• War recht lange offline. Vier Wochen Krankenhaus (Probleme im Bewegungsapparat, daraus resutierend - ein Sturz) und habe jetzt mindestens vier weitere Wochen Reha vor mir. Deswegen muss ich diese Saison auf eine Teilnahme am Tippspiel leider verzichten. :marge
    Werde vom Anfang der College und NFL-Saison wohl kaum etwas mitbekommen und Tippen hat damit auch keinen Sinn.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück bei Papa´s Tippspiel. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • so damit ich nicht wieder gleich einen Termin verpenne habe ich mal meine Tippsfür Woche 1 raus inkl. Bonus Fragen.

    Danke an den Papa das du das wieder organisierst

    I can, I will

  • Seht mir bitte die Verzögerung nach - werde das SNG und die MNG's erst morgen Abend gesehen haben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Letzter :bounce::bounce::mrgreen::mrgreen:

    Keine Sorge, in einem Patriotsgeführtem Tippspiel bricht bestimmt bei Fans der anderen Teams häufig mal die Funk(Wlan)-Verbindung ab während man die Tipps übermittelt. :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • klassische Schadensbegrenzungsstrategie: Wenn das eigene Team gewinnt, verschmerzt man den vergebenen Punkt beim Tippen, verliert das Team aber, hat man wenigstens einen Trost. :mrgreen:

    Du bringst es auf den Punkt! Und so ist es mir fast lieber als andersrum ;)

  • Zurück von der Reha und ganz gierig auf Football und natürlich auf Papa´s Tippspiel. :)

    Obwohl ich diese Saison beim Tippspiel nicht dabei bin, verfolge ich mit großem interesse den Verlauf. Ich tippe so für mich im stillen Kämmerlein immer mit und bin gespannt wie ich diese Saison abgeschnitten hätte.

    Allen gemeldeten Tippern wünsche ich viel Spaß und eine spannende Tipprunde. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zurück von der Reha und ganz gierig auf Football und natürlich auf Papa´s Tippspiel. :)

    Obwohl ich diese Saison beim Tippspiel nicht dabei bin, verfolge ich mit großem interesse den Verlauf. Ich tippe so für mich im stillen Kämmerlein immer mit und bin gespannt wie ich diese Saison abgeschnitten hätte.

    Allen gemeldeten Tippern wünsche ich viel Spaß und eine spannende Tipprunde. :bier:

    ...Das hört sich gut an.
    Bist Du denn hoffentlich "vollschter" genesen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke der Nachfrage. So ganz konnten mich die Medizinmänner leider nicht wiederherstellen, aber es geht mir um Längen besser als vor gut zwei Monaten. Hoffe mal, dass kontinuierliche Bewegung und Krankengymnastik das ganze noch etwas verbessern können.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Aufpassen!
    Bonusfrage dieser Woche kann ich erst am Mittwoch einstellen - kein PC, weit und breit... ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bonusfragen für Week 11 und 12 stelle ich heute Abend ein - Zeit ist sehr knapp, derzeit - Sorry! ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3