Leichtathletik-WM Berlin 2009

  • HAVE A GOOD TIME (TM)

    Wer von Euch interessiert sich für Leichtathletik und wird die WM verfolgen? Wer kommt sogar ins Stadion? Ich arbeite derzeit schon als Volunteer und bin in der Akkreditierung eingesetzt. Macht riesig Spaß!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ich bin bei Großereignissen wie Olympia oder WeltMeisterschaften eigentlich immer mit einem Auge mindestens dabei.

    Hoffe man kann von der Stimmung eine ähnliche Atmosphäre wie 93 in Stuttgart erzeugen, dann haben alle schon gewonnen. Wann geht's denn los?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Beginn ist am 15.08..

    Ich hoffe, dass die WM genau so erfolgreich verläuft, wie die Schwimm-WM. Da ich genügend Zeit habe, werde ich soviel wie es geht schauen.

    GO GATORS

  • HAVE A GOOD TIME (TM)

    Wer von Euch interessiert sich für Leichtathletik und wird die WM verfolgen? Wer kommt sogar ins Stadion? Ich arbeite derzeit schon als Volunteer und bin in der Akkreditierung eingesetzt. Macht riesig Spaß!

    Ich bin gerade zu faul und du hast es vielleicht als Helfer im Kopf: Wieviel kostet denn die billigste Karte? Prinzipiell würde ich mir die "Show" nämlich schon angucken wenn es direkt um die Ecke ist.

  • Klar verfolge ich die...kommt ja in HD :D

    yo, auf die hd übertragung freue ich mich auch schon. und generell bin ich schon auf den 16.08. abends gespannt - 90m lauf der männer :hinterha:

    das scheint die offizielle hp zu sein