Marge geht baden...

  • Ich verabschiede mich für ca. 10 Tage und fahre morgen gen Ostsee, ein paar Städte und Küste abklappern :mrgreen: Dort war ich noch nie, umso gespannter bin ich. Kurzfristige Tipps dürfen noch gegeben werden :bier:

    Also benehmt euch so lange die Quotenfrau weg ist :tongue2:

    Für meine Vertretung im Fantasybereich ist gesorgt...

    #RiseUp

  • ostsee.... ja da war ich auch einmal.

    was ist hängen geblieben ?
    teure promenaden
    sonnenstich im hochsommer
    seehund inseln
    auf fischkuttern wird mir schlecht
    grömnitz ist ein schöner flecken
    rerik unweit von lübeck auch (da kam schließlich meine oma her)


    viel spaß dir !

    urlaub in deutschland würde ich auch noch mal gerne machen, das geht den meisten leuten heutzutage irgendwie abhanden.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Timmendorfer Strand und Scharbeutz sind auch mal einen Kurz-Trip Wert ;)

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Dann wünsch ich dir / euch mal viel Spaß! :)

    Und bevor ich nen Extrathread aufmache: Bin von morgen bis Freitag auf Mallorca in Cala Millor, falls mich jemand vermissen sollte. :mrgreen: :xywave:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Kurzfristige Tipps dürfen noch gegeben werden :bier:


    Hmmh, zur Küste von MeckPom kann ich nichts sagen, da war ich noch nie, aber ansonsten? Die Schleswiger Ecke fand ich sehr schön, genau wie die Holsteinische schweiz (Malente / Eutin / Plön). Lübecker Bucht war weniger thrilling irgendwie.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wünsch euch nen schönen Urlaub...die deutschen Seen sind bei schönem Wetter immer eine Reise wert!
    :bier:

    Und bevor ich nen Extrathread aufmache: Bin von morgen bis Freitag auf Mallorca in Cala Millor, falls mich jemand vermissen sollte. :mrgreen: :xywave:


    Wer warst du nochmal? :mrgreen:

    Viel Spass...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (20. Juni 2009 um 19:55)

  • Viel Spass wünscht die Schweiz!!! Geniesse den Urlaub und erhole dich!!!
    :xywave::bier::xmargevic:bier::bounce::bounce::bounce::bier:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • ...Kurzfristige Tipps dürfen noch gegeben werden...

    Usedom und Kühlungsborn :bounce::xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kurzfristige Tipps dürfen noch gegeben werden :bier:

    Nimm den Darß mit ... ist nett dort - und die Altstadt von Stralsund kann man auch ertragen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Nimm den Darß mit ... ist nett dort

    Psst, dass soll doch ein Geheim-Tipp bleiben. Is mir schon voll genug da :hinterha:

    Aber mal ernsthaft.Als jemand der fast die ganze Ostsee-Küste seit Jahrzehnten massiv und immer wieder bereist hat, kann ich nur sagen, dass die "Ost-"Ostsee insgesamt einfach besser kommt als die "West" Ostsee :madness
    Ausnahmen mögen die Regel da bestätigen, aber die Küste von Meck-Pomm hat mE einfach die meisten tollen Abschnitte :bier:

  • Das mit dem Geheimtipp hättest du mal meinen Eltern sagen sollen, dann hätten sie mir nix gesagt :mrgreen:

    So, ich bin wieder da und bin doch recht begeistert von der Gegend. Was hab ich alles gesehen :paelzer: Wir haben gleich am ersten Tag den perfekten Campingplatz in der nähe von Graal-Müritz gefunden. Eigentlich wollten wir Mittwochs weiterreisen, aber das Wetter und der Platz waren einfach zu schön. So haben wir mehrere Tagesausflüge gemacht - Darß, Warnemünde, Rostock, Kühlungsborn, Stralsund, Wismar und die Insel Pöhl (zum Segeln). Am besten hat mir Stralsund gefallen, eine wirklich wunderschöne Stadt. Wismar hatte tolle Straßennamen und der Darß und die Insel Pöhl schnuckelige kleine Städte. Ach ja auf dem Darß habe ich den perfekten und besten Mohnkuchen meines Lebens gegessen :mrgreen: Leider sind 10 Tage absolut zu wenig für die Gegend und deswegen werden wir sicher im nächsten Jahr wieder dort hin reisen :smile2:

    #RiseUp


  • ja ich auch, aber dann weiter südlich, irgendwie ist an der Ostsee immer schlechtes Wetter, und so wirklich gibt es da gar nichts zu sehen :madness

  • ja ich auch, aber dann weiter südlich, irgendwie ist an der Ostsee immer schlechtes Wetter, und so wirklich gibt es da gar nichts zu sehen :madness

    Ganz im Gegenteil - ich hatte sage und schreibe einen Tag Regen, der Rest war ausgezeichnet. Und schon sieht man einiges mit anderen Augen :mrgreen:

    #RiseUp