Fight Night Round 4

  • Demnächst erscheint ja endlich Fight Night Round 4. Hab das 3er schon geliebt und den Videos nach zu urteilen scheint EA ja nochmal eine ganze Schippe draufgelegt zu haben. Werde mir wohl die PS3-Version aus UK bestellen.
    Sind hier noch mehr Leute heiß auf das Spiel? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Juni 2009 um 11:32)

  • ich muß gestehe, das ich die buttons zur steuerung gerne benutzt habe. jetzt funktioniert das nur noch ausschließlich über beide sticks - ich weiß nicht, ob ich grobmotoriker das hinbekomme :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Im PS3 Store gibt es bereits die Demo-Version zum Download, habe es allerdings noch nicht angespielt. Ich hoffe das Fight Night für die WII kommt. :paelzer: Auch wenn es grafisch nicht so aussieht wie auf der PS3

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Endlich ist Iron Mike Tyson dabei.


    Aber das Demo ist dennoch bei mir durchgefallen. Bei jedem Knock Down bin ich weg. Das wieder Aufstehen schaffe ich nicht!

    R.I.P J.Johnson

  • Das Spiel schlaegt fuer mich zum Beispiel UFC UM LAENGEN! Das ist Boxen auf hoechster Ebene! Die Steuerung sehr klasse gemacht.

    Das mit dem Auftsehen hat beim ersten mal nicht gefunzt, aber dann doch sehr einfach. Haengt natuerlich auch mit dem Boxer/Stamina zusammen.

    Das Spiel ist schon vorbestellt!

    Fuer meinen Aachener Freund Deuce:

    :conf:

  • Hab auch die Demo gespielt und fand es total schlecht. Da gefällt mir UFC um Längen besser.


    Naja, das liegt dann imho aber auch bisl am Sport...ich sag ja auch nicht, mir gefällt MLB The Show besser als Cricket oder irgendein Rugby-Spiel ist besser als Madden ;)

  • Im Uebrigen gibt es bei FN4 die Moeglichkeit, das Gesicht (zb sein Eigenes) hoch zu laden.

    Fuer mich natuerlich Ideal, meine ersten 2 Boxer die erstellt werden stehen schon fest, die kriegen sie ordentlich auf die Schnauze :jeck:

    :conf:

  • Jip, Gameface ist ne tolle Sache, da muss ich diesmal nicht wieder wie bei FNR3 Jo und mich in stundenlanger Kleinarbeit nachbasteln :D

  • Ich fand die Fight Night Demo grausam schlecht.....das Spiel ist vieeeel zu schnell. Die Zahl der Schläge ist lächerlich hoch und realismus sieht für mich deutlich anders aus. Ich bin froh mir UFC geholt zu haben. Für mich trotz aller Schwächen die realistischere Spielerfahrung. Und dabei fand ich round 3 noch ganz gut aber wenn das Spiel so wird wie der Demo ist Round 4 für mich selbst als Budget Game nix.

  • Ich fand die Fight Night Demo grausam schlecht.....das Spiel ist vieeeel zu schnell. Die Zahl der Schläge ist lächerlich hoch und realismus sieht für mich deutlich anders aus. Ich bin froh mir UFC geholt zu haben. Für mich trotz aller Schwächen die realistischere Spielerfahrung. Und dabei fand ich round 3 noch ganz gut aber wenn das Spiel so wird wie der Demo ist Round 4 für mich selbst als Budget Game nix.

    Mh, eine schnelle Anbindung einer Kombination, bei gleichzeitigen Verlust der Kraft und Asdauer, die dann in schlechten Verhalten und Anfaelligkeit in Konter aeussert ist unrealistisch?

    Jede Wette kannst Du bei UFC auch Button Smashing machen...

    :conf:

  • Mh, eine schnelle Anbindung einer Kombination, bei gleichzeitigen Verlust der Kraft und Asdauer, die dann in schlechten Verhalten und Anfaelligkeit in Konter aeussert ist unrealistisch?

    Jede Wette kannst Du bei UFC auch Button Smashing machen...

    Bei UFC bist du sehr schnell ausgepowert während ich bei der Fight night demo nie auch nur knapp dran war in Konditionsprobleme zu kommen. UFC hat Probleme aber Button Smashing funzt bei dem Spiel wirklich nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  • ...während ich bei der Fight night demo nie auch nur knapp dran war in Konditionsprobleme zu kommen.


    Ist halt auch die Frage, wo die Konditionsprobleme bei 3 Runden und dem einfachsten Schwierigkeitsgrad herkommen sollen ;)
    Ich gehe schon davon aus, dass man in der Vollversion bei ständigem Schlagen und einem angemessenen Schwierigkeitsgrad Probleme mit der Kondi bekommen wird.

  • Ich liebe alle Teile der Reihe und werde mir es auch dieses mal holen.
    Vor allem da Mike dabei ist und auch die Demo finde ich sehr gut.
    Die Steuerung konnte man wiedermal verbessern und ist nicht komplizierter geworden.

    FLY EAGLES FLY

  • Wichtige Meldung für alle die vor haben, sich das Spiel zu holen:

    Die Möglichkeit, eigene Musikstücke für den Ring Entrance auszuwählen, gibts nach ersten berichten von Usern die das Spiel schon haben, anscheinend nur auf der 360. Auf der PS3 können nur bereits im Spiel integrierte Musikstücke ausgefählt werden...

    Muss ich meine PS3-Version wohl doch stornieren und zur 360-Version greifen...
    Auch wenns vielleicht nur 10-20 Sekunden vorm Spiel sind - mir sind die die Einläufe der Boxer vor dem Kampf irgendwie wichtig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Juni 2009 um 12:24)

  • danke für die liste markus. ich hätte mich eher über eine gesündere mischung gefreut. hätte gerne einen klitschko oder chagaev gespielt, ich weiss nicht ob ich es noch antesten möchte, obwohl die erstellung eines eigenen boxers sehr reizvoll wäre.

    und mal ganz ehrlich : 4/5 der boxer kenne ich nicht mal :eek:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • So, hab uebers Wochenende mal ordentlich geboxt und ich bin begeistert! Button Smashing geht offline schon mal garnicht, da geht dem Boxer die Puste aus, Schlaege werden langsam, berechenbar und Du wirst gnadenlos ausgekontert.

    Das Spiel ist Sahne! Hab mir meinen eigenen Boxer erstellt, inkl Entrance-Musik :mrgreen:

    Werde spaeter mal etwas mehr schreiben.

    :conf:

  • Ich habs auch angespielt.
    Über 6 Runden kann man noch wild drauf loskloppen. Ich hab da alles gewonnen und immer 3x soviel Gesamtschläge gehabt wie mein Gegner. Aber bei 10 Runden muss man ganz schön kämpfen. Da kassiert man mit meinen "Stil" schonmal einen Konter und der kann einen direkt auf die Bretter schicken. Auch hab ich so gut wie nie Volltreffer die meinen Gegner benommen machen. Das liegt wahrscheinlich auch an der hohen Schlagfrequenz von mir. Hab bisher zwar nur gegen einen Boxer nicht gewonnen gegen den aber 3 mal nach KO verloren und ein Unentschieden ansonsten 6x nach Punkten und 4x durch KO gewonnen und befinde mich momentan auf Rang 30 der Schwergewichtsrangliste.

    Hab allerdings immer noch 2x so viele Schläge wie mein Gegner selbst wenn ich mir Mühe gebe taktischer zu kämpfen.

  • liege bei ungefähr 60% momentan. In höheren Gefilden schlagen die Gegner aber auch mehr. Die Schlaquote liegt jetzt immer so bei 1000 zu 750 Schlägen wobei ich sehr viel mit Jabs arbeite. Aber gegen bessere Gegner wird man oft gnadenlos ausgekontert.

    Ich spiele auf Profi.

  • mal was anderes. bin aufgrund der saturn werbung, das vom 19.-24.08 ALLE ea-games zum halben preis verkauft werden zum saturn nach köln gefahren. also ältere ea-games waren vielleicht halbiert aber wenn fight night rd 4 nicht 140 euro normal kostet (X-Box 360), dann wurde dort herzlich wenig geändert. haben andere auch diese erfahrungen machen dürfen, vielleicht in anderen saturns oder gab es auch jemanden hier, der es für 35 euro gesehen hat?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ich habe gestern mein 10. kampf gewonnen :mrgreen: leider nur einen durch KO. zudem habe ich 2 Unendschieden und eine KO-Niederlage.

    wie kann ich denn mehr leute auf die bretter schicken?

    [CENTER]

    [/CENTER]