HD-Stammtisch reloaded

  • die saison läuft und es wird zeit für den 1. hd-stammtisch in diesem herbst. :bounce:

    wann: freitag, 09.10.09
    wo: palmbräugasse heidelberg
    wann genau: 20 uhr treffpunkt am brunnen (also wie immer)

    wir würden uns über viele teilnehmer freuen. :smile2:

    in: :smile2:

    green bay
    matpu
    millhouse
    rubinho
    konti
    tarkin

    probable: ;)

    takeshi

    questionable: :paelzer:

    paelzer
    finfan

    out: :(

    kaeptn blaubart


    ggf. kann der termin noch auf den 16.10. verlegt werden. wenn es am 9. aber passt, wäre das klasse.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

    4 Mal editiert, zuletzt von Millhouse (9. Oktober 2009 um 18:50)

  • Ich wollt mal fragen wegen der "lokäschen"

    Warum gehen wir nicht mal da hin?

    Denn da gibt es nämlich das da.

    Und Irish Fan ist er auch, klar.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn ich das recht überblicke, ist das in zwei Wochen. Da bin ich dabei :)

    Im Übrigen bin ich auch für einen Ortswechsel zu haben. Die Palmbräugasse ist für meinen Geschmack immer etwas zu laut. Das Dubliner kenne ich leider nicht, das ist tatsächlich eher 'ne Amikneipe (sagt das Hörensagen).

    "White House on three!"


  • Warum gehen wir nicht mal da hin?

    wir sind nicht ortsgebunden und einer anderen location gegenüber bin ich nicht abgeneigt. :smile2:

    kann ich dich den in die liste der anwesenden aufnehmen?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • wir sind nicht ortsgebunden und einer anderen location gegenüber bin ich nicht abgeneigt. :smile2:

    kann ich dich den in die liste der anwesenden aufnehmen?

    Wenn Du mich so nett fragst, dann muss ich das ja als Einladung betrachten und kann dan ja (fast) nicht ablehnen. 99 % Zusage, das ist glaube ich mehr als "probable".

    Die Kneipe sieht (für einen Steeler-oder Irish-Fan) gut aus, ist wohl nicht so ganz billig, aber das sind ja irische pubs in Deutschland selten. Ist ja die P-Gasse auch nicht wirklich.

    Wenn es aufs Geld ankäme, könnten wir ja in den Marstall gehen (ist die Mensa :mrgreen:). Und als ganz schräge Alternative könnten wir auch noch ins "Betreute Trinken" gehen. Ist ein netter, alter Hamburger (gibt es eigentlich unnette Hamburger :madness ? Ich kenne grad keinen) der Besitzer.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn ich das recht überblicke, ist das in zwei Wochen. Da bin ich dabei :)

    Im Übrigen bin ich auch für einen Ortswechsel zu haben. Die Palmbräugasse ist für meinen Geschmack immer etwas zu laut. Das Dubliner kenne ich leider nicht, das ist tatsächlich eher 'ne Amikneipe (sagt das Hörensagen).


    und Iren oder Amis irischer Abstammung. Hab mal ein irisches Länderspiel aus Zufall drin gesehen, war gut.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • dafür :bounce:

    die neue location wäre mal was anderes und das sollten wir auch machen. :smile2:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wenn es aufs Geld ankäme, könnten wir ja in den Marstall gehen (ist die Mensa :mrgreen:).


    Dann bräuchtet ihr aber vorher alle eine Campus Card, eine andere Währung akzeptieren die da nämlich nicht. Wirklich gemütlich ist es da meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich.

  • Dann bräuchtet ihr aber vorher alle eine Campus Card, eine andere Währung akzeptieren die da nämlich nicht. Wirklich gemütlich ist es da meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich.


    Nönö, die akzeptieren auch Bargeld, was dann aber etwas teurer ist.
    Aber ne wirkliche Alternative isses nicht, auch wenn ich mit Jeneration und Konti schonmal dort war. Das war aber dann der Mini-Stammtisch:tongue2:

    "White House on three!"

  • ja, da wir dort bisher noch nicht waren. aber schau dir das genannte trio an, dann weißt du, dass da nichts mehr zu retten ist. :mrgreen:


    Wieso? Ich war als Zivi von Konti da und Jeneration war ohnehin der seriöse Part der Runde. Da wurde überhaupt nichts ruiniert :xmargevic

    "White House on three!"

  • @ millhouse

    Bitte schreib mich rein, ich denke, ich komme selbst wenn ich nach HD robben muß. Ich habe ein ernstes Wort mit 2 membern hier zu reden :3ddevil::wink2::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ich zähle bereits mindestens vier... :tongue2: aber robb' früh genug los - oder informier' rubinho, damit er dich rechzeitig weckt und dann anschiebt. :jeck:

  • ich zähle bereits mindestens vier... :tongue2: aber robb' früh genug los - oder informier' rubinho, damit er dich rechzeitig weckt und dann anschiebt. :jeck:


    Oh Du Nichtpirat :mrgreen:. Was steht Dir eigentlich im Weg? Blitzeis?

    Ausserdem muß ich mit milli vanilli und GB nur Bier trinken (naja zumindest 1, ich fahr ja noch.... selbst :jeck:)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • bist gelistet. wenn du aber glaubst, dass ich dir einen milli vanilli tanze, bist du schief gewickelt. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ich glaube, er hat mehr angst davor, dass du ihm einen mili vanilli singst... zu recht. *duckundweg*

    ha! wenn du zeit hast und zum stammtisch kommst, singe ich dir ganz persönlich "girl you know it´s true". und zwar unplugged. :rock::hinterha:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Wie schaut's aus?

    Bleibt es bei 5 Leuten und wohin sollen wir gehen und wer versucht zu reservieren (Biete mich an)?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps