FIFA 10 - Alles zum EA Fussballspiel

  • So, hab gerade nochmal mit dem Laden gequatscht und es koennte sein, das pro Person nur eine Kopie verkauft wird....

    Ich hoffe ich bekomme doch mehrere Kopien.

    :conf:

  • So, hab gerade nochmal mit dem Laden gequatscht und es koennte sein, das pro Person nur eine Kopie verkauft wird....

    Ich hoffe ich bekomme doch mehrere Kopien.

    Dann geh doch einfach öfter hin :D

  • Hab es jetzt auf dem PC und bin eigentlich ganz zufrieden. Nichts wahnsinnig neues, aber viele Situationen sind nochmal realistischer und man hat Spaß am zocken!

  • Kurzes update per handy: die haben tatsaechlich name, adresse UBS telefonnummer notiert.... dad haben die nochnie gemacht..

    :conf:

  • Kurzes update per handy: die haben tatsaechlich name, adresse UBS telefonnummer notiert.... dad haben die nochnie gemacht..

    ok, schade...

    dennoch danke

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • ok, schade...

    dennoch danke

    Ich kann es im Internet bestellen. Allerdinsg ueber Tesco.com

    Preis sogar unter £25! Lieferzeit bei Tesco innerhlab UK ist aber dummerweise 3-5 Tage und zu dem haben wir in Glasgow einen anhaltenden Poststreik... :(

    :conf:

  • Ich werd wohl heute bei Media Markt zuschlagen oder falls ich noch bis nächste Woche warten kann beim Amazon zuschlagen (5 Euro günstiger als MM). nen Wochenende mit Feiertag is ja eigentlich prädestiniert zum Fifa zocken. :tongue2:

  • Ich werd wohl heute bei Media Markt zuschlagen oder falls ich noch bis nächste Woche warten kann beim Amazon zuschlagen (5 Euro günstiger als MM). nen Wochenende mit Feiertag is ja eigentlich prädestiniert zum Fifa zocken. :tongue2:

    Ich werd da heute auch zuschlagen und das genau mit den gleichen Argumenten. Wochenende steht vor der Tür da sind mir die 5 Euro mehr egal. :smile2:

    Ich steh dann gerne am Wochenende zum Match bereit mit meiner Borussia.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich werd da heute auch zuschlagen und das genau mit den gleichen Argumenten. Wochenende steht vor der Tür da sind mir die 5 Euro mehr egal. :smile2:

    Ich steh dann gerne am Wochenende zum Match bereit mit meiner Borussia.

    Gerne, hoffe EA hat das Onlinespielen mit Wunschgegner bei FIFA ähnlich einfach gestaltet wie beim Madden. Das war ja in der 09er Version schrecklich, wenn man sich da durch die ganze Lobby usw. wurschteln musste...

  • kleiner Tipp: FIFA10 gibt es grad bei amazon.co.uk für £24.97
    dank der Tiefpreisgarantie können sich auch Vorbesteller freuen, da nehm ich die Wartezeit bis Montag gern in Kauf ;)

  • kleiner Tipp: FIFA10 gibt es grad bei amazon.co.uk für £24.97
    dank der Tiefpreisgarantie können sich auch Vorbesteller freuen, da nehm ich die Wartezeit bis Montag gern in Kauf ;)

    Tiefpreisgarantie greift hier nicht, denn die gilt nur für den Zeitraum zwischen Bestellung und Release. Die Preissenkung auf 25 Pfund erfolgte ja erst heute, also nach Release...

    EDIT: Hab grad nochmal nachgeguckt. Sollte das Produkt schon vor dem Release-Date oder am Release-Date verschickt werden, bekommt man automatisch einen Refund. Glück gehabt! :xywave:

    Dann zahle ich also für FIFA 10 nur knapp 32 € (inkl. Versand). Dafür warte ich gerne bis Montag! :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Blumi.X (2. Oktober 2009 um 13:58)

  • War das Spiel denn schon gestern, also am Release Date, für besagte 24,97 auf der Homepage angeschlagen? Wäre in der Tat eine schöne Sache mit dem Refund.

  • Tiefpreisgarantie greift hier nicht, denn die gilt nur für den Zeitraum zwischen Bestellung und Release. Die Preissenkung auf 25 Pfund erfolgte ja erst heute, also nach Release...

    EDIT: Hab grad nochmal nachgeguckt. Sollte das Produkt schon vor dem Release-Date oder am Release-Date verschickt werden, bekommt man automatisch einen Refund. Glück gehabt! :xywave:

    Dann zahle ich also für FIFA 10 nur knapp 32 € (inkl. Versand). Dafür warte ich gerne bis Montag! :xywave:


    ich meine ich hätte auf amazon uk 'nen Release von 2. Oktober gelesen, ist ja auch egal solange wir die Gutschrift erhalten :rockon:

    Quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/official-…ds-october-2nd/

    Kiddster
    gestern wars noch 36,97 oder so ähnlich
    ich bin guter Hoffnung, mail sollte ja morgen kommen :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von kodj (2. Oktober 2009 um 14:17)

  • ich meine ich hätte auf amazon uk 'nen Release von 2. Oktober gelesen, ist ja auch egal solange wir die Gutschrift erhalten :rockon:

    Oh dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dachte gestern wäre der Release gewesen. Na dann warten wir mal ab.

  • Tiefpreisgarantie greift hier nicht, denn die gilt nur für den Zeitraum zwischen Bestellung und Release. Die Preissenkung auf 25 Pfund erfolgte ja erst heute, also nach Release...

    EDIT: Hab grad nochmal nachgeguckt. Sollte das Produkt schon vor dem Release-Date oder am Release-Date verschickt werden, bekommt man automatisch einen Refund. Glück gehabt! :xywave:

    Dann zahle ich also für FIFA 10 nur knapp 32 € (inkl. Versand). Dafür warte ich gerne bis Montag! :xywave:

    Also ich habe Gestern eine Mail bekommen, dass das Spiel verschickt wurd.

    Daher dürfte ich doch auch in den Genuss der Preissenkung kommen, oder? :paelzer

  • Also ich habe Gestern eine Mail bekommen, dass das Spiel verschickt wurd.

    Daher dürfte ich doch auch in den Genuss der Preissenkung kommen, oder? :paelzer

    Gemäß den Angaben auf der Homepage, ja! Meines ist auch seit gestern unterwegs...

  • Gemäß den Angaben auf der Homepage, ja! Meines ist auch seit gestern unterwegs...

    Hast vollkommen recht Blumi.

    Ich habe gerade diese Info per Mail erhalten.

    Also werden mir die £10.02 dann gut geschrieben und ich dürfte dann für NBA 2K10 nur noch um die £19.97(+ Versand) bezahlen. :rockon:

  • so hab's mir jetzt auch über amazon.co.uk geholt, für den Preis muß man zuschlagen.

    Stimmt, bei dem Preis konnte ich jetzt auch nicht anders. Bin eigentlich seit PS2 Zeiten kein so großer Fifa Fan mehr, hol mir nur alle paar Jahre mal eine Version, im Gegensatz zu Madden oder NHL, die ich jedes Jahr kaufe. Aber bei dem Preis und nachdems ja recht gut abgeschnitten hat in den Tests kann man da schlecht nein sagen.

    Mile High Salute

  • Hast vollkommen recht Blumi.

    Ich habe gerade diese Info per Mail erhalten.


    Also werden mir die £10.02 dann gut geschrieben und ich dürfte dann für NBA 2K10 nur noch um die £19.97(+ Versand) bezahlen. :rockon:

    Was soll ich sagen?

    DITO! :xywave:

    Wobei NBA 2k10 auch schon unglaublich günstig ist mit nur 29,99 £. Da zahlst du hier in Deutschland deutlich mehr!

  • Ich konnt' tatsächlich nicht wiederstehen und habs gestern im MM gekauft. Gerade mal zwei schnelle Spiele gemacht bevor ich heute Mittag mal richtig testen kann. Was mir auffällt, ich hatte bisher weniger Torchancen, wurde öfters vom Verteidiger abgedrängt und auch eingeholt wenns aufs Tor zuging, die Spielkontrolle find ich sehr gelungen. Jeder Pass, jede Aktion und wenn sie auch noch so in die Hose ging, waren imo sehr kontrollierbar, kein Pass oder Flanke scheint einem Zufallsprodukt zu gleichen. In Sachen Steuerung und Kontrolle des Spielflusses her also nochmal eine Steigerung zu 09. Wie aber erwähnt, das waren erst zwei schnelle Spielchen, mal sehen ob der erste Eindruck heute im Tagesverlauf bestätigt wird.

  • Nee, also bei 20 € weniger warte ich lieber noch ein paar Tage länger...

    PS: Für alle, die es nicht wissen: Man kann sich kostenlos im PS Store das Santiago Bernabeu als zusätzliches Stadion herunterladen! :xywave:

  • Nee, also bei 20 € weniger warte ich lieber noch ein paar Tage länger...

    PS: Für alle, die es nicht wissen: Man kann sich kostenlos im PS Store das Santiago Bernabeu als zusätzliches Stadion herunterladen! :xywave:

    Ist das net von Anfang an dabei? :eek:

    Was ich interessanter fände, die neue BayArena. Gerad direkt im ersten Schnellspiel in der alten BayArena gespielt wobei die neue ja nu schon in Betrieb ist, vorallem der Kommentator nervt dann etwas, wenn er erzählt das der Umbau der Arena ja geplant ist... (ich weiß, ansich unwichtig und jammern auf höchstem Niveau, aber hatte eigentlich vermutet das da dann auch das Stadion nach Umbau schon dabei ist ;) ) Fänd ich interessanter, wenn da mal irgendwann das Stadion nach Umbau zur Verügung gestellt wird.

  • Das Bernabeau hat man ganz clever eingebaut... Man muss zwar nur ein Account erstellen, aber damit bekommt man natuerlich ein paar schoene Daten von "neuen Kunden"!

    Was mich allerdings arg ankotzt ist, das man das GameFace vorerst abgeschaltet hat, weil man nicht mit so einem grossen Andrang gerechnet hat... :(

    Fifa 10 und EA Spiele allgemein sind ja auch grosse Ladenhueter.... :paelzer:

    :conf:

  • Sagt mal, wie eure (ersten) Eindrücke des Spieles sind. Wenn ich das Spiel mit dem Vorgänger vergleiche, würde ich sagen, dass es dezent nach vorne ging, was das Gameplay angeht. Die Menüs sind zwar wie eh und je nervig unübersichtlich aber das Spiel selbst läuft recht flüssig ab, ohne das es in den Arcadebereich abdriftet.
    Eine Frage: Kann man mit den Nationalmannschaften kein normales Turnier spielen, oder was? (Wäre für EA ja auch schlecht, wenn man noch das Spiel zur WM verkaufen möchte)