• Wer gewinnt die ACC heuer? 0

    1. Boston College (0) 0%
    2. Clemson (0) 0%
    3. Duke (0) 0%
    4. Florida State (0) 0%
    5. Georgia Tech (0) 0%
    6. Miami (0) 0%
    7. Maryland (0) 0%
    8. North Carolina (0) 0%
    9. North Carolina State (0) 0%
    10. Virginia (0) 0%
    11. Virginia Tech (0) 0%
    12. Wake Forest (0) 0%

    Die Umfrage fehlt noch.

    It's all about the U!

  • Die Umfrage fehlt noch.

    Naja, teilweise. Darth hatte unter dem Post "Maryland Terrapins" schon nach dem Sieger der ACC Atlantic gefragt. Hätte man dort ergänzen können...

    Am Borsigplatz geboren.

  • Der obligatorische Klick auf meine Alma Mater. :mrgreen:

    We have no chance, but we gotta use all of it.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • in was hast du denn dir ein Degree geholt und wo?


    MBA von hier:

    :rockon:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Canes are back?

    um es mit den Worten von Lee Corso auszudrücken: Not so fast my friend! (vor allem wegen der teilweise grausamen Pass-D und der schlechten Kick-Off coverage der Canes.

    aber

    Miami hat definitiv einen golden boy auf der QB-Position und eine geile Offense mit dem neuen OC Whipple. Der Wille und die Geschlossenheit der Mannschaft sind ebenfalls da. Playmakers, everywhere!

    Game-Report folgt noch in den nächsten Tagen.

    P.S: Viel Schlaf hab ich nicht bekommen, fühlt sich trotzdem geil an. *langsamnüchternwerdend ;)

    Für die Noles-FAns, keep your heads up. Ponder steht Harris um nichts nach, mMn. Insgesamt eine sehr gute Leistung von beiden Teams! Respekt!

  • danke für die Aufmunterung Eurocane aber es war trotzdem sehr frustrierend. Aber es war ein echt klasse Spiel und ich habe es nicht bereut mir einen freien Tag zu nehmen um aufbleiben zu können. Es kamen Erinnerungen hoch an die Canes-Noles Spiele wo es um die Nationtal Titles ging. Seit gestern glaube ich auch, dass beide Teams wieder Offense Coordinators haben die attackieren und nicht glauben man gewinnt Spiele in dem man ja gar keinen Fehler macht.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • endlich mal dem richtigen Team die Daumen gedrückt.

    Was ist los mit DeMarcus van Dyke und Aldarius Johnson? Da gibt es bis jetzt noch keine Infos.

    Bild des Tages
    UM Quarterback Jacory Harris mit "U" Zeichen im Doak Campbell Stadium

  • Miami hat definitiv einen golden boy auf der QB-Position und eine geile Offense mit dem neuen OC Whipple. Der Wille und die Geschlossenheit der Mannschaft sind ebenfalls da. Playmakers, everywhere!

    And where in the Defensive Backfield?

    Das bezog sich auf die Offense, Dbs haben noch einen weiten Weg vor sich. Brandon Harris hat mir jedoch gut gefallen.


    Go Canes!!


  • Bild des Tages
    UM Quarterback Jacory Harris mit "U" Zeichen im Doak Campbell Stadium


    hat der ärmste sich in dem spiel denn beide daumen gebrochen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Georgia Tech - Clemson Spiel irgendwer gesehen?

    24-0 Georgia Tech
    24-27 Clemson
    27-27 Remis
    30-27 Georgia Tech

    Spieler des Spiels: Derrick Morgan, Defensive End, Georgia Tech!
    10 Tackles
    7 Solo
    3 Sacks

    Bye Bye Bobby Bowden

  • Hab's in der Wiederholung gesehen - tolles Spiel. In GT habe ich mich eh ein bisschen verknallt, seit dem sie den Canes letztes Jahr um die Ohren gelaufen sind (und mitten durch :p ), Clemson ist schön zurück gekommen, da hat GT in meinen Augen zu lange ihr Spiel verlassen und versucht einen auf Pass-Offense zu machen. Das paßt nicht zu ihnen. Morgan war ein Beast!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aikman ist ein Georgia Tech verknallt? Was sagt da Sam Bradford dazu? Zuerst verletzt und ann noch sein treuester Fan lässt ihn im Stich :confu

    Die ACC macht heuer Spaß. Der Kicker kann glaub ich besser werfen als der Quarterback bei Georgia Tech :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Aikman ist ein Georgia Tech verknallt? Was sagt da Sam Bradford dazu? Zuerst verletzt und ann noch sein treuester Fan lässt ihn im Stich :confu


    Vor allem hat aiki erst kein Team und dieses Jahr offensichtlich ein halbes Dutzend oder so.

    Aber wie kann man in GT verknallt sein, die haben doch nichtmal einen ordentlichen QB :hinterha: ;)

    Im Ernst, ich mag GT natürlich allein wegen der Offensivausrichtung gern. Und Nesbitt rockt :rockon:

  • was haltet ihr nun von Florida State?
    Woche 1 Niederlage gegen Miami
    Woche 2 Glücklicher Sieg gegen ein unterklassiges Jacksonville Team
    Woche 3 Eindrucksvoller Sieg gegen BYU in Provo

    Wo stehen die Noles?

  • seit gestern stehen die Noles als Lachnummer Floridas da. Nummer 4 im State. Derartig vorgeführt worden in Tallahassee von einem redshirt Freshman in seinem 1st career Start der noch dazu aus Lincoln HS kommt. Böser kanns kaum kommen für Bowden und Co.

    Clemson hat eine Ausrede. Sie haben gegen ein richtig gutes TCU Team verloren.
    #22 North Carolina ist untergegangen in Atlanta gegen Georgia Tech
    Boston College siegt dank eines Fumbles in der Overtime gegen Wake Forest
    Miami geht baden in Virginia Tech und ist am Boden der Realität wieder
    Rutgers fertigt erwartungsgemäs Maryland ab obwohl nur 4 Completions
    NC State mit einem sehr beeindruckenden Comeback gegen Pittsburgh auch weil Wilson keine Interceptions wirft
    Duke gewinnt auch mal aber gegen NC Central ...

  • Auch nach der Niederlage gegen South Florida würde ich die Noles nicht unbedingt abschreiben wenn es um den ACC Titel geht. Abgesehen davon, dass man Bowden und seinen Staff wohl fragen wird, wie man einen B.J. Daniels aus der Stadt gelassen hat, war gestern die Bulls Defense der entscheidende Faktor. Aber nicht jede ACC Defense ist so gut und in der ACC Atlantic sehe ich kein Team, dass soooo viel besser ist.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Sehr gute Defense
    Clemson
    North Carolina State

    Gute Defense
    Wake Forest
    Boston College

    Schwach
    Maryland

    Platz 5 fix? Nächste Woche nach dem Spiel gegen Boston College wird man mehr wissen.

  • Jim Smith told the Tallahassee Democrat on Sunday
    "I think the record will show that the Seminole Nation has been more than patient. We have been in a decline not for a year or two or three but I think we're coming up on seven or eight. I think enough is enough."

    Quelle: ESPN

    Ein Detail noch: Jimbo Fisher erhält 5 Millionen $ wenn er nicht spätestens 2011 Headcoach der Seminoles ist.

    Da wird der alte Bobby wohl der Hut nehmen oder einfach rausgeworfen wenn er sich weigert.

  • Duuuuuke! :bounce:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Unglaublich dieses Thaddeus Lewis, der hat sich unter Cutcliffe wirklich super entwickelt. Diese Stats sind doch ein Traum 40 von 50 für 462 Yards 5 TDs - kein Pick! Great Duke!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,