dem wirklich alle können. Wenn wirs noch vorm 14. machen ginge es bei mir z.B. nicht.
    Wir sollten daher den letzten Abstimmer abwarten (wer ist das eigentlich? ) und dann den Termin nehmen, der rauskommt. Oder aber wir machen noch eine Umfrage mit noch mehr möglichen Terminen, z.B. auch bis in den September hinein.

    Eine Frage noch an Höheischweiler: Du hattest gesagt, dass du ab 23. im Urlaub bist, hast aber keinen der möglichen Termine ausgewählt, obwohl diese alle davor liegen. Hast du dich einfach nur verklickt oder geht bei dir wirklich keiner?

  • Das ist natürlich verdammt schlecht. Ich weiss nicht wie das ist wenn man nicht live drafted, aber dann haut dir der Computer irgendein Team hin, womit man nicht viel anfangen kann. Wir könnten den Draft vielleicht noch versuchen eine Woche früher zu machen... ist alles nicht genial, I know. Es ist halt immer schwer 14 Leute unter einen Hut zu bekommen.

    Ich halte es für ein Gerücht, dass der Computer schlecht draftet, er draftet eigentlich nur das was man ihm sagt, was er draften soll. Ich bin zum Beispiel, in meiner ersten Saison mit einem Computer gedrafteten Team 2ter geworden. Allerdings war es keine NFL-Talk Liga, bei der es ja IDP gibt. Dieses sind von Yahoo nicht vorsortiert irgendwie eingebaut, d.h. die müsste man, wenn man nicht selbst draftet noch einbauen, was bestimmt eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt...

    Das "Problem" ist halt, dass der Draft a) ziemlich viel Spaß macht und b) ziemlich entscheidend ist, allerdings ist der Reiz an FF, dass es nie so kommt wie man denkt, ich dachte nach dem letztjährigen Draft, ich hätte ein ziemlich gutes Team, aber ich bin halt jetzt immernoch in der G-Liga ;)

  • Zur Not kann ich Höhi fragen ob er mir ne Liste gibt mit Spielern die er gerne zu welchem Zeitpunkt hätte.

    Ich kann auch für ihn draften.

    Ich kenn ihn ganz gut wir spielen zusammen Football :D

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Wir sollten daher den letzten Abstimmer abwarten (wer ist das eigentlich? ) und dann den Termin nehmen, der rauskommt.

    Sorry, hab die Abstimmung irgendwie übersehen.

    Ich halte es für ein Gerücht, dass der Computer schlecht draftet, er draftet eigentlich nur das was man ihm sagt, was er draften soll. Ich bin zum Beispiel, in meiner ersten Saison mit einem Computer gedrafteten Team 2ter geworden. Allerdings war es keine NFL-Talk Liga, bei der es ja IDP gibt. Dieses sind von Yahoo nicht vorsortiert irgendwie eingebaut, d.h. die müsste man, wenn man nicht selbst draftet noch einbauen, was bestimmt eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt...


    Stimmt, wenn man seine Rankings anständig macht, kommt beim Autodraft idR auch ein anständiges Team bei raus, allerdings kostet es doch einige Zeit um die Rankings zu erstellen, aber der Draft würd ja auch Zeit kosten.

  • dann schau ich mal, was montag, 17.8. noch frei ist.

    edith sagt: 20:15 ist gesetzt.

    noch fragen, ... ?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von S.F. (25. Juni 2009 um 16:05)

  • Sorry, hab die Abstimmung irgendwie übersehen.


    Stimmt, wenn man seine Rankings anständig macht, kommt beim Autodraft idR auch ein anständiges Team bei raus, allerdings kostet es doch einige Zeit um die Rankings zu erstellen, aber der Draft würd ja auch Zeit kosten.

    Wollte ich gerade auch sagen, wenn man sich ein vernüftiges Draft Sheet macht kostet das min. genau soviel Zeit....

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -


  • Eine Frage noch an Höheischweiler: Du hattest gesagt, dass du ab 23. im Urlaub bist, hast aber keinen der möglichen Termine ausgewählt, obwohl diese alle davor liegen. Hast du dich einfach nur verklickt oder geht bei dir wirklich keiner?

    wenn das so sein sollte, hab ich mich in den tasten vergriffen
    weg bin ich vom 13ten august bis zum 2ten september:bier:
    ich schau ma was sich im süden mit PC und so machen lässt.
    zur not schick ich meine frau... eine heben:madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Die Umfrage ist durch und gewonnen hat der 17.8. mit 12 von 14 Stimmen. Nehmen wir den Termin oder machen wir noch eine Umfrage mit noch mehr möglichen Terminen (bzw. dem 17. und welchen, die bisher noch nicht drin waren)?

  • Die Umfrage ist durch und gewonnen hat der 17.8. mit 12 von 14 Stimmen. Nehmen wir den Termin oder machen wir noch eine Umfrage mit noch mehr möglichen Terminen (bzw. dem 17. und welchen, die bisher noch nicht drin waren)?

    Also, ich finde den Termin jetzt ok, aber evtl. lässt sich ja knapp vor Toreschluss draften? Wenn mich nicht alles täuscht, gibt Yahoo die Möglichkeit bis sogar Oktober zu draften. Meinetwegen gerne auch am 10.09. um 21.00 Uhr, kurz vor PIT-TEN:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Was'n hier los?! Die Liga ist ja tod - oder ist es nur die Ruhe vor dem Sturm?! :hinterha:

    Ganz klar die Ruhe vor dem Sturm !!

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Was'n hier los?! Die Liga ist ja tod - oder ist es nur die Ruhe vor dem Sturm?! :hinterha:

    Mann, die Kollegen wollen nur vermeiden, dass man zwischen den Zeilen ihre Draftstrategien herausliest.

    Ganz klar die Ruhe vor dem Sturm !!

    Eben. Da wir ja wohl als erste draften, werden wir sowieso noch genug zu antworten haben. Ich denke, der ganze Rest A-F-Liga wird sich nach dem Ablauf erkundigen:mrgreen:.
    Übrigens, sind Ferien...:xywave: - und man muss ja in Ruhe die Fantasy Previews studieren!

    Am Borsigplatz geboren.

  • So jetzt sind es noch 2 Wochen!

    Zur Draftreihenfolge habe ich noch eine Frage. Wollen wir die wirklich 30 Minuten vor dem Draft diese von Yahoo festlegen lassen?

    Ich würde es besser finden diese jetzt auszulosen, dann kann man sich draft mäßig besser darauf vorbereiten.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • So jetzt sind es noch 2 Wochen!

    Zur Draftreihenfolge habe ich noch eine Frage. Wollen wir die wirklich 30 Minuten vor dem Draft diese von Yahoo festlegen lassen?

    Ich würde es besser finden diese jetzt auszulosen, dann kann man sich draft mäßig besser darauf vorbereiten.


    Guter Plan.
    Kann man yahoo dazu "bringen" schon vorher zu losen ?

  • Soweit ich weiß geht das nicht. Von mir aus könnte das auch unser Commish selbst auslosen.

    Oder wir finden eine Art Würfel wo jeder Würfeln kann und das Ergebnis dann an den Commish geht....

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • So jetzt sind es noch 2 Wochen!

    Zur Draftreihenfolge habe ich noch eine Frage. Wollen wir die wirklich 30 Minuten vor dem Draft diese von Yahoo festlegen lassen?

    Ich würde es besser finden diese jetzt auszulosen, dann kann man sich draft mäßig besser darauf vorbereiten.

    Wurde doch schon gemacht. Siehe Thread "Draftreihenfolge".
    Bei uns sieht es so aus
    G-Liga

    1 . Freising Mountaineers - (Hawanna)
    2 . Bav.St.Wolperdinger (BamBam)
    3 . Def's All-Star Cast - (Defsoul)
    4 . LA Xtreme (Pat Barnes)
    5 . Westphalia Wreckers - (Ben)
    6 . Trier Legionnaires (Höheischweiler)
    7 . Franken Gladiators - (Tobi)
    8 . NY Sack Exchange (Jets#28)
    9 . Leipzig Longhorns (Shakka)
    10 . Eifel Cheeseheads - (KTownPike34)
    11 . Giant Foots - (S.F.)
    12 . Mad Bolts (madbolt) Vertreter: Donatello
    13 . Wiener Kneipenhelden (49ers Fan_Vienna)
    14 . The Flying Dutchmen (Gladiator#50)

    :mrgreen::mrgreen:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.