Bailey für Portis oder Alexander?

  • Also wenn an dieser Sache was dran ist, dann kann ich es mir wirklich nur insofern vorstellen, dass Portis tatsächlich klar gemacht hat, dass er jetzt Schotter sehen will - und zwar nicht zu knapp. Und dass es darüber eben Differenzen gibt.

    Mr. Snyder würde ihn schon fürstlich entlohnen...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich kann mich Disas Nein nur anschließen. So miese News am Frühen Nachmittag. :3ddevil::3ddevil:

    Disas Einwand das die CB gar nicht so schlecht waren wie sie teilweise gemacht wurden ist auch richtig, jedoch fehlt einfach ein Playmaker der ein paar INT fängt. Im Turnover ratio waren die Broncos wieder auf den hinteren Plätzen dieses Jahr.


    Bevor sie Portis Traden sollen sie lieber Deltha wieder zum CB machen das wäre noch eher zu ertragen..... :3ddevil::hinterha:


    Wenn an der Sache wirklich etwas dran ist sollten die Verantwortlichen Beten das QG einschlägt ansonsten wird die Aktion wohl den Kopf einen Verantwortlichen kosten sollte die Saison nicht Erfolgreich enden.

    Plummer hat auch ein sehr wichtiges Argument gennant: Portis ist noch sehr Jung bei ihm weiß man noch gar nicht wie gut er mal werden kann. Bei Bailey weiß man was man hat aber der Vertrag läuft sehr lang und ob er so lange noch gute Leistungen bringt ist fraglich.

    Des weiteren kommt ja noch dazu das wenn man Portis hergibt und Sharpe wahrscheinlich auffhört die zwei Schlüsselspieler in der Offense fehlen. Die wird man nicht so leicht ersetzten können.

    Wenn Portis jetzt mehr Kohle fordert ist das mehr als berechtigt. Er ist mehr als nur unterbezahlt.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Johnny No89

    Achwas, die Broncos draften dann einfach wieder einen RB in Runde 3 oder 4, der dann 1500 Yards und 15 TDs macht :D

    Genau meine Meinung. Is doch egal, wer bei Denver die 1000 Yards läuft :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So sieht es nämlich aus.

    Portis ist sicherlich jemand der wenn er mal eine Saison ohne größere Verletzungen übersteht die 2000 YDS angreifen kann. Den gibt man nicht einfach her…..

    Vor allem was passiert wenn man Wilson nicht halten kann wenn ein anderes Team kommt und für ihn mehr Kohle hinlegt. Dann fehlt nächstes Jahr der beste Offense Player und der Leader der Defense . Na Prost Mahlzeit.

    Jens hat auch Recht : Bei Misserfolg wird dies mit Sicherheit Shanhans letzte Saison in Denver sein.


    Portis wegzugeben ist definitiv Blödsinn. Zu Hoffen das Qg dann Nahtlos diese Lücke schließt ist aiuch sehr Naiv um es Vorsichtig auszudrücken.

    #FIREJOSEPH

  • Das hat Mike Sando (der den Alexander Artikel geschrieben hat) in einer mail diesbezüglich geantwortet.

    Zitat von Mike Sando

    I intended for the story I wrote to be packaged as a column. It was packaged as a news story instead. Also, the headline suggested this was a rumor going around the league, when all I meant to do was throw that out there as something to think about. The word “rumor” does not appear in the story. Please pass along the message to other fans who might be confused. THANKS.

    Take care,

    Mike Sando


    Es wäre ja auch zu schön gewesen. *grummel*

  • also die vorstellung das bailey jetzt zu den broncos oder den seahawks wechselt macht mich aber gar nicht froh. darf ich kurz einmal einwenden das der schön nach minnesota kommen soll!!!!

    also ich kann mir nicht vorstellen das die broncos portis hergeben werden. also dieser deal würde sich auf jedenfall nicht rentieren!!
    dann kann shanahan nach der nächsten saison die koffer packen - ich glaube nicht das bei der RB position für Portis ein besserer oder gleichwertiger spieler nachkommen wird.

    bei den seahawks bin ich mir da leider nicht so sicher ob sie alexander nicht ziehen lassen. aber ich hoffe sie machen keinen trade!

    "WE WANT CHAMP BAILEY" -> signed: THE VIKINGS FANS

  • Zitat von milli

    "WE WANT CHAMP BAILEY" -> signed: THE VIKINGS FANS

    Da kennst aber die Politik von unserem Front Office schlecht :rolleyes:

    1.) Wir traden keine Picks und
    2.) wir geben kein Geld aus.

    Tolle Formel für ein Championship Team :rolleyes:

    Herschel Walker ist doch nun wirklich lange genug her...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • lol Disa versucht in seiner Verzweiflung abzulenken und Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen :jeck:

    Selbst wenn Moss mal gehen würde irgendwann. hätte er zumindest schonmal mindestens 6 Jahre hier gespielt - eine Marke, die Portis in Denver wohl nie erreichen wird :hinterha:

    Und ich zitiere mal Mike Tice "I ain't tradin' my best player".

    :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mit unterschreib:

    Hier ist das ganze nochmal bei ESPN:
    http://sports.espn.go.com/nfl/columns/st…_len&id=1742003


    Angeblich sollen die Bronco Verantwortlichen von QG sehr angetan gewesen sein letztes Jahr darum ist man wohl evtl. bereit für diesen Deal.

    Naja wenn QG so toll war frage ich mich warum man dann z.B. gegen die Browns Portis 35 mal die Pille in die Hand drückt. Dann hätte QG doch auch mehr Bälle in diesem Jahr bekommen müssen oder ?

    #FIREJOSEPH

  • Also im Gegensatz zu NC's Meinung würde aus diesem Deal auch beim 2. Mal hinsehen IMO Washington ganz klar als Gewinner herausgehen!

    Bailey ist zwar einer der Top 5 Corners auf seiner Position (und hat die Bezeichnung "shut-down"-Corner sicherlich verdient), aber mit einem Portis könnte man in meinen Augen "eher" ein Spiel gewinnen als mit Bailey.

    Wie schon die letzten Jahre sind die Redskins in der Off-Season und auf dem Free-Agent-Markt am aktivsten, aber dass dies automatisch kein Garant für Erfolg ist, konnte man unter Dan Snyder schon des öfteren sehen. ;)

    Dennoch würde auch ich (als Eagles Fan) beim tatsächlichen Zustandekommens dieses Deals meinen Hut vor den Redskins ziehen!

    #FreeMeekMill

  • @ disastermaster : Ne ne - nur nicht übermütig werden - moss bleibt schön bei uns bis er in rente geht! (hoffe ich zumindest) :bier:

    @ Johnny No89:

    Tja das ist zwar die front office politik aber eben nicht meine (und ich glaube bzw. hoffe auch nicht die der fans)!

    ich finde Red McCombs gehört mal ein ordentlicher tritt in sein verlängertes rückgrat

  • Zitat von milli

    @ disastermaster : Ne ne - nur nicht übermütig werden - moss bleibt schön bei uns bis er in rente geht! (hoffe ich zumindest) :bier:

    Irgendwann wird Moss FA und dann kommt der böse Snyder :hinterha::hinterha::hinterha:

  • Zitat von Disastermaster

    Irgendwann wird Moss FA und dann kommt der böse Snyder :hinterha::hinterha::hinterha:

    Du weisst, schon, dass Moss 2001 für 7 Jahre verlängert hat? :paelzer: :D Vor 2008 geht da gor nix :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zwar hat Snyder schon öfters versucht den Redskins den Superbowl zu kaufen, und ist damit immer wieder gnadenlos gescheitert. Aber diesmal gibt es einen gewaltigen Unterschied. Und der heisst Joe Gibbs. Mit Brunnel und Portis hätten die Redskins defintiv eine gute Offense. Coles und Gardner sind ja auch keine schlechten Receiver. Die O-Line ist auch gut besetzt. Jetzt warte ich nur noch, dass sie am 3. März Terrell Owens verpflichten.

  • Zitat von Plummer29

    Jetzt warte ich nur noch, dass sie am 3. März Terrell Owens verpflichten.

    Ich wusste gar nicht, dass die Redskins bei der NFL eine Sonderbehandlung bekommen und aus der 80 Mio Salary Cap ne 160 Millionen SC machen dürfen... ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Johnny No89

    Snyder schafft das immer....irgendwie.

    Uiuiui, lese ich da etwa einen gewissen Unterton mit dem Wörtchen "Koruption" heraus... :hinterha:

    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    #FreeMeekMill

  • das hat mit korruption nix zu tun, sondern ist der ausgleich dafür, dass die skins bei hof-nominierungen und sb-vergaben immer benachteiligt werden. ;)

  • Zitat von Disastermaster

    eben und deswegen erreicht er auch, das Moss 2005 FA wird. :jeck:


    Disa ich glaube du nimmst den karneval ein bißchen zu ernst :D

  • Zitat von paelzer

    das hat mit korruption nix zu tun, sondern ist der ausgleich dafür, dass die skins bei hof-nominierungen und sb-vergaben immer benachteiligt werden. ;)

    Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht! :)

    Aber trotz allem Hype um diesen Deal und die fast schon unzähligen (teuren) Neu-verpflichtungen der Skins möchte ich nochmal explizit daraufhinweisen:

    Erfolg kann man(n) sich nicht erkaufen, gelle Mr. Snyder! ;) :D

    #FreeMeekMill

  • GermanEagle

    Normalerweise würde ich Dir recht geben, dass man Erfolg nicht kaufen kann. Aber diesmal ist es Gibbs, der die Spieler aussucht. Und der weiss garantiert was er tut. Allein seine Verpflichtung hat dafür gesorgt, dass ich die Redskins nächstes Jahr ernst nehme. Wenn sie jetzt wirklich noch Portis bekommen, dann muß man die Redskins nächstes Jahr sehr ernst nehmen.
    Wenn Gibbs es nicht schafft, Snyder einen Superbowl zu gewinnen, dann schafts keiner.

  • Zitat von Plummer29

    GermanEagle

    Normalerweise würde ich Dir recht geben, dass man Erfolg nicht kaufen kann. Aber diesmal ist es Gibbs, der die Spieler aussucht. Und der weiss garantiert was er tut. Allein seine Verpflichtung hat dafür gesorgt, dass ich die Redskins nächstes Jahr ernst nehme. Wenn sie jetzt wirklich noch Portis bekommen, dann muß man die Redskins nächstes Jahr sehr ernst nehmen.
    Wenn Gibbs es nicht schafft, Snyder einen Superbowl zu gewinnen, dann schafts keiner.

    @Plummer,

    ich nehme die Skins wie jedes andere Team der NFL nicht auf die leichte Schulter.

    Klar schaut es mal wie immer sehr gut aus auf dem Papier, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
    Dass Gibbs ein Upgrade über Spurrier darstellt, darüber brauchen wir uns glaub ich nicht streiten. :)

    #FreeMeekMill

  • Wenn sich das Ganze bewahrheitet, dann werde ich Freudensprünge machen. So dämlich kann doch nicht mal das Broncos Management sein (hoffentlich sind sie es). Bailey ist zwar ein sehr guter Spieler, aber einen Trade für den derzeit besten RB der Liga (der noch seine besten Jahre vor sich hat), ist er garantiert nicht wert.

  • Zitat von Big Al

    Wenn sich das Ganze bewahrheitet, dann werde ich Freudensprünge machen. So dämlich kann doch nicht mal das Broncos Management sein (hoffentlich sind sie es). Bailey ist zwar ein sehr guter Spieler, aber einen Trade für den derzeit besten RB der Liga (der noch seine besten Jahre vor sich hat), ist er garantiert nicht wert.


    Du brauchst gar nicht losspringen für die Raiders wird es auch ohne Portis in den nächsten Jahren reichen. :hinterha:


    Ich würde bei diesem Deal allerdings auch die Broncos ganz klar als Verlierer im diesen Fall sehen.

    #FIREJOSEPH