Philadelphia Eagles Off-season

  • Zitat von Mr. Snyder

    Ich sage nur 25 Jahre jung und 2 Pro Bowls absolviert. ;)


    Er meint natürlich unseren Freund Jeremiah....Habt ja bislang viel von ihm gehabt oder? :hinterha:

    Bei Trotter konnte man sehen, wie weit die Eagles sowas kommen lassen. Wenn ich mich recht erinnere hat unser 25-jähriger 2-maliger Probowler Reid und die Eagles in der Schlussphase der Verhandlungen persönlich attackiert. Da haben die Eagles gesagt: Wenn du so weiter machts dann schicken wir deine vorlaute Klappe nach Washington. :D

    Thank you 62

  • Auch zu Duce möchte ich (wieder mal) ein paar Sätzchen verlieren:

    So wie ich die Presseartikel heute lese, sieht es danach aus, als würde er bald im TC auftauchen. Er muss den Schritt jetzt machen. Und ich denke er wird ihn auch tun. Duce und sein Agnt haben wohl das eingesehen, was wir hier drin schon immer gesagt haben. Der einzige Verlierer beim Holdout ist Staley selbst.

    Aber: Was machen wir dann mit ihm? Charles und ich haben viel darüber diskutiert. Ich denke: Er kann nicht so einfach seinen Starterposten zurück bekommen. Was wäre das für ein Schlag gegen die viel beschworene Teamchemie? Die eigentliche Nummer 1 schaut drei Wochen zu, die anderen arbeiten sich fast zu Tode. Dann kommt Staley wieder und hat einfach so seinen Nummer-1-Platz wieder ohne dafür was zu tun? Das geht einfach nicht. Aus Prinzip müsste man jetzt schon sagen: Buck ist die Nummer eins. Wäre Staley gleich im TC erschienen hätte man darüber nicht diskutieren müssen, dann hätte er nämlich seinen Starter-Posten erst mal verlieren müssen, wie es in der NFL (siehe Warner & Co) auch üblich ist. Durch das Holdout hat Staley das meiner Meinung nach getan.

    Thank you 62

  • Ja, in die Artikel und die Situation generell könnte man sicherlich reininterpretieren, dass Duce in ein paar Tagen in Philly erscheint. Ich persönlich könnte mir das auch gut vorstellen, denn er sollte langsam merken, dass sein toller holdout gar nichts bringt.
    Gehen wir mal davon aus, dass er bald kommt, dann stellt sich zurecht die grosse Frage: Was nun?
    Duce wäre sicherlich als no.1 in die Season gegangen, wobei vorher schon klar war, dass er bei den carries, die er mit Buck und Westbrook teilen würde, man ihn gar nicht wirklich als no.1 RB bezeichnen könnte. Es wäre eher ein 1-2(-3) punch. Was aber wirklich nun passieren wird, darüber kann man nur spekulieren. 2 Faktoren sprechen aus meiner Sicht dafür, dass Duce (wenn er wirklich nochmal als Eagle aufläuft) nicht Starter sein wird: Erstens hat sein holdout Reid gehörig angepi.... und zweitens hat Buck, jedenfalls im TC, gezeigt, dass er gesundheitlich fit ist.

    Ich weiß ehrlich nicht genau, wie sich die Situation entwickelt.....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Meiner Ansicht nach wäre ein Trade echt das beste. Schon um ein Zeichen zu setzen, für alle die mit dem Gedanken eines Holdout spielen. Das FO muss zeigen, dass es sich auf solche Spielchen nicht einlässt und der betreffende Spieler nur als Verlierer aus der Situation gehen kann.

    Thank you 62

  • Big news, die auf den ersten Blick keine big news sind, aber die SS Rashard Cook ist zurück!

    Die Eagles haben ihn für ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen!

    Jetzt hat auch die Sorge um die "Depth" auf dieser Position ein Ende...

    Was mich aber ncoh interessieren würde, ob Rashard Cook wirklich wieder 100% fit ist nach seiner schweren Verletzung!

    #FreeMeekMill

  • Mich freut es zu hören, dass Cook wieder im Team ist. Auch hat geht man mit einem 1 Jahres Vertrag kaum ein Risiko ein. Sollte er fit sein, so ist er ein wichtiger Part der Depth auf der Safety-Position und sehr wichtig für die Special Team. Eine gute Entscheidung des FOs.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Madness

    Meiner Ansicht nach wäre ein Trade echt das beste. Schon um ein Zeichen zu setzen, für alle die mit dem Gedanken eines Holdout spielen. Das FO muss zeigen, dass es sich auf solche Spielchen nicht einlässt und der betreffende Spieler nur als Verlierer aus der Situation gehen kann.


    ist ein trade da tatsächlich geeignet? geht der spieler da tatsächlich als verlierer vom platz? oder sollte man ihn nicht einfach sitzen lassen, bis er schwarz wird...

  • Ganz einfach sitzen lassen! Sollte Duce nicht von sich aus kommen (er hat den dumbest-holdout-ever ja auch ´begonnen´), dann lass ich ihn mit dem Ar... zu Hause sitzen. Es ist alles Geld, was er nicht verdient und er bleibt bei den Eagles unter Vertrag bis er grün wird (oder auch schwarz ;)). Releasen würde ich ihn möglichst nicht, nur wenn er der team chemistry unglaublich schadet, und traden nur, wenn da auch noch was Vernünftiges bei rum kommt. Dann aber auch nicht zu einem ´falschen´ Team.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von paelzer

    Ist ein trade da tatsächlich geeignet? geht der spieler da tatsächlich als verlierer vom platz? oder sollte man ihn nicht einfach sitzen lassen, bis er schwarz wird...


    Ich denke, Duce geht als Verlierer vom Platz, wenn er seine Vertragsverlängerung nicht erhält. Deswegen macht er doch den Holdout oder nicht? Wenn er sein Ziel nicht erreicht, dann hat er verloren. Außerdem: Wenn man Staley in dieser Saison einfach sitzen lässt, wird er garantiert nicht mehr im Eagles-Trikot auflaufen. Warum also nicht ein paar Darftpicks o.ä. (darauf wird ja bei einem evtl. Trade mit Chicago spekuliert!) nehmen? Auch bei einem Trade wäre Duce meiner Ansicht nach der Verlierer des ganzen, besonders weil er ja nach eigenen Worten so gern wieder für die Stadt spielen will, die er liebt (und das ganze andere Gesülze aus seinem Brief).

    Thank you 62

  • Gerade musste ich beim Interview von Freddie Mitchell schmunzeln. Hollywood über seinen merkwürdigen TD-Tanz: "I didn't see anybody coming up and celebrating with me. I was kind of looking for them. But it was just a watered down version."

    Freddie also von allen allein gelassen. Nein. Freddie wäre nicht Freddie, wenn er nicht sofort eine Begründung dafür finden würde, warum eigentlich keiner da war, als er seinen TD fing: "...but I didn't see anybody because I guess it was so far deep in the end zone." :p

    Genau, Hollywood. Das wirds gewesen sein. :D


    Ach ja: Und dann gibts da noch unseren Rookie-RB Chris "He got hit" Downs, der über das Eagles-Playbook sagt: "It's the size of two Bibles. It's five to seven pounds. I do curls with it. It's like going through four semesters in college." :daumenho:

    Thank you 62

  • Zitat

    Speziell dieser Satz müssten Charles Tice' Ohren klingeln lassen:

    "Remember another lesson from last year. This team won without McNabb, so it can probably win without any one player."

    So either, I am a very intelligent guy that knows what i'm talking about or a true Philadelphian!!!
    I am proud to be either one.
    I now I would like to thak all of my fans out there, but if someone doesn't tell me where I stand in this forum and it's plans for me then I may be forced to holdout. What, I don't know but I have the same agent as Duce, and i'll do it.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • :lol1

    Maybe we should get you a homepage, so you can write an open letter to your fans........

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Let it be know that the above article is written by the sixers writer stphen smith, and he is a jackass.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Meine Güte,

    ich hab grad nen Schock bekommen, als ich zum ersten Mal las, dass Burgess sich am Fuss verletzt hat...

    Aber die X-Rays sind gott sei dank negativ ausgefallen. Er ist "day-to-day" gelistet...

    Aber was mich schon nachdenklich macht: kann er eine ganze Saison durchhalten, wenn er sich immer denselben Fuss verletzt?!?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Charles Tice

    but if someone doesn't tell me where I stand in this forum and it's plans for me then I may be forced to holdout.

    Na ja, DICH würden wir auf jeden Fall zu den Cowboys traden! :D

    Habe übrigens gerade den Smith-Artikel gelesen. Der größte Schwachsinn. Echt. Hat er sich mit Duce's Agent abgesprochen oder was? Da kommt er mit den NBA-Salaries daher, als ob 2,2 Millionen Dollar in einem Jahr Peanuts wären und Duce um ein Armensüppchen anstehen müsste.

    Thank you 62

  • F.U. madness!!!!

    I would rather die than to be a cowgirls fan!!! Even with the fat tuna.

    Derrick is ok
    westbrook still hasn't practiced

    @nc:
    I'm sorry I forgot to get your package out. It will go out tomorrow with a bonus!!!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Vielen herzlichen Dank Charles!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Nur noch einmal schlafen, dann wird endlich das Linc mit Eagles-Football eingeweiht! :daumenho:

    Reid hat für das Spiel morgen direkt angekündigt, dass die Starter sowie wichtigen backups wie z.B. Williams und Smith die gesamte erste Hälfte spielen werden.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Was lesen meine trüben Augen da?


    PHILADELPHIA - While the Eagles prepared for their first game at Lincoln Financial Field tonight against New England, running back Duce Staley prepared to end his holdout and report to the team this weekend.

    Unless there is a sudden change of heart - and anything has been possible in this three-week-plus saga - Staley should be back with his teammates Sunday and at the team's annual carnival at the Linc Sunday afternoon, The Times has learned.

    Head coach Andy Reid, who has spoken with both Staley and his agent, Derek Harrison, over the past week, was asked if he expected Staley this weekend. The coach responded with a "no comment" and a huge smile.
    Try Our Classifieds


    Told that "everyone loves a carnival," Reid laughed, shook his head and walked away.


    Hier ist der ganze Artikel.

    http://www.nj.com/sports/times/i…53964132030.xml

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • @data,

    ich habs auch grad gelesen!

    Bleibt "nur" noch abzuwarten, ob Duce Staley am Sonntag erscheint und vor allem ob er dann ein Adler bleibt oder doch getradet wird.

    Hoffentlich bleibt er in Philly, meine Meinung!

    #FreeMeekMill

  • Der einzige Grund warum ich auch wollen würde dass er ein Eagle bleibt, wären Bedenken wegen der Tiefe des Kaders auf seiner Position. Man tut meiner Meinung nach Buckhalter keinen Gefallen, ihn mit der hauptsächlichen Last des Laufspiels zu überfrachten. Lieber noch eine halbe Season hinter Duce Stärke zurückgewinnen.

    Über Duce selbst kann ich nur mit dem Kopf schütteln....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So...jetzt haben wir den Salat. Duce will sich also wieder versöhnen? Jetzt kommt es genau zu dem Problem, dass ich angesprochen habe. WAs machen wir mit ihm?

    Bin ja echt gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Jetzt weiß wenigstens was ich nächste Woche Samstag mache, wenn ich wieder aus Österreich da bin. Ich glaube da hab ich dann ne ganze Menge nachzuarbeiten. :rolleyes:

    Thank you 62

  • Ad Salat:

    ich weiss nicht, ob der Salat noch grösser wäre, wenn Duce nicht sein Holdout beenden und sogar getradet werden würde.

    Er soll sich mit AR aussprechen, seinen A***** im TC aufreissen und dann so spielen, wie er es immer getan hat in Philly: und zwar mit Herz.

    #FreeMeekMill

  • Dagegen :abge:gegen
    Ich hab Buckhalter in der FFL gedraftet, tradet den Sch*** Duce sonstwohin.

    Ich will Buckhalter spielen sehen :dafue:dafue:dafue

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich warte erstmal ab, ob es wirklich zu einem Ende der Soap Opera kommt und ob Duce in Philly bleibt (wovon ich ausgehe). Dann kann man immer noch drüber diskutieren, welche Rolle er nun bekommen wird/sollte. Eins ist gewiss, er hat verdammt viel bei den Fans verspielt!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Dann kann man immer noch drüber diskutieren, welche Rolle er nun bekommen wird/sollte.


    Der soll Buckhalter die Schuhe putzen :bounce: , ich war schon letzte Saison für Buckhalter und das ist kein Scheiss jetzt. :twisted:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps