Philadelphia Eagles Off-season

  • Zitat von datajunk


    Simoneau mit der Int. direkt vor Jurevicious schön in der kurzen Mitte!

    Aaaaahhhhh, da sitzt der Stachel wohl noch besonders tief... :D

    Übrigens, der Spieler, der im Title Game das 74 catch-and-run big play hatte schreibt sich "Jurevicius".
    Aber der Name wird wieder das ein oder andere Mal zu sehen sein, keine Sorge! ;)

  • Zitat von GermanBuc

    Aaaaahhhhh, da sitzt der Stachel wohl noch besonders tief... :D

    Übrigens, der Spieler, der im Title Game das 74 catch-and-run big play hatte schreibt sich "Jurevicius".
    Aber der Name wird wieder das ein oder andere Mal zu sehen sein, keine Sorge! ;)

    Dafür war Simoneau richtig geschrieben!!! :D

    Den werdet ihr nämlich auch des öfteren, vor allem bei bone-crushing hits, zu sehen bekommen! ;) :D

    #FreeMeekMill

  • *trash-talk-aus*

    Ich freue mich auf eine tolle Saison mit fairen Begegnung(en) gegen die Tampa Bay Bucs!!! :)

    May the best one win!

    *trash-talk-ein*

    Let's go Eagles, kick some Succaneers Ass!!! :D

    #FreeMeekMill

  • *trash-talk-aus*

    Die Eagles schaffen doch eine ausgeglichene Saison und deren Fans gratulieren artig zum Bucs-Double.

    *trash-talk-ein*

    Wenn nicht, gibts was auf die Glocke! :3ddevil:

  • Zitat

    Übrigens, der Spieler, der im Title Game das 74 catch-and-run big play hatte schreibt sich "Jurevicius". Aber der Name wird wieder das ein oder andere Mal zu sehen sein, keine Sorge!.

    Uuuuuuhhh, Asche auf mein Haupt. Aber Du hast natürlich Recht: Man wird seinen Namen naturellement des öfteren lesen, da - wie Charles oben so herrlich blumig darstellte - sich Key-Dingsda "Muschi" Johnson bereits nach dem ersten Spiel auf's Altenteil zurückziehen wird und der Jure-Heini danach zum Starter avanciert...es sei denn, er wird von André "Spiderman" Rison und dem erweiterten Seniorenstadl (vielleicht möchte Chucky auch noch ma Chris Carter oder Koksnase Irvin reaktiviere) verdrängt....

    Zitat


    Nene, McNabb wird sich einreihen in die Zahl der vielen QBs, die auch dieses Jahr wieder kein QB rating > 60 erreichen gegen die Beste Defense der Liga.

    Übrigens: "beste" schreibt man klein! ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • datajunk:

    Guter Konter, trotzdem denke ich dass man die überirdische Leistung der Bucs Defense auch dieses Jahr ruhig damit würdigen darf, das man "Beste Defense" in diesem speziellen Fall groß schreiben darf! :jeck:

  • Zitat von GermanBuc

    datajunk:

    Guter Konter, trotzdem denke ich dass man die überirdische Leistung der Bucs Defense auch dieses Jahr ruhig damit würdigen darf, das man "Beste Defense" in diesem speziellen Fall groß schreiben darf! :jeck:

    übrigens: in diesem Falle schreibt man daß mit scharfen S. ;):jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    übrigens: in diesem Falle schreibt man daß mit scharfen S. ;):jeck:

    FALSCH!!!

    Nach der neuen Rechtschreibung gibt es kein "daß" mehr, höchstens "dass"!

  • Zitat von GermanBuc

    FALSCH!!!

    Nach der neuen Rechtschreibung gibt es kein "daß" mehr, höchstens "dass"!

    edit: übrigens: in diesem Falle schreibt man dass mit Doppel-S! ;):jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    edit: übrigens: in diesem Falle schreibt man dass mit Doppel-S! ;):jeck:

    Nenene, das (mit einem 's') würde ja dann "daSS" ergeben.
    In diesem Falle schreibt man "dass" also mit Doppel-s, nicht mit Doppel-S :daumenho:

  • Stimmt, aber an einer Niederlage der Bucs ändert das (hier nur mit einem "s", da es durch "dieses" oder "welches" ersetzt werden kann) nichts! :3ddevil:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Stimmt, aber an einer Niederlage der Bucs ändert das (hier nur mit einem "s", da es durch "dieses" oder "welches" ersetz werden kann) nichts! :3ddevil:

    Heisst das nicht "ersetzt"? :grinseen:

    Aber ich lach mich gerade über diese "Bauernregel" bezüglich des Verwendens eines "das" oder "dass" kaputt.So merke ich mir das auch immer. Schule ist ja doch für was gut!

    Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja: Eagles: 17 - Tampa: mehr als 17

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich sehe nicht , dass da ein "t" fehlt! :grinseen:

    Zitat

    ...Tampa: mehr als 17

    ...aber doch nicht wirklich innerhalb eines Spiels?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Stimmt, aber an einer Niederlage der Bucs ändert das (hier nur mit einem "s", da es durch "dieses" oder "welches" ersetzt werden kann) nichts! :3ddevil:

    Yeaaaaaaaaaaah, es lebe die deutsche Grammatik!!! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Yeaaaaaaaaaaah, es lebe die deutsche Grammatik!!! :daumenho:

    Und der argentinische Gramatica, der für 6 Punkte sorgen wird beim 20-13 Sieg der Bucs über die Iggles! :p

  • Zitat

    Und der argentinische Gramatica, der für 6 Punkte sorgen wird beim 20-13 Sieg der Bucs über die Iggles!

    Aha, und die Extra-Points kickt Brad Johnson?!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von GermanEagle

    Right in ya face!!! :jeck:

    Hatten wir nix von den 7 Safeties gesagt? ;):D

    GOT YA!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • darf ich auch mal? :twisted:

    Zitat von Buccaneer

    Heisst das nicht "ersetzt"? :grinseen:


    heißt schreibt man mit scharfem s. laut rechtschreibreform wird ein ß nach zwei vokalen nicht in ss geändert. :D

  • Zitat von paelzer

    darf ich auch mal? :twisted:


    heißt schreibt man mit scharfem s. laut rechtschreibreform wird ein ß nach zwei vokalen nicht in ss geändert. :D

    *g* Vielleicht sollten wir mal einen Preis vergeben: Fehleranzahl/Postingbuchstabenzahl

    Sollte der Wert unter 0,01 sinken,darf zur Belohnung der Paelzer beschimpft werden! :sword2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schön zu lesen, dass das hier der Grammatik-Thread wird.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • ihr wolltet doch 1000 postings vor saisonbeginn - egal wie. wir helfen, weil über die eagles allein kämen wir ja nicht mal auf die hälfte. :jeck:
    außerdem ist das der versuch, toutschie wieder mit der deutschen sprache vertraut zu machen, damit er diesen gangster-rap ablegt. :twisted:

  • Thank you for the german lesson fellows! Now maybe even I can write in German. It doesn't matter how you write it though, or in what language. The suckingqueers are going down.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat von NCeagle81

    Aha, und die Extra-Points kickt Brad Johnson?!

    Gegen die Eagles wird man sich auch solche Spielereien leisten können, just for fun!

    Selbst mit einem W. Sapp als QB würde es noch zum Sieg reichen :D


    P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

  • Quarles is out

    Zitat

    Quarles, who made the Pro Bowl for the first time in his career after moving from the strongside linebacker to the middle-linebacker position, suffered the injury when he fell awkwardly during a special-teams drill.

    "He'll be out for a few weeks," Buccaneers coach Jon Gruden said.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Don't get made at me NC, I had to put this whole thing in here:

    WANTED: Warren Sapp, defensive tackle, Tampa Bay

    Aliases:"Bear," "Chatty Chubby," "Blabbering Blubber," "Personal Foul, Defense, No. 99."

    Description: 6-foot-2, 303 pounds when he has one leg on the scale... . Should be considered fat and dangerous... . Hairstyle ranges from bald to Stevie Wonder, circa 1974... . Lost weight a year ago, but recent reports indicate he has had the munchies again; his belly worked for Goodyear during the off-season, accommodating an airborne crew of six... . Most distinguishing characteristic is a perpetually open mouth... . Sometimes wears a dark visor; in such cases can easily be mistaken for a screened-in porch.

    Infractions: Talks more trash than the CEO of BFI... . Has smuggled hoagies into fields around the NFL... . An accomplished escape artist, he disappeared without a trace in NFC playoff losses in Philadelphia after the 2000 and 2001 seasons... . Finally backed up his bluster with a run-stopping performance that helped Tampa Bay defeat the Eagles in the NFC championship game in January.

    Why wanted: The Eagles will need to run the ball Monday night against a Bucs defense quick enough to contain quarterback Donovan McNabb. That means they'll have to find a way to neutralize Sapp. Offensive linemen might want to consider carrying cheesesteaks... . Containing Sapp also means not having to listen to him jabber all night. Was surprisingly quiet on visits to Philadelphia before January... . Has consistently bad-mouthed the Eagles and their fans. "Who the hell are the Eagles to prove anything to?" he barked in January 2001. "I don't recall them having any championships."... Sapp won't miss Veterans Stadium since he grew tired of hearing that it was the only thing in the NFL bigger, rounder and more unkempt than Sapp.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Cooler Artikel. Wo hast du denn den hergezogen?

    Ich fühle mich momentan soweit, meine Keys to the Game zu veröffentlichen. Aus Eagles-sicht versteht sich.

    1. Pressure
    Hugh Douglas ist weg, McDougle verletzt, Green auf der IR. Können die Eagles-DEs auch ohne diese drei genug Druck erzeugen, damit dass Blitzen funktioniert? Schließlich steht und fällt Johnson's System mit dem Blitz. Können die Eagles genug Druck erzeugen, wirds eine lange Nacht für Brad Johnson.

    2. Running Backs
    Ist Duce Staley auch nach dem Holout stark genug um es der Bucs-D schwer zu machen? Wie verhält sich der hochgelobte Buckhalter? Wenn die Eagles viele Laufyards erzielen können, wird McNabb gefährlicher, da er dann mehr Zeit zum Passen hat.

    3. Play Calling
    Ich mag gar nicht ans Championship-Game zurückdenken. Andy Reid muss sich dieses Mal mehr einfallen lassen. In diesem Punkt bin ich aber zuversichtlich. Wenn Reid Zeit hat sich auf ein Spiel vorzubereiten, ist er immer gut. Vielleicht zuabert er ja ein wenig. Siehe nur den Onside-Kick gegen die Cowboys im Season-Opener vor zwei Jahren.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    1. Pressure
    Hugh Douglas ist weg, McDougle verletzt, Green auf der IR. Können die Eagles-DEs auch ohne diese drei genug Druck erzeugen, damit dass Blitzen funktioniert? Schließlich steht und fällt Johnson's System mit dem Blitz. Können die Eagles genug Druck erzeugen, wirds eine lange Nacht für Brad Johnson.


    Uh-oh, Burgess auch noch out for season (Achilles-Sehne gerissen)!
    Und nein, ich empfinde KEINE Schadenfreude, was da auf der DE-Position abgeht bei den Eagles ist ja echt nicht mehr normal :(

    Mit Marco Coleman wurde auch bereits Ersatz beschafft.