• Ich bleibe dabei, aus finanzieller Sicht hätte Bradford 2009 declaren sollen, denn so hoch würde er nächstes Jahr nicht gehen.

    also ich hätte es ihm nicht geraten. Er wäre nur ein 2 Jahre Starter gewesen zudem hat er im letzten Saisonspiel gegen die Gators nicht wirklich gut ausgesehen. Hinzu kommt das Problem, dass er sehr skinny wirkte.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • also ich hätte es ihm nicht geraten. Er wäre nur ein 2 Jahre Starter gewesen zudem hat er im letzten Saisonspiel gegen die Gators nicht wirklich gut ausgesehen. Hinzu kommt das Problem, dass er sehr skinny wirkte.


    Das Argument wurde durch den Sanchez-Pick recht effektiv ausgehebelt ;)

  • Das Argument wurde durch den Sanchez-Pick recht effektiv ausgehebelt ;)


    Sam hätten sicherlich ein paar Tage mehr im Kraftraum gutgetan bei seiner Physis, in der Hinsicht hatte Sanchez sicherlich nicht dieselben Probleme. Außerdem sieht man bei diesem mittlerweile auch die Schwierigkeiten beim Umsteig zu den Pros nur zu deutlich...

    Zudem kann man die beiden Offenses nicht wirklich vergleichen...

  • Naja, auf der anderen Seite kann ich das verstehen.
    Was ist, wenn ihm einfach die Motivation für ein weiteres Jahr College fehlt?
    Was ist, wenn er eine neue Herausforderung sucht? Er muss ja nicht von Tag eins in der NFL direkt starten.

    Ich persönlich kann das ganz gut verstehen. Greshan, McCoy, Williams, die haben keine Wahl.
    Ohne die Jungs wird Oklahoma wohl kaum um den Titel spielen, da kann es einen selbst auch fortziehen...

  • Achso:
    Und wenn die Motivation fehlt, dann leidet auch die performance drunter.
    Also es ist nun wahrlich nicht so, als wäre die Kiste eindeutig, was zu tun und was zu lassen ist.

  • du glaubst doch nicht wirklich, dass nur weil bei Oklahoma nächstes Jahr McCoy, Gresham, English, etc. fehlen können sie nicht um den Titel mitspielen?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • du glaubst doch nicht wirklich, dass nur weil bei Oklahoma nächstes Jahr McCoy, Gresham, English, etc. fehlen können sie nicht um den Titel mitspielen?

    Einen Gerald McCoy hat nicht mal Oklahoma jedes Jahr. Das ist ein Kandidat für den Spieler des Jahrzehnts auf seiner Position.

  • Ist schon irgendwie ulkig, wie sich - wieder mal - eine QB-Diskussion entfacht. Das Thema Tebow ist ja jetzt durch, oder:mrgreen:
    Oder doch nicht, wenn man die derzeitigen Stimmen in den Medien verfolgt...aber egal, zurück zu Bradford.
    Vor nicht allzu langer Zeit, es muss so um die Jahreswende gewesen sein, waren so ziemlich alle begeistert ob der unglaublichen Upside des jungen Mannes. Motion, Vision, Spielintelligenz, check, check, check. Dazu eine Saison der Superlative. Ok, natürlich mangelt es an den körperlichen Voraussetzungen, das ist und war nicht zu übersehen. Doch daran lässt sich ganz einfach arbeiten. Dann kommt eine blöde Verletzung an der throwing shoulder und bums, wird der arme Kerl infrage gestellt. Dass es vor allem die Receiver mit YAC waren, halte ich dann doch für ein bisschen übertrieben. Vielleicht hat er ihnen den Ball aber auch genau dahin geworfen, wo er hin muss?!
    Jedenfalls dürfte es für ihn nur konsequent sein, sich in die Draft zu verabschieden. Eine weitere Saison im College bringt ihm nichts, was er nicht eh schon hätte, die Physis kriegt er bei den Profis. Er soll bitteschön den Arm kurieren und gleichzeitig ein paar Kilos draufpacken. Und dass die Sooners deswegen - oder wegen weiterer üblicher Verluste - jetzt in Panik verfallen müssten, naja, dieses Programm kommt fraglos darüber hinweg.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Das Thema Tebow ist ja jetzt durch, oder :mrgreen:


    Das hat noch nichtmal richtig angefangen, ich freu mich schon auf die große Tebow-Diskussion im nächsten Mockdraft, da wirds richtig abgehen :hinterha:

    Ein Motivationsgrund für Bradford dürfte sicherlich auch sein, dass es in der NFL Diskussionen um einen Rookie Pay Scale in 2011 gibt...

  • Vor nicht allzu langer Zeit, es muss so um die Jahreswende gewesen sein, waren so ziemlich alle begeistert ob der unglaublichen Upside des jungen Mannes. Motion, Vision, Spielintelligenz, check, check, check. Dazu eine Saison der Superlative.


    Naja, es gab schon Stimmen - auch hier im Forum - die auf das Offense-System, die O-Line und die vielen Playmaker verwiesen haben, was andere wiederum so gar nicht wahrnehmen wollten. Damals war ein Gresham ja auch noch unbekannt :hinterha: ;)

    EDIT: Was nicht aussagen soll, dass er ein schlechter Prospect ist... nur nochmal zur Sicherheit.

  • ja langsam aber sicher scheint die Philosophie von Sherman zu greifen. Das zweite und dritte Quarter war Aggie Football at his best. Man kann mit dieser recht jungen aber athletischen Offensive Line ein sehr solides Laufspiel aufziehen was Jerrod Johnson auch hilft und er nicht so riesig unter Druck steht. Sein Ratio ist dem entsprechend 17-3!

    Ich sag nur best returning Quarterback in der Big XII South 2010 :jeck: Und dann wären da noch true Froshs wie Uzoma "The Touchdownmaker" Nwachukwu oder Von Miller (12.5 Sacks und endlich mal ein All American wahrscheinlich). Wir werden den Longhorns die Träume von ihrem BCS Bowl vermiesen am 26.11. Ich habe meine Karte schon und kanns nicht mehr erwarten bis es nach College Station geht.

    Aggies are back on track :bier:

  • Du bist zu beneiden. Meine Träume dahingehend werde ich wohl noch 10 Jahre pflegen dürfen. -.-

    Trotzdem: Gig 'em...

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • McCoy ist ein super Spieler keine Frage aber sollte Oklahoma verletzungsfrei bleiben nächstes Jahr in der DL und auch die Coaches weiter im Stoops Staff bleiben wird man sowas kompensieren können. Im College Football zählt sehr viel Consitency im Coaching Staff und die hat Oklahoma wie nur wenige Colleges auf diesem Level. Warum glaubt ihr ist Virginia Tech so konstant erfolgreich? Weil nicht nur Frank Beamer seit 23 Jahren das Zepter schwinkt sondern auch seine Assistant Coaches (Bud Foster) auch schon ewig da sind. Ein Headcoach der seine Selbstverwirklicheung in der Entwicklung des Footballteams von nur einer Uni, vielleicht sogar wie bei Beamer oder Randy Shannon seiner eigenen, sieht ist goldeswert. Da kanns dir auch nicht passieren wie z.B. LSU dass ein Nick Saban zu den Dolphins abzischt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Nachdem ich ein bisschen Oklahoma gesehen habe diese Saison (gegen BYU), reißt mich Bradford nicht so wirklich vom Hocker. Viel seiner Produktion ist YAC, also die Arbeit der Receiver. Außerdem haben die Sooners ne Spitzen-Defense, so dass er wirklich selten Rückständen hinterherläuft.

    Hast du Bradford auch letzte Saison mal gesehen? Von Spitzen-Defense kann da nun wirklich keine Rede gewesen sein, das war ein Scheunentor und Bradford hat viele Spiele im Alleingang gewonnen.
    Du kannst doch wirklich nicht die paar Minuten gegen BYU und die paar Plays gegen uns nicht als Gradmesser von Bradfords Talent nehmen, das ist ein viel zu kleiner Ausschnitt, der noch dazu hinter einer schwachen OLine stattfand und nicht annähernd etwas über Bradfords Talent aussagt.

    Zitat von Dat.Nguyen

    Wir werden den Longhorns die Träume von ihrem BCS Bowl vermiesen am 26.11.

    Haha, zu was für Träumereien so ein Sieg gegen Tech verführt, süß. :jeck:
    Wie war das noch die Woche davor, 14-62 gegen KSU? :hinterha:

  • Dez Bryant bleibt für die gesamte Saison gesperrt.

    Zitat


    STILLWATER ? The National Collegiate Athletic Association (NCAA) has informed Oklahoma State University that junior wide receiver Dez Bryant will remain suspended for one calendar year. He will be eligible to return to game action in September of 2010.

    OSU is appealing the decision to the NCAA Student-Athlete Reinstatement Committee and could learn that committee’s decision as early as next week.
    OSU officials will have no further comment on the matter until the appeal process is complete.

  • Hast du Bradford auch letzte Saison mal gesehen? Von Spitzen-Defense kann da nun wirklich keine Rede gewesen sein, das war ein Scheunentor und Bradford hat viele Spiele im Alleingang gewonnen.
    Du kannst doch wirklich nicht die paar Minuten gegen BYU und die paar Plays gegen uns nicht als Gradmesser von Bradfords Talent nehmen, das ist ein viel zu kleiner Ausschnitt, der noch dazu hinter einer schwachen OLine stattfand und nicht annähernd etwas über Bradfords Talent aussagt.

    Zustimmung. Es gibt genug gute Spiele von Bradford aus seinen ersten beiden Jahren, um die kurzen Einsätze in dieser Saison vergessen zu machen. Wenn man denn kein gutes Spiel von ihm sehen will, dann sollte man sich das letzte BCS-Finale ansehen. Und selbst da hat er unter Druck noch ein paar gute Würfe gehabt.

  • Von Miller Sack Clock steht bei 15,5 :bounce:
    Bleibt zu hoffen dass Von Miller auch 2010 noch Aggie Football spielt. Weil 2010 wird das Jahr wo erstmals seit langer Zeit der Big XII South Titel in Reichweite sein wird. :bier:

  • Von Miller Sack Clock steht bei 15,5 :bounce:
    Bleibt zu hoffen dass Von Miller auch 2010 noch Aggie Football spielt. Weil 2010 wird das Jahr wo erstmals seit langer Zeit der Big XII South Titel in Reichweite sein wird. :bier:

    Sorry, aber 2010 wirds in der Big 12 den Repeat geben. ;)
    Aber stimmt schon, nächstes Jahr könnte es bei euch leicht aufwärts gehen und der Lone Star Showdown wird evtl. sogar erst im dritten Viertel entschieden sein. :hinterha:

  • Die Longhorns sind BigXII-Champions und stehen im BCS-Endspiel - aber ansonsten Schwamm drüber. Unglaubliches Spiel...

    Spruch des Tages: Ndamakong Suh, the Number One on Mel Kipers Draft-Billboard and he may have actually moved up today... - So treffend!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann jemand was zu Texas Tech's DE Brandon Sharpe sagen? Der ist ja mächtig eingeschlagen in diesem Jahr mit 15 Sacks, nur Texas A&M's Von Miller war besser. Anscheinend war es sein erstes Jahr als Starter. Gegen North Dakota, Texas und Texas A&M hat er keinerlei Stats abgeliefert. Hat er die Spiele verpasst oder war er nur schlecht?

  • Crazy Shit:

    Texas Tech Coach Mike Leach suspendiert

    Zitat

    LUBBOCK, Texas – Texas Tech coach Mike Leach has been suspended while the school investigates complaints from a player and his family about treatment after an injury.

    The school said in a release Monday defensive coordinator Ruffin McNeill will be the interim coach and lead the team in the Alamo Bowl on Jan. 2 against Michigan State.

    McNeill will remain in charge of the team until the investigation is complete.


    http://rivals.yahoo.com/ncaa/football/…rn=ncaaf,211027

    Mike Leach is alleged to have isolated a player in a dark closet for not practicing with a concussion." - Gerade zur aktuellen Zeit. in der die Thematik sehr sensibel behandelt, ein schwerer Vorwurf. Sollte sich das als wahr herausstellen, wird Leach wohl seinen Stuhl in Lubbock räumen müssen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf welcher Seite espn stehen wird, dürfte auch schon klar sein.:hinterha:

    That player, we soon learned, is wide receiver Adam James, son of ex-SMU star and current ESPN analyst Craig James, who reported to Texas Tech "with great regret and after consideration" that "[his] son had been subjected to actions and treatment not consistent with common sense rules for safety and health," according to a release by the family.

    Leach kann sich schon mal nen neuen Job suchen, falls ihn ein College überhaupt noch will.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Sehr suspekt die ganze Sache. Schon der 2. Fall in der Big XII heuer. Leach und Mangino sollten sich gemeinsam einen Theraeputhen suchen und Sesselkreis bilden und das aufarbeiten. Inakzeptabel und sehr traurig wenn man bedenkt wie viele Menschen Leach vertrauen in Lubbock. Er hat Texas Tech wieder zu einem Football College gemacht obwohl Bob Knight da war. :(

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • Und nun entlassen. Für den texanischen Steuerzahler bleibt zu hoffen, dass die Geschichte stimmt, sonst dürfte das Ganze recht teuer werden, bei einem 13 Mio. Vertrag

  • Vielleicht sogar ein upgrade zu Leach. Wenn Tuberville es hinbringt, dass Texas Tech in der Defense einen weiteren Schritt schafft sich Oklahoma und Texas anzunähern dann ist alles offen im Süden.

    Bye Bye Bobby Bowden