Auf gehts....zum "Rock"

  • ...in den Fusstapfen von Al Capone :hinterha: :jeck:

    Morgen gehts zum Ersten Male nach Alcatraz. :bounce:

    Komm mir irgendwie vor wie ein Hamburger der noch nie eine Hafenrundfahrt gemacht hat oder ein Frankfurter der noch net auf dem Fernsehturm war :hinterha:

    Anyhooo...ich werde berichten :mrgreen: :bier:

  • Hey, da habe ich Dir als Hamburger ja was voraus.
    Ist zwar schon 8 Jahre her ,hat aber super Spaß gemacht.
    Wir haben damals die letzte Tour des Tages gemacht, das man im dunkeln die Skyline sehen konnte,
    War genial.

    Viel Spaß beim sightseeing :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • ich wusste gar nicht, das man den rock immer noch besichtigen kann. ich war 1987 dort und würde das gerne wiederholen. viel spaß also :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Morgen gehts zum Ersten Male nach Alcatraz. :bounce:

    Mach auf jeden Fall eine geführte Tour! Ich war 2001 dort und dachte, so einen Dummschwätzer brauch ich nicht. Ich habe knappe 10 verschiedene Reportagen etc über Alcatraz gesehen und war absolut fasziniert, dachte ich kenne dort alles. Nach der Erkundung auf eigene Faust war ich hinterher leider etwas enttäuscht vom Rock, irgendwie kam das alles nicht so rüber :madness .

    Alle Freunde, die dort eine Tour gemacht haben, sind aber weiterhin begeistert - könnte also daran liegen.

  • Von mir auch viel Spaß, war letztes Jahr eines unserer Urlaubshighlights.

    Toll wie man die Golden Gate und die Oakland Bay Bridge von dort aus in ihrer ganzen Pracht sieht.

    Ich hau einfach mal ein paar Bilder rein, dass sich die anderen die noch nicht dort warn was vorstellen können. :)




    Und aufpassen dass du nicht dann in der Liste auftauchst.

    :D

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (12. Juli 2009 um 00:04)

  • Komm mir irgendwie vor wie ein Hamburger der noch nie eine Hafenrundfahrt gemacht hat oder ein Frankfurter der noch net auf dem Fernsehturm war :hinterha:

    Sowas in der Art habe ich auch gerade gedacht. ;)

    Viel Spaß auf dem Felsen, es lohnt sich. Eine geführte Tour braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt, der Audio Guide ist sehr gut und vermittelt alles Wesentliche bei gleichzeitiger größtmöglicher Bewegungsfreiheit.

  • Hey, sind wieder daheim. Was ein toller Tag gestern, klasse Wetter, lunch am Fisherman’s wharf, Super Peniteniary Toure, dinner in North Beach im Italian Restaurant – hat echt Spass gemacht. :bier:

    Yup, die Audio Toure (wie ich schon öfters gehört habe) ist sehr empfehlenswert.

    Schlage doch vor das Alcatraz wieder aufgemacht werden sollte. :bounce:

    I am very impressed! :rockon:

    Mach für Euch eine kleine YouTubeVideo