Cleveland Browns 2009

  • Die Browns scheinen ja ein Team zu sein ,daß hier im Forum wenig supporter hat. Da ich durchaus Sympathien für underdogs im allgemeinen und die Browns im speziellen habe, eröffne ich einfach mal den thread und wünsche ihnen eine erfolgreiche Saison.
    Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich die Browns überhaupt nicht einschätzen kann. Hatte Sie letztes Jahr im Vorfeld für stärker gehalten und wurde dann doch eines besseren belehrt. Vielleicht reißen sie in dieser saison, wo ich sie nicht auf dem Radar habe, mehr.:madness

  • Hallo Redskin,

    danke für die Sympathien und das eröffnen des Threads. Und Grüße zurück aus "Bayern".
    Ja es war ruhig hier die letzten Monate.
    Die Sommerabende waren zu schön um abends am Rechner noch zu hängen und vielleicht erging es anderen ähnlich. Trotzdem hab ich immer genug über "Manginis" Browns gelesen.

    Und das ist genau der entscheidenste Unterschied zur Vorsaison . Mangini.
    Und es sind "seine" Browns da er vom Owner Lerner wiederum vor einem GM gepickt wurde.

    Für mich waren die Browns unter Romeo Crennel besch**eidenst vorbereitet und gecoacht.

    Es hat schon unter dem alten Regime an den Basics gemangelt:
    Wo stellt sich wer bei welchem Spielzug auf , wie erzielt man Punkte unter Zeitdruck bei two minute warning, unnötige Starfen, kickt man jetzt FG ode rgeht man auf TD etc. softes Training Camp

    Mangini hat, was ich auch gemacht hätte , erst mal an diesen Basics gearbeitet. Eigentglich müsste sich das bald spürbar zeigen.

    Von daher bin ich sicher dass wir gegenüber letzter Saison schon mal einen gehörigen Vorteil haben.

    Ferner sollte der Scheulde auch nicht ganz so hart sein wie im letzten Jahr.

    Wo ich Probleme sehe ist die Abwehr. Ich weiss auch nicht was der neue Def Coach Ryan und Mangini mit vielen Ex Jets hier zusammenflicken konnten um nicht überrannt zu werden.

    Grundtenor: ich bin zufrieden wenn deutliche Steigerungen zu erkennen sind auch wenn wir nicht sehr weit kommen werden diese Saison.

    Trotzdem bin ich dieses Jahr eher optimistisch (was sonst selten der Fall war).
    Eine respektable Saison würde mich schon glücklicher machen und das erwarte ich auch.

    Natürlich fehlen uns noch ettliche Bausteine, aber ich hoffe Mangini macht den richtigen Anfang.
    Ich seh auch darüber hinweg, dass er manche DInge gemacht hat die zu Stirnrunzeln führten, aber abwarten und Tee trinken

    Ach, was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, auch wenn es der Cleveland Presse überhaupt nicht gepasst hat und die sich ärgerten:
    Es war Ruhe im Laden, keine Infos die nach aussen traten, kein grosses Geschiss wie damals welche Krankheit Winslow nun hatte usw.

    Ich habe gerne die Pressekonferenzen von Mangini gerne gelesen, er hat nichts entscheidendes gesagt und was verraten, aber trotzdem angedeutet wo der Zug hingeht. Und das hat mir gefallen.

    Go Browns, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung.
    Gruß Brownsfan
    Daumen drücken

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    Es war Ruhe im Laden, keine Infos die nach aussen traten, kein grosses Geschiss wie damals welche Krankheit Winslow nun hatte usw.


    Ich wollte eben noch schreiben das ich während der Offseason wenig von den Browns mitbekommen habe, das könnte durchaus der Grund sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt was Mangini aus der Truppe macht, du klingst durchaus optimistisch. Bengals mit Palmer, Browns die mehr an die vorletzte Saison anknüpfen... Die AFC North könnte dieses Jahr noch schwerer zu gewinen sein als letztes Jahr.

  • Hi elk.
    Stimmt, das unendliche Getratsche wurde gesoppt. Es wurden gleich zu Beginn des Jahres auch Mitarbeiter entlassen die im Verdacht standen, interne Infos nach aussen weiter gegeben zu haben.
    Pressethemen gab es seitdem schon in Cleveland, meistens mit dem Thema, dass nix zu hören ist (siehe QBs) und Mangini keine Katzen aus dem Sack lässt.

    Mangini hat es schonmal geschafft, dass Leistungsträger irrsinnige Aktionen wie Motorradstunts unterlassen oder nicht barfuss mit jemand der Stollen trägt, um die Wette laufen um sich dann auf den Fuss steigen zu lassen und dann danach die Spiel gehandicapt zu sein.
    Es ist wie bei der Kindererziehung: Mangini hat Regeln eingeführt. Gut so !!!
    Penalty im Training. Runde laufen: Ball fallen lassen: Runde laufen: Spielzug nicht gewusst usw....es wurde viel gelaufen sag ich nur

    Ich bin schon optimistisch, aber es ist auch eine sehr dünne Schneide auf der Manginin balanciert.
    DIe Rookies 10 Stunden im Sommer mit dem Bus über die Landschaft zu jagen während man selbst fliegt... hmmm
    Dann das lange herauszögern der QB Entscheidung...
    Ich habe kein Gefühl welches Standing Mangini bei den Leistungsträgern hat und ob sich nicht viele das Holidaycamp Romeo C zurückwünschen aus Bequemlichkeitsgründen.

    Aber die Chance ist jetzt das etwas zu zeigen und zu bewegen.
    Von dahe wäre es schon wichtig, dass wir die Sasison gut beginnen und es einen zündenden Funken innerhalb des Teams und des Umfelds auslöst.

    Was CIN angeht, Palmer alleine wird es nicht richten:
    Zudem, auch nicht gerade in begnadeter Owner. Was Cin angeht erwarte ich trotz Palmers Rückkehr keine Wunderdinge.
    Ader ich habe auch nicht bei CIN mitgelesen muss ich zugeben.

    Nochmal Cle: Was das erfolgreiche vorletzte Jahr angeht. Man darf nicht vergessen, dass man damals nen soften Schedule hatte und manchmal auch mal eine Portion Dusel gepaart mit etwas mehr Selbstvertrauen (was beides im letztem Jahr fehlte)

    So gehören viele Dinge hinzu (euch Steeler fällt manches mehr in den Schoss als uns), manche auch die ein Coach nicht im Griff hat, um letztendlich erfolgreich zu sein.
    Etwas Glück und das Erlebnis die Früchte harten Arbeitens ernten zu können, das wünsche ich den Browns und Mangini dieses Jahr.
    Gruß Bf.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Brownsfan
    vielen Dank für Deine recht interessanten Ausführungen die auch einen aussenstehenden Sympathisanten auf einen recht guten Stand der Informationen bringen.
    Nochmals: ich hoffte wirklich auf eine gute Saison der Browns. Sie sind zwar von der Tradition her (noch) nicht mit den packers zu vergleichen, aber sollten sie wirklich mal eine tollte Saison spielen und widerum in die PO's kommen wäre das eine wirklich grandiose Sache.
    Von daher auch von mir: GO BROWNS

  • Das war ein mehr als schwacher Auftritt der Browns gegen die Vikings. Aus dem Kick-return kam da in der offense gar nichts. Sieht wieder nach einem sehr schwachem jahr aus für die Browns. Schade.

  • Das war ein mehr als schwacher Auftritt der Browns gegen die Vikings. Aus dem Kick-return kam da in der offense gar nichts. Sieht wieder nach einem sehr schwachem jahr aus für die Browns. Schade.

    Naja gegen Favre und Peterson ist es auch schwer.
    Lange konnte man das Laufspiel unterbinden, aber nicht 4 Viertel.

    GO Irish!

  • Nicht nur Favre und Peterson,auch die Defense der Vikings ist ja alles andere als schwach.
    Ist schlicht und einfach nicht unser Maßstab,dafür haben wir uns in einem eher schwächeren Spiel,doch noch einigernaßen geschlagen.
    Konnte leider nicht alles sehn,Luft noch oben ist vorhanden und jetzt schon zum Schluss zukommen,dass es ne sehr schwache Browns Saison wird,halte ich für viel zu früh,lieber Herr Redskin

    2 Mal editiert, zuletzt von Ger-Brown (14. September 2009 um 15:25)

  • Ich würde von einem Spiel gegen ein stärker einzuschätzendes Team auch nicht direkt auf die ganze Saison schließen. Erst mal abwarten, was im nächsten Spiel gegen Denver geht, die sind wohl eher auf Augenhöhe. Insgesamt fande ich die Browns in der ersten Hälfte nicht schlecht, gegen Ende hin ließen sie dann jedoch nach. Der Reporter führte dies v.a. darauf zurück, dass die Verteidigung gegen das Vikingslaufspiel viel Kraft und Konzentration erfordert und dies lässt sich von einer Defense die gegen den Lauf zuletzt nicht so gut ausgesehen hat, halt nicht so einfach über die volle Spielzeit bewerkstelligen, wie man gegen Ende ja auch sehen konnte.

    Trotzdem wünsche ich Euch eine gute Saison! :xywave:

    Grüße
    Red Ox

  • Nicht nur Favre und Peterson,auch die Defense der Vikings ist ja alles andere als schwach.
    Ist schlicht und einfach nicht unser Maßstab,dafür haben wir uns in einem eher schwächeren Spiel,doch noch einigernaßen geschlagen.
    Konnte leider nicht alles sehn,Luft noch oben ist vorhanden und jetzt schon zum Schluss zukommen,dass es ne sehr schwache Browns Saison wird,halte ich für viel zu früh,lieber Herr Redskin

    Ich hoffe wirklich für die Browns das man von dem einen (ersten) Spiel nicht auf die ganze Saison ableiten kann. Aber bitte mach die vikings jetzt nicht besser als sie sind. Die waren für mich auch nur mittelmäßig und haben einfach nur deshalb dominiert weil bei den Browns einfach mal gar nix kam.
    Ich würde mich aber wirklich freuen wenn man bereits im nächsten Spiel eine deutliche Steigerung feststellen könnte.

  • wann wird denn Anderson auf dem Feld zu sehen sein? der "Golden Boy" aus South Bend ja (mal wieder) mit pathetischen Zahlen ...

    Kann nur meine Meinung sagen weil ich nichts auf einschlägigen Brownswebsites lese.
    Bin zur Zeit mit Arbeit so zu gesch***** , dass ich nicht dazu komme viel zu lesen und das ist im Moment auch gut so.

    Zu Deiner Frage daher nur meine Meinung und nix greifbares aus Quellen.
    Ich denke nicht, dass Mangini in Panicmode verfällt und nun DA bringt.
    Denke man kann die Saison abhaken und nun sehen wen man von behält.
    Von DA hat man genug gesehen, aber Quinn hat noch nicht so viele Starts auf dem Buckel.
    Also wird es weiter gehen mit Quinn um abwägen zu können wie man in der QB Frage ab nächster Saion entscheidet.

    Ich bin nach den ersten beiden Spielen sehr desillusioniert. Mir war klar, dass wir nicht vorne mitspielen, aber ich habe doch mehr erwartet (nicht an Siegen aber am Gesamtauftreten).
    Na mal gucken wie es weiter geht.
    Wenn ich den Schedule ansehen bis zu unserer Bye week, dann kann man auf Basis der bisherigen Leistungen auch nicht ausschliessen, dass wir da 0-8 sind.

    Keine Ahnung woher Mangini und Co nun plötzlich eine Leistungsexplosion herzaubern sollten .

    Na pfiadi.
    gruß BF

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • wann wird denn Anderson auf dem Feld zu sehen sein? der "Golden Boy" aus South Bend ja (mal wieder) mit pathetischen Zahlen ...

    Ein Anderson wird vielleicht mit mehr Zuversicht downfield werfen, aber die beiden größten Problemherde kann er auch nicht lösen:

    Wir haben mit St.Clair wahrscheinlich den schlechtesten RT seit Erfindung der O-Line und einen Rookie OC Daboll der für den Cast von Waterboy II ein Lock wäre.:(

  • Nicht zu fassen. Hat jemand Antworten?

    Spielt das Team gegen Mangini?
    Sollten Spielergehälter wegen Leistungsverweigerung streichbar sein??

    Sind wir verhext ?
    Was treibt eigentlich der GM oder ist der nur Dekoration?

    Begreift der Owner eigentlich was da seit Jahren abgeht?
    Wenn ja, stört es ihn überhaupt?

    Kriegen die überhaupt noch einen OFF TD hin wenn es um was geht?

    Warum lässt Mangini bei 4th down und kurz punten wenn man eh schon zurückliegt?
    Kann es sein, dass selbst ich manche Dinge besser machen würde als sämtliche Verantwortliche die jetzt die Hebel verwalten?

    Warum hat keiner der beiden QBs im letzten Vorbereitungsspiel gespielt????

    Mangini spricht in seinen Pressekonferenzen von "process", wie jeder besser wird. Genau das Gegenteil ist aber der Fall. Der Process zeigt von der Kurve steil bergab.
    Kann Mangini überhaupt noch was retten?

    Wird überhaupt eine Reissleine demnächst gezogen und wenn ja welche?

    Ich befürchte, dass unter Lerner nicht nur diese Saison katastrophal wird sondern die nächsten Jahre / Jahrzehnte auch.

    Es war unser Pech, dass die NFL die Franchise ausgerechnet Lerner Ende der 90er zusprach, der ja Art Modell damals in seinem Privatjet nach Baltimore fliegen liess um den Umzug einzuleiten.

    Mich wundert gar nix mehr.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (28. September 2009 um 00:40)

  • Ich habe heute noch nichts an News aus dem Web gelesen, weil ich mir das SNG noch angucken will.
    Keine Ahnung was es an Stimmen aus Cle gibt.

    12to83: Nein. Ich red nicht von Mangini feuern. Ich würde ihn Minimum 1 Saison Zeit geben, aber als GM ihn schonmal ins Gebet nehmen.

    Ich sehe es wie Darthraider. Hauptschuld haben Lerner und Crennell und ausserdem nochganz wichtig Savage, den wir die Drafts der letzten Jahre zu verdanken haben.

    Trotzdem hat sich Mangini (treffender Spitzname Napoleon) selbst treffend gut ins Fadenkreuz manövriert:
    Er hat sich mit seinen Maßnahmen auf dünnes Eis begeben und dabei nun den Bogen überspannt.

    Die 10 oder 12 Stunden (einfache Fahrt) Bustour für die Rookies ins Camp während er selbst fliegt.
    Die Bestrafung mit der NFL maximal möglichen Strafe 1701 Dollar dafür, dass einer eine 3 Dollar Flasche Wasser (nicht Bier oder was härteres) im Hotel aus dem Kühlschrank genommen und das vielleicht vergaß.
    Wie gesagt die maximal Strafe und der eine Dollar war auch noch wichtig.

    Ich weiss nicht, ob sich da Spieler für so jemanden zerreissen, inspirieren lassen oder nach nem gelungenen Spielzug mal zum high five hinlaufen.

    Ferner hat Mangini was seine Spieler angeht, wohl die Situation gewaltig unterschätzt und steht mit dem Rücken zur Wand.

    DIe Presse in Cleveland hatte er sich sehr schnell, in seiner vielleicht selbstherrlichen Art, noch im Winter zum Feind gemacht.

    Und die NFL Konkurrenz bietet jetzt genügend Anlass die Messer schonmal zu wetzen.
    -Die Art der eigenen Niederlagen.
    -Und der Erfolg anderer: Stichwort Sanchez mit Manginis Nachfolger

    Und seine Draft?
    Ok Center Mack spielt, aber der als am meisten NFL tauglich gehandelte 2 rounder WR Robiskie ist inaktiv, da er zuweit vom üblichen Leistungslevel entfernt sein soll.

    Was in meinem Augen jetzt dringenst angeraten wäre:
    Ein starker Owner und ein GM die so ungefähr folgendes in die Wege leiten.
    a) Den Spielern einbläuen, dass sie verdammt nochmal sich profihaft zu benehmen haben, unabhängig wer Coach ist.
    b) Mangini mal dezent aber bestimmt zur Seite nehmen und ihn mal verklickern es mit Disziplinmaßnahmen nicht zu übertreiben.
    c) Jetzt mal genau in die Analyse gehen und darin bleiben, mit welchen Spielern man längerfristig rechnen kann.
    d) Mich nach Optionen umsehen was Spieler angeht aber auch andere Posten.(Stichwort Ass Coaches)

    Nochmal zu Mangini: Das was er ändern wil, das finde ich meist auch richtig (Disziplin, Konzentration) , da steh ich voll dahinter.
    Nur der Weg wie er das macht, da liegt er daneben.

    Und ich bin auch sehr sehr enttäuscht, dass kein bisschen Erfolg seiner Arbeit zu sehen sind.
    Stichwort. Weniger Strafen, Konzentration Redzone Effiziens, 2 Minute Drills,.
    Nichts ist in 9 Monaten besser geworden. Kein einziger Aspekt wo man sagen kann "aha",
    Und so schwer kann das gegenüber seinem Vorgänger aus 2008 nicht sein, wenigstens ansatzweise was auf die Reihe zu kriegen.
    Auch nicht bei einem ähnlich schlechten Kader.

    Jetzt kommt CIN in die Stadt , dann zu BUF und danach geht es gegen PIT.
    Gibt es da 2 oder 3 Massakker, dann weiss ich nicht was Fans und Presse veranstalten, vor allem nach dem Pittspiel.

    Und ich weiss nicht inwieweit Owner Lerner , der fast ausnahmlos in NY sitzt und nicht in Cle, sich drum kümmert oder merkt, dass ihm sämtliche Fäden entglitten sind.

    Überhaupt die Lerners.
    Neben mangini wurde kein anderer trainer überhaupt geprüft. (Der andere Ryan Bruder sitzt jetzt in NY mit 3 zu O=
    Man trägt auf den Trikots die Initialen des Mannes (Al Lerner) der Modell half, das Team nach BAL zu bringen.
    Respekt Lerner, so macht man sich Freunde in Cleveland die einem das Stadion füllen sollen.
    Wenn Initialen, dann doch bitte die von Paul Browns oder die Jahreszahlen seiner Championships.

    Und dann die personellen Katatstrophen von den Lerners.
    Policy, Clark, Palmer, Davis, leider zu kurz Ron Wolf ( 6 Wochen) , Savage, Romeo C...
    Wenn der Owner leistungsbezogen dächte hätte er sich längst selbst entlassen müssen.

    Kein Wunder dass es Petitionen gibt: " Lerner must sell the Browns".

    Gruß Brownsfan - Und das Leiden geht weiter

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    3 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (28. September 2009 um 22:11) aus folgendem Grund: mehr Tippselfehler :-)

  • Gott sei Dank haben uns die Lions den winless season record weggeschnappt. Wenn nicht, würde ich sagen, dass dieses Team fix dafür gebucht wäre.

    Brownsfan:

    Die Draftinkompetenz von Savage halte ich für eine Mär, denn von seinen Drafts sind noch Rogers (via Trade), Thomas, Cribbs, Wright und Wimbley (der sich erfängt) noch an Bord und unsere lonely studs.
    Über die 1.Manginidraft hüllen wir besser mal den Mantel des Schweigens. Und seine Freeagencyjets brillieren auch (noch) nicht gerade mit Playmakerqualitäten.

    Quinn wirft wie ein QB der Angst hat seinen Job zu verlieren und Anderson wie einer der ihn auf Druck unbedingt zurück erobern will.

    Unerklärlich dass kein Gameplan und keine Ideologie zu erkennen ist. Ein Fieldgoal bei 4 Scores Rückstand. Ein QB Sneak bei 1&10 usw...Es regiert bereits beim 3.Spiel nur mehr Verzweiflung und Unsicherheit

  • Gott sei Dank haben uns die Lions den winless season record weggeschnappt. Wenn nicht, würde ich sagen, dass dieses Team fix dafür gebucht wäre.

    Brownsfan:

    Die Draftinkompetenz von Savage halte ich für eine Mär, denn von seinen Drafts sind noch Rogers (via Trade), Thomas, Cribbs, Wright und Wimbley (der sich erfängt) noch an Bord und unsere lonely studs.
    Über die 1.Manginidraft hüllen wir besser mal den Mantel des Schweigens. Und seine Freeagencyjets brillieren auch (noch) nicht gerade mit Playmakerqualitäten.

    Quinn wirft wie ein QB der Angst hat seinen Job zu verlieren und Anderson wie einer der ihn auf Druck unbedingt zurück erobern will.

    Unerklärlich dass kein Gameplan und keine Ideologie zu erkennen ist. Ein Fieldgoal bei 4 Scores Rückstand. Ein QB Sneak bei 1&10 usw...Es regiert bereits beim 3.Spiel nur mehr Verzweiflung und Unsicherheit

    Hey Martin.
    DET ging nur 0-16 da sie letztes jahr in der zweiten Saisonhäfte nicht gegen uns antreten durften.

    Deinen letzten Satz unterschreib ich auch zu 100 %

    Hab heute im web nur über einige Kommentare und Fan Comments gelesen . Pure Verzweiflung und Lerner braucht sich nicht mehr groß blicken zu lassen.

    Zu Savage, das war zuwenig wenn man bedenkt mit welchen Erwartungen er geholt wurde.
    Auch dafür was andere Teams in kurzer Zeit bewerkstelligen.
    Ich denke nicht, dass er woanders nochmal eine Chance bekommt.
    Tja und Quinn....

    Was Mangini mittlerweile betreibt scheint auch nach 2 Wochen absolut panisch und planlos zu sein.
    Und der Trend geht deutlich nach unten, und gerade wo ER so betont es ist ein Prozess wo stetig alles in kleinen Schritten besser wird.
    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Brownsfan:

    Die Draftinkompetenz von Savage halte ich für eine Mär, denn von seinen Drafts sind noch Rogers (via Trade), Thomas, Cribbs, Wright und Wimbley (der sich erfängt) noch an Bord und unsere lonely studs.


    da waren doch noch ein paar andere treffer dabei, z.b. mlb jackson, fb vickers oder fs pool. 2008 mit nt rubin und olb hall, fand ich auch nicht so schlecht dafür das man keinen pick in den ersten drei runden hatte.
    an euren drafts liegts imo weniger, alle 1st rounder ab 2003 sind noch mehr oder weniger erfolgreiche starter in der nfl. der einzige der sich da als bust entwickelt ist quinn, blöd ist nur das man seinen besten pick mit winslow vertradet hat.

  • da waren doch noch ein paar andere treffer dabei, z.b. mlb jackson, fb vickers oder fs pool. 2008 mit nt rubin und olb hall, fand ich auch nicht so schlecht dafür das man keinen pick in den ersten drei runden hatte.
    an euren drafts liegts imo weniger, alle 1st rounder ab 2003 sind noch mehr oder weniger erfolgreiche starter in der nfl. der einzige der sich da als bust entwickelt ist quinn, blöd ist nur das man seinen besten pick mit winslow vertradet hat.

    Hallo und danke für das antworten hier. Willkommen im Jammertal.

    Aber um hier mal der Legendenbildung entgegen zu wirken, was hat Savage bewirkt.
    Joe Thomas klasse. Aber sonst überdurchschnittliches ?
    Und wer kennt sonst noch die meisten Namen?
    Wer von denen wäre denn bitte schön Starter bei anderen guten Teams?
    Und wer sich Mühe macht kann auch mal gucken welche Spieler in den Jahren im Topf waren die Savage hätte bekommen können und übergangen hat.
    Winslow stammt IMO noch aus der Butch Davis Era, hat sich aber selbst durch maglende Profieintellung zum Halbinvaliden gemacht und damit Aussuchten auf eine richtig große Karriere zu nichte gemacht.

    Soviele Hoffnungen und soviele Enttäuschungen.
    Und andere zaubern aus 6th roundern dann Pro bowler.
    Gruß Brownsfan

    2008
    104 ILN Beau Bell UNLV
    111 TE Martin Rucker
    190 NT AHTYBA RUBIN
    191 WR Paul Hubbard
    231 LB Alex Hall

    2007
    1 3 OT Joe Thomas
    2 22 QB Brady Quinn
    3 53 CB Eric Wright
    5 140 CB Brandon McDonald
    6 200 DE Melila Purcell
    7 213 DE Chase Pittman
    7 234 WR Syndric Steptoe

    2006
    1 13 DE Kamerion Wimbley
    2 34 ILB D'Qwell Jackson
    3 78 WR Travis Wilson
    4 110 ILB Leon Williams
    4 112 G Isaac Sowells
    5 145 RB Jerome Harrison
    5 152 CB DeMario Winter
    6 180 FB Lawrence Vickers
    6 181 NT Babatunde Oshinowo
    7 222 SS Justin Hamiltion

    2005
    1 3 (3) WR Braylon Edwards
    2 2 (34) S Brodney Pool
    3 3 (67) QB Charlie Frye
    4 2 (103) CB Antonio Perkins
    5 3 (139) DE David McMillan
    6 2 (176) OLB Nick Speegle
    6 29 (203) DT Andrew Hoffmann
    7 2 (217) OT Joe Dunn

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich ändere mal den Blickwinkel und behaupte das vielleicht die Drafts nicht schlecht sind, sondern das es bisher kein Coaching Staff geschafft hat das Potential aus den Spielern rauszukitzeln. :madness

  • Ich ändere mal den Blickwinkel und behaupte das vielleicht die Drafts nicht schlecht sind, sondern das es bisher kein Coaching Staff geschafft hat das Potential aus den Spielern rauszukitzeln. :madness

    Hi Elk
    Das Coaching war natürlich größtenteils eine Katastrophe in den letzten Jahren. Aber demnach müssten ja einige Spieler die nicht mehr in CLE sind dann woanders Bäume herausgerissen haben.
    Was aber auch nicht der Fall ist wenn ich mir die Liste so angucke.

    Abedr DU hast natürlich recht. Keiner der Verantwortlichen hat es dauerhaft verstanden überdurchschnittliches aus unterdurchschnittlichen oder vielleicht mittelmäßigen Spielern herauszukitzeln.
    Während das woanders doch zu klappen scheint.

    Aber viele Perlen hat man in der Draft supergut ignoireren können obwohl man meist an der Position gewesen wäre die zu nehmen.

    Viele Grüße Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Der Unmut im Internet wächst
    http://www.SELLTHEBROWNS.com

    Aber Lerner sitzt in Newyork oder in England und weiss besser Bescheid, über die Stürmer von Aston Villa als über die jüngste QB Historie der Browns.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Aber um hier mal der Legendenbildung entgegen zu wirken, was hat Savage bewirkt.
    Joe Thomas klasse. Aber sonst überdurchschnittliches ?
    Und wer kennt sonst noch die meisten Namen?
    Wer von denen wäre denn bitte schön Starter bei anderen guten Teams?


    wenn ich mir mal nur die ersten drei runden anschaue waren die picks ingesamt schon ganz gut. ot thomas und mlb jackson waren volltreffer. cb wright, fs pool, olb wimbley auch gute picks. wr edwards ist natürlich so eine sache, aber das er das talent hat konnte er vor zwei jahren beweisen, bei ihm ist es halt eine einstellungssache und die erfolgslosigkeit bzw. der falsche qb für ihn waren da ein großes problem. busts waren nur die beiden qb's quinn und frye sowie wr wilson, aber das ergebniss kann sich schon sehen lassen. da wären einige teams ganz froh wenn sie von diesen 9 picks noch 6 als starter im team hätten.

    btw. anderson löst quinn am wochenende wieder als starter ab. ich halte anderson immernoch für den deutlich talentierteren und besseren qb und vorallem wr edwards wird das auch mächtig freuen.

  • Hallo raider#24

    seh ich anders.
    Savage kam als Draft GURU.
    Das was Du schreibst sind ein halbes Dutzend Spieler.
    Wir reden über 4 Jahre . Mehrere andere Teams haben mit 6th round Picks MVPs oder Spieler in der Kategorie gedraftet. Und bei uns ? DIe du nennst, eine Handvoll, kein Star dabei , einige überdurchschnittlich und das war es.

    Das ist zu wenig.
    Was Manginis Draft angeht, ich bin nach 3 Spielen auch sehr angepi*** aber etwas abwarten wg. Draft ist noch angesagt.

    Aber was mich total ankotzt ist der Owner der keinen Finger krümmt, was verlautbaren lässt oder überhaupt Interesse bekundet. Das ist einfach unglaublich.

    In der Cle Presse wird Mangini gerade wegen jedem hatschi angezweifelt, die Seite mit Lerne Must sell the Browns ist in aller Munde.
    Und wir haben weiterhin ein Schweigen im Walde.

    Wenn er sich wenigstens melden würde.
    Aber nix passiert.

    Wenn am Sonntag das Spiel gegen CIN in die Hosen geht, Anderson als QB auch noch verbrannt wird und die Fans entweder total ausrasten oder wir am Ende ein leeres Stadion haben ist das einzg und allein Lerners Schuld.

    Alle müssten mal Feuer unter dem Hintern bekommen. Von den Spielern zu den Ass Coaches, Headcoach, GM und auch Owner. Aber nix passiert.

    Ich bin nur noch am Kopfschütteln, Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wie soll Anderson verbrannt werden?
    Das Problem ist eher dass hier keine Linie ist, wer der QB Starter und wer der Backup ist. Da kann doch keiner zu Selbstvertrauen kommen.

    GO Irish!

  • Wie soll Anderson verbrannt werden?
    Das Problem ist eher dass hier keine Linie ist, wer der QB Starter und wer der Backup ist. Da kann doch keiner zu Selbstvertrauen kommen.

    Weil DA schon letzte Saison ausgepfiffen wurde und man BQ wollte. Dann gab es unschöne Jubelszenen als er verletzt am Boden lag.

    Lass DA eine INT werfen und vielleicht noch gesackt werden........
    Tim Coach hat damals in gleicher Situation mit seinen Gefühlen zu kämpfen gehabt.

    Aber schuld ist Mangini.
    Wie kann der JETZT schon BQ benchen? Das riecht doch nach Panikaktion hoch 10.
    Ratlos, Planlos und bald QB los

    Und der Druck baut sich tatsächlich auf von Seiten Presse und Fans.
    Kann sehr hässlich werden und ich seh auch keinen Grund zum Optimismus.
    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Selten so wenig enttäuscht gewesen nach einer Niederlage .
    Das ist schon bezeichnend.
    Und ich meine mit etwas mehr Cleverness hätte man auch gewonnen können. Daher sollte die Niederlage noch schmerzhafter sein.

    Erfreulich. Kein totaler Untergang. Der Rookie WR Massaquoi mit 148 Yards receiving.
    RB Harrison mit 121 yards rushing.

    Schlecht wiederum wie man gute Chancen die man auf dem goldenen Tablett serviert bekam, ausliess.
    Braylon Edwrs mit 0 gefeangenen Pässen. Unglaublich. Der Mann ist in seinem letzten Vertragsjahr.

    Ich begreife auch nicht, das ämgstliche Calling von Mangini was 4th down und FG angeh. Was haben wir denn noch zu verflieren?
    Deswegen war mir klar, dass OT verloren geht. t

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Alles sehr sehr vage und vorsichtig beschrieben.
    Ein Mann der um 2 Uhr 30 heute nacht einen Club verliess, beschuldigt Braylon ihn geschlagen zu haben.

    Mangini hat sich nur geäussert er sammelt noch Infos ansonsten kein Kommentar.

    Achtung jetzt wird es ganz wirr.
    Es ging wohl auch um LeBron James zu dem Edwards kein gutes Verhält nis haben soll.
    Jedenfalls soll Edwards schon immer eifersüchtig auf den Erfolg von james gewesen sein und diesbezühglich den Mann beleidigt haben.

    Jetzt mal gucken was raus kommt.
    Kann es sein, dass Edwards seinen Frust gestern mit Alkohol hinuntergespült hat und sich zu etwas hat hinreissen lassen.

    To be continued........
    Once again... only in Cleveland.

    GO BROWNS.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph