[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2009

  • Ich hätte einen RB abzugeben (Steve Jackson/ D.MCFadden)
    Angebote bitte schleunigst und reichlich :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Week 1

    Results

    D-Ville Hellfish 56.69
    Drunken Onions 110.36

    D-Town Reapers 76.50
    Castroper Kruemelmonster 83.47

    Mile High Salute 59.86
    Plummers Bulldogs 60.46

    V-Village Donkeys 89.43
    Oarhelljer Bagaasch 70.65

    Ludwigsburg Sources 110.07
    Breisgau Redskins 74.23

    Brownsheart BleedingOrange 90.79
    Footballholics 92.10

    Heidelberg Revolution 81.40
    Chucky's Choppers 87.05

    M-Town Lawnmowers 83.04
    G-Man o' Matics 100.29

    Standings

    8 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Dezember 2009 um 09:45)

  • Guter Start mit einem Sieg gegen die starken BleedingOrange von Jo. Da hatte ich doch mal das Glück auf meiner Seite. Schön auch die Defense Schlacht zwischen Plummer und MileHigh.

  • Jungs und Mädel, es wäre schön, wenn ihr ein bißchen besser auf eure Aufstellungen achten würdet.
    Wir hatten in den letzten Wochen viele Bye-Weekler bzw. komplett leere Spots im Lineup...

    Ludwigsburg Sources:
    1x bye (week 5)
    2x bye (week 4)

    V-Village Donkeys:
    1x empty (week 5)

    Breisgau Redskins:
    1x empty (week 5)

    Mile High Salute:
    1x bye (week 4)

    Castroper Krümelmonster:
    2x bye (week 4)

    Dazu kommen auch noch einige inactives, die nicht kurzfristig ausgetauscht wurden.

    Bitte kümmert euch doch ein bißchen besser um eure Roster, ich hab das in Week 2-4 doch sogar trotz Flitterwochen auch geschafft :tongue2:
    Denn auch wenn das nirgendwo in den Regeln explizit festgehalten ist, gilt natürlich analog den NFL-Talk-Ligen, dass man ein komplettes Roster aufstellen muss. Und wenn man auf einer Position durch bye und/oder Verletzungen niemanden mehr hat, dann muss man sich eben nen anderen holen, auch wenn man dafür (trotz 2 IR-Spots) jemanden entlassen muss.

  • Jungs und Mädel, es wäre schön, wenn ihr ein bißchen besser auf eure Aufstellungen achten würdet.

    Breisgau Redskins:
    1x empty (week 5)

    Lieber Dante, gern täte ich das, nur was mache ich, wenn der liebe Herr Watson (TE) trotz Anforderung nicht in meinem Team erscheint? Dann bleibt der Spot gezwungenermaßen leer.

  • Ich denke er meint Benjamin Watson, den ich nach der vorletzten Spielwoche entlassen habe. Logischerweise musste diese Verpflichtung dann über den Waiver erfolgen und der claim hat wohl zu lange gebraucht. Mit einem Free Agent, der die Woche zuvor nicht unter Vertrag war, hätte das aber geklappt, oder?

  • So ein Dreck!
    Ich bin so gestresst zur Zeit, dass ich irgendwie dachte, Romo hätte diese Woche Bye und stell deswegen ANderson auf :bengal:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Egal wie das mit einem evtl. Waiver war, das kann aber keine Ausrede sein. Man kann ab Mittwochs ganz normal Spieler verpflichten und da war auch bestimmt ein anderer TE dabei ;)

  • Ich habs letzte Woche in genau 4 Ligen total verpeilt. Ich hatte in allen 4 Ligen noch von der Waiver Spieler "beantragt" und wollte eigentlich noch nachgeguckt haben. Tut mir wirklich leid, das es gleich zwei waren, sowas passiert mir eigentlich sonst nicht :(

    #RiseUp

  • Zitat

    Mile High Salute:
    1x bye (week 4)

    Sorry, da muss was beim wechseln mißlungen sein, den Spieler hatte ich eigentlich noch im Roster. Gelobe Besserung.

    #FIREJOSEPH

  • Ich war 2 Wochen im Urlaub, hatte aber eigentlich mein Team im Vorfeld aufgestellt gehabt. Aber anscheinend hat er die Änderung für Week 5 nicht genommen. Sry.

  • Die Enging ist ja mal für die Füsse. Meine Wechsel wurden alle nicht berücksichtigt. Jetzt startet also Edwards over Mannin g. Ganz großes Kino. :cards

    #FIREJOSEPH

  • Sowas kapier ich aber net. Wenn man jemanden auswechselt sieht man doch ob das ineup übernommen wurde. Dann sieht man doch, wer startet und wer nicht. Und die Engine wechselt doch niemanden wieder "zurück"...

  • Sowas kapier ich aber net. Wenn man jemanden auswechselt sieht man doch ob das ineup übernommen wurde. Dann sieht man doch, wer startet und wer nicht. Und die Engine wechselt doch niemanden wieder "zurück"...

    Ja und bin mir 100% sicher, dass ich manning eingewechselt habe. Ich starte doch nicht ernsthaft Edwards over Manning... Na ja was solls...

    #FIREJOSEPH

  • Kenne ich nur zu gut. Ist mir letzte Saison mal passiert. Da bin ich mir bis heute auch zu 100% sicher, dass ich einen Wechsel auch durchgeführt und bestätigt habe. Bis heute keinen blassen Schimmer, was da geschehen ist.

  • Week 8

    Results

    D-Ville Hellfish 71.97
    Breisgau Redskins 62.11

    D-Town Reapers 106.5
    Chucky's Choppers 76.26

    Mile High Salute 57.83
    G-Man o' Matics 95.50

    V-Village Donkeys 74.63
    Drunken Onions 106.58

    Ludwigsburg Sources 79.47
    Footballholics 74.22

    Brownsheart BleedingOrange 110.62
    Oarhelljer Bagaasch 77.69

    Heidelberg Revolution 81.50
    Plummers Bulldogs 55.95

    M-Town Lawnmowers 66.34
    Castroper Kruemelmonster 54.17

    Standings

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Dezember 2009 um 09:41)

  • Week 9

    Results

    M-Town Lawnmowers 107.66
    D-Ville Hellfish 111.63

    D-Town Reapers 78.28
    Ludwigsburg Sources 51.78

    Mile High Salute 67.39
    V-Village Donkeys 77.74

    G-Man o' Matics 79.71
    Drunken Onions 81.83

    Chucky's Choppers 75.02
    Footballholics 81.79

    Plummers Bulldogs 126.54
    Oarhelljer Bagaasch 69.85

    Heidelberg Revolution 78.43
    Brownsheart BleedingOrange 75.43

    Castroper Kruemelmonster 77.40
    Breisgau Redskins 106.12

    Standings

    6 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Dezember 2009 um 09:41)

  • Meinst du mit Laufleisten irgendwas zum scrollen?
    Dann kann ich da nix für und muss an deiner Auflösung/Monitorgröße liegen, bei mir sind da nämlich keine...

  • Meinst du mit Laufleisten irgendwas zum scrollen?
    Dann kann ich da nix für und muss an deiner Auflösung/Monitorgröße liegen, bei mir sind da nämlich keine...

    An deiner Tabelle (Stand der Liga, nicht die Ergebnisse) sind rechts und unten jeweils eine Laufleiste und das geht doch kaum ohne Befehl. Wenn ich eine Testtabelle einfach in Code setzte so wie hier:

    Code
    Tobang Red Barons	       6	3	0	.667	--
    The William Frederick Codys    6	3	0	.667	--
    Steel Curtain Fighters	       5	4	0	.556	1
    Tampa's Sons of Pride	       5	4	0	.556	1
    Win-Football Heroes	       4	5	0	.444	2
    EastHAM Hogz	               2	7	0	.222	4

    Nix mit Laufleiste

    Allerdings wenn ich das kleine sinnlose Wort streak hinzufüge, dann passiert dies. Ich stehe auf dem Schlauch.

    Code
    Tobang Red Barons	       6	3	0	.667	--[/streak]
    The William Frederick Codys    6	3	0	.667	--
    Steel Curtain Fighters	       5	4	0	.556	1
    Tampa's Sons of Pride	       5	4	0	.556	1
    Win-Football Heroes	       4	5	0	.444	2
    EastHAM Hogz	               2	7	0	.222	4
  • Ich habe bei keiner der beiden von dir geposteten Code-Teile Scrollballen, liegt also wohl wirklich an der Auflösung ;)
    Einen Befehl dafür habe ich jedenfalls nicht eingebaut...

  • Ich habe bei keiner der beiden von dir geposteten Code-Teile Scrollballen, liegt also wohl wirklich an der Auflösung ;)
    Einen Befehl dafür habe ich jedenfalls nicht eingebaut...

    Dann gäbe es aber nicht einmal Tabellen mit und einmal ohne wie oben in meinem Bsp. Sind das wieder die Dinge, die man besser nicht hinterfragt sondern einfach gottgegeben hinnimmt?

    Die edit brüllt gerade Depp zu mir. Wenn es nicht so richtig in die Seite passt, also die Tabelle zu groß wird, dann baut er das einfach so ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (11. November 2009 um 14:49)

  • Wenn es nicht so richtig in die Seite passt, also die Tabelle zu groß wird, dann baut er das einfach so ein.


    Ja, das sowieso. Wenn der Inhalt zu groß ist werden Scrollbalken hinzugefügt.
    Das erklärt aber immer noch nicht, warum ich in keiner der hier geposteten Tabellen irgendwelche Scrollbalken sehe, du aber schon - muss also doch was mit der Auflösung/Bildschirmgröße zu tun haben ;)

    Als Beweis hier ein Screenshot deines Posts wie ich ihn sehe - ohne Scrollballken:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. November 2009 um 15:14)