(G)eistvolle (G)espräche 2009

  • Hallo und herzlich Willkommen in diesem Thread.

    Den Besitzern der Teams wünsche ich als Commish eine recht spannende Saison 2009 und den Gästen ein vergnügliches Zuschauen und Mitfiebern. Alle sind dazu eingeladen sich hier mitzuteilen. Es wird auf ein geistig hohes Niveau geachtet! :jeck:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Wiener Kneipenhelden melden sich als eine der wenigen G-League Veteranen zurück.
    Rookie Saison ist vorrüber, fürchtet die bittere Revange fürs vergangene Jahr.
    Vom Score her schwer benachteiligt, das Win-Loss Ratio wird in Wien nicht gerne als Maßstab gesehen.

    ;)
    Freu mich schon auf ein vergnügliches Jahr mit euch.

  • Die Franken Gladiators sind nach 2 Jahren Wartezeit ganz heiß und können den Start kaum erwarten. :bounce:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • "The Flying Dutchmen" sind auch angemeldet... :rockon: Ich werd' auch alle in der Pfeife rauchen... :mrgreen:

    Viel Spaß und auf eine spannende Fantasy Football Saison - kann's kaum erwarten... :xywave:

  • Hallo, zusammen, freut mich dass ich bei euch gelandet bin, auch wenn für die Bavarian State Wolpertinger diese Liga nur eine Durchgansstaion auf dem Weg in höhere Gefilde sein wird. :bier:

  • Freude ist ganz meinerseits:xywave:
    Die Westphalia Wreckers werden nach einem Jahr FFantasy-Tryout ihren Einstieg in den NFL-Talk-Orbit feiern. Hoffe, einigen etablierten Teams das Fürchten zu lehren:mrgreen:
    Beste Grüße :bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Genau. Ich hab mal einen Termin eingestellt, der mir persönlich ganz gut passte.

    Wie wären denn eure Vorstellungen?

    Wichtig ist, dass man sich schnell einigt, sonst muss man zu früh draften und kann eventuelle Shooting-Stars und Camp-Winner nicht berücksichtigen. Daher wird ein später Termin, also in Nähe des Season-Openers wohl besser sein.

    Sonntag abend ist auch allgemein die beste Zeit, daher habe ich mich für 20:15 entschieden.

    Nun aber eure Meinungen.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Genau. Ich hab mal einen Termin eingestellt, der mir persönlich ganz gut passte.

    Wie wären denn eure Vorstellungen?

    Wichtig ist, dass man sich schnell einigt, sonst muss man zu früh draften und kann eventuelle Shooting-Stars und Camp-Winner nicht berücksichtigen. Daher wird ein später Termin, also in Nähe des Season-Openers wohl besser sein.

    Sonntag abend ist auch allgemein die beste Zeit, daher habe ich mich für 20:15 entschieden.

    Nun aber eure Meinungen.

    Sehe ich genauso. Sonntags um 20:15 Uhr ist ein guter Zeitpunkt und es ist wichtig das wir so spät wie möglich draften. Also ich habe gegen den Termin nix einzuwenden!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Genau. Ich hab mal einen Termin eingestellt, der mir persönlich ganz gut passte.

    Wie wären denn eure Vorstellungen?

    Wichtig ist, dass man sich schnell einigt, sonst muss man zu früh draften und kann eventuelle Shooting-Stars und Camp-Winner nicht berücksichtigen. Daher wird ein später Termin, also in Nähe des Season-Openers wohl besser sein.

    Sonntag abend ist auch allgemein die beste Zeit, daher habe ich mich für 20:15 entschieden.

    Nun aber eure Meinungen.

    Im Prinzip richtig, aber am 30.08. sind bei uns in NRW Kommunalwahlen und meine bessere Hälfte ist Ratsfrau, könnte zu Komplikationen führen. Deshalb fände ich persönlich einen Termin nach dem 26.08. in der Woche ab 20.00 Uhr besser.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Servus Zusammen

    habe mein Team - die FreisingMountaineers - jetzt auch angemeldet.
    Freu mich schon auf die anstehende Saison :bounce:

    Mir wäre - schulferienbedingt - ein früherer Drafttermin besser passen ... aber im Notfall bin ich nicht live dabei.

    Cheers,
    Hawanna

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • also ich wäre für einen Termin nach einem oder zwei Preseason Spiele das man ungefähr sieht wo der Hase lang läuft...


    BTW ich komm immernoch net rein

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Genau. Ich hab mal einen Termin eingestellt, der mir persönlich ganz gut passte.

    Wie wären denn eure Vorstellungen?

    Wichtig ist, dass man sich schnell einigt, sonst muss man zu früh draften und kann eventuelle Shooting-Stars und Camp-Winner nicht berücksichtigen. Daher wird ein später Termin, also in Nähe des Season-Openers wohl besser sein.

    Sonntag abend ist auch allgemein die beste Zeit, daher habe ich mich für 20:15 entschieden.

    Nun aber eure Meinungen.

    Immer ruhig ihr jungen Pferde, ich als FF-Oldie weiße euch mal ganz dezent auf Doodle hin, dass garantiert wieder zur Terminfindung genutzt wird. Und sonst wünsch ich allen viel Spaß, mir eine erfolgreichere Saison als letztes Jahr (ist ja auch nicht schwer) und euch... naja viel Spaß ;)

  • Zum Draft Termin:
    Ich möchte nicht ungezogen erscheinen, aber krieche mal bildlich gesprochen vor euch auf den Knien und "flehe" darum, dass wir den Draft nicht nach dem 27.8. machen.
    Meine Holde hat mich dann zum Urlaub auf eine kleine griechische Insel eingeteilt, und dort wäre es für mich unmöglich.
    Schicksal, nicht so schlimm, mag mancher sagen, für mich hingegen ein Drama:

    Im Vorjahr durfte ich endlich in den NFL-Talk Ligen mitmachen, und just vor dem Drafttermin hats mir einen Termin reingeschi$$en, und ich konnte gerade einen der spannendsten Parts nicht mitmachen. Nun, meine Freundin hat für mich gedraftet, und schlußendlich wars ein Drama :(

    Nun bettle ich hier um Nachsicht, wohlwissend dass ein Einzelschicksal wohl nicht so viel wiegt, dass ich diesmal FF in vollen Zügen geniessen kann.
    Ich wäre ewigst dankbar !!!

  • Zum Draft Termin:
    Ich möchte nicht ungezogen erscheinen, aber krieche mal bildlich gesprochen vor euch auf den Knien und "flehe" darum, dass wir den Draft nicht nach dem 27.8. machen.
    Meine Holde hat mich dann zum Urlaub auf eine kleine griechische Insel eingeteilt, und dort wäre es für mich unmöglich.
    Schicksal, nicht so schlimm, mag mancher sagen, für mich hingegen ein Drama:

    Im Vorjahr durfte ich endlich in den NFL-Talk Ligen mitmachen, und just vor dem Drafttermin hats mir einen Termin reingeschi$$en, und ich konnte gerade einen der spannendsten Parts nicht mitmachen. Nun, meine Freundin hat für mich gedraftet, und schlußendlich wars ein Drama :(

    Nun bettle ich hier um Nachsicht, wohlwissend dass ein Einzelschicksal wohl nicht so viel wiegt, dass ich diesmal FF in vollen Zügen geniessen kann.
    Ich wäre ewigst dankbar !!!

    Das sehe ich jetzt kein Problem. Urlaub geht ja vor. Und ob wir den Draft jetzt 4-5 Tage früher oder später machen ist ja auch egal.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Na dann machen wir es halt eine Woche früher...Sonntag find ich klasse! Unter der Woche ist immer schwierig.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Da die meisten ja entweder freitags oder samstags oder gar an beiden Tagen was abends vor haben, müssen wir wohl vormitt... ähhh... :paelzer::jeck: Donnerstag draften. Welche Uhrzeit wäre euch denn am 20.08. recht?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Da die meisten ja entweder freitags oder samstags oder gar an beiden Tagen was abends vor haben, müssen wir wohl vormitt... ähhh... :paelzer::jeck: Donnerstag draften. Welche Uhrzeit wäre euch denn am 20.08. recht?

    Ab 18:00 geht bei mir alles, bis 04:00 wenns sein muss ;)

  • Ab 18:00 geht bei mir alles, bis 04:00 wenns sein muss ;)

    Also 20.8 um 18 oder 19 oder 20 Uhr wären für mich TOP!! :bounce:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.