• Noch eine fragende Ergänzung:

    Kann mir jemand seine im EA-Locker downgeloadeten Spielernamen zur Verfügung stellen? Kann mich ja, wie gesagt, nicht anmelden weil das mein Netz nicht hergibt ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie meinst Du das denn?

    Warum kannst Du mit Deiner PS3 nicht online gehen, das verstehe ich nicht.

    Wenn es gar nicht anders geht, dann schliesst Du dein Netzwerkkabel an die PS3 an, legst Dir einen account an und startest dann NCAA.
    Dann gehst Du auf EA-Locker und gibst da buckeye02 ein(bitte genau so schreiben).
    Da suchst Du nach dem Roster und downloadest und speicherst es dann auf der PS3.
    Jetzt musst Du nur noch die neuen Roster laden und schon hast Du die Original Namen(werden sogar von den Reportern gesprochen).

    Dann kannste ja dein Netzwerkkabel wieder an deinen Rechner anschliessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dolphins-Fan (2. August 2009 um 12:34)

  • Ich weiß ja wie das theoretisch geht, aber ich hab das schon probiert mit meinen Modem. (Kabelmodem mit Inet aus der Antennenbuchse). Ich glaub die Inet-Verbindung gibt einfach nicht die Leistung für die PS3 her.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wieso den das nicht? Ich habe auch I-net über die Antenne und bei mir funzt es doch auch.
    Schliess doch einfach mal dein Netzwerkkabel an deine Playsi an und geh auf Netzwerkeinstellungen. Da prüf dann mal obs funzt, sollte eigentlich kein Prob sein.
    Danach musst Du Dir natürlich einen Account im PS3 Network anlegen.

  • Das Netzwerkkabel vom PC zur PS3 ziehen? Muss ich dann noch was am PC einstellen, wenn dem so ist?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • dei ps3 sollte die verbindung ohne weiteres selbst herstellen. hat bei mir einwandfrei funktioniert und ist deutlich komfortbaler als bei der 360.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte das ja schon mal probiert und da funktionierte es nicht. Aber mal schauen obs irgendwie klappt. (wenn ich mal das Netzwerkkabel finden würde - würde das auch mit dem USb-Anschluss meines Modem-Kabels gehen?)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sry , damaster wenn ich dir hier grad so reinfahr, aber wie schaut es denn jetzt hier aus mit dem Interesse an einer Online Dynasty?
    Im übrigen hab ich noch nie was von nem USB Anschluss am einem Modem gehört. Sonst würde ich dir versuchen zu helfen.

    EDIT: Habs mir nun grad bei videogamesplus.ca bestellt. Da steht ja was von 1-21 Working Days, aber ich hoffe und schätze das es wohl nicht so lange dauern wird. Wie lang hats denn bei den hier Anwesenden gedauert, die dort bestellt haben?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von Takedown (3. August 2009 um 17:03)

  • Netzwerkkabel ist gefunden, aber beim testen der Inetverbindung sagt er, dass es nen Zeitablauf bei der Abrufung der IP-Adresse gibt ....

    EDIT: IP-Adressen-Problem gelöst wenn man das manuell einstellt, aber hab scheinbar was falsches beim DNS-Dingsda eingestellt - er sagt jetzt auf jeden Fall DNS-Fehler...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (3. August 2009 um 18:48)

  • Takedown, hat bei mir 10 tage gedauert. habe es dienstag bestellt, es ging mittwoch raus ... und am darauffolgenden freitag war es da.

    habe interesse an einer online dynasty. einfach bescheid geben, wenn sich mehrere melden.

  • Takedown, hat bei mir 10 tage gedauert. habe es dienstag bestellt, es ging mittwoch raus ... und am darauffolgenden freitag war es da.

    habe interesse an einer online dynasty. einfach bescheid geben, wenn sich mehrere melden.

    Ok, danke für die Info. Ich hoffe, meine schlimmste Befürchtung trifft nicht ein, aber es könnte sein, das meine Plasy den Geist aufgibt. Und das, wo das Spiel im Anflug ist. :wein2:bengal

    Wenns dann alles wieder läuft, würds mich freun, das zu machen. Wenn vllt. auch nur zu 2. Hast du ein College Lieblingsteam/Conference?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson


  • Ich hätte natürlich auch VORHER fragen können, ob die Jungs auch PAL Versionen ihrer Spiele verschicken. :bengal: Tun sie nicht, und das Spiel wandert deshalb postwendend zurück nach Kanada.

    Alles wieder auf Anfang: Gibt es überhaupt eine PAL Version von NCAA 10 für die PS2 und wenn ja, wo?

    Edit: Und wo ich grad dabei bin, such ich auch noch eine PAL Version von MLB 09 The Show.

  • Ich hätte natürlich auch VORHER fragen können, ob die Jungs auch PAL Versionen ihrer Spiele verschicken. :bengal: Tun sie nicht, und das Spiel wandert deshalb postwendend zurück nach Kanada.

    Alles wieder auf Anfang: Gibt es überhaupt eine PAL Version von NCAA 10 für die PS2 und wenn ja, wo?

    Edit: Und wo ich grad dabei bin, such ich auch noch eine PAL Version von MLB 09 The Show.

    Wozu soll es dafür PAL-Versionen geben? Die Spiele gibt es nur in Amerika...

  • sorry, aber das war nicht wirklich schlau von dir. warum sollte ein anbieter im ntsc-raum ohne ausdrücklichen hinweis pal-spiel anbieten (was der anbieter übrigens tut - er kennzeichnet regioncode-free spiele wie ghostbusters) :madness schon zu sega megadrive-zeiten gabs die college-ausführung nur als ntsc-version. der europäische markt ist für solch ein spezielles spiel einfach zu uniteressant. und speziell wegen diesem spiel habe ich eine us 360 (was sich mittlerweiel auch bei andren spielen ausgezahlt hat)

    gibts mlb the show auch für die 360 :paelzer: wenn du es für die ps3 haben willst, ist es doch egal - die ps3 ist von haus aus multinorm-fähig (aber nur für spiele).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Von alle von dier genannten ausser The Show stimmt das auch. The Show gibt es zu 100% nicht PAL. Für die PS3 können sie es ja auch anbieten, da spielt es ja keine Rolle, dort sind ja alle Spiele Regionfree.

  • Von.....MLB The Show gibt es definitiv PAL Versionen, sonst würde amazon.de sie wohl kaum anbieten.


    Nope, gibts natürlich nicht, was aber auf der PS3 egal ist, da sie bei Spielen garkeinen Region Code hat.
    Und ich wüsste auch nicht, wo amazon.de mal MLB The Show angeboten haben sollte...

  • Takeshi: alter vadder, wenn du es von haus aus besser weißt und auch noch beratungsresitent bist, warum fragst du dann hier eigentlich um rat :paelzer: wie sagt der pinguin so richtig...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man kann ja mal Denkfehler machen, aber wie man auf die Idee kommt, bei videogamesplus.ca gäbe es eine PAL-Version von NCAA, wenn es die in ganz Europa eben nicht gibt, erschliesst sich mir nicht wirklich... :madness
    Was sollten die in Kanada denn damit anfangen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. August 2009 um 22:33)

  • Freu, ich habe heute mein NCAA 10 im Briefkasten gefunden :mrgreen:
    NCAA 09 liegt dagegen beim Zoll. Mist, muss ich gleich mal hineiern...:nono:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Warum kaufst du dir denn NCAA 09 und 10? :paelzer:

    10 habe ich von nem deutschen händler für mich und 09 habe ich für nen kumpel aus canada geordert...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • 10 habe ich von nem deutschen händler für mich und 09 habe ich für nen kumpel aus canada geordert...

    Äh, von wem denn, wenn ich mal fragen darf? Hast du bzw. er eine Internet Adresse? Das würde ihm für die Zukunft einen neu Kunden bescheren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Äh, von wem denn, wenn ich mal fragen darf? Hast du bzw. er eine Internet Adresse? Das würde ihm für die Zukunft einen neu Kunden bescheren.

    http://cgi.ebay.de/NCAA-Football-…id=p3286.c0.m14


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich hätte natürlich auch VORHER fragen können, ob die Jungs auch PAL Versionen ihrer Spiele verschicken. :bengal: Tun sie nicht, und das Spiel wandert deshalb postwendend zurück nach Kanada.

    Sorry dachte es würde sich um die PS3 handeln.

  • Ok, danke für die Info. Ich hoffe, meine schlimmste Befürchtung trifft nicht ein, aber es könnte sein, das meine Plasy den Geist aufgibt. Und das, wo das Spiel im Anflug ist. :wein2:bengal

    Wenns dann alles wieder läuft, würds mich freun, das zu machen. Wenn vllt. auch nur zu 2. Hast du ein College Lieblingsteam/Conference?

    sorry dass ich erst jetzt schreibe ;)
    ja, klar hab ich nen fav team. ist das gleiche wie deins, nehm ich an: USC.
    ist aber kein prob zu switchen, wake forest mag ich genauso

  • Ah coole Sache. :mrgreen:
    Naja ne Online Dynasty würde ich eigentlich sogar mit wem schwächeren spielen, denn USC hat mir da einfach zu viel Power. Da kriegste ja alles und jeden direkt hingestellt. Dann schon eher so ein Team wie Utah Utes, Canes oder oder oder.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Wäre jemand so nett mir die Originalnamenroster für PS3 per PC zur Verfügung zu stellen? Kann ja wie weiter oben beschrieben nicht ins Netz mit meiner PS3, weil das Modem keine Routerfunktion hat.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wäre jemand so nett mir die Originalnamenroster für PS3 per PC zur Verfügung zu stellen? Kann ja wie weiter oben beschrieben nicht ins Netz mit meiner PS3, weil das Modem keine Routerfunktion hat.

    Weisst du denn wie das geht? Würd dir da gerne helfen, auch wenn das noch was dauern kann, da meine PS3 grad geschrottet ist. Anonsten einfach mal NCAA 10 Roster googlen, dann müsstest du eigentlich was finden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson