New York Jets 2009

  • war doch ganz ansehnlich das erste spiel.

    sanchez besser wie gedacht, bin allerdings von der d# sehr angetan.
    da war endlich mal druck da und kein zurückziehn bei ner führung.
    mal sehn wie es nächste woche aussieht, da iss ellis ja auch noch dabei.

    nur das Laufspiel bis auf die 2 runs... aber die texans waren auch sehr
    auf die laufabwehr konzentriert..

    1-0 :)

    Welcome to Revis Island

  • Guter Start für Ryan, Sanchez und die Jets.

    Jetzt muss man nächste Woche gegen die Pats sehen, was dieser Start wert ist.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Besser kann der Saisonauftakt wohl nicht laufen.

    Die D# war auch ohne die beiden Top-Passrusher absolut dominant. Da war einfach Feuer drin vom ersten mann:
    bis zum 3. Backup-CB, Strickland, der Slaton gleich mal für den einzigen wirklich guten Run an dem Tag bestraft hat. Die komplette D war den ganzen Tag unterwegs zum Ball, DeVito sprintet mit Halmstringinjury dem RB nach und holt sich den Ball, Harris verteilt einen dicken Hit nach dem anderen, Revis erlaubt Andre Johnson bis mitte des 3. Quaters keinen Catch, Scott war überall, Leohnard schießt immer wieder durchs getümmel und macht Plays, ich kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal so viel Spaß dabei gehabt hab, unsere Defense zuzusehen.

    Sanchez sah aus wie ein abgezockter Veteran, (den einen Pick vergessen wir mal) er schien immer zu wissen, was die Defense macht, hat die Blitze schön gelesen, wusste immer wohin er werfen muss, und hat das dann auch noch so getan, dass die Reciever möglichst viel yac rausholen können. Die waren übrigens auch nicht so schlecht, Stuckey, Cotch und Keller waren sehr sicher, kaum einer ging beim ersten Hit zu Boden, und die Jungs haben um jeden cm gefightet. OL auch richtig stark, alle blitze schön gepickt, und v.a. in der 2. HZ dann immer wieder super löcher für TJ aufgemacht. Hat jemand Mario Williams gesehen? Respekt, Brick!

    Bin mal gespannt, wie das ganze gegen die Pats nächste woche aussieht.

  • tja.. deine zusammenfassung sagt eigentlich schon alles - trotzdem geb' ich noch meinen senf dazu..

    O-Line:
    - In der ersten HZ hat das run-blocking nicht funktioniert - allerdings hat sich Houston auch sehr auf die Verteidigung des Laufspiels konzentriert. Trotzdem waren es im Endeffekt 190 rushing-yds.
    - pass blocking.. 0 sacks, wenige hits zugelassen, meistens viel zeit für sanchez.
    - noch zu viele strafen (sanchez' false start war geil :mrgreen:) - das wird sich in den nächsten wochen aber verbessern.

    Mark Sanchez:
    Was er bei den 3rd-downs gemacht hat, war ja kaum zu glauben!
    Im Nachhinein bin ich wieder froh, dass er diese INT geworfen hat, sonst wäre das ja fast zu glatt gelaufen. Beeindruckend wieder seine unmittelbare Antwort auf den pick (30 yrd strike zu Keller).

    Thomas Jones:
    Das waren fast soviele Fumbles in diesem Spiel wie die gesamte letzte Saison - bin aber sicher, dass er diese wieder abstellen wird.

    Schotty:
    hat ein sehr gutesl variables Spiel gecalled. Ich hätte mir lediglich bereits früher den ein oder andern Play-Action-Pass bei 1st-down gewünscht.

    Receiver:
    YAC waren wieder top (vor allem Cotch). Ein paar Bälle wurden aber fallen gelassen. Trotzdem besser als erwartet.

    Defense:
    - kein Laufspiel zugelassen
    - andre johnson kein faktor
    - schaub knocked around all day
    - 183 total net yards für eine der besten offensiv-units der liga
    - vor allem die Secondary-Backups sahen diesmal gut aus.. zB Eric Smith mit großartiger pass-defense bei 4th down der Texans..
    ==> großartige leistung (insbesondere Harris, Jenx, Revis, Lito - aber vor allem das Team)

    Special Teams:
    Diese sollte auch nicht untergehen.. tolle coverage bei den kicks.
    Dazu Weatherford mit einem sehr guten Spiel - und vor allem viel besserer Hangtime gegenüber Hodges.

    Mir fällt es im Moment wirklich schwer, mich mit zu großem Optimismus zurückzuhalten, denn dieser Opener war sensationell!

    Bring on the Patsies!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Green&White (14. September 2009 um 20:16)

  • ich hab mal n bissl für uns gescoutet eben - da ist viel drin dieses jahr! let's go jets! :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • mir schlottern die knie! nein im ernst - nfl standard. sollten da sanktionen folgen wäre das ein witz.

    Es gibt Sanktionen:

    Zitat von Shefter

    NFL doled out $125,000 worth of fines on Favre injury -- $75k to Jets, $25k to Mike Tannebaum, $25k to Eric Mangini.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gibt Sanktionen:

    das meinst du nicht ernst oder? :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • aber sehr schön um noch mal einzuordnen mit welchen Kräften man es bei diesem Sport überhaupt zu tun bekommt ...

    Mit den zusammengenommenen Kräften, die an einem Spieltag in der NFL an der LOS wirken, könnte man einen Menschen 28 Meilen hoch in die Luft schießen. Sehr beeindruckend. :eek:

    Thank you 62

  • sanchez ganz weit oben bei den trikotverkäufen - rookie of the week. david harris defensive mvp der afc.

    der media market bruzelt endlich auch bei den jets. weg vom graue maus image! :rockon:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • gameday rollcall!

    J

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • und ich überleg die ganze zeit welcher walker....

    du meinst wohl wes welker. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Glückwunsch! We'll meet again.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wow da hat mich heute einiges beeindruckt. allen voran natürlich die defense - im speziellen revis (das kann man immer wieder hervorheben auch wenns inzwischen garnix so besonderes mehr ist) - und sanchez. ich hab während dem spiel schon zum 12er gesagt: das beeindruckendste an ihm ist sein verhalten den spielern (auch den gegnern) und den refs und coaches gegenüber. schon jetzt wie ein veteran. dazu sein verhalten unter druck. sein play des tages war als er den sack genommen hat und den ball weggesteckt beim 3. und & 3.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Respekt. Das war echt eine blitzsaubere Defense-Leistung der Jets. Brady hatte ganz selten die Zeit die er wollte. Da müssen sich die Pats was fürs Rückspiel überlegen. See you in New England. Aber für heute erstmal. Glückwunsch zum verdienten Sieg.

  • Mal unabhängig von der Situation jetzt, über die ja z.Z. wohl keiner viel sagen kann, nervt dieses gegenseitige Fingerzeigen wegen tampering schön langsam.

    War wohl ne ziemlich unglückliche entscheidung damals, dass die Bears nen Pick aus der Sache mit Briggs bekommen haben, jetzt hofft jeder irgendwo nen Pick abstauben zu können.


    Hab das Spiel leider noch nicht gesehen, aber. :rockon:

  • War am Sonntag im Stadion und die Stimmung war klasse :rockon:

    Hoffe, das ich nochmal vergleichshalber die Giants mit erleben kann, aber was die JETS Fans da veranstalten ist schon ordentlich! :bier:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0