NCAA Football 10

  • Ich bin mal so frei auch für dieses Spiel einen eigenen Thread zu eröffnen. Mea Culpa, sollte das nicht in Ordnung sein.
    Hier werden sich ja sicher einige das Spiel kaufen, ob nun für 360 oder PS3. Da ich es selber nur an der PS3 zocken kann (dämmlicher Regionscode Mist), würd mich mal interessieren, wer sich das Spiel ebenfalls holt. Mich würde eine Online Dynasty sehr reizen, vorallem mit deutsch Sprachigen Mitspielern hier aus dem Forum. Würde das ganze auch leiten, sollte genug Interesse bestehen.

    PS3: TD 30, JGpack, BCEagles, Tampa_Bucs(vllt.) ... (Takedown)

    360: Lyle Alzado, ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

    5 Mal editiert, zuletzt von Takedown (19. Juli 2009 um 08:16)

  • Meins ist auf dem Weg (dvdboxoffice) und ich kann es kaum noch abwarten! Die Demo fand ich klasse...

    :bounce::bounce::bounce:

    Man ich hab diesen Monat keine Kohle mehr und will auch. :aetsch :mrgreen:
    Wird dann halt das erste nächsten Monat sein. Wäre cool, wenn du dann mal berichten kannst, was sich so geändert hat. Ich find ja im Bezug auf den Dynasty Modus interessant, das man nun auch gegen die anderen Schulen shooten kann im Commit-Kampf.

    JGpack für welche Konsole hast du es dann?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • mal ne Frage: Dynastie Mode?

    Dann also so wie bei NCCA Basketball? Wo man Talente von den High Schools scouten muss, unter Vertrag nehmen muss usw? Und dann gehen sie nach 4 jahren (manchmal auch früher) weg ( z.B. in die NFL)?

    Weil wenn ja, dann hohl ich mir das zu 10000% für die 360

  • Genau das war bei mir der entscheidende Punkt mir eine PS3 zu holen, aber bei einem Geschenk hat man da ja wohl eher weniger die Wahl. Dass es es bei Amazon UK nicht gibt weiss ich, habe ich schnell nachgeschaut gehabt, aber vielleicht irgentwo anders.

  • Ich muss dich leider enttäuschen, genau das Problem war damals ein mit Entscheidungsfaktor für die PS3 zusätzlich zu meiner 360. College Sport Spiele werden ausserhalb der USA nicht released. Warum sie dann nicht einfach Regionfree sind, kapiert kein Mensch. Ist auf der PS3 ja kein Problem, da kein Regionscode vorhanden ist. Um es auf der 360 zu zocken brauchst du schon wie Lyle ne 360 aus den USA.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Werde es mir, da ich eh gerade in den USA bin, hier auf der PS3 holen. Bei einer dynasty bin ich evtl auch dabei, muss aber noch schauen, wie ich das Spiel finde.

  • Dann berichte mal ob es sich im vergleich zum Vorgänger wirklich lohnt zu kaufen. (und sind die South Alabama Jaguars schon mit dabei?)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So, ich habs mittlerweile auch bekommen und hab ein paar Spiele gezockt und muss sagen, mit gefällts deutlich besser als die letztjährige Version. Das Spiel ist etwas langsamer, dadurch realistischer geworden, das Laufspiel ist um einiges besser geworden, richtig lange Läufe kommen nun deutlich seltener vor, dafür kann man sich einen guten Schnitt von von 4-5 Yards pro Lauf erarbeiten.

    Auch das Passspiel wurde verbessert, es gibt weniger Interceptions und die gegnerische D-Line macht ordentlich Druck.

    Von der Präsentation her hat sich nicht viel verändert, anfangs läuft die Musikkapelle der Heimteams auf und "schreibt" etwas teamtypisches auf den Platz, die Spieler haben ein paar Annimationen zusätzlich spendiert bekommen, wodurch diese nicht mehr so hölzern wirken. Was mir grafisch positiv aufgefallen ist, sind die Lichtverhältnisse, ein teil des Stadions liegt im Schatten, der andere Teil vom Sonnenlicht erfüllt, sieht sehr gut aus.

    Alles in allem dezente aber sehr gute Verbesserungen die das Spiel doch verbessern, kein großer Schritt, EA typisch eben, jedoch meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr. und für 50 Euro inklusive Versand absolut in Ordnung. Hab mir auch schon die aktuellen Roster mit Namen runtergeladen...für alle PS3 Besitzer, buckeye02 angeben und dessen Roster downloaden, ist soweit ich das beurteilen kann recht aktuell und auch gratis.

    Mile High Salute

  • ich bin auch wieder begeistert von der aktuellen version und kann td´s eindrücke nur bestätigen. die möglichkeit, sein eigens team zu erstellen und dann damit eine dynasty (auch online) zu starten, hört sich interessant an, das werde ich der tage mal ausprobieren.

    erster negativer beigeschmack ist bislang, das die gegnerische o-line oftmals hält wie eine mauer, der QB in der pocket und die übrigen defender wie LB in ihrer zone einfach stehenbleiben :( das ist mir gegen powerhouses wie nevada und kent state schon mehrfach passiert, das resultat sind dann pass-completions von 50y + :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine Spiel ist noch auf dem Versandweg. Wird mein erstes NCAA Football sein und ich bin schon auf "Road to Glory" gespannt. Heisman Trophy...here i come :hinterha:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Meine Spiel ist noch auf dem Versandweg. Wird mein erstes NCAA Football sein und ich bin schon auf "Road to Glory" gespannt. Heisman Trophy...here i come :hinterha:

    Na wenn das so schwer ist wie letztes Jahr, bist du wahrscheinlich der erste Spieler in College History, der 4 mal Heisman wird. :hinterha: :jeck: :tongue2:
    Aber zumindest ist die Aufmachung vom "Road To Glory" Modus besser geworden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Na wenn das so schwer ist wie letztes Jahr, bist du wahrscheinlich der erste Spieler in College History, der 4 mal Heisman wird. :hinterha: :jeck: :tongue2:
    Aber zumindest ist die Aufmachung vom "Road To Glory" Modus besser geworden.

    Ich wollte immer mal, dass Erin Andrews über mich berichtet :xmargevic

    Zum Rest: So sieht der Plan auch aus. 4x Heisman und ein paar National Championships und danach als erster Spieler 6 Super Bowl Ringe holen. Ab Morgen habe ich Ferien, also steht nur noch die Post mir im Wege :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • nachdem ich im teambuilder mein team zwar analog zu meinem fantasy-team "hamburg bloodfarts" nennen konnte, dieser name aber im spiel durch XXXXXX dargestellt wird, glaube ich auch nicht mehr, das es das nacktvideo von erin andrews als DLC geben wird :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • erster negativer beigeschmack ist bislang, das die gegnerische o-line oftmals hält wie eine mauer, der QB in der pocket und die übrigen defender wie LB in ihrer zone einfach stehenbleiben :( das ist mir gegen powerhouses wie nevada und kent state schon mehrfach passiert, das resultat sind dann pass-completions von 50y + :nono:

    ich finde das total störend. eventuell kann man das durch die slider noch ausbessern, aber momentan macht mir das spiel dadurch wenig spaß. die defense-ki sieht einfach nur total lächerlich und noch schlechter als bei 09 aus...

    :madness

    welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?

  • Sehe ich das richtig, dass man NCAA nur in den Staaten bekommt? Das wär doof, schließlich hat amazon.com richtig lange Lieferzeiten. :madness

  • kann ich auch nur empfehlen, ist für meine us-360 mein bevorzugter händler. die lieferzeiten sind imho auch okay, ich hatte bspw. mein ncaa innerhalb einer woche.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gibt es irgendwo eine Seite auf der man das PS§-Roster downloaden kann? Ist ja irgendwie durch EA verboten worden und wird somit auf Kingrosters nicht mehr angeboten.

    Ist natürlich ganz toll, wenn man mit seiner PS3 nicht online gehen kann :maul:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer