Charity - GruppoOxx - Die Teams

  • Here are the Helping Froxx - mit dem Fluch der #1

    QB
    Eli Manning (6-84)
    Kyle Orton (Trade geplant) (10-140)

    RB
    Maurice Jones-Drew (1-1)
    Ronnie Brown (2-28)
    LeSean McCoy (13-169)
    Jerious Norwood (14-196)
    Ricky Williams (17-225)

    WR
    Roddy White (3-29)
    Santana Moss (7-85)
    Isaac Bruce (12-168)
    Bryant Johnson (16-224)

    TE
    Visanthe Shiancoe (8-112)
    Tony Scheffler (18-252)

    K
    Adam Vinatieri (20-280)

    LB
    Barrett Ruud (4-56)
    Patrick Willis (5-57)

    DB
    Charles Tillman (11-141)
    Bernard Pollard (19-253)

    DL
    Osi Umenyiora (9-113)
    Shaun Rogers (15-197)

    Ich bin mir jetzt sehr unsicher, ob das eher ordentlich oder eher mies war. Top ist das Team in jedem Fall nicht, wenngleich mir meine Defense wieder mal gut gefällt. :hinterha: Und der Rest? Bestimmt vom Hinterherlaufen (mit Ausnahme der LB)

    edit:
    So, nach einer ruhigen Nacht nun noch einmal ein paar Worte zum Draft-Resultat. Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich - so meine #1-Wahl nicht wieder zum Bust wird, aber Gewissheit hat man eh nie...

    QB:
    Tja... wieder hat es Eli nach Oxxtown verschlagen. Er erschien mir zu diesem Zeitpunkt als beste Option. Wunderdinge erwarte ich eh nicht, aber zu viele INT eben auch nicht. Wie schon angekündigt, wird Orton im Trade mit den Bulldogs gegen Delhomme abgegeben - eine weitere stabile Option.

    RB:
    Warum MJD? Intuition, Unsinn, Mut? Ich habe keine Ahnung, aber ich habe ihn eben Mal gepickt... Ronnie Brown war am Ende der 2. Runde die vermeintlich beste Option (Ricky Williams sichert ihn ab). Angesichts der Verletzungsanfälligkeit Westbrooks denke ich mal, dass LeSean seine Chance erhalten wird. Jerious Norwood steuert immer ein paar Pünktchen bei ... aber diese beiden sind wie Ricky eh nur als Ersatz gedacht, da ich hoffe, dass diesmal alle "durchkommen"... :hinterha:

    WR:
    Auch hier: Best available ... nach White gab es wieder ein großes Loch, in dem ich ja nicht picken konnte. Also habe ich mir in der Folge die Spieler geholt, die IMO noch den größten Value darstellten. Nichts Aufsehen erregendes, aber doch in Ordnung.

    TE:
    Hier habe ich meine Wunschkandidaten nicht gekriegt - ganz klar: die Beiden im Roster sind Durchschnitt, wobei ich ihnen aber durchaus Upside zumesse.

    K:
    Mr. Irrelevant der Draft. Dass es Adam Vinatieri traf, hätte ich vorab nicht gedacht.

    LB:
    Dies war der einzige Trend, den ich aufgrund der #1 setzen konnte. Da habe ich sehr zwei Top-Punktelieferanten geholt.

    DL:
    Wollte Tuck und bekam Osi ... nun gut. Schau'n mer mal. Zudem hoffe ich, dass Rogers schnell wieder auf stabilen Beinen steht, dann kann es da zu einer Shift im Lineup kommen - ansonsten wird der Waiver abgegrast.

    CB:
    Zwei hoffentlich stabile Punktelieferanten

    Nothing more to say - außer: Hey! Ich habe auf die Byes geachtet und bin gut durchgekommen. Saisonziel ist das Erreichen der Play-Offs (Rang 8) - und dann ist es eh mehr Glücksache... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    3 Mal editiert, zuletzt von Oxx (27. August 2009 um 08:11)

  • Na dann wollen wir mal, ich bitte um Kritik :)

    1. (11) WR Larry Fitzgerald
    2. (18) RB Steve Slaton
    3. (39) QB Tony Romo
    4. (46) TE Tony Gonzalez
    5. (67) RB Joseph Addai
    6. (74) WR Bernard Berrian
    7. (95) LB Kirk Morrison
    8. (102) RB Ray Rice
    9. (123) DB Oshiomogho Atogwe
    10. (130) QB David Garrard
    11. (151) LB Ernie Sims
    12. (158) DL Patrick Kerney
    13. (179) WR Chris Chambers
    14. (186) K Stephen Gostkowski
    15. (207) LB Thomas Howard
    16. (214) WR Percy Harvin
    17. (235) RB Fred Taylor
    18. (242) DL Darnell Dockett
    19. (263) WR Deion Branch
    20. (270) DB Dominique Rodgers-Cromartie


    QB (2): Tony Romo, David Garrard
    RB (4): Steve Slaton, Joseph Addai, Ray Rice, Fred Taylor
    WR (5): Larry Fitzgerald, Bernard Berrian, Chris Chambers, Percy Harvin, Deion Branch
    TE (1): Tony Gonzales
    K (1): Stephen Gostkowski
    DL (2): Patrick Kerney, Darnell Dockett
    DB (2): Oshiomogho Atogwe, Dominique Rodgers-Cromartie
    LB (3): Kirk Morrison, Thomas Howard, Ernie Sims

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem023 (26. August 2009 um 23:04)

  • 1. (3) Matt Forte RB
    2. (26) Aaron Rodgers QB
    3. (31) Chad Ochocinco WR
    4. (54) Knowshon Moreno RB
    5. (59) Anthony Gonzalez WR
    6. (82) Derrick Mason WR
    7. (87) John Carlson TE
    8. (110) Cedric Benson RB
    9. (115) Bart Scott LB
    10. (138) Julius Peppers DE
    11. (143) Jason Campbell QB
    12. (166) Earl Bennett WR
    13. (171) Kevin Payne S
    14. (194) Ahmad Bradshaw RB
    15. (199) Pisa Tinoisamoa LB
    16. (222) Adewale Ogunleye DE
    17. (227) Jerramy Stevens TE
    18. (250) Robbie Gould K
    19. (255) Julian Peterson LB
    20. (278) Antoine Bethea S

    Bin eigentlich ganz zufrieden. :xywave:

    QB: A. Rodgers, J. Campbell
    RB: M. Forte, K. Moreno, C. Benson, A. Bradshaw
    WR: C. Ochocinco, A. Gonzales, D. Mason, E. Bennett
    TE: J. Carlson, J. Stevens
    K: R. Gould
    DL: J. Peppers, A. Ogunleye
    LB: B. Scott, P. Tinoisamoa, J. Peterson
    DB. K. Payne, A. Bethea

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi (26. August 2009 um 23:09)

  • Dat is immer ein Streß, aber einer der immer sehr viel Spaß macht :smile2:


    1. (13) Chris Johnson
    2. (16) Andre Johnson
    3. (41) Jason Witten
    4. (44) T.J. Houshmandzadeh
    5. (69) Reggie Bush
    6. (72) Matt Ryan
    7. (97) Terrell Suggs
    8. (100) Eric Weddle
    9. (125) Ray Lewis
    10. (128) Torry Holt
    11. (153) Jonathan Stewart
    12. (156) Chad Pennington
    13. (181) Shaun Ellis
    14. (184) Michael Crabtree
    15. (209) Josh Wilson
    16. (212) Thomas Davis
    17. (237) Stewart Bradley
    18. (240) Bo Scaife
    19. (265) Michael Jenkins
    20. (268) Nick Folk

    Oder anders:

    QB
    M.Ryan
    C.Pennington

    RB
    C.Johnson
    R.Bush
    J.Stewart

    WR
    A.Johnson
    TJH
    T.Holt
    M.Crabtree
    M.Jenkins

    TE
    J.Witten
    B.Scaife

    DL
    T.Suggs
    S.Ellis

    LB
    R.Lewis
    T.Davis
    S.Bradley

    DB
    E.Weddle
    J.Wilson

    K
    N.Folk

    Schaun mer mal :paelzer:


  • QB
    Eli Manning

    DL
    Osi Umenyiora


    :angry

    Meine Team:
    QB
    2. (20) Peyton Manning
    18. (244) Mark Sanchez

    RB
    1. (9) Brandon Jacobs
    4. (48) Darren McFadden
    13. (177) Leon Washington
    20. (272) Edgerrin James

    WR
    3. (37) Dwayne Bowe
    6. (76) Eddie Royal
    8. (104) Jerricho Cotchery
    9. (121) Josh Morgan

    TE
    12. (160) Dustin Keller
    14. (188) Kevin Boss

    K
    19. (261) Neil Rackers

    DL
    5. (65) Jared Allen
    15. (205) Kyle Vanden Bosch

    LB
    7. (93) Jonathan Vilma
    10. (132) Curtis Lofton
    16. (216) Shawne Merriman

    DB
    11. (149) Adrian Wilson
    17. (233) Kenny Phillips

    Durchschnitt. Meinen Wunsch Backup-QB habe ich nicht bekommen. Bei den WR lasse ich mich mal überraschen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Hier mein Team:

    QB: Kurt Warner, Jake Delhomme (Delhomme wird für Orton zu den Helping Froxx getradet. Er und Warner haben in Woche 4 beide spielfrei. Das habe ich verschlafen)
    RB: Adrian Peterson (Min), Marshawn Lynch (Buf), Fred Jackson (Buf), Beannie Wells (Ari), Glen Coffee (SF)
    WR: Marques Colston (NO), Santonio Holmes (PIT), Steve Breaston (ARI), Chaz Schillens (OAK), Steve Smith (NYG), Hakeem Nicks (NYG)
    TE: Zach Miller (OAK), Vernon Davis (SF)
    K: Joe Nedney (SF)
    LB: James Laurinaitis (STL), Karlos Dansby (ARI)
    DB: Michael Lewis (SF)
    DL: Chike Okeafor (ARI)

    Ich bin mit den RBs sehr zufrieden. Vor allem weil ich neben Peterson die beiden Buffalo RBs Lynch und Jackson bekommen habe. Mit Wells und Coffee habe ich dann noch zwei vielversprechende Rookies bekommen.

    Mit Warner als QB bin ich auch zufrieden. Aber wenn er sich verletzt, dann sieht es wohl böse aus. Die Receiver sind auch ordentlich, denke ich. Ich denke mal das Nicks früher oder später bei den Giants starten wird. Für das früher habe ich aber Smith. Von Schillens war ich am Ende der letzten Saison und in der diesjährigen Preseason sehr beeindruckt. Er fällt zwar die ersten Wochen der Saison aus, aber ich erwarte mir trotzdem einiges von ihm.

    Bei den TEs baue ich mal wieder auf Vernon Davis. Er hatte ein überragendes Camp und in der Preseason sah er auch sehr stark aus. Es sieht so aus, als ob die 49ers in diesem Jahr extrem viel auf TEs werfen werden. Und Davis scheint im Moment die klare Nr. 1 Anspielstation zu sein. Mal schauen ob er es schafft mich wieder zu enttäuschen. ;) Zach Miller könnte in diesem Jahr auch den Durchbruch zu einem absoluten Top TE machen. Das Talent hat er dafür.

    Die Defense habe ich ziemlich spät adressiert und das genommen was übrig war. Da werde ich mich in der Saison noch nach Backups umschauen müssen.

  • Mein Team

    Buffalo's Bills
    1. (4) Michael Turner
    2. (25) Calvin Johnson
    3. (32) Pierre Thomas
    4. (53) Matt Schaub
    5. (60) Roy Williams
    6. (81) Derrick Ward
    7. (88) DeMeco Ryans
    8. (109) Lee Evans
    9. (116) David Harris
    10. (137) Trent Edwards
    11. (144) Robert Mathis
    12. (165) Kevin Williams
    13. (172) Anthony Fasano
    14. (193) Channing Crowder
    15. (200) Kevin Curtis
    16. (221) Erik Coleman
    17. (228) Michael Griffin
    18. (249) Laurence Maroney
    19. (256) Brandon Pettigrew
    20. (277) John Kasay

    oder anders

    QB
    Matt Schaub
    Trent Edwards

    RB
    Michael Turner
    Pierre Thomas
    Derrick Ward
    Laurence Maroney

    WR
    Calvin Johnson
    Roy Williams
    Lee Evans
    Kevin Curtis

    TE
    Anthony Fasano
    Brandon Pettigrew

    K
    John Kasay

    DL
    Robert Mathis
    Kevin Williams

    LB
    DeMeco Ryans
    David Harris
    Channing Crowder

    DB
    Erik Coleman
    Michael Griffin

    Naja, ich weiß nicht so recht, hätte besser laufen können. Was haltet ihr davon?

  • sodele, hier dann mojos flip flops:

    QB
    Philip Rivers
    Marc Bulger

    HB
    Brian Westbrook, Tim Hightower, Le'Ron McClain, Sammy Morris

    WR
    Wes Welker, Vincent Jackson, Ted Ginn Jr., Jeremy Maclin

    TE
    Dallas Clark, Donald Lee

    K
    Mason Crosby

    D
    D'Qwell Jackson

    DL
    Justin Tuck, Dwight Freeney

    DB
    Brandon Meriweather, Ed Reed

    LB
    Paul Posluszny, LaMarr Woodley

    kein wirklich gutes gefühl daher bin ich für jede kritik bzw. anmerkung dankbar! :xywave:

  • Vielen Dank an Kiddster für das Draften dieses Teams - während ich mit der C-Liga-Draft beschäftigt war:

    QB
    Jay Cutler (5-70)
    Joe Flacco (12-155)

    RB
    Frank Gore (1-14)
    Ryan Grant (3-42)
    Donald Brown (9-126)
    Earnest Graham (16-211)

    WR
    Randy Moss (2-15)
    Terrell Owens (4-43)
    Antonio Bryant (7-98)
    Devin Hester (10-127)

    TE
    Kellen Winslow (13-182)
    Martellus Bennett (20-267)

    K
    Ryan Longwell (18-239)

    DL
    Gaines Adams (15-210)
    Dewayne White (19-266)

    LB
    Jon Beason (6-71)
    Lance Briggs (8-99)
    DJ Williams (14-183)

    DB
    Yeremiah Bell (11-154)
    Atari Bigby (17-238)

    ------------------------------------------------------

    Angesichts von Draft-Pos. 14 bin ich mit RBs, WRs und Starting-QB hochzufrieden. Insbesondere WRs... sind ja viermal #1-WR. Da wirds fast schwierig mit den Starter-Entscheidungen am Gameday.
    TEs sind ein bißchen "hmmm", aber Kicker ist sehr gut und Defense sehr tief - auch wenn Beason noch eine Verletzung auskurieren muss.

  • in vertretung von mobley (und gleichzeitiger darftvertretung in der c-league für moose) hier das roster der Rosenfeld All-Stars:

    QB
    Donovan McNabb/PHI
    Matt Cassell/KC

    RB
    DeAngelo Williams/CAR
    Lendale White/TEN
    Willis McGahee/BAL

    WR
    Steve Smith/CAR
    Braylon Edwards/BAL
    Marc Clayton/BAL

    TE
    Owen Daniels/HOU
    Brent Celek/PHI

    DL
    Justin Smith/SF (College MIZZOU)
    Aaron Kampman/GB

    LB
    Jerod Mayo/NE
    London Fletcher/WAS
    Antonio Pierce/NYG

    DB
    Antoine Winfield/MIN
    Cedric Griffin/MIN
    Ronde Barber/TB

    K
    Kris Brown/HOU
    Jason Elam/ATL

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • HB
    Brian Westbrook, Tim Hightower, Le'Ron McClain, Sammy Morris

    kein wirklich gutes gefühl daher bin ich für jede kritik bzw. anmerkung dankbar! :xywave:

    Da bist Du ein wenig dünn besetzt, mein Freund - und wenn Westbrook was passiert, weißt Du ja, an wen Du Dich wg. des backups wenden musst... :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ray Rice in Runde 8 an 102????? :eek:
    Hab ich da irgendwas verpasst? Oder warum drafted man den Starting-RB der Ravens hinter Leuten wie Terrell Suggs, Eric Weddle und nur 10 Plätze vor einem Shiancoe? :paelzer: :madness

    Weil die Ravens so pass happy spielen. :mrgreen:

  • Ray Rice in Runde 8 an 102????? :eek:
    Hab ich da irgendwas verpasst? Oder warum drafted man den Starting-RB der Ravens hinter Leuten wie Terrell Suggs, Eric Weddle und nur 10 Plätze vor einem Shiancoe? :paelzer: :madness

    Tja, wie gestern abend schon festgestellt: ein Steal! Da wir aber max. 2 RB pro Spieltag einsetzen können, gab es offenbar (auch für mich) andere Needs...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Da wir aber max. 2 RB pro Spieltag einsetzen können, gab es offenbar (auch für mich) andere Needs...


    Ok, das erklärts natürlich. Interessant finde ich aber auch, dass das Rice-Team selbst in Runde 5 bereits Addai gepickt hat. Allein das hätte ich schon andersrum gesehen ;)

  • Wat hast Du bloß mit diesem Rice :paelzer: Der ist nur einer von drei RBBC's in Baltimore und es ist/war jede Woche ein Lotteriespiel wer da gerade eingesetzt wird oder überhaupt gut spielt. Das habe ich letzte Saison selber leidvoll erfahren müssen.

  • Wat hast Du bloß mit diesem Rice :paelzer: Der ist nur einer von drei RBBC's in Baltimore und es ist/war jede Woche ein Lotteriespiel wer da gerade eingesetzt wird oder überhaupt gut spielt. Das habe ich letzte Saison selber leidvoll erfahren müssen.


    Ganz einfach weil ich davon ausgehe, dass er diese Saison die Hauptlast in BAL tragen wird. McGahee ist auf dem Weg zu "done" und McClain ein FB der short yardage carries bekommt.

    Oder um es mit yahoo (als einem von vielen beispielen) zu sagen:

    Zitat

    Rice's situation is fantastic and he beats nearly every occupant of his tier on talent. Don't fear the committee; hugely productive fantasy backs emerge from job-share situations every year.

    When you're drafting in the middle rounds, you can't afford to chase after predictable, brand-name, low-ceiling talents. Instead, get the guys who have a chance to emerge as an elite fantasy entities. You'll note that half the players in this year's first round were available in Round 3 or later in '08. Some of them – like DeAngelo Williams(notes), Matt Forte(notes) and Steve Slaton(notes) – were available much later in standard leagues. Rice is a clear candidate to be the DeAngelo of '09, if there's going to be one at all.


    http://sports.yahoo.com/fantasy/blog/r…=fantasy,185253

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (27. August 2009 um 11:45)

  • Ich sehe da eher McClain vorn bzw. höchstens ein munteres durcheinander der drei je nach Tagesform und Gegner. Aber wie gesagt, Baltimore RB's sind irgendwie ein FF-Trauma für mich inzwischen :madness

  • Ray Rice in Runde 8 an 102????? :eek:
    Hab ich da irgendwas verpasst? Oder warum drafted man den Starting-RB der Ravens hinter Leuten wie Terrell Suggs, Eric Weddle und nur 10 Plätze vor einem Shiancoe? :paelzer: :madness

    Ich hab mich gestern auch nicht eingekriegt als der Defense Hype so früh losgegangen ist...
    Irre entwicklung gestern

    Aber es war ja zu erwarten, so defensiv und devot sich oxx hier im Forum gab und mit welchen Pre-Draft Ausreden er schon daherkam, da war es klar, dass er auch im Draft mit einer "Mauertaktik" die defensive Linie fortsetzt und schon in Runde 4 und mit dem ersten Pick in Runde 5 Defense holt, um sich wenigstens irgendwie verteidigen zu können :hinterha::xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (27. August 2009 um 13:30)

  • Ich hab mich gestern auch nicht eingekriegt als der Defense Hype so früh losgegangen ist...
    Irre entwicklung gestern

    Aber es war ja zu erwarten, so defensiv und devot sich oxx hier im Forum gab und mit welchen Pre-Draft Ausreden er schon daherkam, da war es klar, dass er auch im Draft mit einer "Mauertaktik" die defensive Linie fortsetzt und schon in Runde 4 und mit dem ersten Pick in Runde 5 Defense holt, um sich wenigstens irgendwie verteidigen zu können :hinterha::xywave:

    Da kommt doch der Neid durch, Mann. Willis hättest Du wohl gerne genommen, oder? Biete mir doch einen Trade an, Weaner...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Biete mir doch einen Trade an, Weaner...

    Jetzt suchst schon wieder einen Trade-Partner ?
    Ich sag dir ehrlich, ich such mir beim draften die Spieler aus die ich gerne möchte, nicht jene, die ich innerhalb der nächsten 16 Stunden schon wieder verhökern möchte :xywave:
    Da scheinst du ja einen anderen Ansatz zu fahren...

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (27. August 2009 um 14:44)

  • Ich hab mich gestern auch nicht eingekriegt als der Defense Hype so früh losgegangen ist...
    Irre entwicklung gestern

    Eigentlich normal. Vor allem wenn man seine Draftposition berücksichtigt. Die ersten IDPs werden (in den NFL-Talk Ligen) in Runde 5 spätestens Runde 6 gedraftet. Er war erst wieder an 6.14 an der Reihe und wenn er unbedingt 2 Top-LB wollte, hätte er sie so spät nicht mehr bekommen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Jetzt suchst schon wieder einen Trade-Partner ?
    Ich sag dir ehrlich, ich such mir beim draften die Spieler aus die ich gerne möchte, nicht jene, die ich innerhalb der nächsten 16 Stunden schon wieder verhökern möchte :xywave:
    Da scheinst du ja einen anderen Ansatz zu fahren...

    Hast Du den Scherz hinter den Zeilen vielleicht nicht erkannt? :madness Und nur für Dich noch einmal: Der Tausch Orton-Delhomme war nicht meine Idee... Allerdings hast Du doch sicher nichts dagegen, wenn ich Plummer damit aus der Patsche helfe. Oder??

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • +++++EILMELDUNG+++++EILMELDUNG+++++

    Die Helping Froxx verpflichten Arien Robben! Owner Oxx dazu: Ich wollte einem Holländer aus der Patsche helfen. Dass Robben von keiner Engine geführt wird, stört den planlosen Hobbyquaker kein bisschen: "Den bringen wir schon rein!" verspricht er.

    Thank you 62

  • Hast Du den Scherz hinter den Zeilen vielleicht nicht erkannt? :madness Und nur für Dich noch einmal: Der Tausch Orton-Delhomme war nicht meine Idee... Allerdings hast Du doch sicher nichts dagegen, wenn ich Plummer damit aus der Patsche helfe. Oder??

    Ui, hier wird trash talk doch nicht so gut vertragen...
    ich lass es lieber mal

  • Okay, dann war es ein Mist-Verständnis, mein Lieber. Ich habe die Worte "Ich sage dir ehrlich" tatsächlich als Trash verstanden...

    Na komm, spiel mit mir ... oder noch besser: TRADE mit mir... :tongue2: :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk