Bailey für Portis oder Alexander?

  • So nachdem man Bailey traden will, kommen jeden Tag die neuesten Gerüchte hoch.

    Mal soll er gegen Portis mal gegen Alexander getradet werden.
    Für alle beteiligten würde es ja Sinn machen. Aber ich glaube kaum das es so kommt.
    Wie denken die beteiligten Team Fans darüber?
    Würdet ihr den Trade wollen.


    http://www.tribnet.com/sports/footbal…p-4715678c.html

    http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…1971394,00.html

  • NEIN.Shaun Alexander ist zuwertvoll um in zu Traden. Warum sollten die seahawks in den Traden.das ergibt gar keinen sinn.

    Excuses are for Losers

  • Hm evtl weil sie einen CB brauchen und man im Draft eher nen HB findet der gleich spielen kann... CBs benötigen meistens so 1-2 Jahre um "anzukommen"!
    Is aber nur so ne Vermutung jetz, kenn mich bei den Hawks nich so aus ;) Erinner mich nur das die nen CB brauchen wegen der CB/QB Verwechslung :)

  • Ich bin absolut dagegen. Portis ist der Schlüsselspieler für unsere Offense und meiner Meinung nach nur sehr schwer zu ersetzten. QG hat gegen die Colts gute Ansätze gezeigt keine Frage nur ob er das auch über mehrere Spiele bringen kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen.

    Bailey wäre natürlich die ideale Verstärkung für die Defense gar keine Frage.

    Nur ob man Portis für ihn hergeben soll ich weiß nicht ...

    Was natürlich für den Trade spricht ist das die Broncos in den letzen Jahren ihr Running Game eigentlich immer durchziehen konnten egal wer der Back war.

    Was glaube vor allem gegen den Trade spricht das Portis sein Potential bei weiten noch nicht ausgeschöpft hat.

    Er hat in seinen ersten beiden Jahren jeweils 1500+ Yards geschafft trotz diverser Verletzungen. Würde man ihn jetzt Traden könnte man sich in ein paar Jahren evtl. wohl ne Menge Fragen anhören wie man so einen Ausnahmeback gehen lassen konnte.

    #FIREJOSEPH

  • Hört sich für mehr eher nach Wunschdenken von Redskins-Fans an :rolleyes:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • portis ist in meinen augen nicht machbar, weil zu wichtig für die broncos - darüber denken die trotz ihrer schwäche in der secondary nicht einmal nach, zumal portis bekanntlich für seine qualitäten derzeit ausgesprochen billig ist.
    alexander könnte ich mir höchstens dann vorstellen, wenn die seahawks ernsthafte cap-probleme hätten und ihnen der trade entlastung verschaffen würde (keine ahnung, ob beides der fall sein könnte) - sie hätten mit morris auch nen richtig guten hintendran.

  • Zitat von Seahawk

    die seahawks haben keine Cap probleme.Sie liegen ungefähr 3 millonen drunter.


    :jeck:

    In den US-Medien wird ein möglicher Trade von Alexander für Bailey u.a. damit begründet, dass

    1.) Alexander ins letzte Vertragsjahr kommt (und man ihn wohl nicht "zurück" erwartet danach) und
    2.) Alexander in Gibbs' System besser zur Geltung kommen könnte. In Seattle bekommt er ja selten mal 20-25 Runs in einem Spiel.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89


    :jeck:

    In den US-Medien wird ein möglicher Trade von Alexander für Bailey u.a. damit begründet, dass

    1.) Alexander ins letzte Vertragsjahr kommt (und man ihn wohl nicht "zurück" erwartet danach) und
    2.) Alexander in Gibbs' System besser zur Geltung kommen könnte. In Seattle bekommt er ja selten mal 20-25 Runs in einem Spiel.

    wir sind nach Mortis angaben sogar 10 millonen unter den cap.

    Excuses are for Losers

  • 2.) Alexander in Gibbs' System besser zur Geltung kommen könnte. In Seattle bekommt er ja selten mal 20-25 Runs in einem Spiel.

    In meinem Fantasyteam war er aber ne Bank!!!!!
    10 Punkte waren normal :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Portis hat den special touch, den nicht jeder RB hat. Portis zu traden, egal für wen, wäre Schwachsinn. Dann lieber ein bisserl drauflegen und sich einen CB in der FA angeln.

  • Jo, Aadie, Alexander war auch mein Starting Fantasyback. Aber die Punkte gab's ja meist wegen der TDs...Yards sind es ja nicht soooo viele. Stell Dir mal vor, er bekommt den Ball NOCH öfter :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Jo, Aadie, Alexander war auch mein Starting Fantasyback. Aber die Punkte gab's ja meist wegen der TDs...Yards sind es ja nicht soooo viele. Stell Dir mal vor, er bekommt den Ball NOCH öfter :D

    Desto früher ist dann seine Karriere zu Ende. Jedes Carry bedeutet zu 95% einen weiteren Tackle, den der Spieler einstecken muss und jeder Körper kapituliert irgendwann mal.

  • Zitat von Jens1893


    Desto früher ist dann seine Karriere zu Ende. Jedes Carry bedeutet zu 95% einen weiteren Tackle, den der Spieler einstecken muss und jeder Körper kapituliert irgendwann mal.

    Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist :D

    Und Alexander erstmal. Nenn' mir den Running Back, der lieber 10 mal als 20 mal den Ball bekommt ;)

    Die Jungs sind Footballspieler, keine Footballgucker :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist :D

    Und Alexander erstmal. Nenn' mir den Running Back, der lieber 10 mal als 20 mal den all bekommt ;)

    Die Jungs sind Footballspieler, keine Footballgucker :p

    Ich nenne dir einen Shaun Alexander!!!

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Ich nenne dir einen Shaun Alexander!!!

    Ähja, Alexander will also lieber nur 10 mal laufen statt 20 mal? :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Da hätte ich doch beinahe diesen thread übersehen. So....dann will ich mal eben auf die ganz schnelle meine Meinung kund tun. ;)

    Alexander -> Danke für die nette Zeit und viel Erfolg bei den ´Skins.
    Bailey -> Bitte hier auf der gepunkteten Linie unterschreiben. :deal:

    Im ersten Moment für mich absolute eindeutig. Mal sehen wie ich darüber denke wenn ich eine Nacht darüber geschlafen habe. :D

  • Zitat

    Hört sich für mehr eher nach Wunschdenken von Redskins-Fans an


    Ja bestimmt arbeiten Redskins Fans bei diesen Zeitungen und deshalb kam der Artikel raus. :hinterha:
    Ich persönlich würde ihn gerne in Washington weiterhin sehen. RB könnte man über die Draft holen.

    An beide Trades glaube ich nicht. Aber sowohl bei Portis als auch bei Alexander gibt es gute Gründe dafür.
    Portis will mehr Geld. Wenn nicht noch in diesem jahr, dann spätestens im nächsten hat man ein Problem.
    Und einen CB brauchen die Broncos. Vielleicht sagen sie sich ja, daß halt jeder hinter dieser O-line laufen kann.

    Und Alexander fühlt sich in Seattle unterpräsentiert. In der Hauptstadt bekommt er vielleicht die Aufmerksamkeit die er sich vorstellt. Und wenn auch sein Vertrag bald ausläuft, wäre das eine gute Möglichkeit.
    Die Hawks haben Platz unter der Cap. Somit könnten sie Bailey gleich langfristig verpflichten.

    Aber wahrscheinlich wird er doch eher zu den Lions gehen.

  • Totaler Blödsinn, quatsch, Nonsens. :twisted:

    Sorry so schlecht wie die Broncos CB von manchen geredet werden, sind sie nicht. Nur mal zur Erinnerung, Denver hatte die sechstbeste Pass D# in der letzten Saison. Sicherlich sind Walls und Herndon keine Stars, aber sie spielen effektiv und weitesgehend fehlerfrei. Beide sind jung und haben noch Potential sich weiter zu steigern.

    Portis ist zu wertvoll um ihn abzugeben. Griffin hat ein gutes Spiel gemacht (gegen die Colts) ansonsten war während der Saison nicht allzuviel von ihm zu sehen. Abgesehen davon ist er zu klien, zu leicht, zu zerbrechlich um ein every down RB zu sein.

  • Zitat von Disastermaster

    Totaler Blödsinn, quatsch, Nonsens. :twisted:

    Sorry so schlecht wie die Broncos CB von manchen geredet werden, sind sie nicht. Nur mal zur Erinnerung, Denver hatte die sechstbeste Pass D# in der letzten Saison. Sicherlich sind Walls und Herndon keine Stars, aber sie spielen effektiv und weitesgehend fehlerfrei. Beide sind jung und haben noch Potential sich weiter zu steigern.

    Dazu muss man aber immer mal sehen,gegen wen die Broncos diese Saison alles gespielt haben. Ich denke schon,dass da ein Upgrade garantiert nicht verkehrt wäre..aber ob man dafür Portis abgeben sollte :paelzer:
    Andererseits: hinter den Denver-O-Lines sind sogar Leute wie Anderson und Gary gut gewesen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Dazu muss man aber immer mal sehen,gegen wen die Broncos diese Saison alles gespielt haben.

    uui, Statistik :) :D

    Bitteschön:

    Colts (1. Passing Offense) Chiefs zweimal (2.) Vikings 4., Patriots 8.,
    Bengals 11, Steelers 13., Packers 15.
    die anderen 8 Spiele waren gegen Teams die zwischen 19 (Chargers) und 32. (Ravens) liegen.

    Was schließen wir daraus? DIe Broncos hatten sowohl viele schwere, als auch leichte Gegner :ja: wie jedes andere Team auch :p

    Klar würde eine Verstärkung der Secondary sinnvoll sein, aber nicht um diesen Preis.

  • Zitat von Disastermaster

    uui, Statistik :) :D

    Bitteschön:

    Colts (1. Passing Offense)

    Und gerade in den Playoffs hat man ja gesehen,was dann passiert :hinterha:
    Das ist natürlich ein Manning-typisches problem (mit dem wir ja auch zu tun hatten diese Saison :rolleyes: ),aber da hat man gesehen,was gegen eine hervorragende Pass-Offense passiert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Denver Post berichtet, dass der Deal zwischen den Broncos und den Redskins kurz vor dem Abschluss steht. Portis würde für Bailey + einen 2. Runden Pick nach Washington wechseln. Mehrere NFL Quellen sollen die Verhandlungen bestätigt haben.
    Link: http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…1973439,00.html

    Sollte der Deal wirklich zu Stande kommen, würde ich Washington als den großen Gewinner sehen. Bailey ist ein sehr guter CB, aber Portis ist vielleicht der beste HB in der NFL. Die Broncos könnten auch in der FA einen guten CB bekommen.

  • Achwas, die Broncos draften dann einfach wieder einen RB in Runde 3 oder 4, der dann 1500 Yards und 15 TDs macht :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wow! Also wenn dieser Trade wirklich vollzogen wird, was ja langsam doch wahrscheinlich wird, dann gehört der, wie schon im Artikel geschrieben, für mich echt zu einem der grössten der NFL-Geschichte!
    Auf den ersten Blick würde ich Washington auch als grossen Gewinner sehen, da sie einen der besten RBs der NFL bekommen. Auf der anderen Seite schneiden die Broncos nun auch nicht wirklich schlecht ab, v.a. wenn man noch dazu den 2nd rounder der Skins bekommt. Bei Denver muss man auch bedenken, dass die starke O-Line maßgeblichen Anteil an der starken Leistungen von Portis hat und immer wieder 1.000+ rusher hervorbringt, so dass selbst ein Anderson die 1000er Marke knacken konnte. Alzu groß dürfte der Qualitätsverlust in Denver damit vielleicht gar nicht sein. Man bekommt einen der besten CBs, merzt damit eine grosse Schwachstelle aus, und kann im Draft direkt einen RB holen, wobei man weiß, das RB schon in der ersten Season gut einschlagen können. Desweiteren hätte man evtl. gleich zwei 2nd rounder.

    Aber was für ein Trade!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • @NC

    Was heißt eigentlich selbst ein Anderson die 1000Yds Marke knacken konnte. :paelzer: Zu dieser Zeit war Anderson mit Sicherheit einer der besserenen Backs in der NFL.

    Außerdem ist die Broncos O-line von heute, nicht mehr mit der vor 2-3 Jahren zu vergleichen. Nalen und Neil sind älter und langsamer geworden (auch verletzungsanfälliger), von den Tackles wollen wir lieber nicht reden. :rolleyes:

    Was Portis von den andren Backs unterscheidet, ist der Speed den er hat. Da gibt es in der Draft niemand, der ihn auch nur halbwegs ersetzen kann.

  • Ja es stimmt, die OL von Denver war in den letzten 10 Jahren sehr stark. Trotzdem hat nicht einmal Terrell Davis zu seiner besten Zeit auf mich so einen starken Eindruck gemacht wie Clinton Portis. Hinzu kommt, das Portis erst 23 Jahre !!! alt ist. Seine beste Zeit kommt noch. Die 2000 Yards wird er auch früher oder später knacken. Champ Bailey ist 26 Jahre alt. Ob er in 6 oder 7 Jahren noch die Leistungen bringen kann, die er jetzt bringt?
    Sein neuer Vertrag, wird garantiert so lang werden.
    Selbst wenn die Redskins, ihren 1 Runden Pick drauflegen würden, würde ich diesen Trade nicht machen.
    Ist da irgendetwas zwischen Shanahan und Portis vorgefallen? Denver kann doch nicht wirklich glauben, das sie bei jeder Draft so viel Glück mit einem RB haben.

  • @Disa:
    Ich denke nicht, dass Anderson zu dieser Zeit einer der besseren RBs der NFL war, wobei es darauf ankommt, wie man ´besser´ definiert. Wenn damit guter Durchschnitt gemeint ist, dann mag man ihn dazu zählen. ;)

    Natürlich wird es schwer einen Portis zu ersetzen (man kann ja wieder Anderson nehmen;)) und natürlich ist die O-Line schwächer als noch vor ein paar Jahren. Trotzdem aber würde man mit Bailey einen der TOP-CBs der NFL holen.

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich als Broncos Fan lieber Portis halten würde.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.